Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstheilung aktivieren

"Die Lebenszahl als Lebensweg" von Dan Millman hab ich bei Amazon gefunden, aber leider nichts von Hermann Müller. Wo finde ich den? Gerade die Zuordnung zu den Chakren ist für mich noch mal von besonderem Interesse.

Ich freu mich grad sehr über den Austausch hier. Danke *blume*
**********Aache Frau
240 Beiträge
ich kann Janine Musewald empfehlen. Die hat ein tolles Buch über die Nummerologie herausgebracht.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mh
also man kann davon halten was man will, internet ist immer etwas problematisch - richtig.
Habe aber gerade mal Numerologie gesucht und eine internetseite gefunden die eine kostenlose Berechnung macht allerdings nur zu deinem Geburtstagsdatum (also nur der TAG - Ziffer)
Ich sag mal so das Ergebnis war nicht nur verblüffend sondern geradezu erschreckend *grins* zutreffend.

may
Hallo, ihr Lieben
Bin von meinem Spaziergang zurück, und lese eure Zeilen. Ich danke euch dafür.

Nun, ich möchte in eine Psychosomatische Klinik gehen, um einfach mal wieder ganz zu werden. Doch ich habe gelesen, dass man dafür nicht akut erkrankt sein darf. Weil man sonst gar nicht an dem Programm teilnehmen kann.

Ich frage jedoch meinen Ha nächste Woche, was ich in diese Richtung noch tun kann.



Liebe Grüsse
Seele
Gute Idee!
Ach Seele, ich freue mich, dass Du so entscheidungsbereit bist.
Dein HA wird Dir schon das richtige Haus nennen und Dir helfen, damit sie Dich auch aufnehmen. Akut krank heißt eher sowas wie Infekte und Ansteckungskrankheiten. Was Du hast ist ja was anderes...

Nun haben wir mit Dir hier die Sorgen geteilt... bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es mit Dir weiter geht.

LG
Allegra
Allegra
Entscheidungen sind nicht so das Problem. Eher das ich wirklich nicht am eigentlichen Programm teilnehmen kann. Alles macht mich so müde, alles tut gleich weh. Das Spazieren gehen meist eine Tortour. Sich umdrehen muss rücksichtsvoll geplant werden, da das noch mehr weh tut, als so schon.


Etwas muss ich tun...es tut weh, und ich komm nicht mehr hoch. Gut, dass ich einen tollen HA habe. Der wird schon wissen was wir noch tun können. Er meinte erst zwei Wochen völlig in Ruhe liegen, und dann werden wir gemeinsam weitersehen. Er nimmt mich auch sehr ernst, was mir sehr gut tut.

Er sagte "jetzt bin ich dran" und die anderen sollen sich um mich kümmern. Das tun sie auch. Mir macht nur Angst, dass die Erkrankung scheinbar nicht gehen mag. Die Tabletten nicht zu wirken scheinen. Ich habe keine Angst vor dem "jetzt bin ich dran, um mich wieder zu erholen". Es ist die Angst vor dem körperlichen Zerfall.


Danke für deine lieben Zeilen, und ja, ich schreibe hier noch weiter...


Liebe Grüsse
Seele
heisse Steine
ich habe gerade darüber gelesen. Das diese Methode aus einer uralten Heilmethode stammt. Kennt das jemand von euch?


Ich möchte das heute Abend ausprobieren. Da mir massieren (ausser Bauch) auch sehr gut tut. Vor allem die Wärme, tut mir gut.


Lg Seele
*****ith Mann
1.305 Beiträge
auch ich empfehle die Quantenheilung, bei der man eine Atmosphäre herstellt, in der Heilung stattfinden kann.
Danke für die Info. Mein Mann wurde gerade beraten, und bei Entzündungen müssen die Steine kalt aufgelegt werden. Also erst warmes Öl, dann die kalten Steine, dann ein Tuch darüber geben.

Nächste Woche bekommen wir sie, da man sie bestellen muss. Dann wird alles nochmals genau erklärt. Was mein Mann auch mitgebracht hat, sind Kristalllampen, da wir sehr viel Elektrosmog haben. In einem Raum TV PC Funkverbindungen für Laptop`s. Zu allem Übel schlafen wir aus Platzgründen auch in diesem Raum. Die Lampen sollen im warmen Zustand diesen Elektrosmog aufnehmen. Drei an der Zahl wobei es auch sein kann, dass es noch eine vierte brauchen wird.

