Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitenergie

ich fand den Nittwoch Nachmittag auch nicht so prickelnd *snief*
aber am Donnerstag war es glücklicherweise vorbei.

der Donnerstag hat uns wieder mehr Energie geschenkt zu sehen wie viel lebendiger und glücklicher es sich lebt mit den neuen Wegen.

Heute haben wir einen Mittelweg, er ist ein klein wenig gedämpft und es heißt das Neue mit unserem Alltag in Einklang zu bringen ohne es zu vergessen oder wieder in alte Muster abzurutschen. Also eine kleine Plattform auf der wir gewonnenes schätzen könne und etwas ausruhen, bevor das nächste Arbeitsthema kommt.

Wünsche euch einen sonnigen start in das Woende
Liebe Grüße
Heike
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Hat sich denn inzwischen das Thema wieder geändert?
Ja :)
von letzter Woche donnerstag bis zum Woende, hatte es sich weiter zugespitzt, die wichtigen nächsten Schritte zu sich selbst zu tun.
Alte Muster endlich abzulegen, zu sich zu stehen und das auch zu leben. Viele haben da den Sonntag als Höhepunkt gesehen, an dem sich auch vieles gewandelt hat. bei manchen menschen war das fast so wie der Schmetterling der aus dem Kokon schlüpft.

Ab Montag hat es durch diese Anstrengung einige mit leichten infekten erwischt und diese Woche stand im Zeichen des ausruhend und anwachsen lassen des Neuen. Das brauchte noch Schutz bevor wir es wirklich raus tragen können.

Heute ist diese Schutzfrist abgelaufen und es geht darum sich zu zeigen so neu wie man gerade ist. Wirklich zu sich zu stehen und das auch zu leben ... in jeder Situation!

Wünsche Euch viel Spaß dabei und spannende Erlebnisse

Liebe Grüße
Heike
Hallo Heike

Heute ist diese Schutzfrist abgelaufen und es geht darum sich zu zeigen so neu wie man gerade ist. Wirklich zu sich zu stehen und das auch zu leben ... in jeder Situation!

Das kann ich eins zu eins übernehmen. Und noch was, es fühlt sich guuuuuttttt an. Wusste ich es doch, dass ich diesen Weg gehen werde. Ich brauchte fast zwei Jahre dafür, und heute in aller Herrgottsfrühe, habe ich mich per Mail zu einer Weiterbildung angemeldet. Ein schönes Gefühl, vom "wollen" ins "tun" überzugehen. Alle Zweifel ausgeräumt. Schön ist das.

Liebe Grüsse
Seele
liebe heike

wäre es denn eventuell möglich, daß wir regelmäßig von deinen channelings profitieren können.

*lolli*
Guten morgen

Vielen Dank für deine Durchsagen, was meine Feststellung ist, ist das Mutter Erde sehr ruhig ist, ja fast entspannt, fast friedlich wenn man die menschlichen Auswüchse und Aussernandersetzungen außen vor lässt, die gerade ablaufen.
Seien wir gespannt was uns die Zeit ab den 14.Oktober bringen wird.

Allen ein Wochenende voller Sonnenschein und Liebe und Freude

Lichtbringerchen
flueglschlag
Gerne schreibe ich das hier regelmäßig.

Nur manchmal bin ich so mit dem beschäftigt was gerade los ist, dass ich gar nicht dazu komme hier etwas zu schreiben.

Und da ich eure Wahrnehmung nicht beeinflussen mag, ist es mir auch lieber, alles mit kleiner Zeitverzögerung zu schreiben, damit ihr die Gelegenheit habt euch selbst zu beobachten.
und dann "achjaaaa deswegen" oder "das war bei mir ganz anders" zu sagen.

Also in der letzten Woche hat es mich selbst ziemlich an meine Grenzen geführt.

Das Thema ist Selbstbetrachtung und herauszufinden wie und warum laufe ich vor mir davon. Was kann ich in jeden Augenblick in meinem Leben so ändern dass ICH LEBE und nicht gelebt werde.

Es sind täglich kleine Abstufungen dieses Themas und mal erwischt es den einen mehr und mal den anderen.
Wichtig ist es immer wieder im Jetzt zu sein und
zu sehen, will ich so leben?
Bin ich das?
Was kann ich jetzt ändern?

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die aber autentischer leben lassen und glücklicher, erfüllter.

