fremdenergien
ich habe mal gelesen ,wenn die aura dunkle löcher/flecken hat können sich dort fremdenergien einnisten.
auch ich habe mich sogenannten lichtarbeitern ausgesetzt ,reinigungsrituale,rückführungen,meditationen,reinigendes sing-sang,cd,bücher,salz in den ecken,unter den schränken ,den betten, der couch, ich hab geräuchert was das zeug hält weihrauch,salbei,kräuter die böse energien vertreiben,und zum krönenden abschluß noch flüssiges gold von einer heilerin auf der esomesse.von den tachionensteinen die ich mir auf dem körper befestigt habe,die edelsteinsammlung die ich mittlerweile habe,und die.
amulette die ich getragen habe will ich gar nicht reden.
diese dinge haben auf mich eine magische anziehung,die einzigen die davon profitiert haben waren die die mein geld bekommen haben für die ganzen sachen.
mir geht es heute noch genauso wie damals,das einzige was sich geändert hat ist das ich auch zu den dingen und den menschen nicht mehr wirklich vertrauen habe.
man sagt doch du trägst dein ganzes wissen in dir du musst nur auf deine innere stimme hören.
sorry mir ist das alles zu schwammig keiner sagt mal so ist es und ich habe das und dieses erlebt und nun geht es mir besser und mein leben läuft rund.
und die oben genannte liste erfülle ich immer.
versteht mich nicht falsch das spirituelle ist mein steckenpferd aber wenn ich etwas negatives bemerke muss ich es auch loslassen die umstände verändern und nach vorne schauen.
ich zünde eine kerze an weil ich eine kerze anzünde und nicht um etwas zuvertreiben,wenn ich gegen etwas ankämpfe gebe ich ja zu das da was ist und es bleibt.ich muss davon ausgehen das nichts da ist wogegen ich kämpfen muss.
meine erfahrung und meine meinung