Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Body-Cream15
Wieder eine neue Skulptur. die "Body-Cream". Die Idee hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Out of Body - Astralreisen

Habs auch gelesen
Das Buch von Buhlmann hab ich auch gelesen und es macht auch alles Sinn, meine Tante macht Astralreisen und das ohne dass sie was tun muss, ich hingegen muss mich etwas mehr anstrengen, ich gehe auch nach Buhlmanns technik vor und es funktioniert für mich insofern, dass ich die geräusche höre kurz bevor ich aus dem Körper rausgehe aber der klang erschreckt mich und dann befinde ich mich wieder im Körper. Ich bin abr noch dran und werde es sicherlich schaffen bewusst hinaus zu gehen. Es ist sehr spannend und ich möchte noch vieles erfahren was da draussen verborgen ist.
@sexybiest45
"Kennt jemand Gruppen oder Personen die Erfahrung damit haben und Hilfestellung leisten würden ohne dafür sofort Geld zu verlangen?"

Das was häufig unter "Schamanischer Reise" angeboten wird, hat mit den von mir obigen Extrem-Bereichen und einer "daraus" resultierende Gefahr in der Regel nichts zu tun.
Dies ist in der Regel "eine Art" subjektive Selbsterfahrung.

Gewerbliche Angebote sind häufig überteuert, oft nicht seriös.

Wenn Dich ggf. ein ziemlich bunt zusammengewürfelter "Verein" esoterisch sehr undogmatisch "heidnischer" Ausrichtung nicht stört, könnten die Leute von:

dersteinkreis Punkt Internetabkürzung für Deutschland

vielleicht? etwas für Dich sein.

Ich kannte vor gut 20 Jahren Gründungsmitglieder gut. Die sind allerdings heute da nicht mehr in Verantwortung.
Was ich bis heute höre, scheinen die sehr unterschiedlichen Mitglieder immer noch "ganz normale Menschen aus allen Gesellschaftsbereichen mit eher undogmatischer esoterischer und/oder heidnischer Ausrichtung" zu sein.
Keine Sekte, keine Abzocke, halt seriös "Vereinsmässig".

"Grosse Wunder" sind aber auch dort mit Sicherheit auch nicht zu erwarten.
Etwas "Negatives" (Sekte,Geldabzocke,Sexuelle Ausbeutung, u.v.m. etc.) nach menschlichem Ermessen wohl auch nicht.

Im Normalfall werden Dir da sehr nette Leute begegnen, die selbst die unterschiedlichsten Interessen in Esoterik- und/oder "heidnischen"/Pagan- Bereichen haben.
Ziemlich einseitige "Wiccas" sind sie in der Gesamtheit auch nicht.
Ich kenne einige Leute die da "ihre ersten Schritte" gegangen sind, bevor sie weitergehende tiefergehende Interessen entwickelten.

Ich kann natürlich keinerlei "Garantien" für einzelne Leute, die ich nicht kenne, übernehmen. Ich habe auch selbst keinerlei Kontakt mehr zu den Leuten.

"Uta" dürfte wohl heute dort mit die Kompetenteste Ansprechpartnerin sein.
Wenn Du ggf. gefragt wirst, kannst Du sagen, dass Du dies von einem sehr alten Bekannten "aus Anfangszeiten (Nähe Kempten) des Steinkreises" von
"Simone N...-...(Doppelname)" hast.
Der allerdings kein Kontakt mehr zum Steinkreis und den Leuten hat.
@Hexengott
Danke für die Information, da schaue ich mal rein.
Okay, ich muss mich berichtigen. Es ist doch was dran an den "Nebenwirkungen".

Ich hab von jemandem, dem ich quasi mein Leben anvertrauen würde, erfahren, dass sich Schäden am Astralkörper sehr wohl auf den physischen niederschlagen können und dass es auch Technologien gibt, mit denen einige - sagen wir unfreundliche - Menschen die Verbindung (die "Nabelschnur") kappen können. Er hat das wohl schon einige Male erlebt während seiner Meditationen und sagt, es gibt ungefährlichere Möglichkeiten in eine höhere Bewusstseinsebene zu kommen.

