Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1069 Mitglieder
zum Thema
Was war deine schönste Veränderung?107
Der aktuelle "Was würdest du nie wieder tun-Thread" hat mich…
zum Thema
Die eigene sexuelle Entwicklung:Wie habt ihr euch verändert?62
Unser Leben bedeutet ja vorallem eines, Wandel und Entwicklung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Entwicklungen

Aktuelle Entwicklungen
hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit 15jahren mit "dem leben im ganzen" und da kommt man natürlich auch an der spiritualität nicht vorbei.
man "stolpert" im laufe der zeit über viele quellen, die sich mit der zeit entweder ad absurdum führen, oder aber genau das gegenteil, tiefe einsichten erzeugende schriften,die auf ihre eigene art die ganz subtilen veränderungen im gesamtbewusstsein wiederspiegeln.
nach vielen vielen jahren durchs "dickicht des bewusstsein" kämpfen, merkte man ja doch, das die mühen die es zu erbringen gab abnahmen, in zunehmendem maße wurden die channelings weniger ermahnend als ermütigend und veränderten langsam aber stetig ihre form.
waren es über mehr als ein jahrzent doch immer nur sehr vage angaben, wann die beschriebenen veränderungen nun so massiv werden, dass sie auch vom "unwissenden" nicht mehr geleugnet werden können. so wird in letzter zeit von einem konkreten zeitpunkt gesprochen, der von der spirituellen hierarchie festgelegt wurde und nicht verhandelbar für die "dunkelmächte" ist und der gesamte inhalt der mitteilungen hat eine neue qualität bekommen.
es gibt eine schicke seite auf englisch die man findet wenn man galacticmessages bei suchmaschienen eingibt, oder hinters wort nen .com setzt...(man darf ja leider hier nicht linken*g*), die seite hat auch ein forum in dem ein reger gedankenaustausch stattfindet, dort findet ihr die quellen die nach jahrelangem filtern bei mir noch als "lesenswert" übrig blieben komprimiert :).
da ihr ja auch allem anschein nach schon "ein paar tage" an dem thema dran seid würde es mich freuen von euren eindrücken zu hören/lesen, den bei mir macht sich immer stärker ein gefühl breit, dass vergleichbar der vorfreude auf einen geburtstag oder weihnachten als kind ist, nur dass es nicht durch den verstande induziert wird, denn der kennt den "termin" ja garnet *baeh*
desweiteren möchte ich euch ein interview namens: kommt der bewusstseinsprung 2012? (zu finden bei einem bekannten videoportal *g*) ans herz legen, die wissenschaft belegt nun endlich die prinzipien die wir durch ihr wirken im aussen eh schon kannten.
es geht um frequenzen, verhältnis zwischen "biologischen einheiten" und der wechselwirkung mit der sonne und wie sie einfluss auf uns ausübt. dieser prof broers hat nun die wissenschaftlichen grundlagen dessen was da auf uns zukommt nachgewiesen und da er anerkannter wissenschaftler (mit 200 patenten im bereich frequenztechnik) ist, hat es den "lustigen" nebeneffekt,dass es "normalos" dazu anregt mal schwer über ihr weltbild zu reflektieren *g* was bei channelings, auch bei gleichartigem inhalt nicht unbedingt der fall ist, man weiss ja von sich selbst wie lange man sehr sehr skeptisch war:)
prof broers hat nun auch nen film zu dem thema draussen, ich persönlich finde das interview aber besser,da er eine gut gelungene herleitung bringt, die dann in der erklärung der zu erwartenden geschehnisse kulminiert. halts mal allgemein, will euch den spass nicht nehmen *g*
so, soviel dazu, ich freue mich auf eure gedanken und verbleibe dann erstmal mit
namaste
peace2012
*******day Frau
14.275 Beiträge
Wer ist "man" und welche Bedeutung sollen seine Erfahrungen mit "channelings" für mich haben? *nixweiss*

Wer spricht von spirituellen Hierarchien und Dunkelmächten? *oh2*

Und wo bleiben die Illuminaten und der heilige Gral in dem Zusammenhang? *nixweiss*

