Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?449
Mir fällt immer öfters auf, dass einige User sehr spontan nach einem…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gesetz der Resonanz Teil II

bruce lipton ja, gregg braden sagt mir gerade nichts...
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
deadendhero
gs dvdsregg braden und bruce lipton sin viel zusammen unterwegs und geben seminare
gregg b. recheriert viel in alten religionen und alten schriften,ist viel in abgeschiedenen klöstern um mit mönchen über spirituelle dinge zureden und hat schon irre erfahrungen gemacht z.b. zeitsprünge auf der reise von suez nach kairo.
die interessantesten bücher sind der realitätscode und im einklang mit der göttlichen matrix,letzteres gbt es auch als dvd.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Literatur
Hallo

könnt ihr mir Bücher empfehlen, die zum Thema passen.
Besser noch als Hörbuch!

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Macht der Anziehung
Hallo

eine Freundin empfahl mir mal das Buch
Macht der Anziehung

kennt jemand das ?

Leider kann ich es nicht lesen da ich sehbehindert bin und eher ein Hörbuch bräuchte.

Danke für die Info

LG
Soft
****24 Frau
162 Beiträge
@sugilith
Hallo,
du schreibst es entsteht ein Mangel wenn man den Kontakt zur Geistwelt unterbricht und das was von dort gesandt wird nicht mehr bei uns ankommt.

Was mich interessiert wäre die Frage wie ich persönlich diesen Fluss begünstigen kann bzw dafür Sorgen dass ich diese Informationen auch aufnehme.
Was sind da eure Techniken ?

LG
Mia
Hallo ihr lieben "Resonanzler"
klinke mich mal hier in die interessant Diskusionsrunde mit ein.
Bin ja auch der Meinung was bzgl. der Resonaz hier vertreten wird und keine auch die eine od. andere hier angegebene DVD. Habe jedoch immer noch ein für mich ungelöstes "Paradoxon" zu diesem Thema. Es lautet: wer kreiert hier wen? Ein Beispiel, wenn ich an eine Person denke, von der ich lange nichts gehört habe und mir vorstelle sie ruft mich mal an und dann später tatsächlich ein Anruf erfolgt, hat dann die Person angerufen weil ICH das so kreiert habe oder weil SIE mich sowieso angerufen hätte? Also wer geht hier in Resonaz mit wem? Das Huhn mit dem Ei oder das Ei mit dem Huhn *g*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@*******fe77
Frag doch einfach die Person .. ob und wann sie in letzter Zeit an dich gedacht hat ...

Im Prinzip kreiren wir uns alle mit jedem Gedanken selbst. Sobald etwas (Gedankenmuster / Handlungsabläufe ...) dazu passt beginnt es sich zu Manifestieren.

lg
*sonne*
Achim
*****elj Frau
1.326 Beiträge
@ softhands77
das Buch soll super sein. Eine Freundin hat es mir empfohlen und hat gesagt, dass ich mir es unbedingt kaufen soll. Aus der Hand gegen wollte sie mir es dann leider nicht.
Wäre super wenn es davon ein Hörbuch gäbe. Lesen ist nicht so meine Stärke.

@**l
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz.
Man sagt ja auch, ein Unglück kommt selten allein. (negativ ausgedrückt)

Ich liebe auch das Buch "Die Macht des Unterbewußtseins", oder habe die DVD "The Secret".
Ist zwar glaube ich jetzt nicht ganz das gleiche Thema, aber das gleiche Prinzip.

Wenn man positives Denkt zieht man auch positive Sache an.
Muss mich immer mal wieder selber daran erinnern. Aber es wirkt.
An das Gesetz der Resonanz glaube ich auch, leider bin ich dabei doch oft noch recht unbewusst und merke erst beim Ergebnis, was ich da mal wieder in mein Leben gezogen habe *zwinker*

Durch das Buch "The Secret" bin ich ebenfalls auf dieses Thema aufmerksam geworden und zu dem Zeitpunkt als ich das Buch gelesen habe, ging es mir unglaublich gut. Als ich das Buch ausgelesen hatte, war der "Zauber" allerdings erstmal wieder vorbei und ich habe mich gefragt, ob ich die Umsetzung für mich nur halten kann, wenn ich mich jeden Tag "erinnere" und in dem Buch lese?!

