Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstheilung aktivieren

Selbstheilung aktivieren
Hallo, liebe Gruppenmitglieder...

Da ich zwar spirituell veranlagt bin, mich jedoch nicht direkt mit diesen Möglichkeiten auseinandergesetzt habe, bitte ich euch um Hilfe und Rat.

Ich bin seit fast fünf Wochen krank (Magen). Es geht ein chronisches Leiden voraus, was sich nun verschlimmert hat, und sowie es scheint sich nicht wieder verbessern möchte. Ich bin selbstverständlich in ärztlicher Behandlung, doch die Medikamente scheinen nicht zu wirken (bereits fast drei Wochen)

Ich gehe davon aus, dass eine Krankheit ein Spiegel der seelischen Strapazen darstellt. Das das Gift das in meine Seele gepflanzt wurde, ihre Spuren hinterlässt, oder hinterlassen hat. Ich bin ein sehr positiver Mensch, doch nun bekomme ich es auch mit Angst zu tun. Es scheint alles "stehen" zu bleiben, um mich herum. Brav hüte ich die verordnete Bettruhe, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich bin ausgebrannt, und körperlich krank.

Ich schreibe körperlich krank, da ich für meine Seele bereits gemacht habe, was ich machen kann. Was in irdischen Möglichkeiten liegt. Das was bleibt fühlt sich als "aushaltbar", "lebbar" an. Doch mein Körper resigniert. Ich gehe davon aus, dass die letzten Drei Jahre Seelenarbeit "zu viel" für meinen Körper waren. Das er nicht mehr "kann" wie er "soll".

Wäre schön, wenn mir jemand der Erfahrung damit hat, helfen könnte. Wie kann ich meinen Körper wieder aktivieren, damit er seine Heilung (so weit das geht) vornimmt. Ich mag mich nicht damit abfinden, dass ich krank bleibe, nachdem ich es seelisch endlich so weit geschafft habe. Denn "wofür" wäre dann alles gut gewesen.

Liebe Grüsse
Seele
soweit
Hallo,
gut dass Du den Mut hast, das hier zu schreiben, was Dich bewegt.
Mir fällt dazu meine eigene Situation vor 6 Jahren ein:
ausgebrannt, immer Schmerzen, dauernd krank mit Infekten, Rücken, Bauch, Kopf ....alles.
Damals hat mein Doc mich in eine Klinik im Allgäu ( Fachklinik für psychosomatische Medizin und Naturheilkunde) überwiesen.
Dort las ich schon auf der Webseite das, was mir Mut gemacht hat.

Wenn die Seele die Sprache verliert, fängt der Körper an zu reden.

Als ich mir das klargemacht hatte, konnte ich trotz aller Ängste ( die gleichen wie Du sie hast: wird das wieder, was kann ich bloß tun, werde ich das schaffen...) dorthin fahren.
Ich wurde umfassend psychotherapeutisch, ärztlich mit Naturheilverfahren, körperlich mit Mobilisierung und vielen Körpertherapien und menschlich ge- leitet, angeleitet, weitergebracht.

Dann musste ich noch ein paar Jahre an meinem Verhalten arbeiten (Verhaltenstherapie) und kam schon während dessen auf den berühmten grünen Zweig.

Heute geht es mir meistens gut und ich strahle von innen Optimismus und Kraft aus.
Meine Einschränkungen kann ich annehmen und lebe damit, bin aktiv und fröhlich. Und wenn ich mal ängstlich oder traurig bin, dann haut mich das nicht mehr um.

Das war ein Weg, und den, liebe Seele, wünsche ich Dir auch.

Allegra
Liebe Allegra
vielen Dank für deine Antwort.

Mein Körper spricht schon lange seine eigene vergiftete Sprache. Daher habe ich einfach auch Angst, dass es nicht genügt, dass meine Seele nun wieder sprechen kann. Mein Körper hinkt nach, und scheint zu kollabieren, jetzt, wo es mir seelisch wieder gut geht. Er hat so unendlich lange "durchgehalten" für mich. Jetzt scheint er nicht mehr zu "können".

