Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine persönliche Botschaft

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Deine persönliche Botschaft
Hallo,

Ich habe hier einen Satz "Weisheitskarten"
die ich gerne für euch ziehen möchte.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sie bei mir zutreffen bzw den richtigen Gedankenimpuls geben - nicht immer sofort - aber dennoch.

Ihr müsst mir dazu weder Angaben machen, noch eine Frage stellen-
dies tut ihr ganz für euch alleine.

Wer eine Karte möchte, der schreibt das einfach hier in den Thread
und ich schreibe euch dann auch hier, welche Karte ich gezogen habe.

Ich bin gespannt, ob die Weisheiten auf euch zutreffen.

Lasst uns das gemeinsam einfach mal jetzt im August ausprobieren.

Liebe Grüße
Bezi
schöne Idee
Ist das sowas wie eine Engelskarte?

Ich möchte gerne die Weisheit des Tages als persönliche Botschaft bekommen. *g*
Allegra
Ich möchte auch gerne eine Karte von Dir gezogen bekommen.... habe auch eine Frage *g*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@Allegra51
Entspannung

Sie können nur Kontakt zu Ihrer wahren Größe und Ihrem vollen Potenzial haben, wenn Sie sich vollkommen entspannen, dennn nur dann können Ihre verborgenen Talente zum Vorschein kommen.
Wenn Sie gelassen und entspannt sind, können Sie besser mit Ihren Herausforderungen umgehen. Sie werden auch das scheinbar Unmögliche mit Leichtigkeit bewältigen.

Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst. Atmen Sie tief ein und aus. Tun sie etwas, das Sie wahrhaft genießen, denn Sie brauchen jetzt eine spirituelle, geistige, emotionale oder körperliche Erholungspause, die Ihnen neue Kraft schenken wird.

Entspannung führt zu ausgezeichneter Gesundheit und maximaler Leistungsfähigkeit.

Ich nehme mir heute die Zeit, mich zu entspannen.

(ja so ähnlich wie Engelskarten)
danke
für die schöne idee

und ich würde mich freuen, wenn du mir eine karte ziehst

die frage steht nun in dem raum

*blume*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@SanfteWildheit
Klarheit

Erlauben SIe es Iherer inneren Weisheit, den Lärm Ihrer Gedanken zu durchdringen. Ein stiller, klarer Verstand kann alles von einer höheren Warte aus sehen. So wird es IHnen möglich, Ihr Leben realistischer einzuschätzen.

Es ist an der Zeit, sich bestimmte Aspekte Ihres Lebens genauer anzuschauen. Bedenken Sie, dass die Wahrheit immer einfach ist und dass komplizierte Denkmuster Ihre Fähigkeit einzuschräken, zu erkennen, was in ihrem Leben wirklich von Wert ist.

FindenSie einen ruhigen Ort nur für sich selbst und denken Sie über Ihr persönliches und berufliches Leben nach. Wenn Sie eine klare Vision erlangt haben, werden Sie auch die richtigen Entscheidungen treffen.

Mein Verstand ist scharf und klar wie ein Diamant
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ honeypepper
Harmonie

Sie sind der Dirigent Ihres Lebens und iHre Beziehungen sind das Orchester. Wenn auch nur ein Instrument falsh spielt, geht die Gesamtharmonie verloren.
Überprüfen Sie, ob Sie sich mit den wichtigen Menschen in Ihrem Leen in Harmonie befinden. Überprüfen Sie auch, ob Sie im Einklang mit sich selbst sind.

Es braucht Übung, damit verschiedene Menschen harmonisch zusammenwirken, aber Harmonie in einer Firma oder einer Beziehung ist ungaublich machtvoll und beglückend.

Wenn ISe diese Karte gezogen haben, weist das darauf hin, dass Sie ihre Beziehungen sorgsam pflegen müssen.
Darin liegt der Schlüssel zum langfristigen Erfolg.

