Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chakra-öffnung/reinigung

chakraöffnung
meiner erfahrung nach ist es normalerweise nicht nötig ein chakra bewußt zu öffnen oder zu schließen.
(ausnahmen bestätigen die regel, sind aber eher selten.)

die chakren unterstehen als teil des energiekörpers einer viel subtileren intelligenz als der unseres geistes.

sie öffnen und schließen sich ganz nach bedarf, und automatisch.
ein bewußtes eingreifen ist nicht nötig, und kann sogar zu unannehmlichkeiten führen.

sollte der wunsch ein chakra zu öffnen und eigene erfahrungen auf diesem gebiet zu sammeln jedoch sehr stark sein, kannst du ihm natürlich trotzdem nachgehen.

in diesem fall würde ich dir raten, die ersten schritte auf diesem weg zu gehen, in dem du mit deinem herzschakra übst.

zum einen ist das herzchakra sehr leicht zu öffnen,
zum andern ist hier die gefahr, daß es zu ungleichgewichten im energiehaushalt kommt nicht gegeben.
das herz befindet sich in der mitte zwischen den drei unteren und den drei oberen chakren und hat eine ausgleichende wirkung auf die anderen.

setze oder lege dich einfach bequem hin,
entspann' dich, und lass deinen atem ganz ruhig und gleichmäßig ein und ausströhmen.

wenn du dich bereit fühlst, atme tief ein, und sage dir, während dein brustkorb sich weitet im geiste :
"ich öffne mein herz"
du kannst dir dabei auch zusätzlich vorstellen, wie sich in deinem herzen eine blüte öffnet, oder ein licht erstrahlt, oder was immer du mit einem geöffneten chakra assoziierst.

dann atmest du vollständig aus.

wiederhole dies einige male und bleib danach noch eine weile ruhig liegen oder sitzen, und spüre die wirkung dieser übung.

wiederhole diese übung von nun an immer und immer wieder.
du kannst sie jederzeit und überall machen.

schreib dir kleine zettel mit der botschaft "ich öffne mein herz" und kleb sie dir an den kühlschrank, den spiegel, deinen monitor, den kleiderschrank oder die klotür...
und immer wenn du an einem der zettel vorbei kommst, dann öffne dein herz im geiste.

du wirst sehr schnell eine wirkung spüren.
vieleicht ist sie mal stärker und mal schwächer, vieleicht spürst du auch mal nichts... üb' einfach weiter.

eventuell wirst du nach einiger zeit feststellen, daß der wunsch ein anderes chakra zu öffnen verschwunden ist.
das lieget dann an der harmonisierenden funktion des herzchakras.

sollte er jedoch noch immer bestehen, so probier deine neue fähigkeit an einem anderen chakra aus.

doch bleib dabei ganz bewußt und entspannt.
hab' keine eile und versuch nichts zu erzwingen.

ich wünsch dir viel spaß beim üben.

ich muß zugeben, daß ich mir die zum teil doch recht wortgewaltigen beiträge meiner vorgännger nicht alle und nicht bis zum ende durchgelesen habe.
sollte ich hier etwas bereits gesagtes nocheinmal wiederholt haben, so wird das wohl zu etwas gut gewesen sein.
die chakren unterstehen als teil des energiekörpers einer viel subtileren intelligenz als der unseres geistes.

sie öffnen und schließen sich ganz nach bedarf, und automatisch.

