@anahat
hm...eigene erfahrungen kann ich momentan noch nicht wirklich einschätzen, ich versuche es seit einiger Zeit, hab zwar nicht das gefühl, dass ich wirklich außerhalb meines körpers wäre, aber sehr schöne erlebnisse. Das einzige was ich bis jetzt feststellen konnte ist, dass ich
a) besser schlafe
b) mich besser an das erinnere, was ich träume.
c) meine träume weniger negativ sondern mit viel mehr liebevollen gefühlen und demut gestaltet sind.
d) ich keine angst mehr habe, vor irgendwelchen seltsamen dingen oder gefahren.
Ich lege mich inzwischen abends ins bett mit meinem mp3-player und einem mantra drauf, dass die ganze nacht durchläuft. Dann versuche ich so lange wie möglich wach zu bleiben und eben die beste technik zu finden um mich von meinem physischen körper abzulenken.
Das interessante ist, dass das Mantra zwar immer gleich bleibt, man aber nach einer Zeit bestimmte Dinge raushört, ich weis nicht wieso aber diese Dinge beeinflussen meine Träume sehr positiv.
Letztens träumte ich von einer Art Schule in der viele verschiedene Rassen aus dem ganzen Universum lernten mit ihren Gedanken Dinge zu beeinflussen, zu steuern. Ich habe einen Ball aus einem silbernen, schleimartigen Stoff in die Hand bekommen und sollte ihn schweben lassen. Allerdings musste ich mich darauf konzentrieren, dass er seine Form nicht verliert und zerfließt. Wirklich seltsam, aber in dem ganzen Raum, sah aus wie ein Garten in einem Gewächshaus mit einem kleinen eingerahmten Teich und viel Grün drin, war ein Gefühl der Liebe und des Verständnisses. Ich bin mit einem Wesen zusammengestoßen, da wurde es etwas sauer und hat sowas gesagt wie "pass doch auf". Aber es hat nicht gesprochen, sondern die Worte tauchten einfach in meinem Kopf auf. Naja...voll komisches Zeug. Aber ich glaube das waren lediglich Träume, keine OBE und ich konnte sie auch nicht beeinflussen, es lief alles automatisch ab. Ich konnte nur Fragen stellen und einmal bin ich mittendrin aufgewacht und dachte mir "moment, du musst zurück" und hab dann einfach weiter geträumt. Vielleicht war es doch kein Traum, keine Ahnung. Das lässt sich so schwer sagen.
Bisher hatte ich ein paar erlebnisse, die Menschen berichten wie dass man vorrübergehend paralysiert ist und sich nicht bewegen kann oder dass man das gefühl hat zu schweben. Ich hab nur ein Problem: Mein Kopf fühlt sich dabei wie ein schwerer Anker an, mein Körper fühlt sich leicht an und so als würde er abheben, aber mein Kopf ist einfach schwer und liegt da. Hab zum Glück auf Facebook Herrn Buhlmann gefunden und ihn gefragt was das sein könnte, da meinte er es liegt vielleicht am dritten Auge, dass nicht ausreichend vorbereitet ist dafür. Ich soll ein wenig daran arbeiten, das mache ich momentan.
Okay, da du inzwischen schon der zweite bist, der nachfragt hau ichs einfach mal raus:
Vielleicht kennst du CSETI (Center for Study of Extraterrestrial Intelligence), die haben seit 20 Jahren eine Kontakttechnik entwickelt um mit Außerirdischen in Verbindung zu treten. Da die nicht mit Funkwellen wie wir "funken", sondern über verschiedene Dimensionen hinweg ihre Gedanken und ihre Erscheinungsformen senden, muss man einen Weg finden, wie man in diese Dimensionen vordringen kann.
Das ganze spielt sich also auf einer anderen Dimension ab, wie z.B. Burkhardt Heim vor Jahrzehnten einmal erklärte, dass es mehr Dimensionen geben muss als Einsteins 4. Das ist jetzt sehr umfangreich, aber ich versuchs kurz zu halten.
Jedenfalls, dieses Ganze, von dem wir alle nur ein Teil sind und doch alles in uns tragen, ist diese Dimension in der wir alle miteinander Kontakt haben können. Und in dieser Dimension bewegen sich auch "UFOs" hier her. Da man in unseren 4 Dimensionen nicht schneller reisen kann als das Licht.
Ben Rich von Lockheed Skunkworks sagte bereits, dass die Erklärung "alles ist mit allem verbunden" genau das trifft, was man unter einem Überlichtgeschwindigkeits-Antrieb verstehen kann. Man bewegt sich nicht in dem Sinne, sondern man wird eins mit allem und taucht dann einfach dort auf, wo man hin will. Eben wie eine Außerkörperliche Erfahrung. Das ist quasi der Antrieb der Zukunft. Da man das ohne ein Raumschiff ebenfalls kann, dachte ich mir, man könnte das einmal versuchen. CSETI hat damit große Erfolge in der Kontaktaufnahme, sie schaffen es jedesmal "UFOs" zu ihren Meditationsgruppen zu navigieren und mit ihnen zu kommunizieren. Sie haben rausgefunden, dass "UFOs" bewusste Maschinen sind oder eben Wesen, die andere Wesen transportieren. Sie werden mittels Gedanken gesteuert.
Klingt jetzt alles sehr verrückt, aber ich hoffe es macht irgendwo ein wenig Sinn so in der Kürze. Fakt ist, dass es funktioniert. Wer aber schon an der Existenz von Außerirdischen zweifelt, der wird das nicht verstehen können / wollen.
Auf jeden Fall ist es für mich einen Versuch wert, denn was damit zusammenhängt ist unglaublich wichtig für die Menschheit. Und je mehr es versuchen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir bald wirklichen, physischen Kontakt haben, ohne dass unsere Besucher befürchten müssen weiter abgeschossen zu werden.
Das wird wohl sehr bald der Fall sein...und ich möchte es auf keinen Fall verpassen.
Sind jetzt sicher noch Fragen offen, aber du wolltest es ja wissen