@ venushure
Nur mal so losgeblubbert was mir grad durch den Kopf geht....
der Versuch die Gedanken dazu zu ordnen.....
Das mit dem Karma ist ja eine vieldiskutierte und überdachte Sache - sag das mal jemanden, der alles verloren hat - unheilbar krank ist - ob er sich das ausgesucht hat ?
Habe meine Mom auch vor 7 Jahren mit knapp 56 an Krebs verloren - ob ich mir das ausgesucht habe ? Ich könnt mich nicht dran erinnern....Die Zeit davor - der Kampf, das Loslassen - wollte ich das ?
Wirft schon Zweifel am Karma auf....
Wünsche mir selbst nach meinem Tod eine Feier - zu meinem Gedenken in weisser oder bunter Kleidung. Bin tief beeindruckt gewesen von einem Urlaub auf Bali wo ich sowas in der Art - wenn auch nur als "Zaungast" miterlebt habe....
Glaube über Karma gabs hier mal irgendwo ne Diskussion, müsste mal auf die Suche gehen.....
Betreffend Bärbel Mohr find ichs jedoch schade, dass ichs nie auf ein Lebensfreude Seminar von ihr geschafft habe, hatte tolles davon gehört - und sie auf einem Vortrag mal live er-lebt.... sie hatte so viel Power gepaart mit Wissen, Schalk und Humor - mir hat sie gut gefallen...
Allgemein - und so gehts mir und auch "Eso-Freunden" von mir (klingt bissle doof - nur zur Verdeutlichung) wird die Konfrontation mit dem Tod - der Endlichkeit des irdischen JETZT trotz unserem Glauben nicht immer leicht gemacht...Verlust, Egoismus ? Sicher ne Mischung aus allem....
LG,
Daniela