Danke, für deine Beschreibung, wie es dir dabei ergangen ist. Spätestens in einer Woche wird sich zeigen, wie es bei mir weiter geht. Ich möchte diese Woche hier für mich nutzen, um eure Erfahrungen, sowie Ratschläge genau zu lesen. Und das mehrmals. Danke dir

Liebe Grüsse
Seele
ja
Es ist ein guter Ansatz, dass Du das so klar erkennst:
er hat durchgehalten, der Körper und kann nun nicht mehr....

Spontan fällt mir ein, dass es vielleicht Berührungen gibt, die Dir guttun und die den Körper entlasten.
• Massage, ganz sanft für den Bauch?
• Halten des Kopfes (Cranio sacral)
• eine tantrische Massage?

Es fällt dich hier sicher auch anderen Lesern und Leserinnen was ein *zwinker*

LG Allegra
Guten Morgen :-)
Mein Körper hinkt nach, und scheint zu kollabieren, jetzt, wo es mir seelisch wieder gut geht.

Der Satz hätte von mir sein können.... Seit 17 Jahren psychosomatisch unterwegs, auch in einer psychosomatischen Klinik gewesen, ähnliches erlebt wie Allegra.

In meiner Therapie meinte ich auch mal zu meinem Therapeuten, mein Verstand ist schon so weit und mein Körper kommt nicht hinterher. Er grinste mich nur an und meinte, dass mein Körper der Schlauere sei.

Ich kam lange nicht damit klar, dass mein Körper derjenige ist, der das Tempo vorgibt, als Sprachrohr der Seele. Ich hatte auch den Punkt, an dem ich dachte, hey, Du hast doch jetzt alles aufgearbeitet und nu muss es doch auch mal gut sein und weiter gehen....

Mittlerweile hab ich das ziemlich losgelassen. Mein Körper hat mich eines Besseren belehrt. Heute überlasse ich ihm die Führung, gebe ihm die Zeit, die er braucht, um sich zu regenerieren.

Es fällt manchmal schwer, loszulassen, aber ich kann mittlerweile auch Kranksein willkommen heißen und mir sagen, ok, das braucht jetzt mein Körper und ich gebe es ihm statt gegen ihn zu kämpfen. Er ist nach all den Jahren müde und mein Verstand weiß halt einfach nicht, wie lange er braucht, um wieder fit zu werden. Und wenn sich der Verstand mal wieder meldet, um irgendwas anzutreiben, dann bringe ich ihn zur Ruhe.

Ich mag mich nicht damit abfinden, dass ich krank bleibe, nachdem ich es seelisch endlich so weit geschafft habe. Denn "wofür" wäre dann alles gut gewesen.

diesen Gedanken kenne ich auch sehr sehr gut. Ich bin gerade in einem Stadium, in dem ich mich damit "abfinde", dass es so sein könnte. Ich wehre mich immer weniger dagegen und freunde mich mit dem Gedanken an, dass es so für mich sein könnte. Ob es mir gefällt oder nicht. Und dann schaue ich, meinem Körper immer besser zuzuhören, was er mir sagen möchte und ihm das zu geben, in dem ich die Stimmen in meinem Kopf, die das Ganze bewerten wollen, beiseite treten lasse.

Das ist für mich der Weg zur Selbstheilung - Bewertungen raus, Geduld anschalten und dem Körper die Führung überlassen, egal was er braucht, egal wie lange es dauert. Denn meine Ungeduld war genau das, was ihn über die Jahre auch krank gemacht hat.