Als diese Personen ihn mit ihrer "Waffe" versuchten zu schädigen, konnte er sich nur flüchten, indem er in eine tiefere Ebene flüchtete und somit seinen Geist im unendlichen versteckte. Quasi den Tropfen, der unseren Geist darstellt mit dem Meer des allgegenwärtigen Geistes verschmelzen lassen, so dass man den Astralkörper nicht mehr ausmachen konnte.

Ich weiß, klingt sehr verrückt, aber ich vertraue diesem Menschen und ich weiß, dass er sehr viel Erfahrung mit der Materie hat. Also Nebenwirkungen sind definitiv vorhanden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass man sich selbst verletzt dabei sehr gering ist - denn man ist ja selbst der "Regisseur" der bestimmt, was passiert, solange kein anderer in diesen Prozess eingreift um böses zu tun.
@ deadendhero
danke für dieses interessante thema,

meine persönlichen außerkörperlichen erfahrungen/reisen sind bisher allesamt 'unkontrolliert' gewesen.
zwar auch nicht ungewollt, doch kann ich nicht von mir behaupten, ich könnte einen solchen zustand willentlich herbeiführen, oder seine dauer beeinflussen.
jedoch geschieht es von zeit zu zeit, oder halt eben nicht...

diese reisen gehen bisher ausschließlich zu realen orten in dieser welt und zu mir bekannten personen, mit denen ich in einer sehr engen verbindung stehe.
da meine anwesenheit dort schon wargenommen wurde, gehe ich davon aus, daß es sich nicht um einbildung meinerseits handelt.

im zusammenhang mit diesen persönlichen erfahrungen und den gedanken, die ich mir dazu gemacht habe sind mir in deinen beiträgen zwei sätze besonders aufgefallen:

weil die Energie die unseren Geist trägt überall vorhanden ist - sie ist eben das, was "Gott" ausmacht. Ich glaube auch deshalb, dass wir alle ein Teil Gottes sind, weil wir auch von dieser Energie erschaffen wurden, daraus bestehen

und

den Tropfen, der unseren Geist darstellt mit dem Meer des allgegenwärtigen Geistes verschmelzen lassen

in genau die selbe richtung gehen auch meine gedanken, beim versuch mir diese erfahrungen zu erklären.

krishna sagt in der bhagavad gita :

"wer mich in allem sieht und alles in mir sieht, der ist niemals von mir getrennt, und ich bin niemals von ihm getrennt."

wenn wir also alle miteinander teil einer untrennbaren, allumfassenden einheit sind, so ist auch alles mit allem in dieser einheit verbunden.

wenn wir in allem sind, und alles in uns ist,
so ist eine astralreise nicht etwas das nach außen führt, sondern eine reise nach innen, in unser wares selbst, nach hause...

dort können wir alles erkennen und erfahren, weil wir schon alles sind.

ein weg der erkenntniss also, der uns diese einheit von allem erfahren läßt, indem er uns buchstäblich überall hin führt, uns alles erkennen läßt was ist.

die gefahren die dort eventuell lauern mögen sind unsere eigenen schatten und dämonen.
uns mit ihnen auseinanderzusetzen kann uns, als unsterbliche seelen, niemals einen schaden zufügen.
selbst wenn der physische körper dabei beschädigt oder gar zerstört werden sollte, wird dieser, falls es für unseren weiteren weg notwendig sein sollte, schneller als uns lieb sein kann durch einen neuen ersetzt.

in diesem zusammenhang möchte ich noch anmerken, das jeden tag mehr menschen im straßenverkehr getötet werden, als bei außerkörperlichen erfahrungen, und trotzdem schließen wir uns nicht in unseren häusern ein, aus lauter angst vom bus überfahren zu werden. *zwinker*

dies sind gedanken, die ich hier einfach mal so zur dikusion stelle, in der hoffnung auf wie auch immer geartete reaktionen.

ich finde es gut, daß du beschlossen hast, diesen weg zu gehen, und würde mich freuen, wenn du hier über deine gemachten erfahrungen berichten würdest.

auch würde mich der grund für deinen wunsch nach außerkörperlichen erlebnissen interessieren, auch wenn dir bisher noch niemand begegnet ist der ihn verstanden hat.

was nicht ist kann ja noch werden...
@anahat
hm...eigene erfahrungen kann ich momentan noch nicht wirklich einschätzen, ich versuche es seit einiger Zeit, hab zwar nicht das gefühl, dass ich wirklich außerhalb meines körpers wäre, aber sehr schöne erlebnisse. Das einzige was ich bis jetzt feststellen konnte ist, dass ich

a) besser schlafe

b) mich besser an das erinnere, was ich träume.

c) meine träume weniger negativ sondern mit viel mehr liebevollen gefühlen und demut gestaltet sind.

d) ich keine angst mehr habe, vor irgendwelchen seltsamen dingen oder gefahren.