Die Funkverbindung für die Laptops haben wir seit ungefähr 5 Wochen. Also eine Woche vor meine Beschwerden immer schlimmer wurden. Doch ob es ein Zusammenhang gibt, lässt sich natürlich nicht genau sagen. Doch es ist immer gut, solche Ursachen zu beheben (so gut es geht). In unserer Nähe ist leider auch eine Starkstromoberleitung vorhanden.


Liebe Grüsse
Seele
@Sugilith
ich habe mich jetzt nur ein wenig in der Quantenheilung eingelesen. Ich finde das interessant, und behalte mir diesen Gedanken um mich morgen genauer damit zu beschäftigen.

danke an alle hier
Seele
Sanfte Wildheit
31/4:

3: fürs Halschakra, und damit auch Kommunikation, Ausdruck und feingefühl
1: Kronenchakra, alles in Einklang bringen und künstlerische Begabung, kreativität und Zuversicht

Seelenaufgabe: 4 Wurzelchakra, Stabilität und Entwicklung.

die Themen treten meist in der reihenfolge im leben in den Vordergrund und sind herausforderungen denen wir uns stellen sollten.

LG Heike
Allegra
Die infos stammen von Dan Millman, doe lebenszahl als Lebensweg, ein wirklich interessantes Buch
Hermann Müller, ein Inder der in Australien lebt, von ihm sind die Bücher nicht so leicht hier zu bekommen. The guidance of the Masters

lg Heike
sylvie
die komplette quersumme, also alle ziffern vom tag, Monat und Jahr mit der 19.. zusammenzählen. die erste Quersumme ist die Lebensaufgabe, die 2. Quersumme die Seelenaufgabe.

lg Heike
Danke schön *blume*

Oh wie das wieder passt... *ja*

Und ich stehe mittendrin.... aber sowas von *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Lehael
Ich wage ja gar nicht zu fragen, wass dieses 33/ 6 jetzt bedeutet *liebguck* *angsthab* *nixweiss*
sylvie
warum solltest du es nicht vagen?
könnte das in deinen zahlen liegen *zwinker*

33 : doppeltes halschakra, also ein thema und das etwas intensiver. drücke doch einfach aus was du möchtest! Ausdruck und feingefühl. Kommunikation, mit dir mit anderen, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig reden und ausdrücken.

Seelenaufgabe 6: Herzchakra, Vision und Annehmen und das thema ist hier meist, dass man zuviel für andere und zu wenig für sich selbst da ist.

lg Heike
*******day Frau
14.275 Beiträge
*tuete* Wieso frage ich, wenn ich die Antwort schon kenne? *lol*

Ich arbeite dran *zwinker* Danke, liebe Heike *g*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Etwas muss ich tun...

Liebe Seele,

das scheint mir der Kernsatz zu sein, nachdem ich die ganze Zeit aufmerksam mitgelesen habe. Alles, was Du schreibst, klingt sehr vernünftig...
so, als wäre es mentaler Deckel auf dem Schmerz.

Ich finde in Deinen Postings so einiges wieder: den seelischen Schmerz, den der Verstand nicht wahrhaben will. Der Körper, der streikt, damit man ruhen MUSS!

Ich verstehe nichts vom energetischen Heilen, habe keine Ahnung von Rück- oder sonstigen Führungen. Das gebe ich offen zu. Aber ich habe Ahnung von Krankheit, Angst und Verdrängung. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn das letzte Stück Selbstbestimmung darin besteht, heimlich alleine auf die Toilette zu gehen, ohne die Schwester zu rufen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Verzweiflung dem bösen Wort "Krebs" machtlos gegenüber steht. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich übernimmt... sei es, um für andere zu funktionieren, sei es, um sich selbst einzureden, man sei immer noch stark genug.

Liebes,

Du hast ganz sicherlich in den letzten drei Jahren vieles richtig gemacht, bis tapfer einsame Wege gegangen und hast wichtige Einsichten gewonnen. Aber es gibt kein so einfaches Wenn-Dann-Verhältnis. Der Körper macht 98 Prozent aller Dinge allein. (Versuch mal NICHT zu verdauen, wenn Du was gegessen hast *zwinker*) Der Rest ist das, was im Bewusstsein ankommt.