Heute rede ich auch mit meinem Körper (was war das am Anfang erstmal komisch.... *ja*), entschuldige mich bei ihm und nehme mich dann auch mal selbst in den Arm und sage Danke, dass er so lange durchgehalten hat und mir nicht noch mehr, noch Schlimmeres "geschickt" hat, um mich wachzurütteln. Ich merke, dass ich mich mit ihm aussöhne, dass er so langsam ist und ich entschuldige mich dafür bei ihm. Und merke, dass ihm das gut tut.

liebe Grüße *blume*
Hallo Seele
ich schließ mich da mal Sanfte Wildheit mit an

alles braucht auch im Körper seine Zeit, und wenn du im schnellen Verlauf viel gelöst hast, braucht der Körper seine Zeit auch damit durchzukommen,

was mir auffiel du sprichst noch viel über Gift,
konfrontiere dich mal wo du vielleicht selber noch Gift abgibst, wenn du es erkennst kannst mit erkennen dich bewußter entscheiden anders zu reagieren, und auch mal im außen nein zu sagen für das was evt. auf dir abgeladen wird,
wie auch immer sieh es als Aufräumzeit nicht als Zusammenbrechzeit an

das Leben ist periodisch, siehe Biodynamik, daher immer so im Wellengang bewegend, manche mache Hardcorspitzen draus bis sie merken das es auch mit weniger Kraft Bewegung gibt,

der Vorschlag mit einer Kurklinik ist von Allegra eine feine Idee, Seele mal baumeln lassen

als weiter Hilfe wenn das so einfach nicht geht ist Psychokinesiologie da du von Angst sprichst lassen sich die Emotionalblockaden damit sehr fein wieder harmonsich einschwingen, damit wird der Alltag leichter, jedoch bewußt darüber werden was es ist und wie du es ändern kannst, darfst das steht eben immernoch dabei an auch in die Tat umzusetzten es zu leben.

Aurasoma hilft ebenfalls fein die Schwingungen zu klären und bei der durcharbeit dabei zu helfen,
energetische Heilmassagen, Fußreflex um nur einiges zu nennen kann dir helfen bei der Sorge und Seelen-Körperpfege von dir selber

und last not least die Standardfrage
was hast du noch nicht verdaut, worauf kaust du rum, was liegt dir noch schwer im Magen, egal was da außen ist beantworte erst die Fragen in dir ohne ins Außen zu zeigen der wars, den in diesem Theater ist das außen unser Lehrer

lächel sei umärmelt , heb den Kopf um bleib für dich dran dann kommst du auch sanft umschifft durch diesen Wellengang durch

lg Anglewing

PS ärztliche Abklärung Heliobakter, Pilze und Co wären sinnvoll wenn du das nicht schon gemacht hast
was mir gerade noch auffällt... Du hast ja auch noch den anderen Thread mit der Tantra(massage).

Ich bin damals in der psychosomatischen Klinik mit Körperarbeit in Berührung gekommen und habe dadurch die Tür für Tantra geöffnet. Mittlerweile gebe ich selbst Tantramassagen und möchte diesen Bereich für meinen Körper nicht mehr missen. Habe darin sehr viel finden können, was meinem Körper gut tut.

Ich sehe in der tantrischen Atmosphäre ein großes Potenzial, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und durch die Entschleunigung in diesem Bereich habe ich auch gelernt, entschleunigter zu leben. Ich konnte es aus dem Raum heraus mit in mein Leben, meinen Alltag übernehmen. Und ich darf dies auch immer wieder bei meinen Gästen die regelmäßig zu mir kommen beobachten.
Alles was ihr zu dem Thema geschrieben habt, ist für mich sehr stimmig.

Möchte nur ergänzen, dass ein Problem im Magen fast immer mit unterdrückter Wut und dem Ego, bzw. allen theme des Solar-plexus-Chakras in zusammenhang steht. Manchmal klären wir die Oberfläche und nicht in der Tiefe.

und dass man über die Numerologie, Quersumme, aller Ziffern des Geburtsdatums, erkennen kann ob das Thema ein lebensthema ist oder "nur" ein aktuelles.

