Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze für

******ose Frau
2.159 Beiträge
ichliebemich
danke für deine antwort,ich denke das was wir lesen und seminaren erfahren und für uns persönlich als war empfinden sollten wir auch leben,was macht es für ein sinn sprüche und weisheiten von uns zugeben und wenn dann eine situation eintrifft die uns dann auf die probe stellt und wir dann in alte verhaltensmuster zurück fallen ?
aber das thema sprengt den thread und das interesse daran scheint ja gering bei ca.260 mitglieder.
meine liebe falls bei dir interesse besteht können wir ja über cm miteinander kommunizieren,danke dir nochmal,venus
...ich lese gerade diese nachricht und verneige mich...bärbel mohr war eine aufklärerin, sie hatte eine aufgabe, die sie mit bravour erfüllt hat....was nicht bedeutet, dass sie perfekt war.....
wir sind alle hier auf unserm weg....ich sehe in ihrer arbeit, ihrer botschaft und ihrem leben keinen widerspruch....
sie hat sooo viel gegeben....und hat viel verstanden....sie hat es uns allen geschenkt....theorie und praxis decken sich eben nicht immer zu 100%....und doch, wenn wir aus dem leben scheiden, sind wir immer weiter als am anfang unserer reise....
ihr seelenauftrag war erfüllt und sie nimmt all ihr wissen und ihre weisheit mit, und wird es beim nächstenmal anzuwenden wissen...
das leben ist ein kontinuum.....und der tod keine begrenzung...

danke bärbel.....
licht und liebe
Was mir dazu einfällt
....ist, dass ich auf meinem Lebensweg immer wieder Frauen begegnet bin, die aussergewöhnliches Engagement gelebt hatten und auch wirklich eine Botschaft hatten. Und gestorben sind.

Vielleicht....dieser Gedanke kommt mir zum ersten mal....vielleicht leb(t)en diese Frauen zu intensiv, verausgabten sich zu schnell und es blieb keine Kraft übrig für den irdischen Teil.......??
Gibt es natürlich auch bei Männern....siehe z.B. Hajo Banzhaf, der bekannte Tarotmeister, der so plötzlich starb und viele viele andere...

Ja, ehren wir sie um so mehr und zünden für all diese Menschen eine Kerze an..........

Einen schönen Sonntag in diesem neuen Jahr. Möge es uns Glück und Segen bringen.

Bea *g*
******ose Frau
2.159 Beiträge
cosi
so hab ich das noch gar nicht gesehen,aber würde einiges erklären,ein sehr schöner beitrag
Bei Hajo Banzhaf und seiner ja nur kurz vor ihm verstorbenen Frau Brigitte Theler hatte ich eher das Gefühl, das es einfach nichts mehr zu sagen gab.

Vielleicht hat sich der Sinn eines Lebens irgendwann erfüllt und dann geht man? *nixweiss*
******ose Frau
2.159 Beiträge
eineeinzige,
ich denke auch das es so ist ,man/frau hat irgentwann die bestimmte aufgabe erfüllt und geht dann in eine andere welt.
das ist nicht leicht zuverstehen für die hinterbliebenen,aber es wird wohl so sein.
Ja, wenn man/frau alt ist, aber.....das einfach so zu sagen, finde ich schon sehr sehr hart??

Lg, Bea
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Es ist schon so: Wenn die Seele ihre Aufgabe erfüllt hat, geht sie wieder, um für die nöchste Aufgabe bereit zu sein. Da spielt das Alter keine Rolle. Für die Menschen die zurückbleiben ist das natürlich immer hart, aber so ist nun mal der Kreislauf der Natur.
Ausserdem ist es ja auch nur der Körper der seine Funktion aufgibt und der der Seele nur als Hilfsmittel auf Erden dient.
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Rudolf Steiner
In stillem Gedenken an Rudolf Steiner der heute vor 150 Jahren geboren wurde.
Ein Licht für einen geliebten Freund
Vier Beine trugen dich durchs Leben,
ein Löwenherz schlug in deiner Brust,
eine Weisheit gabst du uns im Alter,
deine Lustigkeit und Scherze lassen uns noch heute in Erinnerung lachen-
ich wünsch dir eine Gute Reise mein Freund
in Liebe Angelwing
Flo der Weise
Liebe Angelwing.
Auch meine Gedanken sind bei deinen "Seelenhund", denn er war einzigartig und hat viele Situationen mit durchgetanden. Ich denke er rollt sich gerade auf einer frischen weichen Wiese oder tollt voller Freude mit seinen Freunden darüber .............

"dich liebevoll drücl"

Lichtbringer
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Japan - Eine Kerze für die Menschen, Tiere und Pflanzen in Japan.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Eine Kerze
und ganz viele Gebete für Japan!
Liebe an die Wesen die Beten und Energie senden nach japan für die Menschen *g*
Heute...
... zünde ich eine Kerze an...
für die Angehörigen der bei dem Busunglück in der Schweiz ums Leben gekommenen Kinder und Erwachsenen. "Die Toten kehren heim" war eine Überschrift, die ich heute las und die mir im Gedächtnis bleiben wird.

Es gibt Dinge, die können wir weder erfassen noch verstehen. Für mich gehört dieser tragische Unfall dazu.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Auch
ich werde eine Kerze anzünden!

R I P
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Zünde auch gerne eine Kerze an, die Bilder im Fernsehn auch von dem Bus waren total erschreckend.....
Schicke tröstliche Gedanken an die Eltern und Angehörigen....
Eine Kerze für die Musik
... denn heute wird Robin Gibb beigesetzt und ein anderer Großer der Musik - Bob Welch (Ex-Fleetwood Mac) - hat sich für den Freitod entschieden.

Ich bin mit der Musik der beiden groß und alt *lach* geworden, und sie wird mich sicher noch lange Zeit begleiten.

R.I.P.
Eine Kerze...
für die Hunde & Katzen in der Ukraine, die alle für die "tolle" EM sterben mussten, möchte ich gern anzünden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.