Wünsche Euch ein sonniges Woende
Liebe Grüße
Heike
zu diesen zeilen hatte mich die Energie der letzten Woche gedrängt.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere in ihnen wieder.

Gedanken die kommn und gehen
Grübeleien, die manchen nicht fremd sind

Ich hab das Gefühl ich kann nicht mehr,
alles ist mir zu viel,
alles macht keinen Spaß,
alles ist sinnlos.

Und das alles nur weil ich mich nicht wirklich ansehen will???!!!

Ich will raus aus diesem Leben,
alles verändern,
jemanden der mich in den Arm nimmt und sagt alles ist gut

Und alles nur weil ich mir selbst nicht genüge???!!!

Ich will weinen ob der Ungerechtigkeit und Einsamkeit,
schreien weil niemand zuhört,
herauskotzen was ich alles in mich hineinstopfe

Und alles nur weil ich nicht zu mir selbst stehe, mich nicht um mich kümmere???!!!

Was ist der Sinn des Lebens?

Werte zu schaffen? … nein das war es nicht.
Kinder zu kriegen? … nein das war es nicht.
Gutes zu tun? … nein das war es nicht.
Für andere da zu sein? … nein das war es nicht.
Mich nach der Meinung anderer zu richten? … nein das war es nicht.
Alleine zu leben? … nein das war es nicht.
In der Gemeinschaft aufzugehen? … nein das war es nicht.

Mein ich zu finden und lebendig zu leben?
Mein neuester Versuch!

Aber wie lebt man wirklich lebendig?
Voller Freude, voller Trauer, voller Gefühle einfach im Augenblick?

Es ist manchmal so unendlich schwer,
so ehrlich zu sich zu sein und zu sagen,
dass was ich gerade tue ist das wofür ich mich entschieden habe,
dass was jetzt das Beste ist dass ich tun kann.

So oft weiß ich, es gäbe etwas besseres,
wenn ich mich nur aufraffen könnte,
wenn ich mich wirklich um mich kümmern würde,
wenn ich mir diese Mühe wert wäre,
wenn ich wirklich wollte dass es mir besser geht.

Was hält mich ab?
Will ich im Leid versinken?
Will ich nichts ändern?
Will ich dass andere es für mich tun?
Will ich lieber ganz neu anfangen?

Wie sieht der wichtigste Schritt aus?

Jetzt!
Tief durchatmen!
Ehrlich entscheiden, was genau jetzt MIR das wichtigste ist
UND es auch TUN.

Es kann so einfach sein … nein keine neuen Gedankenkonstrukte

Jetzt!
Tief durchatmen!
UND es auch TUN.
neues Zuhause
Und ich hab mir heute eine Wohnung angesehen und ich denke dass es das neue Zuhause von den Kindern und mir wird.

Ein mulmiges Gefühl hab ich schon, denn jetzt heisst es das Steuer selber in die Hand zu nehmen, nicht nur für mich auch für die Kids.

Doch ein freudiges kribbeln ist auch dabei, von beidem etwas.

Herzlich blue moon
*huhu* heike

ich finde mich in deinen zeilen sehr genau wieder und wenn du diese botschaften zeitverzögert uns mitteilen möchtest ist das völlig ok.

es macht sogar mehr spaß im nachhinein zu erkennen, daß genau dieses thema aktuell war und ist.

Ich hab das Gefühl ich kann nicht mehr,
alles ist mir zu viel,
alles macht keinen Spaß,
alles ist sinnlos.

es gibt einen bereich in meinem leben der mir alles abverlangt, der so richtig unspaßig und zäh ist und manchmal scheint es wirklich sinnlos zu sein an dieser aufgabe zu arbeiten, wenn ich keinen fortschritt erkennen kann.

jemanden der mich in den Arm nimmt und sagt alles ist gut

genau DASS, habe ich meiner therapeutin diese woche gesagt *top* und ich musste lachen als ich deine nachricht las.

es zeigt mir, daß so wie es ist, gut ist und ich am ball bin.

da ich ein gutes stück des weges schon hinter mir habe, trifft mich das ganze nicht mehr so arg wie es vor ein paar jahren gewesen wäre.

