Hi Denna,
Soweit ich weiß, könnte man das auch allgemeiner halten und auch andere männliche Personen im Leben einschließen
Ausschliessen kann man sicher "nie" etwas, ausserdem jeder mensch ist individuell, jedoch würde ich persönlich wenn sich Probleme konstant bei Dir auf der rechten Körperseite zeigen eher von der männlichen Ahnenreihe ausgehen das da irgendwo ein Knoten ist/sein könnte ................., wenn der gelöst werden würde (ausgehend davon das einer da ist) dann wäre ja keine oder kaum eine resonanz da das Du Dir überhaupt entsprechende Männer in Dein Leben ziehen würdest die Du dann als "Quelle" für Deine körperl. Symptome muten müsstest!
Also ich habe gelernt, dass das Ganze nichts mit Rechtshänder/Linkshänder sein zu tun hat, sondern ein energetisches Prinzip ist, das bei allen so ist... aber gut, bei mir wäre es eh egal, da ich Rechtshänder bin.
Gut, kann jetzt nur das mitteilen was mir geläufig ist. Sicher, es hat nicht primär etwas mit rechts- oder Linkshänder zu tun, aber wie Du sagst
geht es um ein energetisches Prinzip!
Wenn jmd Rechtshänder ist
FÜHRT die rechte Hand, wenn jmd Linkshänder ist
FÜHRT die linke Hand.
FÜHREN ist nach diesem energetischen Verständnis ein männl. Prinzip, daher koppelt sich diese männl. Linie an diese Seite an die bei dem jeweiligen Menschen (indivduell) führt, und die weibl. Linie eben an die andere Seite, die dann das empfängl. Prinzip darstellt.
Wie gesagt, das ist das was mir geläufig ist, ich denke da soll sich jeder selbst führen lassen, aber da Du ja eh Rechtshänderin bist hat es sich ja auch so!
LG, Indigo