Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdenergien

*********_luw Paar
384 Beiträge
Ein sehr interessantes, aber auch sehr schwieriges Thema.

Mit dem "Glauben" bzw. den "Wünschen" und "Sorgen" der Menschen lässt sich einfach viel viel Geld verdienen. Und da viele Leute immer noch der Meinung sind, mit Geld kann man alles kaufen wird sich das leider nicht so schnell ändern.

Zum Beitrag:

Es sind einige "richtige" Vorstellungen von Euch mit dabei. Die Aura kann "Löcher" und Unebenheiten aufweisen die von verschiedenen Energien ( Liebe, Geborgenheit, Licht, Wünschen )gefüllt werden können. Meist machen wir das ganz von selbst. Vorallem in der Nacht, wenn die Aura sich erweitert und der Geist auf Reisen geht. Allerdings gibt es auch Situationen wo sich Fremdenergien (verstorbene Seelen, spirituelle Reisende usw) diese Löcher zu "nutze" machen. Teils um in der Nacht mit einem "Taxi" in andere Welten zu gleiten. Dies passiert bei jedem und ist ein ganz normaler Prozess. Wir sind immerhin ein Teil eines großen Kreises, einer Kette. Würden wir nicht diese Reisen machen und die Energien mitnehmen würde es energetisch Eng oder zu einseitig werden in dieser Dimension.
Manchmal geschiet es aber, dass die nächtliche Reise unterbrochen wird und der energetische Austausch noch nicht statt gefunden hat. Die Energie bleibt in der Aura "hängen".
Dies kann man fühlen, wenn man die Aura mit der Hand durchstreift. Die Hände fühlen sich dann an als hätte man Honig angefasst. Je nach Art der Energie ist dies stärker und deutlicher spürbar.

Es gibt verschiedene Methoden (auch ohne dafür zu Bezahlen) um seine Aura, seine Engergie zu reinigen oder wieder auszutauschen. Wenn jemand mehr wissen möchte, werde ich sehr gerne antworten. Man muss nicht für etwas Geld bezahlen, das einem die Natur, die Energie schenken kann. Dies ist auch meine feste Überzeugung. Manche Menschen bekommen ein Talent, eine Gabe geschenkt und mit diesem Geschenk sollte man auch dementsprechend umgehen. Der drang nach dem Materiellen schränkt unseren Blick ein, wir verschliessen uns und somit den Energiefluss. Die "Heilung" ist ein "Wunder", wer kann sich anmassen, für ein solches Geld zu verlangen.

