Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

channeling

channeling
Jesus Christus: Einweihung in das lemurische Liebesfeuer
Melek Metatron: Lege dich in die Hände Gottes

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, der Sohn. Tief verbunden mit dir, mein lieber Freund. Tief verbunden mit Lady Gaia und dem Kollektiv. Schon immer hast du gespürt, dass ein persönliches Liebesband zwischen uns geknüpft ist. Doch nun, da die Eleuaenergie Einzug gehalten hat, ist diese Verbindung noch vertieft worden. Und zusammen mit dem Prosonodolicht ergibt es das höchste Licht in dir.

Bei diesem Festival wurden Schicht für Schicht die Energien aufgebaut und ausgedehnt und sie nähern sich dem Höhepunkt, dem Walk-In von Toth. Die Vorbereitungen waren diesmal sehr intensiv für dich aber auch für Sangitar. Ich bereite dich jetzt vor, dass du die Tiefe der Energie von Toth in dir aufnehmen kannst.

Die Aktivierung deines lemurischen Feuers in dir, das bereits zirkuliert, werde ich jetzt zusammen mit der Eleuaenergie, mit dem Prosonodolicht und der Erlösung in dir ausdehnen und zum Pulsieren bringen. Denn du sollst die Energie von Toth tief in all deinen Aspekten aufnehmen und das größte Geschenk für dich annehmen. Ich liebe dich so sehr. Ich bin dir so tief verbunden und ich bin dir so nah. Und wenn du bereit bist, wird das höchst Mögliche für dich geschehen. Denn wer hätte mehr Kraft, mehr Macht dieses Feuer in dir auszudehnen als Jesus Christus, der Sohn.

Daraufhin wird Toth mit 17 Aspekten in den Körper von Sangitar gehen und es wird sehr kraftvoll werden. Wir werden den Körper von Sangitar schützen. Du wirst wie nie zuvor spüren, dass etwas geschieht, das großartig ist. Genauso großartig wie du es bist in all deinen Facetten, mit deinem Licht und mit deiner Liebe. Mit jedem Festival der Liebe wird mehr und mehr die Energie aus der Wirklichkeit direkt in deine Seele und deine Aspekte transportiert. Denn du hast uns die Erlaubnis gegeben dies zu tun. Und du wirst jedes Mal mehr spüren, was dies für dich bedeutet.

Wenn du zentriert und tief einatmest, rufe deine persönliche Engelsgruppe. Es werden 17 deiner Aspekte in die göttliche Flamme gezogen, um das lemurische Feuer in sich aufzunehmen, wenn Jesus Christus es ausdehnt. Wenn du bereit bist für diesen tiefen Prozess, dann lege deine Hände auf dein Herz und erkenne dich in deiner Göttlichkeit. Erkenne dich als das wunderbare Wesen, das du bist. Und so werden wir mit Tönen aus der Wirklichkeit das lemurische Feuer entfachen und ausdehnen, dass es in all deinen Aspekten wirken kann.
Damit Toth dieses Feuer, die Eleuaenergie, zusammenführen kann. Und so beginnt dieser Prozess jetzt.

[Es wird ein kraftvolles Lied gespielt]

Und so hat sich der Prozess vollzogen. Du bist nun ausgedehnt und frei von kristallinen Strukturen der Dualität. Du trägst vermehrt die lemurische Liebesenergie in dir, die Eleuaenergie und viele, viele energetische Muster, die eingebettet worden sind.

Für die 36 Hohen Räte, für Jesus Christus, für die Engel im Universum, für so viele Lichtwesen war dieses Festival von so großer Bedeutung. Und in der Tiefe deiner Seele kannst du spüren, dass sich Wundervolles vollzieht.

