Oh je
Nochmal
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Sündenfall Mensch, den die Kirchen den Menschen Verkaufen und
dem Schulden und Sundenfall den die Spirituelle Scene so dem Menschen Verkauf durch das Kama. ?
Nein.
Danach scheind der Mensch sündig und es gerechtfertig zu sein das Kinder Vergewaltigt, Krank und erwachsenen viel schlimmes und Leid erfährt.
Hey was für ein Genialer Freibrief für all die Schmerz verteilen.
mal die
an .
Wenn ihr das Glaubt, dann ist es kein wunder das euch all das Wiederfährt.
Ich finde es fürchterlich. Kein Mensch bekommt Leid zu geführt, damit er lernt. Mensch wo lebt ihr??????????
Kein Kind verdient es zu verhungern oder Sexuell ausgebeutet zu werden.
Wer Traut sich, einem 5 Jährigen Kind das Misshandelt wurde oder jungem Mädchen das Vergewaltigt wurde oder einem jungen Jungen der an Leukemi leiden zu sagen, oder einem Partner der seinen geliebten Partner durch Autounfall verloren hat zu sagen,
scha da haste wohl im alten Leben scheiße gebaut!
!!!!!!!!!! KEIN MENSCH VERDIENT ES ZU LEIDEN ! !!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt wiedergeburt das denk ich auch, aber nicht um alten Schrott wegzuräumen.
Die Tollen Spirits unter euch sollen mal 4 Wochen, bei Notaufnahmen LKH, oder Kinder und Frauenhäusern arbeiten, bevor sie weiterhin, sollche Thesen verbreiten.
WIR LEBEN WEIL WIR NUR ALS MATERIE ERFAHRUNGEN MACHEN KÖNNEN UND UNSERE FÄHIGKEITEN AUSPROBIEREN KÖNNEN:
Spass, Freude, Liebe Körperlichkeit sind der SINN des Lebens.
DIE ERDE IST DAS PARADIS
Wer sich über mich ärgert, kann gern per PN mir schreiben, Ihr könnte auch denken was ihr wollt, nur sollte man mit so einer These recht vorsichtig sein, in einem Öffentlichen Forum, Weil es auch für viele Menschen Verletzend sein kann.
Den gerade Opfer, haben die Eigenart, alle Schuld bei sich zu suchen.
Viele Leiden ein Leben lang und trauen sich nicht mehr, auf andere Menschen zuzugehen.
Erfahrungen sind Neutral, nur jeder Mensch gibt Induviduell den Dingen, die er Erlebt hat, eine Bedeutung. Im Übrigen lässt sich niemals nachweisen, das ich nur durch eine Negative Erfahrungen etwas verändert habe. Warum?
ganz einfach, es ist uns schlicht nicht möglich, zwei unterschiedliche Wege zu gehen, zur gleichen Zeit. Somit fehlt der wirklich Vergleich, der eben nur möglich ist wenn die Faktoren und die Personen gleich sind.
Ich hoffe es ist noch einiges Deutlicher geworden wie und warum ich es so sehe.
Grüße
Kasriel