Aber egal, was in meinem Leben passiert oder bisher passiert ist, wenn ich zurückdenke, sehe ich, dass ich alles selbst herbeigeführt habe. Und das ist sehr spannend *g*
mhmm
Finde es äußerst interessant. Früher wollte ich auch immer beweise dafür das es klappt.
Ich finde aber sehr wohl das man das bekommt was man möchte nur wende ich es nich oder noch nich im materiellen Bereich an.
Das was ich mir Wünsche bekomme ich auch, was aber naiv ist, wäre zu glauben das es einfach ist. Es steckt viel Arbeit dahinter, an einem selbst.

Oft falle ich in alte Muster zurück aber ich finde wieder zu meinem weg zurück.
Zu mir selbst. Ich komm bei mir an, habe mein selbstbild geändert und das wirkt sich auch auf meine Umwelt aus. Also ja man bekommt was man sich erarbeitet!
spannend
Hallo,
ich bin neu hier und muss sagen, dieses Thema finde ich sehr sehr spannend - in vielerlei Hinsicht.
Resonanz ist ja auch ein physikalisch äußert interessantes Phänomen, bei dem sich ungeheure Energien "aufschaukeln" können, wenn nur die Frequenz der Schwingungen passen. Ich finde, dass der Sprachgebrauch da durchaus direkt übertragbar ist. Denn wenn ich wirklich etwas möchte aus vollem Herzen, so schwinge ich sehr klar und kann dann auch diese Energien freisetzen. Schaffe ich mir damit dann eine eigene Realität, wenn ich nur meine Gedanken "kläre"? Irgendwie denke ich ja, habe auch in meinem Leben schon manchmal das Gefühl gehabt, dass gewisse Veränderungen aus meinen Vorstellungen heraus entstanden sind - wenn auch erst nach Jahren, aber irgendwie sind einige Vorstellungen Wirklichkeit geworden - und nicht nur Gute. Da wäre es besser gewesen, ein reines Herz zu haben und die Energien und Gedanken nur an das Gute zu verschwenden.
Tja, ich arbeite dran und hoffe da weiter zu kommen. Habt Ihr denn Erfahrungen mit Gedanken oder Wünschen, die Realität geworden sind?
lg
Mindia
*****n46 Mann
214 Beiträge
einer meiner erkenntnisse aus meinem universum *zwinker*

"wir haben in unserer vergangenheit etwas getan, das dazu geführt hat, das wir heute, genau da sind, wo wir sind..... und das mit all dem drum herum, was jetzt gerade da ist, wo es ist *smile*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Was sind deine Erfahrungen die dich zu dieser Erkenntnis geführt haben?
Auswirkungen der eingenen Handlungen der Vergangenheit auf die Gegenwart und das Bewusstsein darüber, das jemand der Herr über seine eigene Realität ist.
Karma verstehe ich im Sinne von:
Ich lasse diesen Apfel vom Tisch fallen, der fällt nun runter und liegt unten auf den Boden und nicht mehr auf den Tisch. Nun kann den Apfel nicht mehr von Tisch nehmen. Klar, ich könnte mich jetzt bücken und den Apfel wieder hoch nehmen, aber auf dem Weg dahin fange ich an zu jammern, wie mühseelig und lang dieser Weg ist und es als Strafe für irgend etwas ansehen... *lol*
Oder aber, ich bewege mich und nehme den Apfel hoch und Ende der Geschichte. In diesem Augenblick übernehme ich die volle Verantwortung für mich (Könnte ausrutschen, Hose könnte reißen, Gebiss rausfallen, Monster überfallen mich auf den schier unendlichen Weg nach unten usw.). In der ersten Geschichte könnte ein NLP-Seminar hilfreich sein: Dissoziierte Betrachtung meines langen Weges zum Apfel der Erleuchtung. Verdammt, hat nicht Eva Adam einen solchen angeboten...?

Beste Grüße
SM_D
*****n46 Mann
214 Beiträge
Sm Donnerkeil
na das haste aber schön hinbekommen *lol*

es ist so wie du es beschreibst....und wahrscheinlich noch mehr....

und es war eine feige und kein apfel.....die gab es da nicht *smile* die kirche hat für uns einen apfel daraus gemacht...damit wir es uns auch vorstellen können.... *ggg*

weihnachten und ostern sind ja auch keine christenfeste gewesen....sondern alte keltische fruchtbarkeitsfeste die durch ihre popularität von der kirch übernommen worden vor ca. 200jahren....

da kann ich mich schon eher mit dem karma anfreunden.... *g*

in diesem sinne
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
oder Granatapfel,

Apfelsine,

Dattel *zwinker*

Sharonfrucht,

Kirsche,

Mirabelle,

Aprikose,

Pfirsich,

die Pflaume nicht vergessen *g*

.....etc.

Es geht doch nur um das Sinnbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.