Wenn ein Wesen einen Körper übernimmt bedarf es vieler Vorbereitungen. Wie ihr wisst, erlaubt Sangitar nicht über sie zu sprechen. Doch es ist wichtig für euch zu wissen, dass diese Vorbereitungen die intensivsten waren, die es je bei einem Walk-In gegeben hat. Wie sich dieses auswirkt, wenn sich gleich alle Aspekte in Sangitar vereinigen und die Energie von Toth mit voller Kraft wirkt, können selbst wir nicht voraussagen. Doch was geschieht, geschieht in der höchsten Form der Liebe. Es geschieht dir zum höchsten Wohle. Denn ein Walk-In darf direkt in deiner Seele wirken und wird dies mit energetischen Blicken, vielleicht mit Berührungen, vielleicht mit Worten tun. Melek Metatron, das Auge Gottes, beobachtet das Geschehen.

Dies ist ein Festival der Liebe. Und mit dieser Liebe, die sich ausdehnt, werdet ihr gestärkt, voller Kraft, aber auch in kindlicher Freude diese Räume verlassen. Diese Zusammenkünfte bedeuten so viel mehr als ihr verstehen könnt. Und die tiefe Verbundenheit, von allem was ist, könnt ihr hier sehr tief in euch spüren. Und selbst jene, die noch zweifelnd waren, spüren, dass sich etwas verändert.
Ich liebe euch so sehr.

A NI O’HEVED O’DRACH.

AN‘ANASHA.

Ich bin Melek Metatron. Ich bin das Auge Gottes und ich beobachte das Geschehen. Ich beobachte die kollektiven Energien und ich blicke in die Tiefste deiner Seele.
Lasse dir sagen: Auch wenn dich manchmal in der Dualität dein Geist quälen mag, so lege dich in die Hände Gottes und bade darin. Wenn Zweifel dich überkommen, so sei dir gewiss, dass wir dich auffangen und dir Geborgenheit geben. Mache es wie die Engel. Tanze den Tanz der Liebe und der Freude. Schwinge dich in alle Richtungen wie der Wind. Lasse dich treiben in den Energien der Göttlichkeit.

Wenn du es schwer hast in der Dualität, trete heraus und komm in meine Hände, die sich schützend über dich legen. Die dich lieben und dir sagen: Ich bin bei dir. Ich bin bei dir. Niemals bist du alleine. Immer bin ich und sind die hohen Wesen des Lichtes bei dir.
Ich flüstere dir zu: Du bist das Beste was die Erde trägt. Du bist das Licht und die Liebe. Die Einheit. Das Golden-Blaue-Licht.

Sanftmütig und dennoch kraftvoll schreitest du den Weg. Ich ehre und achte dich dafür sowie die 36 Hohen Räte und Jesus Christus, der Sohn. Und ich bin jetzt ganz tief mit der Energie bei dir. Und lege einen Mantel der Geborgenheit über dich, in den du dich fallen lassen kannst um zu fühlen, dass wir nicht voneinander getrennt sind, sondern dass wir zusammen sind, eine Familie.

A NI O’HEVED O’DRACH

AN‘ANASHA
???
...welche Drogen hast du denn genommen??
wen du sowas sagst ist es dein sache
aber denke darüber mach was du hier schreibst

liebe grüsse an dich mystic4you
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Und ich ...
... denke, dass ihr einen weiteren Austausch auf die CM-Ebene verlegen solltet.
Fall überhaupt nötig.

@ M4Y:
Ich möchte dich ebenfalls bitten, ein wenig genauer zu überlegen, was du schreibst und wie du es formulierst. Ok?
@magnuss
...ich fühl mich grad total "erschlagen"...ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ich versuche eine erklärung dafür zu finden...was ich grad durchgelesen habe...

ich weiss zwar was channeling ist, aber ich komm bei dem text grad nicht dahinter, was du uns sagen möchtest!?

herzliche grüße

*chen
@magnus
hast Du das selbst gechannnelt?

Auch ich habe wie *chen meine Schwierigkeiten damit zu erkennen, was Du uns sagen willst.

Liebe Grüße

Renate
@magnuss
Ich finde es ja sehr schön, eine Botschaft von Jesus Christus und dem Erzengel Metatron übermittelt zu bekommen, ABER:

Ich verstehe nur Bahnhof!

Bitte kläre mich auf, damit ich diese Botschaft vielleicht verstehen kann!