Liebe Grüße

seòsaidh
******ose Frau
2.159 Beiträge
ein sehr,sehr schöner beitrag
sehr viele echte informationen und ohne schnörkel und falsche versprechungen.
darf ich fragen woher du dein wissen hast? ich habe schon viel gelesen und recherchiert aber,so wie und was du schreibst gibt kraft und verständniss für dieses schwierige thema.
ich würde mich freuen wenn du uns noch mehr an deinem wissen teilhaben läßt,danke dir,gruss venus
******_nw Mann
67 Beiträge
Hallo Credi_arax,
ich habe bei einem Schamanen gelernt wie man solche Fremdenergien aus der Aura eines Menschen entfernen kann.
Der wichtigere Punkt ist aber, was in mir einer Fremdenergie die Möglichkeit gibt, sich anzudocken. Das kannst Dumit einem Schamanen bearbeiten.
Gleichzeitig schreibst Du von den helfenden Lichtenergieen, die zu Dir kommen, wenn Du Dein weinendes Selbstclearing vollziehst. Solche erfahrungen habe ich auch gemacht, fühlte mich in einem weißen, warmen Licht wie in Watte gehüllt.
Von daher hast Du ja einen Zugang zu diesen Energien und kannst Dir auch Hilfe holen, wenn Du sie brauchst.
Wichtig ist, egal ob mit oder ohne Schamane, das Du Deine Erfahrungen danach in Deine Person integrierst. Das Du Dich fragst, wo und wan Du diese tiefen Gefühle, positiv oder negativ, in Deinem leben schon erfahren hast und klärst, welche Form von Vertrautheit Du in den negativen Erfahrungen spürst. Das ist der Moment in dem Du Dich für das Andocken öffnest. Da solltest Du dann nochmal genauer hinsehen.
******_nw Mann
67 Beiträge
noch was,
ich habe vielleich tzu früh geschreiben, weil schon wieder so viele Beiträge vorhanden sind und ich, wenn ich alles lese, meine Gedanken zu den ersten Beiträgen wieder vergessen habe.
Vielleicht ist es erstmal wichtig sich mit dem eigenm Vertrauen bzw. der Angst vor dem Vertrauen zu beschäftigen.
Selbstverständlich gibt es schwarze Schaafe doch wichtiger ist, das wenn ich nicht vertrauen kann, ich mich automatisch verschliesen MUSS! Kein Mensch kann sich öffnen in der Situation der Angst und Unsicherheit. Wenn ich mich innerlich verschließe wird mir auch der beste Heiler oder Schamane oder Therapeut nicht helfen können. Das ist so ähnlich als ob ich, vor das ich die verschriebenen Medikamente schlucke, meine Darmschleimhaut auf irgendeine Weise so präpariere, das sie Nichts resorbieren kann.
Für mein Empfinden leben wir in einer Welt, die uns objektiv viele Möglichkeiten gibt, uns aber durch viel Mechnismen subjektiv die Möglichkeit genommen hat, Erfahrungen auch tief in uns aufzunehmen und an ihnen zu wachsen. Ich bin vor 10 Jahren ziemlich vorsichtig vorwärts gestoplert, immer mit der Gewissheit, das die Ausgangstür offen ist und ich vermute mal, wenn der nächste wichtige Schritt ansteht, werde ich mich bestimmt auch wieder mehrmals rückversichern. Gleichzeitig finde ich es für mich wichtig, mirr das einzugestehen.
@ all
auch ich habe eine 3-jährige intensive Heilerausbildung gemacht und habe viel Erfahrung mit Fremdenergien, Besetzungen und anhaftende Seelen.

Das gilt es nämlich zu unterscheiden!

Fremdenergien bekommt man tagtäglich von anderen Menschen.
Fremdenergie deshalb, weil es nicht die eigene Energie ist.

Besetzungen sind Wesenheiten, die sich an einen anhaften bei starken Emotionsausbrüchen, sie können von einem Menschen auf den anderen übergehen.

Seelen, die noch umherirren, setzen sich vorwiegend bei Menschen fest, die mit hoher Energie arbeiten.

Für jede Reinigung / Befreiung bedarf es einer unterschiedlichen Technik, die jedoch auch eine gewisse Vorbereitungszeit braucht.

Räuchern, Kerze anzünden, beten o.ä. bewirken zwar auch eine gewisse Reinigung reichen jedoch oftmals nicht aus um sich wirklich zu "befreien"
*********_luw Paar
384 Beiträge
@******ure
Vielen Dank für Dein Kompliment, auch wenn ich es nicht mehr verdiene wie die anderen Teilnehmer hier.
Jeder hat eine gewisse Haltung, Wissen und Grundeinstellung und jeder sollte dazu stehen.

Ich gehöre zu den "glücklichen" Menschen die eine gewisse Gabe, ein Talent bekommen haben.
Mein "Wissen" kann ich fühlen und spühren. Ich schliesse die Augen und "sehe" was passieren kann, wohin der Weg uns führen wird.
Welche Geister uns umgeben.

Ich habe noch nie einen Kurs besucht und die Bücher die ich lese haben mehr mit Geschichte und Romanen zu tun.

Kurz gesagt ich bin, was und wie ich bin.
******ose Frau
2.159 Beiträge
bodenseehexe
was bedeutet menschen die mit hoher energie arbeiten?
*****ith Mann
1.305 Beiträge
z.B. Schamanen arbeiten mit hoher Energie.

Nicht nur die Gestalt und Form eines visuellen Bildes ist von Bedeutung, sondern auch die Frequenz, mit der die Energie dieser Form vibriert.

