Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine persönliche Botschaft

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@prem
Macht

Wer Ruhe, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ausstrahlt, der besitzt eine natürliche Macht, der sich nur wenige Menschen entziehen können. Wer MAcht über sein Leben erlangt hat, akzeptiert die Dinge wie sie sind, schiebt niemandem und nichts SChuld zu und sieht auch nciht zurück. Stattdessen lebt er weise in der Gegenwart und handelt mitfühlend und entschieden.

Ihre innere Weisheit weiß, dass wahre Macht nicht von aussen kommen kann, sondern tief aus Ihrem Inneren entspringt. Mächtige Menschen ziehen die Unterstüzung anderer Menschen an, die ihrerseits durch die Anwesenheit der Macht gestärkt und inspiriert werden.

Bewahren Sie sich immer Ihre Mitte, dann werden Sie mächtiger und mächtiger werden.

Ich bin mächtig.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ Anglewing
auch eine wunderschöne Karte:

Chancen

Wenn die Zeit reif ist und Sie mutig handeln, werden Sie ihr Glück machen.

Eine Situation ändert sich zu Ihren Gunsten. Seien Sie wachsam und bereiten Sie sich darauf vor, die Gelegenheit zu ergreifen, die sich Ihnen präsentiert.

Treffen Sie Ihre Entscheidung wohlüberlegt, denn es mag sich Ihnen mehr als nur eine Möglichkeit eröffnn. Tun Sie dann das, was Ihnen am besten behagt und was Ihnen am leichtesten fällt. Natürlich können Sie auch gegen den Strom schwimmen und sich unter Einsatz all Ihrer Kräfte bemühen, etwas zu erzwingen; weise wäre es aber, die heutige Gelegenheit zu ergreifen, da Sie dann mühelos auch noch Größeres erreichen werden.

Ich nehme die Chancen wahr, die sich mir bieten.
liebe jessy...
... heute mal eine karte für mich...

... sovieles ist im umbruch...

... ganz liebe grüße und vor allem vielen dank für deine mühe...

*roseschenk*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ honeypepper
Motivation

Sind Sie in Ihren Beweggründen offen und ehrlich?
Dienen sie anderen ebenso wie Ihnen selbst?

Denken Sie auch an die unbewusste Motive, denn unbewusste Glaubensmuster und unerkannte Bedürfnisse blockieren oder sabotieren möglichweise das, was Sie bewusst anstreben.

Wenn SIe diese Karte gezogen haben, sollten Sie sich aufmerksam anschauen, was Ihre wahren Beweggründe sind. Es ist an der Zeit, sich selber gegenüber wahrhaft ehrlich zu sein.

Seien Sie geduldig im Umgang mit anderen Menschen und bemühen Sie sich, die Beweggründe der anderen besser zu verstehen, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Ich erkenne meine wahren Beweggründe und Bedürfnisse.
danke...
... eine karte als grundlage für eine meditation...

augenscheinlich passt sie, nun ist nur zu ergründen was ist die blockade auslöst... ist es das unbewußte... sind es verdeckte beweggründe...

wahrhaft ehrlich... welch große worte... ist es möglich wahrhaft ehrlich zu sein? fehlen nicht immer facetten im gedachten moment, die im nächsten alles ins andere licht rücken... mit wahrhaft ehrlich habe ich immer meine probleme, kann ich mir selbst wirklich schonungslos ehrlich innerlich begegnen? oder schiebt sich immer automatisch ein schutz davor, damit ich mich nicht selbst verletze? damit ich "lieb" zu mir bin?

... ja, eine grundlage für eine meditation...

danke dir jessy *blume*
Oh Jessy
vielen Dank, ja und mit den Chancen hab ich tatsächlich heute nacht schon angefangen gehabt, bin gespannt wie die Tage so werden
einen lieben Flügelschlag zu dir als Dank
sei umärmelt Anglewing
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
keiner mehr?
Doch - ich mal wieder
...bin heute so traurig und habe ein Streitgeschehen eben nicht verkraftet. Manchmnal versteht man echt gar nicht.......

deshalb: bitte *g*

Gruß
Allegra
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@Allegra51
na gerne...

schmunzel...