• Was ist das lemurische (Liebes-) Feuer? (hört sich jedenfalls gut an)
• Was ist Eleuaenergie??? Und wofür ist sie gut?
• Was ist das Prosonodolicht???
• Wer ist Toth???
• Wer ist Sangitar???
• Muß man die beiden kennen?
• Um welches Festival der Liebe handelt es sich??
• Und wann und wo soll es stattfinden/stattgefunden haben??
• Was bedeutet: A NI O´HEVED O´DRACH ???

Gruß Mrs. Spirit
ich könnte alles erklären das würde aber die seiten sprengen
und auf die frage warum verste ich es nicht
es gibt menschen die fühlen sich angesprochen oder nicht
und genau was hier geht damit habe ich jeden tag zu tum

leider muss ich ihn der zeit feststellen das hier menschen gibt die kein respekt haben und nicht überlegen was sie schreiben
klaro gibt es auch echt super liebe hier auf joy

ich frage nich gerade ob ich moch weiterre beiträge rein mache oder auch nicht

zu dere frage was ist das es sind alles energie anhebungen ihn unser heutigen zeit die wichtig sind führ uns alle

MONA ÓHA Wünsche euch Allen ELEXIER
Lieber magnus
er wäre echt schön von Dir wenn Du uns die Fragen von Mrs. Spirit beantwortest.
Mich interessieren die Anworten nämlich auch, da ich von vielem das Du berichtetest auch noch nie was gehört habe und ich gerne meinen Wissensschatz erweitern möchte.

Und was die respektlosen Menschen hier angeht, da sage ich mir mittlerweile "wo es viele Leute gibt, da menschelets".

Auch ich hatte mich in der Gruppe schon respektlos benommen, wurde darauf aufmerksam gemacht und habe mich entschuldigt und bin nun achtsamer.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Renate
*********ingo Frau
933 Beiträge
@ magnus
Ich denke auch, dass Du Dein Channeling erläutern solltest. Es einfach nur einzustellen und wirken zu lassen ist auch aus meiner Sicht nicht ausreichend. Ohne Erläuterung kann ich damit leider nichts anfangen.
Prosonodolicht
Prosonodolicht

Das Prosonodolicht ist die lebendige Merkaba von Jesus Christus Sananda. Das Prosonodolicht beinhaltet alles, was die Christusenergie ausmacht, alle Attribute und Fähigkeiten des Christus. Es ist die Erlösungsenergie mit der Jesus Christus zu seiner Zeit auf Erden gewirkt hat und die Wunder bewirkt hat.

Es hat die Fähigkeit dich in tiefen Frieden und Selbstliebe zu bringen, es lässt dich dir selbst und anderen vergeben und bringt dir somit die Erlösung. Spüre in dich hinein was es bedeutet dir und anderen zu vergeben.

Das Prosonodolicht ist heilig heilig heilig und bringt dir die Freiheit, Erlösung und somit Heilung auf allen Ebenen. Es hilft uns in bisher nicht vorstellbarem Ausmaß auf unserem Weg.

Jesus Christus eigene Worte zum Prosonodolicht:

All mein Wirken, Werk und die Wunder, die ich auf Erden vollbracht habe, habe ich durch das Prosonodolicht bewirken können.

Selbst die geistigen Wesen in unseren lichten Ebenen sind voller Freude und Dankbarkeit, wenn sie die Möglichkeit erhalten im Prosonodolicht zu baden und es so in sich aufzunehmen.

Das Prosonodolicht ist der Welt schon bekannt als der "Stern von Bethlehem" und hat damals schon die Ankunft des Christus verkündet.

Lange war das Prosonodolicht in der Zeitdiemension Lentos verborgen, bis die Zeit gekommen ist, es wieder auf Erden strahlen zu lassen. Nun ist es so weit und das Prosonodolicht hält wieder Einzug auf Erden.

Die Übertragung des Prosonodolichtes wird als Persönliche- oder als Fern-Übertragung durchgeführt. Hierbei übertrage ich das Prosonodolicht in deinen Christusaspekt und dort wird es eingespeichert. Als Nächstes wird es in deinem System von den Hohen Lichtern, aber besonders Jesus Christus ausgedehnt. Das Prosonodolicht entfaltet sich dann in der nächsten Zeit, so wie es für dich angemessen und dienlich ist. Die Energie des Prosonodolichtes ist sehr stark und wird daher nur wenige Minuten auf dich übertragen. Doch stellt sich das Prosonodolicht immer auf jeden ein und wirkt so das Es dir gut geht bei der Übertragung und du dich sehr wohlfühlst.