Lg
Heike
Hallo Heike,

das finde ich sehr spannend. Magst Du dazu Näheres erzählen?
*********7_rp Frau
5 Beiträge
Hallo.....
Ich finde es sehr schön, dass Du den Mut hast hier ganz offen darüber zu schreiben.
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, lass Deinem Körper die Zeit die er benötigt um deiner Seele zu folgen, wenn die Seele wirklich bearbeitet wurde und zwar in der Tiefe, nicht nur oberflächlich....das ist sehr wichtig!Denn sonst wirst du diese Probleme so schnell nicht loswerden, sie tauchen immer wieder auf.
Mach Dir Gedanken darüber, was sich soo in Deine Seele gefressen hast, dass der Körper spricht!Und schau für Dich ob Du diese Situationen wirklich geklärt hast.
Ich habe es selber hinter mir, hab aber am Anfang auch immer gedacht, meine Seele ist befreit...ich wurde eines besseren belehrt.
Mein Weg hat mich damals zu Reiki geführt und mir vieles aufgezeigt und zu meiner Heilung beigetragen.Heute arbeite ich damit und helfe anderen auf ihrem Weg.

Alles Liebe für Dich
sunshine
Was ein Thema!
Ich finde es so gut, dass wir das hier , auf dieser Plattform , so besprechen können . Und immer ist etwas Neues, Spannendes dabei!
bis sie merken das es auch mit weniger Kraft Bewegung gibt,

Ganz wichtige Sache, war auch bei mir so und ich arbeite immer noch daran: immer volle Power geht eben auf Dauer nicht gut. Und es klappt das meiste auch mit weniger Kraft und Anstrengung, stimmt genau Angelwing!

Die Sache ist nur, dass wir immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück fallen.

Ich habe in den ganz schlimmen Zeiten das Tanzen für mich entdeckt, das Leben tanzen, innerlich und äußerlich, Tanztherapie und Körpertherapie gab es in der Klinik und es war einfach nur gut!

Die neu gewonnene Energie ( auch die sexuelle!) halten ist eine wichtige Aufgabe, hab ich in einer anderen Gruppe auch schon mal angesprochen.

Allegra
Hallo, ihr Lieben
Ich habe gerade bis jetzt geschlafen, weil ich gar nimmer anders kann. Ich habe völlige Bettruhe, mit zwei Spaziergängen verordnet bekommen. Kann und darf sonst gar nichts machen. Weder Haushalt, noch sonst etwas. Ich könnte es auch gar nicht...

Ich habe bereits mehrere Magenspiegelungen hinter mir, sowie eine die bald folgen wird. Werde seit dem ersten Laborergebnis mit Medikamenten vollgepumpt (in dreifacher Normalsdosis) da meine Erkrankung bis jetzt nicht weggehen möchte. Helibacter wurden keine gefunden. Doch andere Zustände, die bereits ein Jahr anhalten, sowie neue, die dazugekommen sind.

Es IST mit Sicherheit (wage ich zu behaupten) ein Lebensthema. Es fühlt sich eben so an, als ob es mich nun niederfegt, obwohl ich seit Wochen mich ausruhe. Mein Körper hatte mit Sicherheit schwere Strapazen erlitten, als ich auf Hochtouren mich meiner Seele widmete. Mir kommt vor, jetzt wo es vorbei scheint, das mein Körper auch nimmer kämpft, da meine Seele das nicht mehr muss.

Ich hoffe nicht, dass er jetzt auch drei Jahre brauchen wird. Ich habe sowieso keine Wahl, und muss machen was die Ärzte mir raten. Mein Internist meinte, dass ich bis jetzt keine Krebszellen aufzuweisen habe. Dass sich das jedoch schnell ändern kann, und man dies sehr ernst nehmen müsse. Nun gut, was bleibt mir anders übrig, als brav alles hochdosiert zu schlucken, und trotzdem Schmerzen zu haben, die manches Mal fast unerträglich sind.