Dies ist eine abstrakte Vorstellung, mit der vielleicht nur Physiker, Schamanen und Mystiker vertraut sind.

Schamanisch gesprochen hat jeder Körper im weitesten Sinne, sei er nun beseelt oder unbeseelt, eine Geistseele oder Energie, die auf einem bestimmten Niveau oder mit einer bestimmten Frequenz schwingt.
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Zu den Punkten Anhaftungen .. alte Verstorbene bis Hungergeister ist glaube ich inzwischen einiges gesagt.

Aber ich kenne jetzt schon mehrere Fälle, welche nur deshalb zustande kamen
weil die betroffenen Personen mit

BRACHIALER GEWALT
OHNE zu wissen was sie da tun
gegen Schutzgeister ... von alten Friedhöfen ... welche zum Teil mehrere Meter unter dem Haus/Gebäude sich befinden ...
vorgingen...
diese vertreiben wollten, oder einfach nur diesen heiligen Platz geschändet haben..

Die Schändung eines alten Keltengrabes durch ein megamodernes Firmengebäude ergab extremen internen Verfall und Mitarbeiterflucht.. etc

Wasser ist ebenfalls eine Wesenheit

Somit meine Frage mit welchem Recht ?
und warum immer Krieg , bekämpfen
draufhauen , vertreiben...

Macht man das mit derartigen Schutzgeistern, was meint ihr was da los ist.
Der ist dort schon ein paar tausend Jahre und wird in 1000 Jahren immer noch dort sein...

Aber meist hilf da schon z.B. das Bauchgefühl bis Pendeln im Vorfeld.
Naja aber solange die Vermessungsleute nur mit Latten und Fernrohren hantieren, solange bleibt das glaub Utopie.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Danke
nun in ich schlauer....

LG
Soft
Buch
Meine lieben, in dem Buch von Anton Styger ist so genau beschrieben was da alles abgeht. Wirklich wer sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen möchte, soll das Buch Erlebnisse mit den Zwischenwelten mal lesen.

Dieser Anton Styger ist von Kind her hellsichtig und beschreibt was er alles wahrnimmt und wie er helfen kann, sowie wir unseren Beitrag auch leisten können.

Herzlich blue moon
********amor Frau
20 Beiträge
fremdenergien
hallo ihr lieben,ich habe eine freundin die hatte so ein problem ihr konnte nur mittels eines clearing einer fachexpertin geholfen werden, jetzt erlebt sie ein freies erfülltes leben
lg wolfsliebe
@venushure
Sugilith hat das schon erkklärt.

Kannst auch mal in dem Threat Energie nachlesen, da findest Du sicher auch ne Antwort.

LG Renate
Schamanistisches Ritual
ich habe bei meiner schamanistischen Ausbildung auch das Clearing und die Seelenanteilrückholung gelernt,wobei meiner Meinung viele rumlaufen ohne das Problem selber zu erkennen. Wenn man heute mal achtsam schaut, wer siich merkwürdig verhält ... dann kommen zumindestens einige in Frage.

Es gibt noch ein super Buch - eine Psychiaterin aus Amerika die mit einer Hypnose die Besetzungen heilt - Leute die schon in der Psychiatrie waren

irgendwas mit Besetzung ... ich suche mal

Gruß Tom
******ose Frau
2.159 Beiträge
cuckiemacher
wenn leute die keine erfahrung aktiv mit dem thema haben und auf ein buch verweisen ist das ja toll.

du schreibst du hättest eine ausbildund in diesen dingen gemacht .
hast du den schon menschen geholfen,hast du erlebt wie jemand besetzt war und du ihn"befreit" hast von fremdenergien,versteh mich nicht falsch aber kleine erfahrungsberichte wären toll
**********Liebe Paar
23 Beiträge
Einen guten Morgen,
ich habe auch einen grossen Teil meines Lebens Fremdenergien bei mir zu Besuch gehabt. Meine Freundin hat mir empfohlen zu einer Auratechnikerin zu gehen. Das war ein tolles Erlebnis. Die Verstorbenen die bei mir waren, konnten dadurch die Themen die Sie gehindert haben ins Licht zu gehen noch klären, um dann in Frieden aufzusteigen.
Heute kann ich durch meine Heilstrahlenausbildung in Regenbogenenergie der Neuen Zeit Fremdenergien selber wegschicken. Es ist nur schade das ich noch nicht die Gabe habe die Seelen zu verstehen, um Ihnen zu helfen Ihre letzten Anliegen zu klären.