Tut mir sehr leid, aber ich habe die Frage nicht verstanden *g*
huhu sylvie,

das ist kein problem, kannst ja einfach mal die empfohlenen seiten "beschnuppern".
es gibt halt ne menge leute, die anfang der 90er und auch schon weit davor, aber ab da verstärkt die sich mit den von euch behandelten themen emotional und mental auseinandergesetzt haben, zu einer zeit als man, hätte man inhaltlich darüber auf nem marktplatz gesprochen von so ziemlich allen ausgelacht worden wäre, weil niemand es kannte.
wenn mann das kollektive bewusstsein als einen dschungel betrachten würde, dann haben diese menschen sich mit der machete durchs gebüsch geschlagen um dem rest der menscheit den weg zu ebnen. wenn ein gedanke einmal gedacht wurde ist er für immer im feld der erde gespeichert. jedenfalls haben diese menschen eine chneise geschlagen und die die ihnen nachfolgten hatten es natürlich ein wenig leichter da es für sie schon ein trampelpfad war. subjektiv gesehen würde ich sagen wir haben dort heute schon einen bürgersteig und wenn er die strasse fertig ist gehts ab, von der autobahn ganz zu schweigen *g* an diese eben beschriebenen menschen richtete sich dieses "man" *g*
hoffe ich konnte für dich ein wenig licht ins thema bringen
namaste
peace2012
*****ith Mann
1.305 Beiträge
und wieder ein Thread, der viel Fragezeichen aufwirft.

Irgendwie und sowieso ergibt das für mich keinen Sinn
hi suglith

vielleicht hilft das eben gepostete ein wenig, ansonsten net schlimm wie oben beschrieben *g*
Verstehe ich jetzt auch nicht. Und wer legt spirituelle Hierachien fest?
*******day Frau
14.275 Beiträge
Und wieder würde "man" was tun... Man steht auf dem Marktplatz und wird ausgelacht. Man folgt irgendwelchen Schneisen, die andere mans geschlagen haben. Man denkt und der Gedanke tut dann was...

Damit kann ich nichts anfangen. Gibt es einen speziellen Autor, auf den Du Dich beziehst? Willst Du über Bücher sprechen? Oder über Deine persönlichen Erfahrungen? Mir ist die Intention Deines Threads vollkommen unklar. Und wenn ich dann auf Nachfrage erklärt bekomme, ich solle doch mal "die Seiten lesen"...

*sorry*, aber warum sollte ich aufgrund hanebüchener Angaben anfangen zu googeln?
@sylvie2day
Im Eingangsthread ist von einem Prof. Broers die Rede, der Name sagt mir nichts. *nixweiss*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@sexybiest
Der Name sagt mir auch nichts. *nixweiss* Ich hab ihn zwar gelesen, konnte aber aus dem Eingangsposting nicht herauslesen, dass der Herr das Zentrum der Diskussion sein soll...

Und wenn jemand einen Thread aufmacht, erwarte ich eigentlich, dass ich nicht googeln muss, sondern auf Nachfragen Erklärungen bekomme *g*
****imu Mann
1.296 Beiträge
Channeling
Ich habe einfach meine Probleme damit (und andere wohl auch), wenn da jemand kommt und sagt: "Hey, ich hab da ne Webseite, da werden die Rätsel der Welt komplett erklärt und wir wissen nun endlich, was los ist".
Ich habe mal in die Seite reingeschaut und mein erster Eindruck: Da schaue ich mir lieber einen guten Sience Fiction an, da hab ich mehr davon.
Channeling ist für mich ein ernstes Thema, aber der Unsinn, der damit getrieben wird sorgt dafür, dass dieser Begriff für viele Menschen negativ besetzt ist.
Es gibt gechannelte Botschaften, die man ernst nehmen sollte, weil sie gesellschaftliche Bedeutung haben. Die bedeutendste mit der größten Außenwirkung ist wohl der Koran und daran kann man die ganze Problematik erkennen: Es ist wohl nicht alles erfunden, denn sonst könnte diese Botschaft nicht so eine Wirkung haben. Es kann aber auch nicht alles "echt" sein, sonst gäbe es nicht so viele Ungereimtheiten, unsinnige Aussagen und problematische Nebenwirkungen.

