Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Wesen?

Andere Wesen?
Huhu!

Ja, jetzt muss ich auch mit dem Thema anfangen ;-). Hatte gesehen, das gab es schon mal. Aber der Thread ist gesperrt.

Ich rieche Zigarettenrauch. Bin aber Nichtraucherin und habe auch niemanden, der raucht. Ich liege auf dem Sofa und rieche es - mal intensiv, mal weniger intensiv. Nun könnte man sagen, das zieht durch den Hausflur und da geht jemand vorbei. Aber: Meine Mutter, die an einem ganzen anderen Ort lebt, riecht auch Zigarettenrauch. Wir haben beide die gleichen Eindrücke von dieser Erfahrung.

Ich kann mich an niemanden erinnern, der verstorben ist und Raucher war.

Ich finde das unheimlich. *snief*

LG
Yssa
**********nsual Mann
107 Beiträge
andere Wesen - "komische" Ereignisse?
Hallo Yssa,

das klingt spannend.

Mir passieren andere Dinge:

ich fahre mit dem Auto über die Landstrasse. Vom Busch auf der Seite fliegt ein Vogel über die Strasse vor meinem Auto her. Ich muss stark bremsen, um ihn nicht zu erwischen. In der Seitenscheibe sehe ich, dass er es "geschafft" hat.
Dieses habe ich über Jahre erlebt.
Irgendwann hörte ich auf zu bremsen.
Kein Vogel kam mit dem Auto in Kontakt...

Ich sitze im Wohnzimmer, alles ist ruhig.
Ein Dachbalken knackt...
Diese Wohnung hat aber keine Balken...

Die Email will sich nicht versenden lassen - der PC streikt total!
Am nächsten Morgen ist der Rechner wieder ok, die Mail lese ich nochmal und - GottseiDank - kann ich die Fehler korrigieren.

Ich sitze vor einem Berg unangenehmer Arbeiten, es geht um die weitere Existenz meiner Firma. Auf dem Tisch steht ein gerahmtes Bild meines verstorbenen Vaters.
Ich beschliesse, den Kopf frei zu bekommen, die Arbeit trotz Termin zu unterbrechen.
Ich schaue das Bild an, quasi um mich zu rechtfertigen - das Foto im Rahmen verrutscht. Er lacht mich an.

In dieser Zeit begann ich mit Meditation.
Sie half mir, diese Dinge besser zu sehen und zu verstehen.
Heute müssen keine Todesmutigen Vögel mehr ihr Leben riskieren.
Mittlerweile reicht ein kleiner Ast in der Bewegung, bei totaler Windstille...

Viele Dinge, die sich eigentlich nicht erklären lassen, passieren seid einigen Jahren bis heute. Mir sollen sie Aufmerksamkeit lehren.

Liebe Grüße vom wanderer
Lieber Wanderer
und was siehst Du beim Meditieren?

Siehst Du da (auch) Bilder?

Das, was Du beschreibst, kenne ich auch. Deshalb sage ich, ich fühle mich beschützt, von wem auch immer.

Liebe Grüße
Yssa
Liebe Yssa,
versuch doch mal mit dem Wesen, das den Geruch verursacht in Kontakt zu gehen.
D.h. frag doch einfach mal freundlich "Wer bist Du?"
Und sei offen für eine Antwort.
Man kann sich nämlich mit den Wesen unterhalten.

Denn, wenn es klar ist, wer da mit Dir in Kontakt gehen will, macht es keine Angst und mehr.

Nur Mut, denn Vertrauen hast Du ja schon

Renate
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Yssa
und wenn man das einfach medizinisch sieht??
Du hast eben besondere Rezeptoren, sehr empfinsame. Du assoziiert damit Rauch.
Seit dem ich in den USA war, wo ich auf einer Ranch gelebt habe und dort Buschbrände das gefährlichste ist und jeder Rauch inspiziert wird, bin ich eben auf verschieden Raucharten eingestellt, ich rieche sie meilenweit.

Und wenn du daran nicht so glaubst, siehe es positiv, es wird dich vor evtl Schade bewahren. Eine Freundin von mir hatte einen Traum, sie träume von Rauchmeldern in ihrer Wohnung. Sie kontrollierte sie....2 Tag später gabs einen Brand in dem Haus. Und nun ? Ist sie hellseherin? Nein. eher nicht.
VIelleicht Eingebunggottes??

Wir können es nicht beweisen nur dankbar sein....

