loslassen
danke Renate für dieses Impuls..
wenn wir auf diese Welt kommen, ist unsere eigene, einzigartige Energie uns gegeben, voll und ganz und es kann nichts dazu gegeben werden oder weggenommen werden...was passiert dann in unserem Leben...wir werden von verschiedenen Situationen und Umständen geleitet, und von Menschen beeinflusst...wir leben nicht in unsere uns gegebenen Energie, die für uns das beste ist...
wir werden gefangen in Dogmen, Traditionen, Kulturen, Culten und menschlichen Bestimmungen...wir verändern uns...und werden blind...
es fängt an schon im Elternhaus: Du musst Artz etc werden um gutes Geld zu verdienen...es wird nicht geschaut , was in uns steckt und was uns beschäftigt, welche Talente uns die Macht gegeben hat...in diese Welt zählt Macht, Vermögen und Einfluss....und Menschen halten daran fest, fangen an das Leben so zu gestalten um diese Dinge im leben zu erreichen...sie werden blind....
es zählt Körper, aüsserliches uns seelisches, das mit Sinnen zu erfassen ist und der Geist wird unterdrückt und die allgemeine Gesellschaft benutzt die Medienwaffe um die Massen noch mehr zu beeinflussen...in den Soaps wird ein Leben, volle Neid, Eifersucht, Gier gezeigt und die Aktionen schrecken nicht mal vom Mord ab, um das zu erreichen, was man will...und Milionen schauen zu und sind begeistert...und sie werden blind, innerlich abgestorben..
aber viele sehen immer wieder eine Vision, haben einen Traum, fühlen, dass was nicht stimmt, erleben Augenblicke, die in sekundenweise nachdenken lassen...und wo der Geist wach wird, uns neue Empfinungen zeigt und uns nicht mehr loslässt...
und Gottsei dank, viele davon werden zu Sehenden...und wachen auf..
könnt Ihr das? manchmal passieren Dinge in unserem Leben, wo wir denken, ohh Gott warum passiert es mir? und in erstem Augenblick denken wir , dass die Welt runter geht....nach gewisse Zeit sagen wir : Gottsei dank es ist passiert....meine Meinung nach das ist unsere Energie , die uns holt in ihre richtige Bahn, manchmal auch brutal, weil wir es selbst nicht schaffen, obwohl innerlich wissen wir es schon längst...und wir müssen losslassen...und das noch sehr viel ....und es ist nicht einfach...
leider nicht Alle können es, weil sie auf diese Macht, Gesellschaftanerkennung, Vermögen, Karriera nicht verzichten wollen, Angst von Veränderung haben, Angst von Menschenreaktionen, was sagt die Umgebung und und und..
Glücklich die , die es können..auf den Geist zu hören, vertrauen, sich diese Metamorphose hingeben...das alles loszulassen...vielleicht auch bischen zu trauen, dem was war, aber es ist ja auch menschlich..das dürfen wir...trauen..aber nicht es zu obsession zu machen...
ich gehöre zu den Glücklichen, die auf den Geist gehört haben, ich habe diese Metamorphose durchlebt, ich würde na einem Burningout eine Sehende im Körper, Seele und Geist, habe neue Lebenswerte, die andere Eigenschaften wie Liebe, Freundschaft, Erfüllung, Freude, Lachen, Innere Ruhe, Erkentnnis, Heilung un und und beinhalten...
menschlich war es in erste Linie sehr schmerzhaft., weil ich loslassen musste, Sachen, Gefühle, Angewöhnheiten, die mir Jahren eingeprägt worden sind...aber ich habe es geschafft , alles was nicht "zu mir gehört hat" loszulassen um Neu zu werden und Neues zu empfangen
auch Menschen loslassen ist oft nicht einfach, besonders wenn unsere Liebsten in das Licht gehen....aber sie sind doch nicht verloren, denen ihre Geist ist in uns in Form der lieben Gedanken...sie bleiben immer in uns, bis zu dem Tag der Vereinigung...wir dürfen trauen , immer wieder, aber wir müssen sie loslassen, sonst können sie nicht ihre Friede bekommen..
Viele Menschen, die Sehend geworden sind, haben ihre Vorbilder und Meister...ich denke jede von uns ist ein Meister, weil jede anders ist...es ist natürlich gut zu wissen, zbsp. wer Saint Germain war, aber er war auch einmalig und einzigartig, in seine Zeit, oder in seine Highlander Zeitreisen, so wie jeder von es sein kann, wenn es unsere Bestimmung ist...
wenn wir anfangen innerlich zu leben, aus dem Geist, können wir auch ein Wegweiser und Lehrer für die sein, die noch nicht Sehend sind...und wir erkennen unsere Bestimmung, dann wenn wir das alte losgelassen haben was nicht zu uns gehört hat...völlig frei und ohne Verlustgefühl...werden wir Dimensionen erreichen, die wir nie für möglich gehalten haben...
Gibts es Grenzen? es gibts keine...die Fähigkeiten und Talente, die Begabungen und die geistige Macht, die in uns Sehenden steckt, sind grenzenlos..und alle kreative Energie liegt darin, dass wir uns es bewusst werden , altes loslassen und diese Erkenntnis nie mehr vergessen...
Jole08