Ich versuche nun ständig gut zu meinem Körper zu sein. Bauch halten, geht gar nicht, dass tut weh. Der ist sehr oft so leer, dass ich fühle, dass ich mich selber verdaue. Als ob ich mich selber verätze, und es nicht aufhalten kann. Daher lasse ich es laufen, wobei die Angst steigt. Daher mein Wunsch nach Selbstheilungskräften aktivieren. Egal, wie lange sie brauchen werden. Ich habe Zeit, denn es geht gar nicht mehr anders. Keine andere Wahl mehr zu Verfügung.

Die seelischen Schmerzen sond vorbei, und jetzt plagen mich die körperlichen. Ich wünsche mir einfach die nächste Spiegelung herbei, möge sie noch so grausig sein, wie die vorherige. Damit ich einfach weiss, wie es weiter gehen wird. Denn die Medis scheinen nicht zu wirken.

Was könnte ich unverdaut haben? Hmm, Ich bin erschöpft vom Leben. Das ewige Kämpfen, das durchhalten, das trotzdem leben, das für alle da sein müssen All dies habe ich nun nicht mehr. Also frage ich mich "was" habe ich nicht verdaut...Ich glaube es war einfach alles zu viel für mich.

Das mit den Geburtsdaten, finde ich auch interessant. Hab das mal irgendwo gehört, kenne es aber nicht wirklich. Öffentlich mag ich sie nicht bekannt geben. Liebe Lehael, weisst du darum Bescheid, wendest du das selber auch an?

Liebe Grüsse an alle,
sowie lieben Dank an alle.

Ich lese mir nachher nochmals alles durch, und notiere mir was ich für mich nochmals ansehen mag.

Seele
Dan Millman, hat das buch die lebenszahl als Lebensweg geschrieben, das ist sehr interessant, hab dann als Ergänzung noch bei hermann Müller über die zuordnung zu den einzelnen Chakren einiges gelernt.

Und seit ca. 7 jahren beobachte ich bei meinen Patienten, dass die, die Erkrankungen haben, die in ihre lebensaufgabe oder seelenaufgabe fallen, deutlich schwieriger oder anders zu heilen sind als die erkrankungen, die sich nicht in diesen aufgaben widerspiegeln.

um das hier ganz explizit zu beantworten ist es etwas zu umfangreich.

Als beispiel: ich habe als Quersumme meines geburtsdatum ist die 30.
Dies entspricht der 3 halschakra und der 0 Stirnchakra in der lebenszahl. Als seelenzahl die quersumme davon: halschakra und die aufgaben die damit verbunden sind.

Das war eine ultrakurzfassung *g*

lg heike
danke für deine Erklärung. Ich habe die Quersumme 21. Doch so ganz verstanden habe ich es natürlich nicht, wie das dann gehandhabt wird.

Lieben Danke

Seele
Ich habe das jetzt auf einer Net Seite ausgerechnet, mit dem vollständigen Namen. Also auch diesen in die Zahlen umgewandelt. Das Ergebnis trifft genau auf meine Situation zu. Ist schon verblüffend. (soweit ich das auch richtig gemacht habe)

Seele
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Seele
es gibt noch etwas das mir auffällt - du läßt dich ein stück von deiner Angst beherrschen - was keine Wertung sein soll einfach eine Feststellung - auch das geht auf den Magen. Da kann der gute nicht mitkommen. Ausserdem, leider haben die Ärzte nicht auf alles eine Antwort da hilft auch die xte Magenspiegelung nicht weiter.
Ich habe ganz erstaunliche Erfahrungen mit der Ayurvedamedizin gemacht - allerdings wirklich studierte Leute nicht in Kursen so nebenbei. Vieles was wir heute über die Pille reinschmeissen und fertig versuchen läßt der Körper nicht zu. Ändere deine Nahrung, höre ihm zu was er will - dein Körper gibt dir Antworten. Verstricke dich nicht in deiner Seele lausche deinem Körper - bitte versteh das nicht als Angriff - man verläuft sich von Zeit zu Zeit ohne es zu merken. Der Körper hat einem die Signale schon gegeben aber man selber hat sie falsch einsortiert oder manchmal gar nicht wahrgenommen.