Bei Krankheit ersetzen die von mir angebotenen Behandlungen, Aktivierungen bzw. Energiearbeit niemals den Gang zum Arzt.
Allgemeine Anmerkung
Dies soll keinerlei "persönliche" Kritik sein.

Unser Gehirn scheint zumindest zu einem grossen Teil als selbstreferentielles System zu funktionieren.

"Channeling" ist eine Möglichkeit, der oft unbewussten bis gezielt bewussten Selbstdarstellung innerer Bilder und konditionierter Glaubensinhalte.

Das es ggf. von dem jeweiligen
"Medium" als von ihm unabhängige "Botschaft" empfunden wird (von offensichtlich eigendünkelgeplagten Wichtigtuern und offensichtlichen Betrügern mal abgesehen), ist sytemimmanent.

Das "Channeling" in der klassischen Psychologie als eine Ausdrucksform einer u.a. sog. Psychose angesehen wird, braucht nicht weiter ausgeführt werden. Ich selbst teile im übrigen auch nicht unbedingt, durchaus pseudowissenschaftliche Ansätze, konventioneller Psychologie und Therapieverfahren.

Unsere Gehirne konstruieren unsere Lebenswirklichkeiten.

Die "Botschaften" sind in aller Regel inhaltlich mehr als sehr banal. In einer scheinbar mystifierenden Sprachform verpackt, die sich nicht selten an das Geschwurbel sog. heiliger Bücher anlehnt, vermag meist nur eine dahingehend konditioniertes Publikum anzusprechen.

Siehe ggf. nur "Das Leben des Brian" von Monty Pyton.
Uns sind viele "Kanäle"/Channeler oder "Beauftragte"... von wem auch immer... begegnet.

Inhaltlich halbwegs objektiviert, bislang immer nur "non-sense"... "Un-Sinn", der meist irgendwelche Erinnerungsreste an diverse Bücher, sog. heilige Bücher und der darin vorkommenden Protagonisten immer wieder neu zusammenrührt.

Mitunter eine gern genutzte Möglichkeit der Selbstdarstellung.

Für jeden gibt es ein entsprechendes Publikum.

Unterhält sich ein Psychiatriepatient mit einem ehrwürdigen Guru:

Patient:"Guru, du erzählst im Prinzip das selbe, was ich auch erzähle. Doch du wirst geachtet, verehrt, bist reich, hast unbegrenzten Zugang zu Sex, wirst geliebt und vergöttert. Ich sitze in meiner gepolsteren Zelle und habe nichts davon. Wie kommt das?

Guru: "Mein Freund, du hast vollkommen recht! Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist,

ich!

WEISS WAS ICH WEM SAGE..."
HEXENGOTT
Mein Freund, du hast vollkommen recht! Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist,

ich!

WEISS WAS ICH WEM SAGE.

JA ES IST SO WIE DU SCHREIBST DEN DEINE WELT IST NICHT MEINE UND MEINE LAUT DEINER AUSSAGE JA AUCH NICHT

DEN JEDER MENSCH HAT SEIN FRE§IEN WILLEN
IHN ALLEN WAS UNS BEWEGT SO IST ES SO WIRT ES SO SEI ES
*****ith Mann
1.305 Beiträge
@magnuss
ich will ja nicht kritisieren - aber von wo hast du den Text abgeschrieben?

Merkwürdig ist - dieser Text ist fehlerfrei; deine normale Textform jedoch strotzt vor Fehlern.
Urheber
Ich habe den TE angeschrieben, um die Urheberrechte zu klären.
Bis zur Klärung muss ich den Thread sperren. Ihr lest von mir.

Silvia
Gruppen-Mod
Nach Rücksprache mit dem TE bleibt der Thread geschlossen und wird ins Archiv verschoben.

Silvia *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.