Ich lebe ein harmonisches Leben.
Ich danke Dir *blume*

ja, es ist immer wieder verblüffend, wie passend die Texte sind...
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich wenn dir die Botschaft weiterhilft *zwinker*
******010 Frau
85 Beiträge
mich
würde es auch sehr interessieren,was die karten mir für einen rat geben...
herzliche grüsse und einen liebevollen *knuddel*
danke für dein offenes herz
ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine karte ziehen würdest und dir die zeit nehmen magst mir diese Antwort zu schreiben.
ich habe ein wunderschönes neues Thema im leben und bin ganz gespannt wie es mich begleiten wird.
Danke und einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Heike
Bitte, ja...
...ich hätte auch gerne eine Karte, wenn du Zeit dafür hast...es ist grad so viel im Umbruch hier...danke..

Liebe Grüße
von der Nixe
Toll - Danke!
und wie das passt! *g*
*ja*

Danke, dass Du Dir die Zeit für uns nimmst - ich weiß das sehr zu schätzen!

LG
Allegra
wenn es für dich passend ist
darfst du gerne auch für mich eine Karte ziehen *liebguck*

Ich bin gespannt auf die Botschaft. Die Frage dazu habe ich abgegeben.

Danke im Voraus!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@venus2010
Flexibilität

Ein starrer Baum fällt beim ersten starken Orkan um, aber ein Baum, der gelernt hat, nachzugeben, hält dem Sturm stand. Das trifft auch auf Ihre Einstellungen und Denkstrukturen zu. Schauen Sie sich die Heruasforderungen, vor dennen Sie stehen, von allen Seiten aus an. Wenn Sie sie aus verschiendenen Blickwinkeln beatrachten, finden Sie eher einen Weg, um mit ihnen umzugehen.

Ein offener Geist spiegelt dem entsapnnten, gesunden Körper wider. Ist ihr Geist offen und empfängllich, finden sich Kompromisse leichter und die Zusammenarbeit mit anderen Menschen klappt besser.

Seien Sie flexibel und passen Sie sich den Umständen an, denn es gibt immer noch eine andere - möglicherweise bessere - Sichtweise.

Ich bin aufgeschlossen und flexibel
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ Lehael
Entscheidungen

Wenn Sie weise Entscheidungen zum Wohle aller Wesen treffen, dienen diese immer dem Ganzen und nicht nur einigen Wenigen. Menshen und Organistationen profitieren gelicherma?en davon. Aber derartige Entscheidungen erfordern oft Charakterstärke und Mut. Durch solche Entscheidungen definieren Sie, wer sie sind.

Wenn Sie mit Integrität Entascheidungen zum Wohle aller treffen, sorgt das Universu dafür, dass alle davon profitieren.

Überprüfen Sie all Ihre Möglichkeiten und hören Sie auf die Stimme Ihrer Intuition. Wenn Ihnen klar geworden ist, was Sie wollen, handeln Sie - ohne zu zögern, aber voller Mitgefühl und Verständnis.

Ich treffe meine Entscheidungen mit Integrität.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ LaSirena
Fairness

Um fair sein zu können, müssen Sie lernen, alle Menschen und Umstände von allen möglichen Gesichtspunkten aus zu betrachten und unparteiisch zu urteilen. Dabei ist nicht nur Ihr rationaler, logischer Verstand gefragt, auch Integrität und Ehrgefühl sind dafür erforderlich.

Wenn Sie ihren Sinn für Gerechtigkeit und Mitgefühl kombinieren, sind Sie wahrhaft groß, denn diese Eigen schaften sind rar und kostbar.

Lassen Sie heute in all Ihren Tätigkeiten Fairness walten und ziegen Sie sich so, wie Sie sein möchten. Man wird Sie respektieren und Ihnen vertrauen, achten Sie also darau, dass Sie sich im Gleichgewicht befinden.