Diese Aussage finde ich sehr interessant und erklärt vielleicht für mich manches. Vor einigen Monaten hatte ich bei Meditationen immer wieder das Bild eines großen, ovalen, leuchtend blauen Steins mitten auf meinem Hals vor mir. Ich habe ihn, mein Kehlchakra intensiv wahrgenommen. Dann passierten auch Dinge in "3D".... ich habe mich immer wieder dabei ertappt, dass ich Dinge sagte, die mich selbst verblüfften - habe tief verborgene, aufgestaute Gefühle ausgesprochen und (hoffentlich für immer) losgelassen. Nicht nur mein Gegenüber staunte, was ich sagte, sondern ich auch *g*

Die ganze Geschichte dauerte ca. 4 Wochen. Danach bekam ich ganz, ganz viele negative, destruktive Gefühle und Gedanken (Schuld/Wut/Angst...) und - Halsprobleme. Ebenfalls wochenlang, und das Seltsame war, dass ich sie nicht auskurieren konnte. Achso, eine Nebenhöhlenentzündung kam dann auch noch dazu - ich habe in jeglichem Sinne des Wortes die Nase offensichtlich richtig voll *g* Von gestern Nacht auf heute Morgen verlor ich dann fast komplett meine Stimme. Ich kann im Moment nur flüstern. Wenn ich versuche, normal zu reden, versagt meine Stimme immer wieder: mal kreische, mal flüstere unkontrolliert silbenweise......

Tja, nun versuche ich bisschen Licht ins Dunkle zu bringen und vielleicht könnt Ihr mir ja auch dabei helfen:
1. Möglicherweise hat sich mein Halschakra spontan geöffnet.
2. Dann sprach ich lange aufgestaute Dinge aus, emotionalen Müll vielleicht, was mich belastete. Davon habe ich mir die letzten 2-3 Jahre viel zu viel zusammengehortet *snief*
3. ??? habe ich zuviel gesagt? oder zu wenig? oder die falschen Sachen? oder an die falsche Person?

Ich verspüre zwar momentan den Wunsch, mit bestimmten liebevollen Menschen zu telefonieren (auch über dieses Problem zu reden), aber ich weiß, reden kann ich im Moment eh nicht.... deswegen poste ich mal schnell hier, vielleicht weiß jemand Rat *g*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@corsetfever
Liebes,

versuch doch einfach mal, das Denken zu lassen *zwinker*

Danach bekam ich ganz, ganz viele negative, destruktive Gefühle und Gedanken (Schuld/Wut/Angst...) und - Halsprobleme.

Gefühle wollen gefühlt werden. Und Wut und Angst sind nicht negativ und auch nicht destruktiv. Das werden sie nur, wenn wir sie nicht wollen *g* Oder wenn wir eine Geschichte darum spinnen und sie ausagieren, statt sie anzunehmen.

Ich hatte lange Angst vor der Angst und geriet dann in's Hyperventilieren. Seit ich sie annehme und fühle, hat das aufgehört.

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
*********1974 Mann
109 Beiträge
sorry, geht ja gar nicht
Also zu einem sind es sehr wenige die sich selbst die Chakren öffnen können, dazu gehört eine , hm wie soll man sagen, spirituelle Reinheit und Angebundenheit oder man hat Zugänge von Geburt an, weil man ein spezielles Wesen ist... Die meisten scheinen mehr als das sie sind.. man erkennt sie , wenn man mit dem Herzen zu ihnen Kontakt aufnimmt...

Das was die Meisten für sich erfahren, ist das sie die Zugänge durch Ausrichtung und Übung intensiver erfahren...

Es gibt die Möglichkeit die Chakren zu erweitern, in Form das sie reiner, klarer etc. werden. das geht durch Training. Das gildet aber nur für die 5 Chakren, von der Wurzel an, wenn überhaut, Stirnchakra als das 6. ist schon wesentlich schwerer, entweder man bringt es selbst mit oder benötigt einen "Meister" der dies kann. Wobei nicht jeder, der Meister sich nennt ein spirituller Meister ist. Beim Reki passiert was ganz anderes, und wer Energieflüsse sehen kann, erkennt dieses auch.

Die Chakren, als das 6. und 7 wurden zum unserem Schutz reduziert, da es eine Zeit gabe, in der wir damit Blödsinn gemacht haben. Was damals okay war, aber für die folgende Zeit, dann zu schädlich gewesen wäre.. in dieser Zeit haben wir unser selbst vergessen. Was in der heutigen Zeit sich wieder umdreht, bzw, umdrehen darf.