Und alles nur weil ich nicht zu mir selbst stehe, mich nicht um mich kümmere???!!!

genau auf diesen weg habe ich mich begeben müssen schon länger *gruebel* eigentlich schon viel länger, es war ein harter und steiniger weg der sich gelohnt hat und mir die schwere des lebens genommen hat.

zu sich selbst zu stehen, seine bedürfnisse anzuerkennen und zu leben, ist für manch andere in meinem umfeld nicht einfach.
ändere dich selbst und dein umfeldt ändert sich mit dir. (auf sanfte art und weise)
DASS ist die erfahrung die ich machen konnte, denn die menschen verschwinden aus meinem leben oder sie haben die möglichkeit sich in ihrem rahmen mit zu verändern. *freu* und daß wiederum ist eine sehr schöne erfahrung.

Jetzt!
Tief durchatmen!
UND es auch TUN.

*top* so soll es sein, das einzigste was dafür notwenig ist, der MUT zu sich zu stehen. den musste ich mir erst erabeiten und es hat sich gelohnt.

mir geht es heute besser den je, das leben macht spaß und ich folge meinem herzen, die gedanken die ich oft habe sind mir heute eine hilfe, da ich auch in diesem bereich gelernt habe zu unterscheiden und die quallität dieser zu verbessern.

langes grübeln ist hier fehl am platz, zu oft verirrt man sich im sumpf der negativität und macht alles nur viel schlimmer.
*geheimtipp*

achte auf deine gedanken .... weiss wohl jeder *zwinker* selbstbeobachtung in gedanken ....
gedanken können konstruktiv eingesetzt werden, wenn man lernt sich nicht von ihnen beherrschen zu lassen.

*lolli* sich jetzt einen *kaffee* gönnt und den tag genissen wird

euch auch einen schönen *sonne* sonntag
flueglschlag
Danke dafür dass du uns in deinen Entwicklungsweg hast blicken lassen.

Egal wie weit man seinen Weg gegangen ist, es wird immer wieder Punkte geben an denen man feilen kann, darf, soll.

Die Tiefs werden meist nicht mehr so tief und man hat das Handwerkszeug selber wieder raus zu kommen.

Heute morgen als ich mit meinem Hund und den Welpen draußen spazieren ging, kam die Sonne gerade über dem Wald zum Vorschein und es war eine wunderschöne, stille, friedliche Stimmung.

Mir kamen dann die Gedanken, wie schön, wie perfekt alles so ist. Und was machen wir? wir gucken im außen, überall hin und ziehen uns die Probleme und Themen der anderen hinein.

Wenn wir so ausgeglichen sind und bleibenwürden und unseren Frieden und diese Liebe zu Allem ausstrahlen, dann leben wir im Einklang und alle anderen dürfen daran teilhaben oder in ihrer Welt bleiben. Nichts kann uns dann aus diesem Gleichgewicht kippen.

Wünsche euch allen viel spaß heute beim ausprobieren.

Liebe Grüße
Heike
so ist es liebe heike,

ich habe die letzen 25 jahre damit verbracht, auf der suche nach mir selbst einen weg für mich zu finden, um mein leben und mich selbst zu lieben.
vor ca. 3 jahren kam der durchbruch, es war ein gefühl der befreiung und ich konnte es fühlen und geniessen. natürlich blieb dieses wunderbare gefühl nicht dauerhaft bei mir, aber ich durfte einen einblick erfahren und von da ab wusste ich, alles wird gut.

klar habe ich auch heute immer noch hochs und tiefs, nur sind diese tiefs bei weitem nicht mehr soooooo abgrundtief wie früher.

ich habe gelernt, meine einstellung den dingen gegenüber zu verändern, auf eine art und weise, die anderen nicht grob gegenüber ist, aber mir weiterhilft ein glücklichers leben zu führen.

MUT ist ein sehr wichtiger schlüßel für das ganze.

manchmal bin ich auch noch feige und möchte mich verstecken, nur hilft es mir nicht und wenn ich mir in erinnerung hole, wie es mir dann geht, treibt mich das doch nach vorne MUTIG zu sein.

und dann .... ja dann erkenne ich immer .... angst zu haben lohnt sich nicht.

mitllerweile fällt es mir auch viel leichter diesen mut zu leben und das leben macht auch richtig spaß.

*lolli*
Mir kamen dann die Gedanken, wie schön, wie perfekt alles so ist. Und was machen wir? wir gucken im außen, überall hin und ziehen uns die Probleme und Themen der anderen hinein.