Ich lege mich inzwischen abends ins bett mit meinem mp3-player und einem mantra drauf, dass die ganze nacht durchläuft. Dann versuche ich so lange wie möglich wach zu bleiben und eben die beste technik zu finden um mich von meinem physischen körper abzulenken.

Das interessante ist, dass das Mantra zwar immer gleich bleibt, man aber nach einer Zeit bestimmte Dinge raushört, ich weis nicht wieso aber diese Dinge beeinflussen meine Träume sehr positiv.

Letztens träumte ich von einer Art Schule in der viele verschiedene Rassen aus dem ganzen Universum lernten mit ihren Gedanken Dinge zu beeinflussen, zu steuern. Ich habe einen Ball aus einem silbernen, schleimartigen Stoff in die Hand bekommen und sollte ihn schweben lassen. Allerdings musste ich mich darauf konzentrieren, dass er seine Form nicht verliert und zerfließt. Wirklich seltsam, aber in dem ganzen Raum, sah aus wie ein Garten in einem Gewächshaus mit einem kleinen eingerahmten Teich und viel Grün drin, war ein Gefühl der Liebe und des Verständnisses. Ich bin mit einem Wesen zusammengestoßen, da wurde es etwas sauer und hat sowas gesagt wie "pass doch auf". Aber es hat nicht gesprochen, sondern die Worte tauchten einfach in meinem Kopf auf. Naja...voll komisches Zeug. Aber ich glaube das waren lediglich Träume, keine OBE und ich konnte sie auch nicht beeinflussen, es lief alles automatisch ab. Ich konnte nur Fragen stellen und einmal bin ich mittendrin aufgewacht und dachte mir "moment, du musst zurück" und hab dann einfach weiter geträumt. Vielleicht war es doch kein Traum, keine Ahnung. Das lässt sich so schwer sagen.

Bisher hatte ich ein paar erlebnisse, die Menschen berichten wie dass man vorrübergehend paralysiert ist und sich nicht bewegen kann oder dass man das gefühl hat zu schweben. Ich hab nur ein Problem: Mein Kopf fühlt sich dabei wie ein schwerer Anker an, mein Körper fühlt sich leicht an und so als würde er abheben, aber mein Kopf ist einfach schwer und liegt da. Hab zum Glück auf Facebook Herrn Buhlmann gefunden und ihn gefragt was das sein könnte, da meinte er es liegt vielleicht am dritten Auge, dass nicht ausreichend vorbereitet ist dafür. Ich soll ein wenig daran arbeiten, das mache ich momentan.

Okay, da du inzwischen schon der zweite bist, der nachfragt hau ichs einfach mal raus:

Vielleicht kennst du CSETI (Center for Study of Extraterrestrial Intelligence), die haben seit 20 Jahren eine Kontakttechnik entwickelt um mit Außerirdischen in Verbindung zu treten. Da die nicht mit Funkwellen wie wir "funken", sondern über verschiedene Dimensionen hinweg ihre Gedanken und ihre Erscheinungsformen senden, muss man einen Weg finden, wie man in diese Dimensionen vordringen kann.

Das ganze spielt sich also auf einer anderen Dimension ab, wie z.B. Burkhardt Heim vor Jahrzehnten einmal erklärte, dass es mehr Dimensionen geben muss als Einsteins 4. Das ist jetzt sehr umfangreich, aber ich versuchs kurz zu halten.

Jedenfalls, dieses Ganze, von dem wir alle nur ein Teil sind und doch alles in uns tragen, ist diese Dimension in der wir alle miteinander Kontakt haben können. Und in dieser Dimension bewegen sich auch "UFOs" hier her. Da man in unseren 4 Dimensionen nicht schneller reisen kann als das Licht.