Das 1. Chakre ist die Anbindung an die Erde, es ist Rot, und nährt uns mit der Erdenergie. Zeitalter MU (1. Verletztungs eben, man kommt nciht richtig an, schwebt mehr als das man IST)
Das 2. Ist Orange und steht für unseren Urmut/Urkraft. Zeitalter Lemurien, (2. Verletztungs eben, kein Zugriff auf unseren Mut und Ursprung mehr)
Das 3. ist gelb und steht als Friedenschakra, Zeitalter Atlantis. (3. Verletztungs eben, Kein innerlichen Frieden mehr)
Das 4. Ist das Herzchakra, grün, rosa, unterschiedlich in der Wahrnehmung für viele, jetztiges Zeitalter, seit ca. 2.000 Jahren.
Das 5. ist helbblau und ist das Halschakra, für unsere Spirituelle Weite, wesensweite, alle die mal gehängt wurden etc, haben damit ein riesen Thema und bekommen das Chakra z. B. kaum ausgedehnt...
Das 6. Chakre ist das Stirnchakra, dunkel bis Indigoblau. Wurde nach Lemurien eingeschränkt, damit wir nicht mit der Schöpfunsgkraft so sehr aneinander was antun können...
Das 7. Chakra ist das Lotuschakra auf dem Kopf, es ist Violett, es ist passiv, als Kanal zum göttlichen oder geistigen Welt... Dies ist durch die drei Zeitlalter in seiner Aussrichtung zurückgegangen, besonders in den letzten 2.000 Jahren, in der wir uns abgewendet haben, von unserem Ursprung..

Man kann Babys mit entsprechenden Initationen das 7. offen halten.
Das 6. kann leicht ( in der Ausweitung nicht leicht im SInne mal eben)geöffnet werden, so das man mehr wahrnimmt.
Die anderen 5 sind durch Karmische Erinnerungen mehr oder weniger heil oder eingeschränkt.
Das Wissen darüber ist nie verlohren geangen, nur die Funktion bzw. die Aufgabe und die Reinheit, wieman damit umgehen soll... Es gab immer wieder welche die sich erinnerten und dieses ausgenutz haben... Und dieser Mißbrauch tragen ebenfalls viele mit sich rum als Mißbraucher oder als jemand der damit mißbraucht wurde...

Wenn mann meint, man hat damit ein Thema, was ca. 90% aller wastlichen menschen haben), so kann ein entsprechend Kundiger das einem lösen bzw. dabei helfen das man zurück zu sich selbst und seinen Energiezentren findet...

Dies ist ein kleiner Ausschnitt, wenn ich versuche das viele gesagte oder gelesene hier mal ins rechte Licht zu rücken:
Ich weiß, nun fühlen sich einige auf den Schlipps getretten und sind ganz anderer Ansicht und ... Das dürfen sie für sich sein... Wer aber sein Wissen nicht nachweislich zeigen kann, der sollte den Ball flach halten und sich weiter lesen oder an jemand wenden der entsprechen darüber bescheid weiß...

Ich biete Seminare an, heile Klienten bei solchen Themen und arbeite aktiv seit über 5 Jahren damit. NAch dem ch entsprechnd darin geschult wurde.
Bei spirietuellen Messen finde ich es immer ganz Unterhaltsam, was einige an Fähigkeiten meinen zu haben...
Aber sie haben ihren Platz und "versorgen" die, die noch in der Suppe weiterschwimmen wollen, statt anzufangen ihren Platz wieder einzunehmen...

Für alle die für sich Wachsen wollen, gebe ich den Tipp: Meditiert entpsrechend, bitten in der Medi um Unterstützung, wendet euch an die Avatare, die Inkarnierten sind oder als geistigen Helfer da sind:
Jessus, SAi Baba, Babaji, Agni, Shiva, Lela oder an de Götterwelt:
MarRa, Insha, Durga, KaliMa, VasaMa etc... wenn ihr so weit seid, werden sie euch führen zu denen die euch helfen könnt, den nächsten Schritt zu machen...

