Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quantenpsychologie/Quantenbewusstsein

Quantenpsychologie/Quantenbewusstsein
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsaustausch rund um das Thema Quantenbewusstsein und dem Werk von Stephen Wolinsky. Bin auch am überlegen dafür eine Gruppe für aufzumachen.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich also gerne melden.
Wolinsky
Welches Buch meinst Du?
Eigentlich meine ich kein bestimmtes Buch, mir geht es um das Gesamte. Habe bisher die folgenden Bücher gelesen:

Die Essenz der Quantenpsychologie
Die dunkle Seite des inneren Kindes
Das Tao der Meditation
Das Tao des Chaos
Quantenbewußtsein
Eins werden oder sich begegnen?
Welches Buch würdest Du als Einstieg empfehlen? Ich meine: die Thematik ist ja sehr komplex, das Lesen erfordert sicher einige Konzentration....
Hm...tu' mich schwer da was zu empfehlen, denn mein Einstieg war das Buch "Die dunkle Seite des inneren Kindes", da ich damals mich mehr mit dem inneren Kind beschäftigt habt. Hätte ich mich mit dem Thema Beziehung/Partnerschaft beschäftigt, wäre mein Einstieg wohl "Eins werden oder sich begegnen?" gewesen - wobei generell wohl eher das Buch "Die Essenz der Quantenpsychologie" als Einstieg konzipiert ist. Wer mehr mit Meditationen was anfangen kann, dem dient viell. wiederum "Das Tao der Meditation" mehr als Einstieg *nixweiss*
QC....Quantum Clearing
Hallo an alle Interessierten,

das Thema "Quantenbewusstsein" ist sicher eines der interessantesten überhaupt, wenngleich auch "noch" nicht etabliert,
da es sehr neuzeitlich ist.

Begründer der Arbeit mit diesem sind ja u.a. Richard Bartlett (Matrix Energetics) und Frank Kinslow (Quantenheilung).
Es gibt inzwischen viele, die auf diesen Zug aufspringen.

Als kraftvollste Methode habe ich bisher "Quantum Clearing" kennengelernt, was ein Mix aus den Ergebnissen dieser Formen ist .
Selbst bin ich u.a. QC-Master.
Es ist mit allem anderen kombinierbar und man hat in diesem Bewusstsein den Zugriff auf alles, was sich im univerellen Bewusstsein befindet und jemals befunden hat.

Egal, ob es Lehrer, Schamanen, Engel, Meister, Heiler etc sind oder Hilfsmittel wie Bauchblüten, Heilsteine, Heilfrequenzen, Schüssler-Salze und unendlich mehr ist.

Es ist der kraftvollste, effektivste und schnellste Weg zur Transformation und Heilung.

Dieses ist nur ein Bruchteil der Grundinformation. Wer dazu mehr wissen will, darf mich gern anschreiben.

Viele Grüße
Quantenbewusstsein
hallo ein schönen tag wünsche ich euch

ja sehr intressant ich bin heute morgen auch über diese thema gestolpert als ich das KGS / körper-geist-und seele gelesen habe dort war ein kapitel drin das heisst heilmatrix von richard bartlet.
bei ihm ging es darum in das null feld zu gelangen wo gegensätze sich aufheben ..
er ist chiropraktiker und setzt die quatenphysik in seine arbeit ein .
wär mehr wissen will schaut sich seine seite an http://www.joyclub.de/link/3635017.htmline Links erlaubt.de LG Stefan , CoMod

seine arbeit hat hat auch ein besonderen namen matrix energetics

ich wäre dabei bei habe ja gerade erst mit diesen thema angefangen was mich anzieht wie ein magnet . es gibt ja viel themen aber die werden schnell langweilig für mich

viele grüsse an euch
Das wäre ja schon fast ein erstes Thema einer Gruppe, denn ich sehe an euren ersten Antworten, dass Quantenbewusstsein nicht gleich Quantenbewusstsein ist. Für mich heißt es zum Bsp. das Konzepte wie Heilung, Transformation, Matrix, Cleaning verworfen werden, um zu erfahren, was vor diesen war/ist.

Insofern, ist der Name Quantenbewusstsein viell. irreführend *nixweiss*
*******1961 Mann
231 Beiträge
Danke
...im Link von wolfswind ist ein c zuviel ....
Keine Links bitte , Forenregeln beachten , LG Stefan Comod *g*
habe jetzt das Buch MatrixInform gelesen. Es steigt nicht sehr tief ein in das gebiet aber so dass man beginnen kann sich damit auseinander zu setzen und erst einmal ohne große Erklärungen und physikalisches Wissen anfangen kann es für sich zu nutzen.

Liebe Grüße
Heike
*********ionen Mann
171 Beiträge
Ich habe das Seminar T.O.M. I besucht, das vorgestern und gestern in Bochum stattfand. Heute ist T.O.M. II dran.

T.O.M. = Touch of Matrix und ist eine Zusammensetzung aus verschieden Quanten-Techniken.

Ich bin über die Effektivität dieses dermaßen überrascht, das ich sagen muss: "Das ist mein Ding"

Ich kann jetzt nicht soviel berichten weil noch alles so frisch.
Aber ich denke, das diese Technik eine erfolgreiche Zukunft hat.

LG Conv....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.