L
G
SOft
**********nsual Mann
107 Beiträge
es soll Vertrauen schaffen, keine Angst
Ja, ich sehe Bilder. In der Mediation fing es an.

Heute sehe ich die Bilder aber auch im normalen Tag.
Manchmal unwillkürlich, spontan, nicht steuerbar.
Aber auch immer öfter, wenn ich danach frage.
Und immer mehr erkenne ich, dass es Bilder sind, die schon in meiner Kindheit zugegen waren. Damals wurden sie mir aber als "Phantasie" ausgeredet...

Geh einfach in Kontakt mit dir, mit den Zeichen.
Es sind vielleicht Antwort auf tiefe Fragen verborgen.

Mut braucht man manchmal, Vertrauen kommt und geht. Mit der Zeit wird das Vertrauen tiefer und fester.
Angst braucht man nicht - anfänglich es ist der Dialog mit sich selbst.
Und wenn du ein Gefühl der Beobachtung, einer Anwesenheit verspürst, freue dich. Es ist die Liebe eines anderen Wesens.

Liebe Grüße vom wanderer

PS: Es gibt immer viele Verwandte, die nicht in unserer Erinnerung sind, wir aber in ihrer. Vielleicht hat ja doch jemand geraucht...?
Und wenn du ein Gefühl der Beobachtung, einer Anwesenheit verspürst, freue dich. Es ist die Liebe eines anderen Wesens.

das ist die eine Variante.

Eine andere ist, daß sich ein Wesen, das herummirrt und den Weg ins Licht noch nicht gefunden hat, sich an Dich wendet oder sogar heftet.

Ich habe beides schon erlebt.

Deshalb ist es wichtig mit den Wesen zu reden.
Zu fragen wer sie sind und dann auch was sie wollen.

Dann hat man die Entscheidungsfreiheit seine Hilfe anzunehmen oder es eben weg zu schicken.

Denn nicht alle Wesen, die sich einem zeigen geben uns hilfreiche Energie,
manchen saugen auch unsere Energie ab.
ich denke jeder Mensch hat in seiner Umgebung bestimmte Wesenheiten, Helferwesen, Wesen denen es gerade hier gefällt ...
Man kann mit jedem dieser Wesen Kontakt aufnehmen und wenn man sich selber vertraut und es zuläßt die Antworten, hören, spüren oder sehen.

Die Bilder in der Meditation sind oft andere, innere Bilder die dann aufsteigen können, wenn der Verstand "endlich" zur ruhe kommt. Nachrichten, die uns hilfreich sind aber im Gebrabbel des Alttags keine Chance haben zu uns durchzudringen.
Es können aber auch hier, Bilder, Worte, Gefühle oder ganze Filme sein. Welchen Weg diese Mitteilungen bevorzugen, hängt davon ab welcher Eurer innerer Sinne am besten ausgebildet ist, oder welchem ihr am meisten vertraut, bzw. evtl auch der sinn den ihr im Alltag am wenigsten benutzt um euch zu sagen, dass ist ein anderer Kanal.

Liebe Grüße
Heike
Rauchgeruch und Knacken
Vor gut 5 Jahren, nahm ich zum ersten Mal diesen Rauchgeruch wahr. Niemand in der Nähe der rauchte - hhhmmm *gruebel* Damals war mir schon bewusst, dass "jemand" meine Nähe suchte, nur hatte ich keine Ahnung, wer das sein sollte; auf Fragen bekam ich keine Antworten. Ich habe meine Freundin befragt, die auf meinen schon längst verstorbenen Opa tippte. Das fühlte sich für mich jedoch nicht stimmig an. Viele Wochen später hab ich meine Mutter gefragt, ob meine Oma jemals geraucht hat. Meine Mutter erzählte mir, dass meine Oma, bevor sie Bronchitis bekam, Raucherin war. Ich wusste sofort, dass meine Oma mit mir Kontakt aufnehmen wollte und ich habe sie beim nächsten "Besuch" direkt angesprochen und sie begrüßt. Der Rauchgeruch verstärkte sich daraufhin noch mehr, allerdings konnte ich nicht verstehen, was sie mir mitteilen wollte. Bei einer späteren CQM-Behandlung war meine Oma auch dabei und ließ mir ausrichten, dass sie mir Mut zuspricht und fest an mich glaubt. Meine erste Wahrnehmung vor gut 5 Jahren war übrigens an dem Tag, an dem mein langjähriger Lebensgefährte die Beziehung beendet hat. Und bei einem Seminr Ende April d. J. bei dem ich "Das Feuer der Vergebung" zelebriert habe, hat sie sich als goldenes Licht um meinen Körper gelegt. Der Raum war so verraucht, dass andere Teilnehmer Hustenanfälle bekommen haben und wir sehr lange lüften mussten. Der Raum war voll Rauchnebel.