Optimismus

Ihre Visionen brauchen die Unterstützung Ihres Optimismus, der eine äußerst machtvolle energetische Ladung bestitzt. Aufgrund Ihrer positiven Einstellung werden Sie unerwartet Unterstützung von bestimmten Menschen, aber auch vom ganzen Universum erhalten.
Wunder geschehen und das Unmögliche wird mit einem Mal möglich. Sie spüren eine Lebendigkeit, die jede Zelle Ihres Körpers durchdringt.

Seien Sie sich der deutlich wahrnehmbaren Macht einer optimistischen Geistheillung bewusst und konzentrieren Sie sich ganz und gar auf Ihre Ziele. Positive Gedanken garantieren den Erfolg den sie wünschen. Sie werden Ihre Beziehungen und Ihre finanzielle Situation verwandeln und Ihren Körper heilen.

Ich bin optimistisch eingestellt.
JAAAAAA
*freu*

das passt sehr gut, denn es stimmt ja auch so -
ich bin optimistisch und spüre die Macht der guten Gedanken immer.

Sie sind da, auch wenn ich sie mal kurz aus dem Blick verliere.

Danke
darf ich auch nochmal?
Stecke in einer Kriese mit meinem Partner und dass nach 15 Jahren.

Ich weiss nicht mehr was unten und oben ist:-(

Und ich hab schon grossen Respekt davor was wahrscheinlich kommen wird. Herzlich blue moon
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Jeder
darf so oft es nötig ist - ihr müsst kein schlechtes Gewissen haben.

Seht es so - durch euer Feedback lerne auch ich und so tun wir uns gegenseitig gut.

Ich freue mich sehr über euer Vertrauen und auch über Kritik - und eben auch über euer Feedback.

Es sind schon einige male jetzt "Deutungsschwierigkeiten" aufgetaucht und ich bin sehr Dankbar dass ihr mich dann anschreibt und wir die Situationen jetzt schon ganz oft zusammen gemeistert haben. Manchmal ist es auch Sinnvoll eine zweite Karte zu ziehen wenn man mit der ersten nichts anfangen kann - sie nicht versteht...
alles ist machbar - und wir finden einen Weg und das finde ich einfach nur Klasse

*danke* an euch!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@moon_sz
Unterstützung

Jede Pflanze hat Wurzeln, durch die sie genährt wird und die sie fest in der Erde verankern.

Auch wir Menschen brauchen ein Betzwerk aus Familie, Freunden und Kollegen, das uns nährt, Halt gibt und unterstüzt. Kein Mensch existiert für sich allein. Alles Leben ist miteinander verbunden. Heute ist die Gelegenheit, Ihr Netzwerk zu entwickeln und es zu stärken.

Wenn Ihr unterstützendes Naetzwerk stark ist, können Sie alle Herausforderungen des Lebens meistern. Sorgen Sie aber dafür, dass die Basis all Ihrer Beziehungen Integrität, Ehrlichkeit und Selbstrespekt sind. Stärken Sie heute Ihre Verbundenheit mit anderen Menschen, dann werden Sie ein Gefühl von Sicherheit und Zugehörigkeit haben.

Ich bin immer sicher und werde unterstützt.
Beziehungswaise
Ich bin immer sicher und werde unterstützt. Diesen Satz werde ich verinnerlichen, ihn mir immer wieder sagen.

Oh ja, gute Wurzeln und ein Nezwerk brauche ich jetzt tatsächlich, mehr denn jeh.

Dank dir sehr für diese Karte. herzlich blue moon
*******3_be Frau
35 Beiträge
Vielen Dank das du uns die Türen öffnest... auch als Unterstützung bei turbulenten Phasen.

Auch wenn es mich ungläubig den Kopf schütteln lässt ... warum sind wir sooo viele die gerade so unglaubliches auf und ab durchmachen?

Ich danke dir schon jetzt für deine Rückmeldung und bin gespannt ob mir die Karten meine Richtung zeigen. Dabei sind es eigentlich zwei Kernthemen. Schau mal ob da eine Karte ausreicht.

Liebe Grüße
secret
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@secret63
Dankbarkeit

Wenn Sie Ihre Dankbarkeit offen zeigen, öffnet sich Ihr Herz und universelle Energien werden aktiviert. Dadurch wird das, für das Sie dankbar sind, noch größer.

Suchen Sie nach dem Positiven in jedem Menschen und jeder Situation und über Sie sich in Dankbarkeit. Dann wird selbst der kleinste Hauch einer Chance Ihnen Nutzen bringen und selbst das winzigste Gute wird wachsen und sich positiv auf Ihr Leben auswirken.

