Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückführungen

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich würde sehr gerne endlich mal eine Rückführung machen. Weil ich dann vieles in meinem jetzigen Leben wohl viel besser verstehen könnte.
Ich denke aber auch falls das wirklich notwendig für mein Weiterkommen wird, dann wird bestimmt auch ein seriöser Mensch der solche Rückführungen durchführt, auf mich zu kommen.
...wenn es so sein soll, wird es zur richtigen zeit geschehen....
..ich hatte vor meiner ersten rückführung auch lang überlegt, ob oder ob nicht....hatte angst und war schrecklich neugierig....mittlerweile hab ich schon einige hinter mir, die zur auflösung diverser innerer konflikte beigetragen haben.....
......die ersten male bin ich bildergewaltig durch die vergangenheit gestapft, mit gefühlen und eindrücken aus einer anderen zeit....
...............heute brauch es die bewußte erinnerung nicht mehr, meine heilpraktikerin hat sich auf diesem gebiet wunderbar weiterentwickelt...und die alten konflikte zeigen sich, ohne dass ich noch mal durch den ganzen emotionalen sumpf muß......es ist nicht wichtig zu wissen, was da war.....die hauptsache ist das "ans licht kommen" der unterbewußten problemverursacher.....die dann auch gehen dürfen....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja Du beschreibst es richtig. Genau an diesem Punkt bin ich auch grade.
..ich wünsche dir kraft und licht auf deinem weg...!!
****imu Mann
1.296 Beiträge
Für mich persönlich ist die Idee von Karma und Reinkarnation etwas Selbstverständliches. Allerdings vermute ich, dass es einen Grund hat, warum wir nicht so einfach in frühere Leben zurückblicken können. Dies könnte sein, dass es darauf ankommt, in der Gegenwart zu leben und nicht in der Vergangenheit. Ich möchte schon erspüren, was mein Auftrag für dieses Erdendasein ist und zu welchen Menschen ich karmische Verbindungen habe, doch Details aus früheren Leben würden da nur ablenken. Es mag schön sein, über frühere Leben Erklärungen für aktuelle Probleme zu finden, aber hilft es wirklich weiter??

Ich bin ein neugieriger und experimentierfreudigen Mensch und würde so eine Rückführung vielleicht auch einmal ausprobieren, doch ich bin etwas skeptisch über die wahre Natur solcher Vorgänge. Wie kann ich sicher sein, dass Suggestion und Autosuggestion ausgeschlossen sind.
Wenn ich Engeprobleme habe, dann ist es naheliegend, dass mir bei einem Rückführungsversuch Bilder von Kerkerhaft, vom Ertrinken oder sonstigen Engezuständen kommen.

Groß ist da auch die Gefahr einer falschen Interpretation von Karma so wie es DieEineEinzige ausgedrückt hat. Weil ich so etwas Schlimmes in meinem letzten Leben erlebt habe ist das jetzt eben auch so schwierig und da kann man nichts machen. Das würde ich Kismet oder Fatalismus nennen.
Karma bedeutet für mich genau das Gegenteil. Wenn es letztemal nicht so toll gelaufen ist, dann hab ich was draus gelernt und mach es diesmal besser.
Es geht bei Rückführungen auch nicht darum, wie vor einer Kinoleinwand begierig einen Actionfilm zu schauen, Neugier darf nicht die Intension dieser Sache sein. Ich habe es selber das erste Mal so erlebt, dass kinesiologisch ausgetestet wurde, dass mein damaliger Konflikt seinen Ursprung in der Vergangenheit hatte. Und das war dann auch nicht im finsteren Mittelalter...schmunzel.....sondern in diesem leben, als Kind. Und das war auch eine Rückführung, um einige Jahre zurück. Unverarbeitete Dinge setzen sich irgendwo in uns ab, und wollen gelöst werden. Sie zeigen sich anfangs in irgendwelchen seltsamen Verhaltensmustern, schaut man nicht, zeigt sich das Leiden der Seele in körperlichen Zuständen. Als ich Anfang 20 war, bekam ich auf einmal ständig eitrige Nasennebenhöhlenentzündungen, nichts hat geholfen.............raus kam, dass ich die Nase "voll" hatte, die Ursache, wie gesagt, lag im Kindesalter. Nachdem das aus den tiefen des Unterbewußtseins hervor kam, hatte ich nie wieder Probleme damit. Es gibt viele Dinge, um Gesundung von Körper und Seele zu bekommen, Rückführungen sind ein Teil, der möglich ist, aber nicht das "Ultimative". je nachdem, was der Einzelne brauch, und mit welchen Mitteln der jeweilige Therapeut arbeitet. Und wenn dieser gut ist, brauch es auch nicht der bewußten Erinnerung einer vergangenen Zeit, sondern funktioniert auch ohne nochmal durch den ein oder anderen schmerzhaften Zustand zu gehen. Aber alles was unverarbeitet auf der Seele liegt, macht irgendwas mit uns.....und möchte verarbeitet werden, mit welchen Mitteln auch immer.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Karma nochmal aufgreifen
Was versteht man eigentlich unter Karma?