In meiner Wohnung knackt es auch oft und ich weiß inzwischen, dass es mein Schutzengel ist. Er hat auf diese Weise schon kleinere und größere Katastrophen verhindert: übervolle Badewanne, wichtige Telefonate, Essen auf dem Herd...

Und jeden Abend haben wir eine kleine Unterhaltung. Allerdings bin ich immer noch nicht in der Lage, seine Antworten zu hören.
Danke
für die interessanten Antworten.

Ich werde das Wesen fragen, was es will und berichten ... - vorausgesetzt, es kommt wieder.

LG
Yssa
Kleiner Exkurs: Bilder beim Meditieren
Hier glaube ich, dass sich mir ganz kleine Zusammenhänge zeigen vom großen Ganzen. Danach ist mir immer ganz klar, dass ich ein Kind des Universums bin. Auch, wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann was es heißt, weiß ich mich doch verbunden.

Oder es ist meine Sehnsucht danach und das Erfühlen meiner Mitte?

"Das Leben will nicht, dass es Dir nicht gut geht", ist für mich eine wichtige Botschaft und Lektion.

LG
Yssa
Erlebnis mit "Geruch"...
Hallo Alle,
möchte auch etwas zum Thema beisteuern:
ein sehr prägendes Erlebnis mit Geruch hatte ich auch. Es ist schon über 20 Jahre her, aber ich erinnere mich so deutlich daran, als wäre es gestern gewesen. Ich war damals im Außendienst tätig.So war ich eines Tages nach meinem Dienst auf dem Heimweg mit dem Auto und hatte noch einen langen Rückweg vor mir.
Ich war sehr übermüdet und erschöpft und konzentrierte mich nicht so richtig aufs Autofahren (...Sekundenschlaf?).Während ich also auf die Autobahn auffuhr,die dann in eine 2-spurige Autobahnauffahrt mündete, und links einscheren wollte, übersah ich, dass von hinten auf der linken Spur ein PKW mit ziemlichem Tempo herannahte.Plötzlich wurde mein Fahrzeug - wie von "Geisterhand" gelenkt - nach rechts herum gerissen (ich hab es wirklich nicht selbst gemacht!), sodass ich einige Meter wieder auf der rechten Spur der Auffahrt fuhr(die kurz danach bereits in die Beschleunigungsspur überging) !Der PKW, der so schnell herannahte bedachte mich mit ordentlichen Hupzeichen und intensiver Lichthupe und der Fahrer zeigte mir den Vogel, während er mich überholte und sich in die Autobahn einfädelte. Ich war natürlich sofort hellwach, mein Puls von 0 auf 100 (Adrenalin PUR!), und wurde mir da erst der Situation bewußt: es hätte NORMALERWEISE zum Zusammenstoß kommen MÜSSEN, das war mir sofort klar, hätte nicht augenblicklich "jemand" eingegriffen. Im selben Augenblick, als dies alles geschah, roch es in meinem Auto plötzlich intensiv nach frischen Bananen! Aber ich hatte keine dabei. Sofort wurde mir klar, das mußte meine Oma gewesen sein, die mir da "geholfen" hatte, und komischerweise erinnerte ich mich auch genau in dem Augenblick wieder an sie....
Ich muß erklären, dass meine Oma (väterlicherseits) gestorben ist, als ich ein Kind von 6 Jahren war.Sie hatte von mir, seit ich sprechen konnte, den Spitznamen "Oma Nane", weil sie mir, als ich Kind war, ständig Bananen geschenkt hatte, weil ich die als (kleines)Kind so gerne aß.
Und dann erinnerte ich mich auch an eine Channelingsitzung, die ich einmal mit einem englischen Medium hatte, in der mir das Medium sagte, meine Oma wäre seit meinem 6ten Lebensjahr an meiner Seite...
Also, ich danke meiner "Oma Nane" heute noch dafür, dass sie mich "gerettet" hat, denn sonst wäre ich möglicherweise jetzt nicht hier, hätte vielleicht meine 3 Kinder nicht, und nicht diesen wunderbaren Mann, der seit einiger Zeit mein Leben begleitet und bereichert!
LG Petra
Das ist
eine sehr bewegende Geschichte, spirits_in_love!!!

Viele Grüße
Yssa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.