Man kann herausfinden ob und wo in den Chakras ein Problem liegen könnte. Wenn man Reiki macht bekommt man sehr schnell die Punkte heraus an denen der Körper stockt oder sogar blockiert. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du dazu kräftig genug bist. Auch Reiki is oder kann anstrengend sein, vor allem wenn sich Blokaden lösen die dort seit der Kindheit liegen - das kann mit heftigen Gefühlsausbrüchen einhergehen und deswegen wohl nicht gerade der rechte Weg für dich.

Ich mag falsch liegen Seele, doch ich habe das Gefühl du hast dich sehr auf die Ärzte verlassen und es verlernt deinem Körper zuzuhören. Da wäre eine Klinik vllt wirklich der einfachste Weg weil vieles erst wieder zusammenfinden muss. Wir wissen ja nicht welche Erkrankung du hast deswegen ist es ein wenig problematisch nur an einer Stelle zu agieren - wir "funktionieren" nur als GANZES - Seele und Körper bilden eine Einheit. Vllt aber nur vllt hast du das Pferd von hinten aufgezäumt.

Erkundige dich doch mal nach alternativen Heilmethoden auch ein guter Heilpraktiker oder vor allem ein richtiger Ayurvedamediziner können hier evtl mehr ausrichten als ein Mediziner der mit Pillen in dreifacher Dosierung agiert.

Ich gehe davon aus das du extrem viel Magensäure hast die dich permanent quält. Beantworte es dir selber ich muss es nicht wissen. Mir hat eine Umstellung auf andere Nahrungsmittel (obwohl schon vorher gute Lebensmittel) umgestellt oder zumindest anders gegessen und der Doc hatte recht innerhalb von 2 Wochen war das Thema durch. Heute weiss ich das es ohne Pille besser geht - viel besser.

Das es kein Quatsch ist habe ich durch meinen Arzt erfahren - tja was der Doc gesagt hat ist wohl richtig - passt bei Ihnen > ja Himmel warum haben sie mir das nicht gesagt - Tja es herrschen die Pillen.

Meine Erfahrung - bitte betrachte dies als liebevollen Hinweis, ich drücke dir für deinen Weg die Daumen und wünsche dir alles Gute.

May
**********Aache Frau
240 Beiträge
hallo alle zusammen...

ich habe meine selbstheilung duch Qanten Matrix Heilung wieder auf vorderman gebracht. Ich kann dies nur empfehlen. Es ist der wahnsinn, was damit erreicht werden kann.

LG
Gaby
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Was
mir dazu noch einfällt, entschuldige, wenn dies bei dir schon ein grundsätzliches Thema ist könnte dir vllt auch Hypnose weiterhelfen um es einfach mal von Grund auf anzugehen - so es denn seinen Ursprung schon an ganz anderer Stelle hat.

> oder auch eine Rückführung - würde ich allerdings auch nur mit jemandem machen dem ich Vertrauen kann.

may
Angst
ist aber auch sehr verständlich. Denn es geht ihr ja schlecht. Sie möchte das Richtige tun und weiß nicht genau, was. Sie sucht und findet keinen Schlüssel.... ist doch klar, dass da Angst vor der Zukunft, vor Verschlimmerung, vor einem ungewiss langen Zeitraum, ob sie es schafft, ob sie einen Schlüssel zur Heilung findet.....Geduld, geduldig sein, ist so in der verordneten Passivität und auch sonst sehr schwer.

Allegra
Hallo, ihr Lieben
Was mir einfällt, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe...

