Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House and Petkeeping
155 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?135
Muss er was aussgen zur der Person die dahinter steckt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt ramtha,pseudonym j.z.knight

achja, das morphogenetische Feld ist wirklich interessant.
Ich hab letztes Wochenende mit meinem WG-Mitbewohner einen kleinen Versuch gemacht, es war eher zum Spaß, weil ich nicht dachte, es funktioniert nicht bzw. ich dachte es wäre nur eine Einbildung bei der Person, die es durchführt.

Folgendes:
An den Handgelenken hat jeder Mensch ein paar Falten, die entstehen, weil dort die Haut zusammengedrückt wird, wenn man die Hand abwinkelt. Diese legt man sauber übereinander, so dass sie perfekt aufeinander liegen und dann legt man die Hände zusammen, als würde man beten wollen.

Die meisten sehen, dass sie einen Mittelfinger haben, der kürzer ist als der andere. Wenn das nicht so ist, kann man auch einfach einen der beiden Finger aussuchen, das spielt keine Rolle.

Also den kurzen Finger merken wir uns und legen die Hände auf die Knie, einfach hängen lassen. Dann schauen wir nur den Finger an und denken EIN Mal "Dieser Finger wird wachsen." Danach (am besten macht man das zu zweit) bleibt man für eine Minute sitzen und denkt absolut garnichts. Das ist schwierig, aber es geht. Das kann man auch üben, aber für diese Sache hats bei mir sofort geklappt. Einfach an nichts denken (auch den Monolog abstellen) und auch nicht weiter den Gedanken wiederholen.

Nach der Minute macht man das gleiche wie vorher, die Falten an den Handgelenken übereinander legen und die Finger vergleichen.

Der Finger ist länger.
---

Ich hab das ausprobiert und es funktionierte tatsächlich. Ich hielt es aber für eine Einbildung (wobei ich jetzt immernoch gleich lange finger hab, was merkwürdig ist). Und ich hab es selbst bei meinem Mitbewohner gesehen, dass es funktioniert. Beim ersten Mal war der Finger zwar länger, aber noch nicht gleich lang. Er hat es ebenfalls als Einbildung abgetan, weil sowas doch eigentlich unmöglich ist. Aber er hats dann ein paar Minuten später nochmal versucht und es hat wieder geklappt. Sie waren dann gleich lang. Und der Unterschied war enorm vorher. Das ist wirklich unglaublich.

Aber ich glaube sowas hängt einfach damit zusammen, dass man dieses Feld beeinflusst und damit auch den Körper beeinflussen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ICH mir etwas einbilde, was sich jemand anderes suggeriert hat. Das wäre vom logischen her unsinnig.

Man sollte es aber nicht mit Nasen ausprobieren *ggg*
Jetzt muss ich schmunzeln - zu Deinem Beitrag mit den wachsenden Fingern - genau das habe ich auch schon getan und erzielt mit Matrics Energetics - damit habe ich sogar eine Wirbelsäulenbegradigung an mir vorgenommen.

Funktioniert einwandfrei. Ist ja auch das normalste von der Welt. *zwinker*
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen! Danke. Ich hab da nämlich auch ein Problem mit ner verdrehten Wirbelsäule.

Muss ich mal ausprobieren.
und Ramtha "sprach"
"Ich werde euch lehren,euch selbst in eure GÖTTLICKEIT hineinzulieben."...

Und wenn ihr euch selbst liebt, werdet ihr Freiheit kennenlernen...Ihr werdet lernen, euch als die wunderbaren Wesen zu lieben, die ihr seid...(YES, YES, YES... *geheimtipp* ...Anm. d_66)
Ich werde nicht zulassen, daß ihr mich anbetet. Ich habe keine Gefolgschaft. Keinerlei! Wenn mir jemand folgt, schicke ich ihn weg. Ich bin keine Religion. ...Ich werd nicht zulassen, daß ihr mich anbetet oder mich zu eurem Ideal macht. Nur ihr könnt euer Ideal sein. Nur ihr verdient eure Anbetung, indem ihr das liebt, was ihr seid. Nur ihr könnt euer Ideal sein. Nur ihr verdient eure Anbetung, indem ihr das liebt, was ihr seid .
Nur ihr könnt euer Ideal sein. Nur ihr verdient eure Anbetung, indem ihr das liebt, was ihr seid.

aus "Liebe Dich selbst ins Leben" , Ramtha

happy 2012 *troet*
Ramtha ist großartig
Habe mich gefreut hier ne Nachfrage nach Ramtha zu lesen.
Das ist ein toller Lehrer. Für mich zumindest. Kannte ihn.. bzw. seine deutschsprachigen Bücher bereits vor "What the bleep.." .. und fand es toll JZ da zu sehen. Das weiße Buch ist natürlich toll .. aber auch andere Bücher kann ich nur empfehlen. Also als spiritueller Ratgeber .. auch für praktisches Anwendungen .. ein guter Quell.

Zum Teil empfinde ich ihn etwas hart und der Macht zugewandt, das liegt wohl aber auch einfach an seinem Weg und seiner letzten Inkarnation..

Und jetzt ist es so ..das ich immer wieder die eine oder andere Information nachlese .. oder mir einfach so mal einen Impuls hole .. oder während einer Sitzung ihn hereinbitte.

Toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.