Alles andere ist mit verbunden Augen weiter rumzutapsen...
Und erinnert mich einfach zu sehr an Topfschlagen.... *g*

Jeder darf in der heutigen Zeit wieder Sein, es ist seine Entscheidung ob er es will oder weiter Topfschlagen will...
Wer will, kann ansonsten per Mail weiter fragen..
@corsetfever
was du da schreibst klingt so als hättest du die zusammenhänge schon selbst ganz gut begriffen.
und auf jeden fall möchte ich mich auch sylvie anschließen...
denk nicht zuviel drüber nach.

was du da beschreibst könnte wirklich bedeuten, daß sich dein kehlchakra spontan geöffnet hat, und danach hast du lange aufgestaute gefühle endlich ausgesprochen.
das kehlchakra wird unter anderem mit komunikationsfähigkeit in verbindung gebracht.

an dieser stelle würde ich dann allerdings einen punkt machen.
nichts von dem was du gesagt hast kann falsch gewesen sein, denn es war der ausdruck dessen was du warst, und in diesem moment empfunden hast.
mach dir deshalb keine sorgen...

die körperlichen symptome die du danach hattest können schon mit diesem extzremen energiefluß, der in dieser zeit stattgefunden hat zusammenhängen, aber ich würde das nicht so pauschal annehmen, sondern auf jeden fall auch einen artzt dazu konsultieren.
könnte schließlich auch was rein körperliches sein.

ich habe etwas ähnliches erlebt, als sich zum ersten mal mein herz wirklich geöffnet hat.
das war einige zeit nachdem mein hund in meinen armen gestorben war.
ich hatte wochenlang so gut wie nicht geschlafen und war am boden zerstört.

dann ist es eines nachts beim meditieren geschehen.
ein unvorstellbarer energieschub, als ob sich ein feuer, in rasender geschwindigkeit auf meinem rücken, vom herzzentrum über den ganzen körper ausbreitet.
danach eine zeit von bis dahin ungekannten emotionalen zuständen, und dann genau wie bei dir sehr unangeneme körperliche symptome.

das hat fast drei monate angehalten und mich zeitweise ziemlich außer gefecht gesetzt, aber es ging vorbei, und heute bin ich wirklich froh, diese erfahrung gemacht zu haben, denn sie hat mich und mein leben für immer verändert...

manchmal entsteht eine blokade im körper.
die energie kann nicht fließen und beginnt sich zu stauen.
in einem solchen moment beginnt ein chakra sich zu öffnen.
es nimmt die sich anstauende energie auf, sammelt, transformiert und bündelt sie, bis dann irgendwann die schwingung so hoch wird das sie die blokade durchbricht.
wie beim korken in der sektflasche.

das sind jetzt natürlich nur worte für etwas, was sich mit worten nur schwer beschreiben läßt, und das bestimmt auch von verschiedenen menschen unterschiedlich und ganz persönlich wargenommen wird, aber so hat es sich für mich angefühlt.

wenn die energie frei und ungehindert fließen kann, wenn man offen ist werden die chakren garnicht gebraucht.
dann ruhen sie...
in diesem zustand spürt man nur die fließende energie.

und wen das was du erlebt hast eine chakraöffnung war, dann wird sich in dir diese ruhe und offenheit auch irgendwann einstellen.

es ist ungefähr so wie bei einem pendel.
wenn es sehr weit in eine richtung bewegt wird muß es danach auch in die andere richtung ausschlagen, bevor es sich dann immer mehr ausschwingt und beruhigt.

wenn du hierrüber etwas lesen willst,
empfehle ich dir "das chakra buch...energie und heilkraft des feinstofflichen körpers" von osho.
da wird dieses thema unter verschiedenen gesichtspunkten, sehr detalliert und verständlich behandelt.

ich wünsch dir alles gute, und daß es dir bald wieder besser geht...