Ben Rich von Lockheed Skunkworks sagte bereits, dass die Erklärung "alles ist mit allem verbunden" genau das trifft, was man unter einem Überlichtgeschwindigkeits-Antrieb verstehen kann. Man bewegt sich nicht in dem Sinne, sondern man wird eins mit allem und taucht dann einfach dort auf, wo man hin will. Eben wie eine Außerkörperliche Erfahrung. Das ist quasi der Antrieb der Zukunft. Da man das ohne ein Raumschiff ebenfalls kann, dachte ich mir, man könnte das einmal versuchen. CSETI hat damit große Erfolge in der Kontaktaufnahme, sie schaffen es jedesmal "UFOs" zu ihren Meditationsgruppen zu navigieren und mit ihnen zu kommunizieren. Sie haben rausgefunden, dass "UFOs" bewusste Maschinen sind oder eben Wesen, die andere Wesen transportieren. Sie werden mittels Gedanken gesteuert.

Klingt jetzt alles sehr verrückt, aber ich hoffe es macht irgendwo ein wenig Sinn so in der Kürze. Fakt ist, dass es funktioniert. Wer aber schon an der Existenz von Außerirdischen zweifelt, der wird das nicht verstehen können / wollen.

Auf jeden Fall ist es für mich einen Versuch wert, denn was damit zusammenhängt ist unglaublich wichtig für die Menschheit. Und je mehr es versuchen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir bald wirklichen, physischen Kontakt haben, ohne dass unsere Besucher befürchten müssen weiter abgeschossen zu werden.

Das wird wohl sehr bald der Fall sein...und ich möchte es auf keinen Fall verpassen.

Sind jetzt sicher noch Fragen offen, aber du wolltest es ja wissen *zwinker*
zum thema
möchte ich nur kurz etwas sagen
aus seinen körper herausgehen ist nicht so schwer ich habe das schon des öfteren gemacht dazu braucht man keine pflanzen oder spezielle Techniken bei mir ist es ganz einfach gegangen . nur habe ich es nicht mehr weiter praktiziert ich hatte angst nicht mehr in meinen Körper zurück zu können
aber ich weiß das es durchaus möglich ist auch an andere orte zu gehen
lg feuerzauber
@ deadendhero
hey dankeschön, das du deine erfahrungen mit uns teilst.
auch wenn's bisher vieleicht noch nicht zu dem gekommen ist was du dir vorgestellt hast, scheinst du ja ne menge angenehmer nebenwirkungen entdeckt zu haben.

das ist etwas was mir schon öfter aufgefallen ist bei spirituellen übungen.
manchmal ist das ergebniss etwas ganz anderes als man erwartet hat, und das entpuppt sich dan oft als ein noch größeres geschenk.

das leben weiß genau was für uns richtig ist, und das schickt es uns dann, unabhängig davon, was wir gesucht haben.

du schreibst, du suchst die beste technik, um dich von deinem physischen körper abzulenken.

nun, bei mir hilft in solchen fällen genau das gegenteil.

ich versuche meinen körper ganz bewußt wahrzunehmen.
ich liege entspannt auf dem rücken, und lasse meine aufmerksamkeit synkron mit der atmung durch den körper fließen.
einatmend gehe ich mit der aufmerksamkeit von der schädeldecke zu den fußsolen, und ausatmend von den fußsolen zurück zur schädeldecke... ungefähr so, wie der scanner in einem fotokopierer.

nach einiger zeit mit dieser konzentration wird meine warnehmung dann immer feiner...
ich beginne die energie zu fühlen die da in mir fließt, und das grobstoffliche verschwindet immer mehr.
es ist ein sehr angenemes gefühl, das da entsteht, und manchmal komme ich dabei an einen punkt, an dem ich das gefühl habe, aus meinem körper herauszuspringen.
aber das geschieht nicht immer und ich habe keinen wirklichen einfluß darauf, ob es geschieht.
es ist wie eine gnade, die einmal gewährt wird, und ein anderes mal eben nicht.

hängt sicherlich auch von meiner momentanen fähigkeit mich zu konzentrieren ab...
aber eine schöne erfahrung ist es jedesmal, egal wie weit sie geht.

was du da über CSETI und die forschungsergebnisse der letzten 20 jahre schreibst finde ich sehr interessant.
ich lese davon in dieser form heute zum ersten mal, doch habe ich genau das was du da schreibst mit anderen worten schon einmal gelesen.