Ich würde mir mal eine offene und ernsthafte Diskussion über das Thema Channeling wünschen.
*******day Frau
14.275 Beiträge
@mwalimu
Das halte ich für eine gute Idee. Das wäre dann wenigstens eine klare Threadlinie. Channeling... was ist das und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Magst Du den nicht neu aufmachen? *zwinker*
@sylvie2day + mwalimu
Gute Idee, würde mich auch interessieren. *ja*
würde mich auch freuen wenn ihr solche einen threat eröffnet. offensichtlich gibts einige für die das neuland ist. meine obigen aussagen richten sich auch eher an solche menschen denen das bekannt ist und die die "qualität der zeit" schon etwas länger wahrnehmen.

@****ie
aber warum sollte ich aufgrund hanebüchener Angaben anfangen zu googeln?

deine aussage sagt nur,dass du über dinge urteilst noch weit bevor du nen auch nur ansatzweisen überblick über den inhalt hast, das ist nicht weise und nimmt dir die möglichkeit deinen rahmen zu erweitern.

Und wenn jemand einen Thread aufmacht, erwarte ich eigentlich, dass ich nicht googeln muss, sondern auf Nachfragen Erklärungen bekomme
du kannst auf konkrete fragen auch gerne konkrete antworten haben, dann fromulier mal eine *g* allerdings ist dieses thema was broers abhandelt viel zu umfangreich um das in nen threat zu packen, der gute mann redet ne stunde um das ganze halbwegs in seinem umfang und inhalt mündlich zu beschreiben, dann kann man ja erahnen wie lange ich dann mal eben nen buch schreiben müsste.

@
mwalinu

auch deiner aussage ist zu entnehmen, dass die meinungsbildung vor der informationssichtung stattfand.
Ich habe einfach meine Probleme damit (und andere wohl auch), wenn da jemand kommt und sagt: "Hey, ich hab da ne Webseite, da werden die Rätsel der Welt komplett erklärt und wir wissen nun endlich, was los ist".
so habe ich das garnicht gesagt, sondern dieser mann legt dort erklärungen für im hintergrund wirkende prinzipien vor. und wenn man deren wirkweise einmal verstanden hat und die welt daraufhin untersucht, kann man eine menge erstaunliche einsichten und "aha-momente" haben. ansonsten danke für deine antwort, der rest ist ja absolut ok.

ich fand eure antworten ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend. wenn ihr euch mich spiritualität beschäftigt werdet ihr oftmals an neue wissensschwellen kommen die euch auffordern euer bisheriges weltbild komplett zu überarbeiten und dafür empfehle ich unvoreingenommenheit, dann gehts viel einfacher *g* entscheiden ob eine info euch nützt könnt ihr immernoch danach. zudem ist das erkennen der zusammenhänge des lebens wie ein puzzle, also wenn du mit diesem puzzleteil gerade keine "verbindung" her stellen kannst, macht ja nix,legs zur seite,wisse dass es da ist, der zeitpunkt an dem sich sein platz im ganzen zeigt wird schon kommen.
liebe grüsse
*******day Frau
14.275 Beiträge
@TE
Ich habe konkrete Fragen gestellt und darf mich selbst zitieren:

Wer ist "man" und welche Bedeutung sollen seine Erfahrungen mit "channelings" für mich haben?

Wer spricht von spirituellen Hierarchien und Dunkelmächten?


Gibt es einen speziellen Autor, auf den Du Dich beziehst?

Willst Du über Bücher sprechen?

Oder über Deine persönlichen Erfahrungen?

Nichts davon hast Du im Ansatz beantwortet.

Mal abgesehen davon, dass Deine Postings nahezu unlesbar sind, weil Du ohne Punkt und ohne Komma, von halbwegs gescheiter Groß- und Kleinschreibung ganz zu schweigen, schreibst.

Und wenn Du

eher an solche menschen denen das bekannt ist und die die "qualität der zeit" schon etwas länger wahrnehmen.

dermaßen hohe Qualitätsmaßstäbe an Deine Umwelt stellst, solltest Du auch in der Lage sein, Dein Anliegen klar und deutlich zu formulieren.

Im übrigen bezog sich "hanebüchen" nicht auf irgendwelche Inhalte, die Du vermitteln willst, sondern auf Deinen Schreibstil.

Wobei natürlich

dass du über dinge urteilst noch weit bevor du nen auch nur ansatzweisen überblick über den inhalt hast, das ist nicht weise und nimmt dir die möglichkeit deinen rahmen zu erweitern.

eine völlig vorurteilsfreie Betrachtung darstellt, da meine Postings offensichtlich ausreichend sind, um meine Person umfassend zu durchschauen. *ironie*

Also noch einmal: was ist die Intention dieses Threads? Und worüber willst Du diskutieren?