In Licht und Liebe
Antje
******ose Frau
2.159 Beiträge
hallo antje
ging es dir schlecht in der zeit als du die fremdenergien bei dir hattest.und wie geht es dir jetzt? ist man man nicht trotz des clearings immer wieder eine "angriffsfläche" für diese fremenergien?
gruss die hochinteressierte venus
**********Liebe Paar
23 Beiträge
Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth liebe Venus
Ja es ging mir in der Zeit schlecht, es ging so weit das meine Mitbewohner meine Seele aus dem Körper verband haben. Viele Stimmen in meinen Kopf und jeder wusste es besser. Ich bin garnicht mehr auf die Füsse gekommen und mir war alles was wirklich wichtig war egal. Das Interessante ist, dass diese erdgebundenen Seelen nach dem ich zu meiner Auratechnikerin wollte, aus Angst vor dem Licht alles dafür getan haben ,dass ich nicht zu diesen Termin komme!
Jetzt geht es mir sehr gut! Ich bin in meiner Kraft und fülle meinen Körper ganz aus.
Jeden morgen und abend lasse ich Gottesenrgie über den Regenbogenstrahlen durch meinen Körper fliesen und meine Aura ist dicht. Es ist jedesmal ein unbeschreibliches Erlebnis für dass ich sehr dankbar bin.

In Licht und Liebe
Antje
**********Liebe Paar
23 Beiträge
Ergänzung
Und ja ich war mehrmals bei meiner Auratechnikerin, weil ich immer wieder Fremdbestzt war. Lange Zeit wusste ich nicht mich dagegen zu schützen. Erst mit der Ausbildung habe ich den optimalen Schutz aufbauen können.

Lichtvolle Grüsse
Antje
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
In Baden WÜrttenberg
suche ich jemanden der sich mit Clearing auskennt?
Ist jemand unter uns ?

LG
Soft
Meine Erfahrung...
Hallo Ihr Lieben,

eine kleine Erfahrung meinerseits möchte ich hier beitragen. Ich war vor kurzem bei einer guten Bekannten bei meiner ersten Reiki-Behandlung. Diese Bekannte ist unter anderem augebildete Reiki-Meisterin und Geistheilerin.

Bei der Behandlung tauchte lediglich eine Seele auf, die aus sehr persönlichen Gründen an mir hing. Ich wüsste nicht, daß mich diese je belastet hat. Durch einfaches "gutes Zureden" konnte ich diese Seele davon überzeugen, mich loszulassen und zu gehen.

Andererseits wurden mir bei dieser Behandlung einige sehr starke Energieblockaden entfernt. Unter anderem aus Herz-, Hals- und Sakralchakra. Seither geht es mir vielen Belangen wesentlich besser.

Auch solche Blockaden können ein Grund für manche Beschwerden sein.

Liebe Grüße,
Robert
Softhands
Ich habe verschiedene Arten erlernt, erfahren und praktiziert, clearings durch zu führen.
Aber ich kann nicht sagen, ich wende diese oder jene technik an, denn ich kommuniziere, mit der Seele und mit den Energien, die fremd dort sind, die dort eigentlich nicht hingehören und dann tue ich das was getan werden muß, soll oder darf.

Es ist nicht immer angeraten solche Energien einfach zu entfernen. Denn sie sind aus einem bestimmten Grund da und nur wenn man bereit ist sich selber auch zu verändern und mit sich selbst in Kontakt zu treten, kann dies eine bleibende Wirkung haben.
Deswegen mag ich den Ausdruck Auratechniker so ganz und gar nicht. Wir sind keine Waschmaschine, die wir einfach reparieren. Und ich bin auch niemand, bei dem man seine Verantwortung abgeben kann, sagen kann, mach mal heile, und dann seine Aura wieder sauber und intakt abholt. Das ist ein Prozeß durch den man sich selbst entwickeln kann und der die Chance beinhaltet mehr von den Zusammenhängen zu begreifen.

