Aktuelle Entwicklungen
hallo zusammen,ich beschäftige mich seit 15jahren mit "dem leben im ganzen" und da kommt man natürlich auch an der spiritualität nicht vorbei.
man "stolpert" im laufe der zeit über viele quellen, die sich mit der zeit entweder ad absurdum führen, oder aber genau das gegenteil, tiefe einsichten erzeugende schriften,die auf ihre eigene art die ganz subtilen veränderungen im gesamtbewusstsein wiederspiegeln.
nach vielen vielen jahren durchs "dickicht des bewusstsein" kämpfen, merkte man ja doch, das die mühen die es zu erbringen gab abnahmen, in zunehmendem maße wurden die channelings weniger ermahnend als ermütigend und veränderten langsam aber stetig ihre form.
waren es über mehr als ein jahrzent doch immer nur sehr vage angaben, wann die beschriebenen veränderungen nun so massiv werden, dass sie auch vom "unwissenden" nicht mehr geleugnet werden können. so wird in letzter zeit von einem konkreten zeitpunkt gesprochen, der von der spirituellen hierarchie festgelegt wurde und nicht verhandelbar für die "dunkelmächte" ist und der gesamte inhalt der mitteilungen hat eine neue qualität bekommen.
es gibt eine schicke seite auf englisch die man findet wenn man galacticmessages bei suchmaschienen eingibt, oder hinters wort nen .com setzt...(man darf ja leider hier nicht linken), die seite hat auch ein forum in dem ein reger gedankenaustausch stattfindet, dort findet ihr die quellen die nach jahrelangem filtern bei mir noch als "lesenswert" übrig blieben komprimiert :).
da ihr ja auch allem anschein nach schon "ein paar tage" an dem thema dran seid würde es mich freuen von euren eindrücken zu hören/lesen, den bei mir macht sich immer stärker ein gefühl breit, dass vergleichbar der vorfreude auf einen geburtstag oder weihnachten als kind ist, nur dass es nicht durch den verstande induziert wird, denn der kennt den "termin" ja garnet
desweiteren möchte ich euch ein interview namens: kommt der bewusstseinsprung 2012? (zu finden bei einem bekannten videoportal ) ans herz legen, die wissenschaft belegt nun endlich die prinzipien die wir durch ihr wirken im aussen eh schon kannten.
es geht um frequenzen, verhältnis zwischen "biologischen einheiten" und der wechselwirkung mit der sonne und wie sie einfluss auf uns ausübt. dieser prof broers hat nun die wissenschaftlichen grundlagen dessen was da auf uns zukommt nachgewiesen und da er anerkannter wissenschaftler (mit 200 patenten im bereich frequenztechnik) ist, hat es den "lustigen" nebeneffekt,dass es "normalos" dazu anregt mal schwer über ihr weltbild zu reflektieren was bei channelings, auch bei gleichartigem inhalt nicht unbedingt der fall ist, man weiss ja von sich selbst wie lange man sehr sehr skeptisch war:)
prof broers hat nun auch nen film zu dem thema draussen, ich persönlich finde das interview aber besser,da er eine gut gelungene herleitung bringt, die dann in der erklärung der zu erwartenden geschehnisse kulminiert. halts mal allgemein, will euch den spass nicht nehmen
so, soviel dazu, ich freue mich auf eure gedanken und verbleibe dann erstmal mit
namaste
peace2012