Wenn wir so ausgeglichen sind und bleibenwürden und unseren Frieden und diese Liebe zu Allem ausstrahlen, dann leben wir im Einklang und alle anderen dürfen daran teilhaben oder in ihrer Welt bleiben. Nichts kann uns dann aus diesem Gleichgewicht kippen.

Ja, da ist wirklich was wahres dran. Würden wir alle so leben, dann wäre vieles leichter.
Auch ich ärgere mich des öfteren, dass bei manchen Menschen, deren Emotionen auf mich übergehen und ich Gefühle habe, wo ich ganz genau weiss, das sind nicht meine. Und wieder ziehe ich mich ein Stück zurück um mich abzugrenzen, obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte.
Die Woche ist schon fast vorbei, aber das Thema hat diesmal ziemlich lange angehalten.

Die einen hatten eine ruhige entspannte Woche ohne große Herausforderungen. Das sind die, die ihre letzten Lernschritte schon umgesetz haben.

Die anderen wurden zu beginn der Woche vom Leben noch mal ganz deutlich aufgefordert, zu sich zu stehen, das umzusetzen von dem sie genau wissen, dass es richtig ist, dass sie es eh tun müssen.
Und wer sich dann immer noch verweigert hat, hat seit gestern die Daumenschrauben angelegt bekommen. Jetzt wird es richtig heftig, wenn man versucht sich aus der Verantwortung für einen bestimmten Schritt zu schleichen und hofft irgendwie drum herum zu kommen.

Also bis zum Woende steht noch an den Schritt endlich zu tun. ich denke danach gibt es wieder ein neues Thema. Aber was bestehen bleibt ist der Blickauf sich selbst, seine ecken und kanten und auf das was und wie man es leben möchte. Nicht für die anderen, sondern für sich selbst.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Liebe grüße
Heike
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Also ich hab grad das Gefühl meine gesamte Umwelt ist auf Krawall gebürstet - jeder fordert jeden raus....
*g*
es gibt die woche viele menschen, die so ganz an ihrer grenze der belastungsfähigkeit sind und dann sind natürlich meist die anderen daran schuld.

Ist ja auch soooooooooo praktisch.
ist schon meist eine wirklich hektische, turbulente woche

lg Heike
So wie die Tendenzen sind, scheint der zeitliche Bereich vom 6. November an bis 11. November sehr Interresant zu werden von den Ereignissen hier auf Erden und der Kraft der Mutter Erde,viel Anspannung ist zu vernehmen.

Wie geht es euch denn seid den letzten Tagen?
Bei mir waren die letzten tage sehr turbulent und bei vielen menschen haben sich ein paar dinge im Umfeld geklärt.
Die meisten bereiten sich, vlt auf diese Woche vom 6. - 11. vor, denn sie brauchen gerade viel Schlaf und größere Erholungszeiten.

Lassen wir uns überraschen was da kommen mag.
Generell kann man immer sagen, wenn die Natur sich massiv verändert dann hat das auch was mit der "Zeitenergie" zu tun. Also prinzipiell schon mal Herbst und Frühjahr, aber auch wie jetzt Vulkanaktivitäten oder andere Naturereignisse.

Wünsch euch einen sonnigen Herbsttag
Liebe Grüße
Heike
gibt es vom 6 - 11.11 denn was besonderes *gruebel*

hab ich was verschlafen *nixweiss*

*lolli*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Die momentane Zeit ist eine sehr harte Prüfung die mir das Leben grade stellt. Es geht um meine nackte Existenz.
Ich weiss das, je härter die Aufgaben desto wichtiger für die nächste Stufe.
Trotzdem ist es bitter dabei auch zu erkennen, das alle Menschen um Einen herum, eigentlich nie echtes menschliches Interesse an mir hatten.

Alles, woran ich bisher geglaubt hatte löst sich in Nichts auf, aber wirklich alles.
Interessante Erfahrung, keine Ahnung wohin sie mich bringt. Tun kann ich nichts, nur abwarten, hoffen und keine Dummheit machen...........
Liebe Sabrina
ich denke ich kann ein wenig mitfühlen wie es dir geht.

habe aus diesem zustand aber gelernt, dass es nichts, wirklich gar nichts außenherum gibt auf das man sich verlassen kann. Der einzige wichtige Mensch in deinem leben bist DU!