Da ihr auch Beispiele wolltet:
Ich hatte eine Patientin, die ein Wesen in ihrer Aura hatte, vor dem sie sich sehr fürchtete. Sie versuchte davon zu laufen, bekam Panik attacken und konnte nicht einmal mehr spazieren gehen. Sie hat mir nie beschrieben wie dieses wesen aussieht, sondern nur dass sie das Gefühl hat da wäre etwas. Ich habe sie Stück für Stück in den Kontakt mit sich und diesem Wesen geführt. Ihr später beschrieben wie es aussieht was ich sehe und dann war der Durchbruch geschafft, denn sie war überglücklich, dass das was ich sehe genauso aussah wie das was sie immer gesehen hatte und von dem sie das Gefühl hatte es wäre Einbildung. Die beiden hatten noch eine kurze Zeit einen interessanten Austausch und dann ging das Wesen. Das entscheidende für mich war der Wachstumsprozeß den die Patientin in der Zeit durchmachte.
Ein kurzes, ich hab alles aus der Aura entfernt, jetzt bist du wieder ok, hätte diese Wirkung niemals erzielen können.

Liebe Grüße
Heike
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals
Ich suche eine Frau, in BW, am besten die mir hilft mich von jemanden zu lösen!

Danke

Soft
****ody Mann
710 Beiträge
@*******ds77

Also
Ich suche eine Frau, in BW, am besten die mir hilft mich von jemanden zu lösen!

So eine Frau gibt es vieleicht, ... aber ob die dir hilft ... dich von etwas zu lösen
bezweifle ich.
Das "alte Denk-Muster " würde genau das gleiche Spiel wie jedesmal ergeben !

Ich geh mal davon aus, dass du dir in deinem Innersten darüber bereits Klarheit gemacht hast. Deshalb auch dieser Wunsch.

Als Klartext würde ich so etwas als " Rollentausch in einer Bedarfs und Handelsgesellschaft " bezeichnen.
Dein eigentliches Problem ist damit weder gelöst noch bist du dem Ziel, von etwas befreit zu sein, näher gekommen.

Wie Lehael ..etc (ohne jetzt alle aufzuzählen) bereits angedeutet haben
KANN
HEILUNG / Loslassen .. alter Gedankenmuster / Anhaftungen ...
NUR
DURCH DICH
IN DIR SELBST

erfolgen...

Welchen Weg und Namen das dann hat hängt zum Teil von dir selbst und deinem Willen zur Änderung ab.

Ob das nun Schamanismus ... LebensCoaching oder Reki ... bis was auch immer ist ...
Solche Menschen begleiten dich durch die seelische spirituelle Heilung und sind kein Ersatz für eine unbesetzte Rolle im menschlichen Welterleben.

Dieses Welterleben kreiert man sich durch seine eigenen Gedankenmuster immer selbst !

Sei mir bitte über diese Worte nicht böse, aber denk einfach mal darüber nach.
****ody Mann
710 Beiträge
Noch ein paar Worte zum
Willen zur Änderung

Wenn man sich selbst etwas mit festem Wille vornimmt, dann bewegen sich die entsprechenden Möglichkeiten auf einen Selbst zu.
Es öffnen sich Türen sozusagen.

Dabei ist
Achtsamkeit einer der wichtigsten Punkte.
sonst läuft man ohne Erkenntnis einfach am Ziel vorbei

der nächste Punkt ist die eigenen Gedanken zu beobachten
und wie Buddha schon zu einem Schüler sagte:
wenn das Gedankenmuster sich nicht verdrängen läßt, so verfolge es solange bis du der Ursache auf den Grund gekommen bist...
oder
Goethe
die Geister die man rief ...

Ursache ist als
Wann habe ich selbst begonnen so etwas zu denken ... !
und genau das ist das was ein/e spiritueller Führer/in mit dir machen wird….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.