Manche setzen diese Wort mit "Schuld", andere mit "Schicksal" gleich.
Karma kommt aus dem Sanskrit und muß wörtlich mit "Tun" oder "Machen" übersetzt werden.

Wichtig und richtig ist, daß Karma sowohl mit "Schuld" als auch mit "Schicksal" als auch mit "Tun" bzw. "Machen" zu tun hat.

Karma ist das große "kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung".
Es äußert sich in bestimmten Wirkungen, die uns Menschen widerfahren und deren Ursachen häufig in einer unserer Taten oder Verhaltensweisen aus einem früheren Leben liegen.
****imu Mann
1.296 Beiträge
Begriffe
Der Begriff "Schuld" hat etwas Negatives und dem Begriff "Schicksal" haftet oft etwas Unveränderliches an. Es ist schwierig, Karma zu erklären, ohne solche Begriffsfallen. " Das Gesetz von Ursache und Wirkung" klingt schon viel neutraler.
Eine andere Beschreibung von Karma wäre: Überall wo ich bin hinterlasse ich Spuren auf verschiedenen Ebenen. Wenn ich wieder an so einen Ort zurückkomme, werde ich mit diesen Spuren konfrontiert.
Wie ich damit umgehe, ist nicht unbedingt vorherbestimmt, hier setzt die menschliche Freieit an.
Eine Rückführung ist damit eine Spurensuche, eine Suche nach den gegenwärtigen Wirkungen vergangener Ereignisse.
Das 1. Karma-Gesetz besagt, daß wenn man EINS werden will, man alle Erfahrungen mach muß.
D.h. die Seele strebt danach sich zu erkennen

z.B. wenn ein Geschäftsmann auf dem Sterbebett den innigen Wunsch hat nach ganz viel Ruhe, dann wird er wieder als Nonne inkarnieren.

Dadurch erfüllt sich die Seele dann den innigen Wunsch nach Ruhe.

2. Beispiel
Wenn nun die Nonne nicht mehr nur Ruhe möchte sondern ein "wilderes" Leben wird sie als Mutter inkarnieren.

Das sind nur Bespiele, die unendlich variabel sind.

Denn jede Inkarnation erweckt ne neue andere Energieschwingung, die bisher eben schwach ausgeprägt war, zu mehr Stärke.

Das 2. Karma-Gesetz besagt, Göttliches Bewußtsein ist Einheit. Alles strebt nach Einheit.

Wenn alle Wünsche weg sind gibt es keinen Weg neu zu inkarnieren, da keine neuen Erfahrungen gemacht werden wollen / müssen.

Das sind dann die spirituell erleuchteten Meister wie z.B. Buddha.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
.ich wünsche dir kraft und licht auf deinem weg...!!

danke frippi *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.