Alles andere ist ersetzbar und manchmal ist es gut wenn da veränderungen eintreten, denn die neuen menschen, die in deinem leben auftauchen werden, begleiten auch deine neuen schritte.

Du kannst wunderbar loslassen üben und enttäuschung zu lassen. Diese Enttäuschung beeinhaltet auch das Ende der Täuschung, der täuschung, dass es auserhalb von dir etwas wichtiges, greifbares und verlässliches gibt, das genau deinen Blickwinkel einnehmen kann.

Es ist wunderschön mit lieben menschen in Kontakt zu sein, aber alles ist nur ein geschenk auf zeit, mal länger mal kürzer.

Ich wünsche dir einen wunderschönen tag und ganz viel Freude auf deinem Weg zu dir.

Liebe Grüße
Heike
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oh Heike, vielen lieben dank. Deine Worte tun mir jetzt wirklich gut *heul*

Es ist wirkich eine vollommen neue und vollkommen unbekannte Situation in der ich grade stecke und sie macht mir desswegen einfach nur Angst. Vorallemn auch weil ich damit vollkommen alleine bin.

Desswegen haben Deine Worte so eine wohltuende Wirkung *smile*
Aus der Erwartungshaltung entsteht die Ent-Täuschung. Oftmals trägt man diese unbewußt mit sich herum. Ist die Erwartungshaltung abgelegt spürt man auch keine Enttäuschung, warum auch, es ist ja nichts da was täuschen kann.

Kann mir jemand sagen, was es mit der Zeitenergie vom 6.11. bis 11.11. auf sich hat?

Danke im voraus
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ sexybiest45
danke. Ja Du hast recht, man erkennt aber oft immer erst hinterher das man so starke Erwartungen hatte.
Ja, ja der Weg zur Erleuchtung ist lang und hart...........

Was es wegen der Energie 6.11. bis 11.11. auf sich hat, weiss ich leider auch nicht. Habe nichts darüber gefunden
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
der orginal Mayakalender Tzolkin
gibt folgendes wieder
Der 7. TAG - Galaktische Unterwelt - 8. Stufe
Beginn 4 - AHAU 02.11.2010 gleitet hinüber zu 5- IMOX / 03.11.2010
bis 8-KAT / 06.11.2010 & 9 - CHIKCHAN / 07.11.2010
Die Intentionen dieser Feiern ist die Freiheit und den Frieden für alle Menschen
zu verkörpern hinein in die Transformation zur göttlichen Frau und dem göttlichen Mann.

02.11.2010 ist der Übergang aus der 6ten Nacht in die Tagenergie
Die Zeit der Bewussten kosmischen Mitschöpfung geht weiter!

Feiern zur Rückkehr der Harmonie zwischen Frauen und Männer,

während wir in den 7.TAG hinein gehen.

Mit Beginn dieses Tages und dieser Zeit, erhalten wir die hochpotenzierte
Ermächtigung und Befugnis zur Befreiung und Erlösung der schmerzvollen
Unausgeglichenheit zwischen der
göttlichen Weiblichkeit und der göttlichen Männlichkeit.
Mit dieser Er- u. Auflösung gehen wir ein in die reine LIEBE
heilen uns selbst und andere.
Und so wird auch Mutter Erde, Gaia, Pacha Mama geheilt.

7. TAG - 13. Himmel

Duale Schöpfergottheit
OMETEOTL / OMECINATL
FRUCHT

Mit dem Beginn 7. TAG

5 – IMOX / 03.11.2010

bis zu den HöhePunkt Feiern

8 - KAT / 06.11.2010

und

9 - CHIKCHAN / 07.11.2010

im Evolutionsprozess der Erde, hin zu einer Menschheit in Liebe und Freiheit.

Feiern zur Transzendenz der göttlichen Weiblichkeit und göttlichen Männlichkeit.

Überschreite die Grenzen hinein in ein neues Bewusstsein

wer will kann ja per SuchMaschine
" Siebter_Tag_Maya_Kalender "
mehr finden

Da der Mayakalender spricht von Schöpfungsenergien und nicht von Zeit...!

! der orginal Maya Kalender hat NICHTS mit diesem Pseudo Maya Dreamspell kalender zu tun....
die Mayaältesten distanzierten sich auf das heftigste von diesem FreimaurerGeheimlogenManipulat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.