Sylvie
meine obigen aussagen richten sich auch eher an solche menschen denen das bekannt ist und die die "qualität der zeit" schon etwas länger wahrnehmen.

Achso, und du weisst im voraus, dass es diese Menschen hier gibt?! Bislang habe ich davon noch nichts gelesen. Ein Thread sollte für "alle" da sein.

wenn ihr euch mich spiritualität beschäftigt werdet ihr oftmals an neue wissensschwellen kommen die euch auffordern euer bisheriges weltbild komplett zu überarbeiten

Mein Weltbild ist in Ordnung und wenn es etwas zum überarbeiten gibt, dann sollte man das jedem selbst überlassen.

der gute mann redet ne stunde um das ganze halbwegs in seinem umfang und inhalt mündlich zu beschreiben, dann kann man ja erahnen wie lange ich dann mal eben nen buch schreiben müsste.

Niemand erwartet ein Buch, Informationen darüber wären schon hilfreich.

die welt daraufhin untersucht, kann man eine menge erstaunliche einsichten und "aha-momente" haben

Auf was soll die Welt untersucht werden? Und erstaunliche Einsichten und aha-momente erlebe ich fast jeden Tag.

ich fand eure antworten ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend.

Bei Enttäuschung könntest du mal auf dein Ego-Ich schauen. *zwinker*
hallo sylvie,

klar kann ich das formulieren *g*
zunächst einmal sei gesagt, ich verstehe deine perspektive und kann sie nachvollziehen. du stellst ja auch die richtigen fragen *g*
es verhält sich anscheinend nur gerade so, dass die frage halt nicht an menschen mit deinem derzeitgen informationsgehalt gerichtet war und daher natürlich nicht für jeden direkt nachvollziehbar sein kann. das entspricht in etwa der situation, wenn man einem der in klasse 7 ist eine frage zu nem thema stellt wie zb kurvendsikussionen aus der oberstufe, dass der betreffenden person dann natürlich die bezüge fehlen um überhaupt schonmal die frage einordnen zu können ist klar. das ist aber nicht schlimm, mit dem zuwachs an wissen kommt auch der 7.klässler irgendwann in die oberstufe und siehe da,die damals unverständliche information ist völlig einleuchtend und eigentlich auch recht simpel,wenn man den rahmen besser kennt.
ja, ich spreche unter anderem über persönliche erfahrungen und stelle fest dass ich dann wohl doch mal ein bücher empfehlen sollte für die interesierten *g*
das mache ich dann mal jetzt *g*



-boten des neuen morgen- barbara marciniak (gibts mittlerweile schon als taschenbuch, muss keiner mehr die teure variante kaufen) *g* find es aber gerade leider nicht, daher keine isbn.

-plejadische schlüssel zum wissen der erde- barbara marciniak
isbn 3-7626-0515-7

-die lichtfamilie -barbara marciniak
isbn isbn 3-7626-0701-x

-wege ins licht, das erwachen der götter teil 1 - keman
isbn 3-926563-74-5
(davon gibts noch 3 zusätzliche bände, alle empfehlenswert)

und last but not least:

die blume des lebens teil 1 +2 - drunvalo mechizedek
koha verlag

zur frage mit den channelings:
die auseinandersetzung mit den in vielen channelings enthaltenden informationen kann zu tiefen inneren einsichten führen, wenn man denn die "richtigen" quellen hat. weil es gibt immer ying und yang, das spannungsfeld der gegensätze durch das leben erst möglich ist, mann-frau, elektrizität-magnetismus,schwarz-weiss, positiv-negativ usw usw,wenn es etwas gibt hat es ein gegenstück und daher gibt es eine "seite" des ganzen die versucht dich von ihr abhängig zu machen und eine die versucht dich frei werden zu lassen. und die negative seite wird dir niemals erzählen dass sie die negative ist, das ist ja unpopulär weil wir alle eigentlich dem positiven zugetan sind, sie wird dir mit schön klingenden worten konzepte verkaufen die dich dazu bringen dinge zu tun die eben garnicht positiv sind, du aber meinst durch diese handlungen positives erzeugen zu können. was natürlich nicht geht, was du sähst wirst du ernten, sähe liebe und du wirst liebe ernten, sähe gewalt und du erntest diese. daher sollte man bei der beschäftigung mit channelings gut aufpassen, die intuition(höheres selbst) wird dir aber mittels des gefühls immer mitteilen mit wem du es gerade zu tun hast. dann liegt es nur noch an dir zu wählen.
ich hoffe ich konnte deine fragenbeantworten, ansonsten stehe ich gerne weiteren rückfragen zur verfügugng *g*
namaste
peace2012
Na also, schon kommen wir der Sache ein Stück näher.... *zwinker*