Natürlich kann ich durch eine gesunde Lebensweise und maßvollen Sport darauf hin arbeiten, dass dieser Körper lange gesund bleibt. Und es ist sicher vernünftig, dass zu tun *ja*
Aber es gibt keine Gewissheit: ich tue x, lasse y, und dann passiert z. Du möchtest einen Beweis für diese unangenehme Wahrheit? Jeder niemalsrauchende und nichttrinkende Lungenkrebspatient und der kettenrauchende Säufer, der 100 wird.

Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen: aber der Zerfall und die Auflösung der Form gehören zum Leben. Ich kann jeden verstehen, der keinen Bock auf Todesangst hat, aber Vermeidungsstrategien ändern nichts an der elementaren Tatsache, dass jede organische Form sich irgendwann auflöst.

Ich habe es erfahren: diese Widerstände gegen das, was ist, kosten wahnsinnig viel Kraft. Kraft, die in dem Moment dem Körper entzogen wird. Versteh mich nicht falsch: ich rate Dir !SICHER NICHT!, die Therapie abzubrechen, die Hoffnung aufzugeben oder nicht in die psychosomatische Klinik zu gehen.

Aber ich rate Dir, und das aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dem Überleben, das anzunehmen, was ist. Und was ist?

Du liegst im Bett. Jemand anders macht den Haushalt. Du quälst Dich zwei Mal am Tag zum Spazierengehen.

Nimm es an, dass das im Moment die Realität ist. Statt damit zu hadern und Dir was anders zu wünschen. *g*

Es ist nämlich scheißegal, ob gerade jemand den Mount Everest hinaufjoggt oder den Weg zum Klo nicht mehr schafft. Dein Körper fordert Ruhe. Also gib ihm, was er braucht.

Das macht Angst? Da kommen Verzweiflung und Panik hoch? Yepp, das gehört dazu. Fühle, was immer da auftaucht. Es wird lodern und dann verbrennen. Mit "es müsste anders sein" macht man es nur schwieriger.

*sonne* Liebe *sonne* Grüße *sonne*

*sonne* Sylvie, eine große Packung Energiebällchen schmeißend *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Hallo Seelenfunke...
... ich kann dir nur ein Gespräch diesbezüglich mit mir anbieten.
Wenn du magst, dann schau mal auf meiner homepage
Bitte keine Links posten > http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#3_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen
Silvia, Mod
da findest du auch das Kontaktformular mit dem du dich an mich wenden kannst.
Ich würde dich kostenlos anrufen... überleg es dir...

oder nimm Hilfe von einem Schamanen an...

liebe grüße und alles gute ...

angeldust


Da die Userin nicht mehr in unserer Gruppe ist, enthalte ich mich eines weiteren Kommentars. Silvia, Mod
*******day Frau
14.275 Beiträge
@angeldut969
Ich will Dir nicht zu nahe treten... aber für Product placement ist das Thema doch wohl zu ernst!

Sylvie, konsterniert
@silvie
hallooooo.... du ... ich glaub du solltest dich mal zurück halten... ich will helfen... hab ich gesagt, dass ich geld dafür möchte???

und was weisst du von schamanen???

also bitte... ich weiss was dahinter steckt... ok???!!!

nichts für ungut...
mmh, bei helfen hätte ich die private CM gewählt.... hier das öffentlich zu machen wirkt auch auf mich eher wie Werbung nebenbei.
hey...
...bin ich hier in einem forum oder nicht...

keine sorge.... ich versteh eure spiriualität.... *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@angeldut
und ich verstehe was von Leuten, die sich bedeckt halten...

dies ist ein Forum für den Austausch. Persönliche Erfahrungen und so.

"Geh auf meine Homepage" gehört für mich da nicht zu. *nein* Mal abgesehen davon habe ich weder etwas über finanzielle Interessen verlautbart noch mich abschätzig über Schamanen geäußert. *nein* Für letzteres habe ich in Hinblick auf meinen Bekanntenkreis auch überhaupt keinen Grund. *nein*

So what?

Sylvie, mit vorne einem großen Buchstaben und dann einem y
So viel Zeit muss sein
keine sorge.... ich versteh eure spiriualität.... *zwinker*

Wie ist das zu verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.