Selbstheilung aktivieren
Hallo, liebe Gruppenmitglieder...Da ich zwar spirituell veranlagt bin, mich jedoch nicht direkt mit diesen Möglichkeiten auseinandergesetzt habe, bitte ich euch um Hilfe und Rat.
Ich bin seit fast fünf Wochen krank (Magen). Es geht ein chronisches Leiden voraus, was sich nun verschlimmert hat, und sowie es scheint sich nicht wieder verbessern möchte. Ich bin selbstverständlich in ärztlicher Behandlung, doch die Medikamente scheinen nicht zu wirken (bereits fast drei Wochen)
Ich gehe davon aus, dass eine Krankheit ein Spiegel der seelischen Strapazen darstellt. Das das Gift das in meine Seele gepflanzt wurde, ihre Spuren hinterlässt, oder hinterlassen hat. Ich bin ein sehr positiver Mensch, doch nun bekomme ich es auch mit Angst zu tun. Es scheint alles "stehen" zu bleiben, um mich herum. Brav hüte ich die verordnete Bettruhe, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich bin ausgebrannt, und körperlich krank.
Ich schreibe körperlich krank, da ich für meine Seele bereits gemacht habe, was ich machen kann. Was in irdischen Möglichkeiten liegt. Das was bleibt fühlt sich als "aushaltbar", "lebbar" an. Doch mein Körper resigniert. Ich gehe davon aus, dass die letzten Drei Jahre Seelenarbeit "zu viel" für meinen Körper waren. Das er nicht mehr "kann" wie er "soll".
Wäre schön, wenn mir jemand der Erfahrung damit hat, helfen könnte. Wie kann ich meinen Körper wieder aktivieren, damit er seine Heilung (so weit das geht) vornimmt. Ich mag mich nicht damit abfinden, dass ich krank bleibe, nachdem ich es seelisch endlich so weit geschafft habe. Denn "wofür" wäre dann alles gut gewesen.
Liebe Grüsse
Seele