...@*****uge...

ich hab damals krishna um seine hilfe gebeten, und das tu ich bis heute noch, tag für tag.

und ich bin nicht der meinung, daß man für alles einen kurs besuchen oder fremde hilfe in anspruch nehmen muß.

durch fühlen, spüren, wahrnehmen und erleben kann man sich seiner selbst bewußt werden, und diese erfahrung ist das größte geschenk das man erhalten kann.
die fähigkeit hierzu ruht in jedem von uns, denn wir sind alle vollständig und ganz...

jeder "echte spirituelle meister" hat irgendwann einmal damit angefangen, seine eigenen, persönlichen, authentischen erfahrungen zu machen, um auf diesem weg zu dem zu werden, was wir alle sind.

das ist zumindest meine meinung...

und ich finde es sehr schön und hilfreich, mich und meine erfahrungen mit anderen menschen, die ähnliche erlebnisse machen wie ich selbst auszutauschen.

kann ich jedem nur empfehlen...
chakren "reinigen", aktivieren, harmonisieren...mein tip
aura soma....vor allem die balance flaschen... die können wunder wirken...insofern jemand wirklich bereit ist, sich darauf einzulassen...

buchtip: aura soma - heilung durch farbe, pflanzen- und edelsteinenergie
Aura Soma...
.. kann ich auch wärmstens empfehlen. Einfach wunderbar!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
brauch ich einen reiki experten der mir meine chakren öffnet ?
wenn der Mensch reif ist, dann öffnen sich die chakren von s
elbst...

es ist ein reife-, bewußtwerdungsprozess, den der mensch nicht zwingen kann, es sei denn, das er das risiko eingeht, als .... zu enden...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
ja so einfach ist es denn dann doch nicht!

Wenn, aus welchem Grund auch immer die Chakren verschlossen oder besser blockiert sind dann braucht man schon Hilfe. Das beste ist in dem Fall jemanden zu haben dem man vertraut, denn Reiki einfach mit irgendwem würde ich nicht empfehlen. Tut mir leid aber nicht jeder geht wirklich so sorgsam damit um wie es sein sollte.

Bei einer Blockade darauf zu warten das ich reif genug bin mein Problem, oder was auch immer zu erkennen, ist nicht wirklich sinnvoll.
Habe selber eine Blockade gehabt und diese sehr leicht durch Reiki lösen können. Dies hat mir schon während des "loslassen" gezeigt wo mein "Problem" gelegen hat. Nicht immer ist es so einfach doch es kann auch Schmerzen lindern wenn man noch nicht weiß wo das Problem liegt.

LG May
sehr leicht lösen können...
anscheinend warst du reif, bereit dafür..lacht...
Chakra geschlossen - gibts nicht?
Ich bin heute über die Beiträge bzgl. "Chakraöffnung/-reinigung" im Forum gestoplert.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, kann ein Chakra gar nicht "geschlossen" sein - ein solches Individuum wäre meiner Meinung nach gar nicht lebensfähig.

Meiner Meinung nach gibt es auch keine "Chakrablockaden", sondern nur "emotionale/geistige Blockaden" und der Energiekörper spiegelt diesen Zustand nur wieder. Das Prana/Fohat fliest ständig durch die Aura und Energiezentren, je nachdem wie es uns geht oder wie wir drauf sind - manchmal mehr manchmal weniger.

Ein Chakra am Energiekörper "arbeitet/dreht" vielleicht langsamer und es "fühlt" sich vielleicht so an, als ob das Chakra "geschlossen" ist. Diese Tatsache machen sich auch genug unseriöse Leute zu nutzen und wollen damit Kohle verdienen.

Wie ein Vorredner schon sagte: "Okkultes" Wissen und die entsprechenden Fähigkeiten, kommen mit der Reife der Seele und sollten nicht "erzwungen" werden.