Bei dem was du beschreibst, hört sich das für mich nach dem Ego-Ich an, an dem wohl keiner vorbeikommt, es sei denn, man hat es hinter sich gelassen.

das spannungsfeld der gegensätze durch das leben erst möglich ist,

Alles ist Energie, aber ob durch Gegensätzlichkeit erst das Leben möglich gemacht wird, bezweifle ich.

Gute Buchtipps finde ich immer interessant. Dann schon ich doch mal rein....
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ich habe nicht verstanden, wer der Siebtklässler von uns beiden ist *g*

Aber ich habe verstanden, dass sich Deine Themen mächtig im Dualismus bewegen, dass es in deinem Konzept offensichtlich Entwicklungen gibt, die - von wem auch immer - als "höher" oder "richtig" bewertet werden. Außerdem postulierst Du simple Kausalzusammenhänge zwischen Handlung und Folge, was impliziert, es gäbe einen Handelnden, der etwas tun könnte. Und dann sind da noch die dualistischen Mächte, die mich verführen wollen.

Alles in allem: ich bin nicht die Zielgruppe *g*
Ich habe ...
... so gut wie alle diese Bücher gelesen, komme den Fragestellungen dieses Threads damit aber auch noch kein Stück näher. Mir stehen immer noch drei große Fragezeichen auf der Stirn.

(In Sachen Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und Absätzen schließe ich mich meiner Fast-Namensvetterin an, ich tue mir schon beim Lesen schwer)

@*******st45: Wenn du so gerne liest, könnte ich noch die Seth-Reihe (Jane Roberts) empfehlen. Ebenso die Bücher von Harald II (Harald Wessbecher).

*blume*
@DieEineEinzige
Danke. *g*
hallo sexy beast.

zu:
Bei Enttäuschung könntest du mal auf dein Ego-Ich schauen. *zwinker*

da hast du recht. als ich es schrieb wusste ich schon dass das wahrscheinlich kommen würde *g* aber es war ja gut so. ich habe mich natürlich direkt selbst hinterfragt, weil wenn ich ent-täuscht wurde, dann muss ich mich ja vorher offensichtlich irgendwo getäuscht haben.
habe mich dann auch nochmal hingesetzt und mein "zeug" durchgelesen.
ich habe offensichtlich "eine gewisse" erwartungshaltung gehabt und es deshalb nicht wirklich allgemeinverständlich formuliert was ich meinte. ich werde es also noch mal versuchen.

wenn man die letzten jahrzente im rückblick betrachtet, stellt man fest dass sich alles beschleunigt, der informationsfluss, die menge menschen die über alternative lebensweisen reflektieren usw usw und meine frage sollte daher in etwa sein. wie seht ihr die entwicklung? macht ihr auch die erfahrung dass immer mehr menschen "erwachen" und offen für neues werden und was ihr meint wann das ganze so kulminiert, dass wir unser "alltägliches leben komplett strukturell umgestalten?

noch kurz was zum ego: ihr dürft mir gerne alles "an dem kopf werfen" was ihr möchtet,nehme euch das nicht krumm, ganz im gegenteil,wenn mir solch eine situation im leben begegnet (und gerade dann wenn sie einem nicht schmecken sollte) gehe ich erstmal in mich und "klopfe ab" ob ich irgendwo eine resonanz damit verspüre und setze mich damit auseinander. den die situation will mich ja auf etwas hinweisen sonst wäre sie , so wie sie ist, nicht da.
wenn mir diese situation hilft dinge in mir zu regulieren,warum sollte ich mich dann grähmen. glaube habe meinem ego schon recht gut seinen ihn zugehörigen platz wieder zugewiesen, aber das man damit fertig wäre, das würde ich nicht behaupten *g*

liebe grüsse
peace2012

p.s. was die kommata angeht, mit denen stehe ich schon "ewig" "auf dem kriegsfuß", irgendwie haben die unmengen lektüre da auch nix geändert,werde mich bei zeiten aber auch dem widmen *g* bitte dafür um verzeihung.
macht ihr auch die erfahrung dass immer mehr menschen "erwachen" und offen für neues werden und was ihr meint wann das ganze so kulminiert, dass wir unser "alltägliches leben komplett strukturell umgestalten?

