Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?3
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Hat Mann oder Frau in Stress freieren Berufen besseren Sex31
Geht dahin ob Mann oder Frau in solchen nicht so stressigen Berufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pendelbefragung

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Man kann also nicht nur Gefühle pendeln, sonder eigentlich fast alles.
Der springende Punkt ist zum einen die Frage selbst..
deshalb ist es bei Bewusstseinsfragen meist egal wie das Pendel beschaffen ist.
Bei energetischen Fragen wie Wasser .... ist es eher ein resonantes Pendel... siehe oben das einstellbare..

Wenn man hier etwas tiefer sucht, so findet man u.a
Planetentöne ....
bis hin zu heiliger Geometrie
z.b. aqyptische Energiequalitäten
12 + 1 also 13 Qualitäten, wobei man letztere als die göttliche bezeichnet.
die 13 steht in einem 24-rer Stern-Kreis ( 12 wegen Dualität verdoppelt ) der 1 gegenüber *fiesgrins*
...
Altes Wissen z.B. 24 Uhr ...
...
Im Feng Shui ist dies ebenfalls bekannt.
Da die Zeichen der Wandlung wie folgt
8 Grundzeichen
ein jedes wird mit der Wirkung hinein + der beim Verlassen + des Zeichens selbst zu 3 * 8 was dann die 24 ergibt

Ein äqyptischer Stab ist Sauerstoffresonannt ...

also Grundqualitäten mit bestimmten Farben oder genauer Frequenzen..
Ob als Ton gehört, oder sonst wahrgenommen, die Wirkung ist der Qualität entsprechend.
*******iern Mann
41 Beiträge
Frage
Wie kann ich mich mit dem kosmischen Bewußtsein verbinden?

Gibt es da eine sichere Methode, die ich jederzeit Tag und Nacht anwenden kann?
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@*******iern
Wie kann ich mich mit dem kosmischen Bewußtsein verbinden?

Also Frage anderst herum gestellt
Wie kannst du dich dem kosmischen Bewusstsein entziehen ?

Grundsätzlich dadurch dass der Empfang gestört wird.
realistisch indem du dein Bewusstsein in die Vergangenheit katapultierst.
schau mal dort ist vieleicht oder dort oder da das böse......
Kurz mit Beschäftigungsprogrammen
Schuldbewusstsein .. bis hin zu Drogen

das alles trennt dich von dir selbst...

Der Knackpunkt zum JETZT im Denken ist das fließen lassen, nicht das NACHDENKEN

Mathematisch ist das der Grenzpunkt, wo Fraktale in sich so klein werden, wo die Zeit für uns hier gegen NULL geht.
Da aber fraktale überall selbstähnlich sind bedeutet das, dass die gequantelte Qualität oder auch Information gegen Unendlich geht....

dann kannst du da gar nie NICHT IM BEWUSSTSEIN sein
nur deine Aufmerksamkeit liegt aus Sicht des JETZT in irgendeiner verflossenen Vergangenheit.

Damit wird auch klar warum vieles so ist wie es ist, dass das höhere nur durch uns wirken kann und aus diesem Aspekt heraus ergeben auch solche "heilige Schriften" ein ganz anderen Sinn.

Geht man davon aus, dass das kosmische Bewusstsein, oder wie auch immer benannte, im absoluten Jetzt allumfassend ewig.., in sich unendlich individuell etc... ist,
die Seelen Teil dieser unendlich Individualität sind,
welche nach Vedischen Texten IMMER IM JETZT ist..
Krishna: Baghadvadgita z.B. Jede Seele ist ihm gleich lieb und wertvoll......keine höher keine niederer
nur muss man sich ihm (u.a dem JETZT ) zuwenden ..
da sonst jede Handlung in Sinnlosigkeit verfällt (klar weil es längst Vergangenheit ist und damit zur Illusion wird)

kreative Grüße
Achim
*****ith Mann
1.305 Beiträge
In Wirklichkeit können unsere Sinne niemals reines Bewusstsein erfahren und unser Verstand wird es nie verstehen.

Kosmisches Bewusstsein zu entwickeln ist die Aneignung einer Art der Wahrnehmung, einer Sichtweise.
Es ist der Übergang von dem Versuch, unsere eigene Welt "in Ordnung" zu bringen, zu deren vollständiger Akzeptanz. Und dieser Wandel vollzieht sich von selbst und ohne Anstrengung.
Er findet plötzlich statt - ohne "Versuchen".
In diesem Moment sind wir nicht nur mit unserem Leben in Harmonie, sondern mit allen erschaffenen Dingen und Wesen.

An das kosmische Bewusstsein kommt man, indem man die Gedanken abschaltet - dadurch werden wir unseres Selbst gewahr.
Es ist vollkommen offen und fließt ungehindert.

Spezifische Fragen beantworte ich per CM
Bewußt sein
... das alles was meine Vorposter so beschreiben, klingt nach Quantenheilung mit der ich mich im Augenblick näher beschäftige und experimentiere.
Die Quintessenz ist die, dass wir nie von diesem allumfassenden Bewußtsein getrennt sind bzw. waren, wir nur "vergessen" haben, wie wir in Kontakt zu jenem kommen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Die beste und treffsicherste Art sich beraten zu lassen ist, wenn man auf sein Gefühl hört. Nichts anderes lässt die Karten oder auch andere Orakelhilfen sprechen. Diese sind nur sichbare Zeichen der Sprache des Gefühls.
Wir glaube meistens je immer nur das, was wir auch sehen können.
zustimmung auf ganzer linie
hallo sabrina,

sag ich doch :-).....aber im ernst...wie viele tun das? die meinsten versuchen ihren verstand über die gefühle zu stellen....und die gefühle zu ignorieren....oder ihnen einen minderen stellenwert zuzuschreiben....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ saba01
Wie wahr, wie wahr. Es ist beileibe nicht einfach, zu erkennen, was ist nun Gefühl und was ist Verstand. Weil der Verstand immer lauter spricht, als das Gefühl. Man kann es aber trainieren, je öfters man versucht aufs Gefühl zu hören und danach zu handeln, desto stärker wird die Verbindung zu Deinem höheren Selbst und es wird immer einfacher bis es ganz normal ist aufs Gefühl zu hören und danach zu handeln. Bis dahin aber, ist es ein weiter Weg mit etlichen Rückfällen.
Am liebsten hat es der Verstand, wenn man zweifelt, darauf wartetet er förmlich um dann sofort seine Stimme zu erheben...........
@sabrina....
....guckst du genau auf meinen mund....liebe sabrina,
der kuss ist NUR FÜR DICH!
...der verstand versucht uns einen dialog aufzuzwingen....wohingegen das gefühl in uns einfliesst......
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Vielen lieben dank für Deinen Kuss, liebste saba.

Oh ja der Verstand kann unglaublich stark sein, so wie meiner. Aber wenn man sich Zeit für sich selbst nimmt, in sich hineinhört und es einfach zulässt, dann hört man auch das leise flüstern des Gefühls.........
ja, du sagst es....das gefühl ist subtil und findet auf einer anderen ebene statt....auf der wir verlernt haben uns zu bewegen, weil wir so sehr im oben und im außen agieren.....doch mit übungen kann man da wieder hingelangen....allerdings ist das eine frage des wollens...des freien willens, letztendlich so wie alles was wir tun....und wofür wir beschließen uns zu öffnen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.