Mit der entsprechenden Reife und den entsprechenden Einweihungen öffnen sich die Chakren von selbst ganz. Es hätte nur fatale Auswirkungen für die Seele hier etwas erzwingen zu wollen.

Von Blavatsky, Alice Bailey und den Mahatmas gibt es darüber mehr als genug Literatur.
chakraöffnung...
viele führen die lehre von den chakren auf indien zurück....

doch auch in der bibel ist darüber zu lesen, von einem buch mit "7" siegeln...

das "buch" ist der mensch

und eine 7 fache chakraöffnung ist in der offenbarung des johannes beschrieben...

*geheimtipp*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Reinigung der Chakren.
Ich denke der Begriff Chakraöffnung ist etwas verwirrend
richtiger ist
Reinigung der Chakren.

unter Reinigung verstehen die meisten Lehren, zumindest das was ich hierzu gefunden habe, (z.B. Tao .. ThaiChi .. Sanskrit...)
UNheil in Heil zu wandeln.
Hauptpunkt ist das freie Fließen der Inneren Energien.
Jedes Chakra hat bestimmte geistige Zuordnungen und Aspekte, Gefühle etc.

ausgehend von 4 wesentlichen Punkten
  • ICH
  • ERLEBEN
  • GEFÜHL
  • TENDENZ / WANDEL

arbeiten die verschiedenen Systeme dann an bestimmten Ansatzpunkten mit verschiedensten Techniken.

Im Tao wird z.B. meist ganz pragmatisch am Wandel gearbeitet (I-Ging Buch de Wandlung) das beeinflußt dann das ICH .. bestimmt damit das Erleben.. woraus Gefühle erfahrbar werden um erneut im Wandel zu erscheinen.

Dabei gilt es UNheilvolle Gedankenmuster wie Ärger...Hass, Gier ... in Liebe.. Mitgefühl ... etc zu wandeln, weil diese unheilvollen, in das Außen gerichtete Denke ... , durch Blockaden u.a. dann als körperliche Symptome z.B. Verhärtungen ... einen freien Energiefluß unterbinden.

Emotionale Pest

ist eigentlich eine Art Sammelbegriff für "Krank an Schockerlebnissen" in z.T. karmisch bedingter und über Generationen potenzierter Form mit extremem Ansteckungscharakter. Somit will ich im ersten Abschnitt dieses Textes kurz auf derartige Schocks zu sprechen kommen. Es geht also nicht wirklich um Schuld denn die lässt sich ewig wegschieben... sondern eher darum wie heile ich so etwas. Hier wird sicher schnell jemem klar wie die SAAT zur manipulierten kranken Frucht wird.

Schockerlebnisse während der Schwangerschaft:

• Ultraschall
  • Ängste .. Gewalteinwirkung .. Unterdrückung etc. (Ihre und die direkten und indirekten des Umfeldes!)
  • Vergiftungen (Tabletten ...Nahrung..)

Schockerlebnisse direkt nach der Geburt

• zu schnelles Abschneiden der Nabelschnur ... Trennung !
  • Anwenden von z.B. Medikamente ... Vergiftungen ...
  • Kälte der Waage zur Gewichtsbestimmung .. Größe etc <- für ein Kind das gerade erst von seiner Mutter getrennt wurde sind das Todesängste ..... unzählige Rückführungen sprechen dazu Bände!
  • Brutkästen ??? Sklavenzucht
  • ... Trennung

Schockerlebnisse bis Kleinkind

• Erziehung (Gewalt und Liebesentzug ..)
  • DU bist nicht gut genug ...
  • lern was .,..
  • das darfst du nicht
  • sei leise
  • DOMESTIZIERUNG
  • ...

Schockerlebnisse Kindergarten bis Schule

• Erziehung durch Trennung
  • Erziehung durch ungeeignete Ideale
  • Erziehung ???
  • ...