Ich beurteile jeden Menschen und jeden Umstand auf faire Weise.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ Maya09
Nachhaltigkeit

Geben Sie ihre Bequemlichkeit auf und verzichten Sie auf lediglich symbolische Akte der Nachhaltigkeit. Bemühen Sie sich stattdessen um ein tieferes Verständnis des ökologischen und spirituellen Gleichgewichts aller Dinge. Gehen Sie achtsam mit all Ihren Ressourcen um.

Verschwenden Sie ihre Lebenskraft nicht, indem SIe sich sorgen machen, sich Streß aufbürden oder zornig werden. Kultivieren Sie einen positiven, liebevollen Geist, damit Sie selbst wieder ins Gleichgewicht kommen.

Ich bewahre, was begrenzt ist. Ich ehre, was unbegrenzt ist.
...da hätte ich auch
eine Frage falls Du dazu kommst und noch schreiben magst *g*
Eine tolle Idee von Dir, vielen Dank!
Ich konzentriere mich jetzt mal auf meine Frage und lasse sie im Raum für Dich,bis Du Zeit hast.
Meine Frage ist ein wenig aufgeteilt,hm schwer sie zu einer zu formulieren, aber das schaffst Du schon smile*
Bin sehr gespannt was für eine Antwort kommt...
vielen lieben Dank und alles Liebe!
sweety
Dankeschön...
...für deine Mühe *blumenschenk* ...das muss ich jetzt erst mal sich setzen lassen...
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ sweetylady4u
Selbsterkenntnis

Ihr Leben wurde durch die Entscheidungen erschaffen, die Sie in der Vergangenheit getroffen haben. Entscheidungen, die lediglich zum Wohle des Ego dienen, führen nur zu Chaos und Unglück. Entscheidungen, die Sie im Bewusstsein Ihrer inneren Motive getroffen haben, führern zu Wohlstand und Erfolg in jeglicher Form.

Sie haben Ihre gegenwärteige Realität erschaffen und Sie verfügen über die Macht, diese zu ändern. Handeln Sie stets zum Wohle des Ganzen.

Dies ist die Gelegenheit, nach innen zu schauen. Bringen Sie ihren Verstand zur Ruhe, damit Sie das Flüstern des Unsiversums hören können. Dann werden sich alle Bereiche Ihres Lebens auf perfekte Weise entwickeln.

Ich bin eins mit dem Universum.
oha :-)
das ging aber schnell und sehr treffend -

*gruebel*

vielen Dank an Dich, ich kann den Danke Button nicht benutzen,also auf diesem Wege!!!

*danke*

lg
sweety
*******3_be Frau
35 Beiträge
danke für dein Angebot...
ich habe da eine Frage im Kopf die mich immer mehr beschäftigt. Ein bischen Unterstüzung bei diesem Thema nehme ich gern dankend an *roseschenk*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ secret63
Ambitionen

Ambitionen sind der Treibstoff, der Sie einem Ziel entgegenbringt. Überprüfen Sie ständig Ihre Motive und Ihre Absichten, den nZiele, die nur der Befriedigung des Ego dienen, bringen Ihnen weder dauerhaftes Glück noch anhaltende Erfüllung.

Hüten Sie sich davor, durch Ehrgeiz und Ihre entschlossenheit blind gegenüber anderen Überlegungen zu werden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Zielvorstellungen von einer Vision getragen werden, die Sie wirklich erfüllt und es Ihnen ermöglicht, Ihr volles Potentzial auszuleben, sollten Sie nur nach dem Höchsten und Wunderbarsten streben.

Ich strebe nach dem Höchsten und Wunderbarsten.
*******3_be Frau
35 Beiträge
danke
das ging aber schnell ... vielen lieben Dank
Jetzt muss ich aber erst einmal darüber nachdenken - sehr interessante Karte mit viel "Lerhrstoffgehalt". Ich danke dir sehr herzlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.