Das kann ich so in meinem Umfeld nicht feststellen. Wie würde denn deiner Meinung nach ein strukturell umgestaltetes Leben aussehen?
Eine u.a. positive Veränderung wäre schön, wenn man alte Menschen nicht mehr alleine lässt, diese abgeschoben werden ins Altersheim. Das ein "miteinander" ein sich gegenseitiges Helfen mehr im Vordergrund steht.
Habe vor kurzem einen Bericht gelesen in dem in einer Dorfgemeinschaft alle sozial eingebunden sind in die Gemeinschaft. Diese Menschen, besonders die älteren unter ihnen (einige davon sind locker über 100 Jahre) sahen richtig glücklich aus (Fotos waren dabei). Jeder hat dort seinen Platz und Beschäftigung, keiner wird ausgegrenzt, belächelt oder als zu alt abgeschoben. Das fand ich beeindruckend.
Spirituelle Umgestaltung ?
Die ist in vollem Gange , allerdings in die rückwärtige Richtung .
Spiritualität hat in einer Zeit , wo nur noch der Profit zählt , eigentlich keinen Platz mehr , vor allem in der regulären Wirtschaft .
Dort zählen Quartalsberichte und Fakten , Fakten , Fakten .
Spiritualität wird den Menschen regelrecht "abgewöhnt" , da sie nur noch für die Wirtschaft funktionieren sollen .
Selbst denken ist da schon fast eine Todsünde .

LG Stefan
****imu Mann
1.296 Beiträge
Es ist ja schön, dass unser Freund peace2012 sich der Kritik stellt und sich nicht schmollend zurückzieht, wie es in Foren oft passiert, wenn jemand mit Vehemenz etwas sehr Fragwürdiges reinwirft und dann kritisch auseinandergenommen wird.
Das Beispiel mit dem Matheunterricht ist allerdings der Hammer und als ehemaliger Mathelehrer habe ich sofort kapiert: Wir sind die ahnungslosen Siebtklässler, denen ein oberschlauer 12-Klässler die Kurvendiskussion erklären will. Zum Glück hat ihm DieEineEinzige klargemacht, dass sich unter uns vielleicht Leute befinden die - um im Bild zu bleiben - das Abi schon haben und bereits Mathe studieren, sich aber noch nicht so schlau vorkommen wie er.
Ich habe die Bücher nicht alle gelesen - das tu ich mir nicht an - aber etwa mit dem Herrn Melchizedek habe ich mich einmal befasst. Mein (ganz persönlicher subjektiver) Eindruck: Ein cleverer Typ, der geschickt auf der Welle des Zeitgeists surft und sicher auch nach dem Jahr 2012 Themen findet, mit denen er die Leute zum Kauf seiner Bücher und zum Besuch seiner Seminare animieren kann.

@**********Adept
So pessimistisch bin ich nicht. Vordergründig und mehrheitlich wird die Welt immer materialistischer aber gerade dieser Hype um das Jahr 2012 oder der religiöse Fundamentalismus jeglicher Couleur zeigt doch, dass die Menschen damit nicht zufrieden sind.
Aber neben diesen eher fragwürdigen spirituellen Richtungen gibt es starke Bewegungen, die ohne großes Trara an einer Umgestaltung arbeiten. Diese findet man sogar noch in den vielgeschmähten Religionen, da gibt es die weltweite Bewegung der Anthroposophen, deren praktische Aktivitäten anerkannt werden, ohne dass die radikalen anti-materialistischen spiritullen Hintergründe bekannt sind oder die Jugendbewegung der "Rainbow-Gatherings".
****imu Mann
1.296 Beiträge
Nachtrag
Wie von einigen Teilnehmern angeregt, habe ich einen neuen Thread "Medien und Channeling" eröffnet.
Ich hoffe, meine Vorgaben sind nicht zu einengend und bin gespannt, was daraus wird.

Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.