Schockerlebniss

• DU MUSST SOLLST .....
  • beser härter anderst ..
  • etwas WERDEN ...
  • damit es dir ...

• ???

Systemgerechtes zurechtpeitschen neuer Sklaven kurz DOMESTIZIERUNG von Sklavenkinder durch domestizierte angstneurotisierte Sklavenkinder, weil von einer Mutter kann in den meisten Fällen nicht mal Ansatzweise die Rede sein. Ganz zu schweigen vom sogenannten Vater welcher meist nur Arbeitstrottel und nie da ist, ab und an, als der gewalttätige (in Wort oder Tat) Vollstrecker von Mamas Unfähigkeiten .. und am WE dann vieleicht mal spazieren gehen, .... Witzigerweise rennen die modernen Frauen genau in die gleiche Falle und sind da sie ja ENTMANNzipiert sind, Ihre eigene Arbeit haben ... auch nicht da. Den modernen Sklavenkindern werden dann durch TV Programme etc Weltbilder vermittelt, welche einzig und allein KONSUMBASIEREND SYSTEMKONFORME SKLAVEN als den einzig wahren Weg im Leben preisen. JA SIR JAWOHL SIR DANKE BITTE ... achso GOTT knie und krieche .. sex ist das Übel ... der mit dem grauen BART ... mein gott dein gott bekämpft euch schlagt euch GERECHTIGKEITSWAHN im Namen ???? Den ausführlichen Text dazu kennt jeder auf die eine oder andere Weise.

Die Namensliste der ProfitGIERigen fängt bei der eigenen BESITZUNG an! und hört bei den Halbgöttern sicher nicht auf ! JEDE Einwirkung auf eine andere Wesenheit gegen derren freien Willen sorgt für karmische Verstrickung ... deshalb auch die Wissensvernichtung durch "besonders GIERIGE" damit man selbst sozusagen etwas will, also dem falsch programmierten / Informiertem (unbewussten) Willen entsprechend denkt, was man im Besitz seines gesamten / wahren Wissens NIEMALS getan hätte.

Wo also ist dieses Wissen?

Wie oben schon angesprochen sind es die Schockerlebnisse welche uns von der Inneren Quelle sozusagen trennen, abschneiden, entfremden. Wir handeln deshalb nur noch in Überlebensstrategien. Diese bekommen während der DOMESTIZIERUNG besonders durch die "Dunkle Seite der Macht" Nahrung ohne Ende. Angst Schuld, Unterdrückung ...bis zum Abwinken, also dem Tod, vor welchem natürlich extrem Angst zu haben hat, denn nur der jeweilige Gott des Systems kann .... JA UND DANACH ? bleibst DU im Kreislauf der Wiedergeburten ... ???

Zusammengefasst kann man also sagen, dass jedes Schockerlebnis, welches ein Wesen fühlt zu Verletzungen führt. Die Summe macht UNS ALLE ! dann früher oder später krank. Das Welterleben ist also durch INNERES und ÄUßERES KARMA bestimmt.

Verdrängung .. es nicht mehr sehen, fühlen, wahr haben wollen führt dann zu weiterer Trennung IN DIR. Letztendlich zur unbewussten Wiedergeburt bis hin zur alles vergessendenden Sinnlosigkeit in den sogenannten Dämonischen Welten. Also einem Gefangensein in der materiellen Welt. Spielball der Spiegelwelten ...

< so Zeit für ein echtes Klingeln das jeden mal wachrütteln sollte >

WAS BIST DU ?
ein nahezu vom Tod erschrockenes durch das Leben schockierte Kind ?

Dreh genau jetzt mal den Spieß um .

Ist die Welt nicht der Spiegel für all die Verirrungen ?

Gehen wir mal vom Offensichtlichsten aus.

Die 4 Atemteile können dabei viel Aufschluß geben.
Es ist der Rythmus den die gesamte Natur hat. Am deutlichsten bei allem Lebendigen.