Die nächste Magenspiegelung braucht es, (wie auch weitere in Kontrollabständen) um keinen Krebs zu übersehen. Das sagte man mir schon vor einem Jahr. Ich habe erhebliche Gebiete mit Metaplasie http://wapedia.mobi/de/Metaplasie. Sowie immer noch die selbe starke Entzündung wie vor einem Jahr.

Seit Wochen experimentiere ich mit meiner Ernährung, und horche in mir rein, was mir gut tut, und was nicht. Bei dem Geschwür werde ich nicht drum rum kommen, die Pillen zu schlucken, oder weitere ärztliche Wege zu gehen, wenn es nicht weggeht.

Was jedoch mein starker Entzündungsherd anbelangt, den sehe ich in meiner psychischen Überbelastung. In den letzten Drei Jahren war einfach zu viel. Aufarbeiten der Kindheit, grosse Op, wir standen vor den Scheidungspapieren, Kinder, Kindersorgen (merhrfach) das war einfach zu viel.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit eine Auszeit für ein paar Wochen zu nehmen. Mal weg von alle dem was war. Ich trage die Quittung in mir, und wurde chronisch krank. Sehe das jedoch nicht als Endgültig an. So ist das nicht. Ich suche meine Aktivierung für meine Selbstheilung. Also nicht um wieder zu funktionieren, sondern um gesund zu werden.

Ich habe seit über 10 Jahren eine sehr gute Naturärztin, doch sie ist leider schon länger im Urlaub. Nächste Woche kann ich sie wieder erreichen, und werde einen Termin bei ihr wahrnehmen.

Ein herzliches Danke
Seele
Hm
liebe Seele du machst schon vieles so gut und sehr viel,
ich glaub ein relaxen in einer Klinik mit Auszeit von daheim wäre garnicht schlecht, vieleicht mit Ernährungsanregungen und wirklich abschalten Ruhe finden , eingebetten sein von Menschen die ganzheitlich dir für ein paar Wochen mal die Last des Nachdenkens und Handeln abnehmen, durchweg könntest du gute Chancen haben diese genemigt zu bekommen,
weil mehr find ich geht grad in deinem Fallnicht wirklich eher weniger und dafür ganzheitlicher betrachtet.
Gruß Anglewing
seele
zu deinen Zahlen:

deine Lebensaufgabe hat nichts mit deiner Erkrankung zu tun. Dies bedeutet für dich, dass es realtiv leicht ist da durch zu gehen, wenn du das Thema dahinter wirklich erkannt hast, denn es ist nicht soooooooo tief verankert.

21/3:
die 2 steht fürs Herzchakra und seine Themen: genug Liebe für dich und nicht zu viel für andere
die 1 steht fürs Scheitelchakra und seine Themen: alles in Einklang bringen in dir und dein künstlerisches Potential leben.

3 als Seelenaufgabe ist das Halschakra: innere und äußere Kommunikation. Es ist deine Aufgabe die Menschen zu berühren mit deinen Worten und diese Arbeit sollte bei dir selbst beginnen.

also alles wieder Kurzfassung, aber ich hoffe es hilft ein wenig.

spüre mal zu deinem Solar plexus hin und versuche herauszufinden, wie sehr du dich in letzter zeit zurück genommen hast und wie wenig du zu dir und deinen Bedürfnissen standest. Als Unterstützung, versuche durch die Nase einzuatmen und durch den Solar-plexus aus und gucke wie es dir damit geht. Du kannst dich auch mit dem Element Feuer etwas mehr auseinander zu setzen.

Lg heike
@ Lehael
Würde mich sehr freuen, wenn Du zu mir auch noch mal was sagst. Meine Quersumme ist 31 *g*
LEHAEL :-)
Das ist wirklich toll.
Hast Du eine Informationsquelle für diese Dinge? Das interessiert mich sehr, besonders das Thema, was die Lebensaufgabe ist.
Allegra
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Lehael
Mal blond gefragt: nur Datum und Monat für die Quersumme oder auch das Jahr? *nixweiss*

Sylvie, immer wieder baß erstaunt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.