@M4y
Ok, mittlerweile versteh ich's.
Meines Erachtens nach GLAUBST du, verstanden zu haben. Dem scheint aber nicht so.
Denn mit
Du denkst immer, egal ob du grade glücklich, oder unglücklich bist, an gestern, oder morgen
maßt du dir wieder an, zu wissen, was ich wann denke.
Und mit
Machst du das auch z.B. beim Sex?
stellst du schon wieder eine Frage, ohne eine Antwort auf meine Fragen gegeben zu haben.
(Zumal dich - gelinde gesagt - mein Sexleben [das hier auch nicht zur Debatte stehen sollte] rein GAR NICHTS angeht.)
Beides habe ich schon einmal ein paar Beiträge vorher moniert, aber dir scheinen solche Dinge ja "am A... vorbei zu gehen", wie man so schön sagt.
Somit stelle ich den Dialog zwischen dir und mir ein, denn es stellt sich
für mich so dar, dass du selber ...
... nur Fragen stellst, um die Leute in die Richtung zu manövrieren, die du brauchst, um sie von deinen Einstellungen zu überzeugen,
... selber Fragen entweder GAR NICHT beantwortest, weil sie von eben dieser Richtung abweichen,
... oder Fragen NUR dann beantwortest, wenn du aus der zu vorhersehenden Reaktion erkennen kannst, dass sie wieder in "deine" Richtung" gehen,
... du nicht schreibst, um zu antworten (zu "helfen", Antworten zu geben), sondern um zu "überzeugen".
Für mich findet sich so keine Basis eines weiteren Austausches.
Doch zumindest haben mir deine Beiträge in einer anderen Richtung (siehe vorheriger Absatz) Klarheit verschafft, und dafür ein herzliches