channeling
Jesus Christus: Einweihung in das lemurische LiebesfeuerMelek Metatron: Lege dich in die Hände Gottes
Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, der Sohn. Tief verbunden mit dir, mein lieber Freund. Tief verbunden mit Lady Gaia und dem Kollektiv. Schon immer hast du gespürt, dass ein persönliches Liebesband zwischen uns geknüpft ist. Doch nun, da die Eleuaenergie Einzug gehalten hat, ist diese Verbindung noch vertieft worden. Und zusammen mit dem Prosonodolicht ergibt es das höchste Licht in dir.
Bei diesem Festival wurden Schicht für Schicht die Energien aufgebaut und ausgedehnt und sie nähern sich dem Höhepunkt, dem Walk-In von Toth. Die Vorbereitungen waren diesmal sehr intensiv für dich aber auch für Sangitar. Ich bereite dich jetzt vor, dass du die Tiefe der Energie von Toth in dir aufnehmen kannst.
Die Aktivierung deines lemurischen Feuers in dir, das bereits zirkuliert, werde ich jetzt zusammen mit der Eleuaenergie, mit dem Prosonodolicht und der Erlösung in dir ausdehnen und zum Pulsieren bringen. Denn du sollst die Energie von Toth tief in all deinen Aspekten aufnehmen und das größte Geschenk für dich annehmen. Ich liebe dich so sehr. Ich bin dir so tief verbunden und ich bin dir so nah. Und wenn du bereit bist, wird das höchst Mögliche für dich geschehen. Denn wer hätte mehr Kraft, mehr Macht dieses Feuer in dir auszudehnen als Jesus Christus, der Sohn.
Daraufhin wird Toth mit 17 Aspekten in den Körper von Sangitar gehen und es wird sehr kraftvoll werden. Wir werden den Körper von Sangitar schützen. Du wirst wie nie zuvor spüren, dass etwas geschieht, das großartig ist. Genauso großartig wie du es bist in all deinen Facetten, mit deinem Licht und mit deiner Liebe. Mit jedem Festival der Liebe wird mehr und mehr die Energie aus der Wirklichkeit direkt in deine Seele und deine Aspekte transportiert. Denn du hast uns die Erlaubnis gegeben dies zu tun. Und du wirst jedes Mal mehr spüren, was dies für dich bedeutet.
Wenn du zentriert und tief einatmest, rufe deine persönliche Engelsgruppe. Es werden 17 deiner Aspekte in die göttliche Flamme gezogen, um das lemurische Feuer in sich aufzunehmen, wenn Jesus Christus es ausdehnt. Wenn du bereit bist für diesen tiefen Prozess, dann lege deine Hände auf dein Herz und erkenne dich in deiner Göttlichkeit. Erkenne dich als das wunderbare Wesen, das du bist. Und so werden wir mit Tönen aus der Wirklichkeit das lemurische Feuer entfachen und ausdehnen, dass es in all deinen Aspekten wirken kann.
Damit Toth dieses Feuer, die Eleuaenergie, zusammenführen kann. Und so beginnt dieser Prozess jetzt.
[Es wird ein kraftvolles Lied gespielt]
Und so hat sich der Prozess vollzogen. Du bist nun ausgedehnt und frei von kristallinen Strukturen der Dualität. Du trägst vermehrt die lemurische Liebesenergie in dir, die Eleuaenergie und viele, viele energetische Muster, die eingebettet worden sind.
Für die 36 Hohen Räte, für Jesus Christus, für die Engel im Universum, für so viele Lichtwesen war dieses Festival von so großer Bedeutung. Und in der Tiefe deiner Seele kannst du spüren, dass sich Wundervolles vollzieht.
Wenn ein Wesen einen Körper übernimmt bedarf es vieler Vorbereitungen. Wie ihr wisst, erlaubt Sangitar nicht über sie zu sprechen. Doch es ist wichtig für euch zu wissen, dass diese Vorbereitungen die intensivsten waren, die es je bei einem Walk-In gegeben hat. Wie sich dieses auswirkt, wenn sich gleich alle Aspekte in Sangitar vereinigen und die Energie von Toth mit voller Kraft wirkt, können selbst wir nicht voraussagen. Doch was geschieht, geschieht in der höchsten Form der Liebe. Es geschieht dir zum höchsten Wohle. Denn ein Walk-In darf direkt in deiner Seele wirken und wird dies mit energetischen Blicken, vielleicht mit Berührungen, vielleicht mit Worten tun. Melek Metatron, das Auge Gottes, beobachtet das Geschehen.
Dies ist ein Festival der Liebe. Und mit dieser Liebe, die sich ausdehnt, werdet ihr gestärkt, voller Kraft, aber auch in kindlicher Freude diese Räume verlassen. Diese Zusammenkünfte bedeuten so viel mehr als ihr verstehen könnt. Und die tiefe Verbundenheit, von allem was ist, könnt ihr hier sehr tief in euch spüren. Und selbst jene, die noch zweifelnd waren, spüren, dass sich etwas verändert.
Ich liebe euch so sehr.
A NI O’HEVED O’DRACH.
AN‘ANASHA.
Ich bin Melek Metatron. Ich bin das Auge Gottes und ich beobachte das Geschehen. Ich beobachte die kollektiven Energien und ich blicke in die Tiefste deiner Seele.
Lasse dir sagen: Auch wenn dich manchmal in der Dualität dein Geist quälen mag, so lege dich in die Hände Gottes und bade darin. Wenn Zweifel dich überkommen, so sei dir gewiss, dass wir dich auffangen und dir Geborgenheit geben. Mache es wie die Engel. Tanze den Tanz der Liebe und der Freude. Schwinge dich in alle Richtungen wie der Wind. Lasse dich treiben in den Energien der Göttlichkeit.
Wenn du es schwer hast in der Dualität, trete heraus und komm in meine Hände, die sich schützend über dich legen. Die dich lieben und dir sagen: Ich bin bei dir. Ich bin bei dir. Niemals bist du alleine. Immer bin ich und sind die hohen Wesen des Lichtes bei dir.
Ich flüstere dir zu: Du bist das Beste was die Erde trägt. Du bist das Licht und die Liebe. Die Einheit. Das Golden-Blaue-Licht.
Sanftmütig und dennoch kraftvoll schreitest du den Weg. Ich ehre und achte dich dafür sowie die 36 Hohen Räte und Jesus Christus, der Sohn. Und ich bin jetzt ganz tief mit der Energie bei dir. Und lege einen Mantel der Geborgenheit über dich, in den du dich fallen lassen kannst um zu fühlen, dass wir nicht voneinander getrennt sind, sondern dass wir zusammen sind, eine Familie.
A NI O’HEVED O’DRACH
AN‘ANASHA