Achte auf deine Gefühle, also nicht NICHT fühlen, sondern sie einfach zulassen. Ganz bewusst wahrnehmen... mal als Ganzes .. oder auch spezielle Bereiche ..

Für unseren äußeren Aspekt der Wahrnehmung: Nach unten geht es in die Form nach oben in das Licht.

Für unsere INNERE Wahrnehmung

Geht es nach außen in die Form und nach innen in das Licht !!!

Veden: selbst in jedem Uratom ist ein Brahma welcher sich nach außen maifestiert....

Das Lebendige ist immer IN etwas !

W.Reich, Schauberger...Emoto, Hachenny,B.Heim ... Kosyrev...Grabowoij.... Veden.. Schöpfungsmythen von Urvölkern, welche nicht vernichtet und später SATANIFIZIERTEM DOGMATISMEN zum Opfer fielen.

allen gemeinsam ist

Dass sie eine Manifestation aus dem "Höheren Feinstofflichen" gefunden, gesehen, bewiesen.. und /oder voraussetzten... und damit auf verschiedensten Wegen eine göttliche Ordnung nachgewiesen haben.

dass das geschaffene Umfeld sozusagen dem Manifestierten eine Art Information mitgibt, welche sich dann in Folge selbstähnlich fraktal weiter entwickelt.

Das heist jedes Muster das in eine Existenz gedacht .. gerufen wurde manifestiert sich früher oder später. Als unterdrückte Muster .. verstecktes, eingekapseltes .. etc wird es dort als Information somit Wirkung z.B. wahrscheinlich zu Tumorbildung kommen.

Dezent gesagt ist jede Krankheit ein falsch informierter zu unserem eigenen höheren ICH isolierter Bereich. Also etwas das man an sich oder anderen nicht mag. Diesem "nicht mag" .. ist es glaube ich egal - IN einem SELBST manifestiert sich dieser Gedanke ! Quantenresonanz ... jede Information ist überall ! Allerdings ist die Quantität oder Intentsität, also auch der wirkenden Kräfte, immer am Ort der Entstehung am stärksten.

Lebensenergie ... Orgon oder CHI ist dann ein lebendiger informierter RaumZeiteffekt mit entsprechend programierten Mustern.

Betrachtet man das etwas genauer, so stellt man fest, dass sich hier der Begriff

LICHT das wir sehen

mit etwas überlagert.

Das INNERE LICHT

welches dem FEUER entspricht

Ein Heilen ist also ein Kraftakt an vielen Stellen

• Emotional
  • bewusst werdung - in sich gehen
  • Energetisch blockaden lösen
  • Lebensenergie in heilende Energie wandeln
  • das Innere Ich damit stärken
  • in die eigene Kraft kommen
  • am eigenen höheren Bewusstsein arbeiten

Ob man das höchste Ziel erreicht oder nicht ist nicht so von Bedeutung ...

Wichtig ist daß man sich auf den Weg macht
Jesus: Kümmere dich erst um den Himmel in dir und dann liebe deinen Nächsten wie dich selbst ... oder verzeihe dem Sünder ... Den Schatten auflösen ---

Gesunder Geist = gesunder Körper
den dritten beitrag "über" mir find ich auch ganz stimmig
für mich

bis auf:

Es hätte nur fatale Auswirkungen für die Seele

das sehe ich nicht so, den die Seele ist frei von diesen Einflüssen...

für die Psyche jedoch kanns in der Katastrophe, im Wahn enden...

öffnen, reinigen...

für mich ist "harmonisieren" stimmig

ein mensch der in Harmonie mit sich ist, ausgeglichen, am rechten Platz..

was wollen wir mehr...

...ein Leben in (innerer) Harmonie, im Einklang mit sich selbst... und sein Potential/seine Berufung zum Aus-druck (im Außen verwirklichen, ausdrücken) bringen...egal obs Arzt, Heiler, Handwerker, Hausfrau ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.