Jahreswechsel
Rückblende Moderatoren-Thread 25.12.2010 (aus redaktionellen Gründen ein wenig abgeändert *hüstel*):DerblaueAdept: Ich habe einen ganz tollen Weihnachtsgruppen-Newsletter bekommen. Könnten wir vielleicht Teile davon für den Newsletter in dieser Gruppe verwenden?
DieEineEinzige: Öhm, heute ist der 25…
LordofDevotion: Schweigen
DieEineEinzige: Ich hab hier extra gestern keinen Newsletter rausgeschickt, weil alle Gruppen-Mods einen rausgeschickt haben. Das wollte ich mir für die Spiris für Silvester aufbewahren. Gestern hätte das doch eh keiner gelesen…
DerblaueAdept: Auch eine gute Idee. Einen Newsletter mit schönen, lustigen Anekdoten.
DieEineEinzige: Klingt gut, dann schick sie mal rüber.
DerblaueAdept: Ich? Mit meinen rhetorischen Fähigkeiten bzw. Unfähigkeiten?
LordofDevotion: Schweigen.
DieEineEinzige: Lord, was meinst du?
DerblaueAdept: Der ist doch daueronline. Wahrscheinlich ist er nicht da.
DieEineEinzige: Der ist so was von da, er sitzt mir grad gegenüber.
.
.
.
.
DieEineEinzige: Okay , ich schau, ob mir was einfällt.
1 Tag später:
DerblaueAdept: Kannst du damit was anfangen: Liebe dein Leben und sorge dich nicht, nur was dich freut, das hat Gewicht.
DieEineEinzige: *hüstel* So viel Freude kann MyLord gar nicht mit mir haben, wie ich wiege…
Ein paar Tage später:
DerblaueAdept: Unendlichen Weiten.
Wir schreiben den ersten Januar des Jahres 2011.
Dies sind die Abenteuer der Gruppe Spiritualität , die mit ihrer 256 Personen starken Besatzung seit dem 25.04.2008 unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neue Lebensformen und neue Denkweisen.
Viele Lichtjahre vom irdischen Einerlei entfernt, dringt diese Gruppe in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
LordofDevotion: Schweigen. (per CM an mich: Was hat der geraucht?)
DerblaueAdept: Ich hab nichts geraucht und nichts getrunken, schwör! (ein hellsehender Co-Mod )
DieEineEinzige: Da waren es auch schon 261. Mir fällt nichts ein. Was schreib ich denn nu?
LordofDevotion: Wie wäre es mit: „Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr 2011!“?
DieEineEinzige:
DerblaueAdept:
LordofDevotion: Ich wollte ja nur helfen. Heute ist der 31.
Natürlich habe ich das frei erfunden , aber einen Newsletter haben wir dann doch nicht basteln wollen. Denn HIER könnt auch ihr eure Wünsche loswerden.
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr 2011.
Mögen sich eure Wünsche erfüllen!
Liebe Grüsse
Stefan, Frank und Silvia
Das Mod-Team