Wenn Sie für das dankbar sind, was Sie bereits haben, können Sie auch großzügiger und gütiger sein. Das wiederum zieht merh Wohlstand an.

Ich übe mich in Dankbarkeit.
*******3_be Frau
35 Beiträge
Vielen lieben Dank... soll das heißen das ich immer noch dankbarer werden soll. Mit diesem Thema arbeite ich schon eine ganze Weile und ich hatte das Gefühl das ich angekommen bin - und nun diese Karte?

Mmmmh macht mich nachdenklich
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne natürlich deine Situation und deine Frage nicht - aber wenn ich dein Feedback lese kommt mir spontan folgende Gegenfrage:

Dankbarkeit - was ist mit Dankbarkeit die selbst gegenüber und damit Eigenliebe?
*******3_be Frau
35 Beiträge
oho - Volltreffer *zwinker*
damit kann ich tatsächlich etwas anfangen und ich habe schon vor deiner Antwort entsprechend reagiert.
Den Blick auf diese Richtung zu lenken ist aber sehr hilfreich.
Vielen lieben Dank *g*
**em Mann
1.191 Beiträge
Meine Zeit gerade ist sehr turbulent + oft auch traurig + einsam.
Ich möchte - für eine mir sehr wichtige Wiederbegegnung - auch noch eine Karte.

Dankeschön..

Prem Amido
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@prem
auch für dich:

Optimismus

Ihre Visionen brauchen die Unterstützung Ihres Optimismus, der eine äußerst machtvolle energetische Ladung bestitzt. Aufgrund Ihrer positiven Einstellung werden Sie unerwartet Unterstützung von bestimmten Menschen, aber auch vom ganzen Universum erhalten.
Wunder geschehen und das Unmögliche wird mit einem Mal möglich. Sie spüren eine Lebendigkeit, die jede Zelle Ihres Körpers durchdringt.

Seien Sie sich der deutlich wahrnehmbaren Macht einer optimistischen Geistheillung bewusst und konzentrieren Sie sich ganz und gar auf Ihre Ziele. Positive Gedanken garantieren den Erfolg den sie wünschen. Sie werden Ihre Beziehungen und Ihre finanzielle Situation verwandeln und Ihren Körper heilen.

Ich bin optimistisch eingestellt.
**em Mann
1.191 Beiträge
Herzlichen Dank,

das passt + das wundert mich ausnahmsweise nicht..
Hallo Jessy
vielleicht halten mich hier einige komisch
aber sei doch mal bitte so gut und ziehe eine Karte für meinen treuen alten Kameraden, meinen Rüden Flo 14 Jahre der Gute sehr weise
wir haben momentan nicht sehr leichte Phasen, vielleicht hilft uns beiden das klarer zu sehen
danke
Anglewing
...
Liebe Beziehungswaise
Ich bin über deine Arbeiten hier in dieser Gruppe immer und immer wieder erstaunt. Die Kraft, einfühlsam zuzuhören, selbst wenn Worte nicht ausgesprochen werden, besitzen nur sehr wenige. Deine Gabe ist eines Engel gleichend und es möge dir bitte niemand auch nur einen deiner Flügel stutzen.

Kein smilie reicht aus um dir einen ehrwürdigen Dank auszusprechen. Doch auch würde gerne aus der Quelle deiner Begabung schöpfen. Bitte ziehe auch für mich eine Karte...

*danke*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@Anglewing
Auch für Flo und dich habe ich die

Dankbarkeit

Wenn Sie Ihre Dankbarkeit offen zeigen, öffnet sich Ihr Herz und universelle Energien werden aktiviert. Dadurch wird das, für das Sie dankbar sind, noch größer.

Suchen Sie nach dem Positiven in jedem Menschen und jeder Situation und über Sie sich in Dankbarkeit. Dann wird selbst der kleinste Hauch einer Chance Ihnen Nutzen bringen und selbst das winzigste Gute wird wachsen und sich positiv auf Ihr Leben auswirken.

Wenn Sie für das dankbar sind, was Sie bereits haben, können Sie auch großzügiger und gütiger sein. Das wiederum zieht merh Wohlstand an.

Ich übe mich in Dankbarkeit.

Ich hoffe dass es hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.