diese phänomene werden bereits in den veden beschrieben, und ich kenne sie aus dem 'Srimat Bhagavatam', wo diese zusammenhänge und techniken an verschiedenen stellen erklärt werden.
es ist interessant, daß die moderne wissenschaft heute mehr und mehr die fähigkeit entwickelt, jahrtausende altes wissen zu bestätigen.

für mich klingt das alles überhaupt nicht verrückt, sondern im gegenteil sehr logisch und folgerichtig.
und ich bin genau wie du der meinung, das die zukunft der menschheit davon abhängt, ob wir es schaffen unser kollektives bewußtsein zu erweitern, und auf dieses universale wissen zuzugreifen.

ich wünsch dir jedenfalls auch weiterhin gute fortschritte auf deinem weg, der wie ich finde in die richtige richtung führt.
Ich habe es eine Zeitlang probiert aus meinem Körper rauszugehen und stand schon kurz davor aber irgendwie hab ich mich erschrocken wenn ich geräusche gehört habe und bin wieder in mein Körper zurück. Tja und jetzt ist es so, dass ich garnicht erst dazu komme. Der Grund ist, dass ich am Anschlag meiner Kräfte angelangt bin. Vollzeit arbeiten, 2 Kinder, alleinerziehend, organisieren, stress verhindert mich sehr zu entspannen und meine mitte zu finden. Ich bin abends nur noch kaputt und falle tot ins Bett. Darum finde ich es sehr sehr schade das ich diese Erfahrung nicht machen kann aber mich interessiert es nach wie vor sehr was sich in anderen dimensionen tut denn laut Buhlmann soll ja ne menge los sein. Wer weiss vielleicht werde ich irgendwann wieder die möglichkeit finden und vielleicht ist die Zeit nicht reif für mich.
wow
@*******hero

Vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen und dass du es so schreibst, dass sogar ich das verstehe. Danke! Es ist sehr interessant und spannend. Bitte lass uns an deinen weiteren Erfahrungen teilhaben.

@****at
Auch an dich einen herzlichen Dank für deinen Beitrag und deine Ausführung über deine Vorgehensweise. Ich werde es ausprobieren!

Es ist schön, dass es hier den Raum dafür gibt, sich über "solche" Themen auszutauschen, ohne direkt für "ver-rückt" erklärt zu werden.

*danke*

Euch allen wünsche ich einen wunder-vollen Sonnentag *sonne*

Liebe Grüße
Maya
CSETI
Habe mir die Seite mal angeschaut und finde einiges sehr zweifelhaft. Es hat bestimmt nicht jeder Zeit und Geld im Juni nach Colorado und im Juli nach England zu reisen um dort an irgendwelchen Workshops teilzunehmen. Auch ist die Rede dort von 2.500 Dollar Studiengebühren, für was bitteschön??
Ich frage mich allen ernstes, braucht man wirklich eine "Ausbildung" um Kontakt mit "Außerirdischen" aufnehmen zu können?? Von mir ein ganz klares nein. Ich für meinen Teil, sehe da in erster Linie die Geldmacherei und Geld lässt sich ja bekanntlich mit allem machen.

Wenn irgendwelche Außerirdischen Kontakt aufnehmen wollen, dann können sie das gerne tun, ohne dass ich dafür zahlen soll!
Ja, das hat nicht jeder, das stimmt. Ich hab leider keine Zeit gehabt, ich wollte im Juli nach England, aber beruflich kommt mir da leider was zwischen.

Die Gebühren sind aber zum Großteil für die Unterkunft (meist 1 Woche), weil die Leute die daran teilnehmen in einem Hotel untergebracht sind. Dann sind sie für die ganzen Sachen die man vorher geschickt bekommt, Bücher, CDs und so weiter, es ist wichtig, dass man sich diese Dinge genau anschaut, weil das was man sonst so erfährt im Internet sehr großer Quatsch ist. Man denke nur an diese ganzen Entführungssachen und böse Reptilien und so ein Mist, das ist alles Quatsch. Deshalb ist es auch so schwierig dieses Thema normal zu diskutieren, weil die meisten sich auf diese "Verschwörungen" beschränken und es deshalb nicht ernst nehmen.

Dann wird man für die Außenaktionen mit einem Auto rausgefahren, so dass man nicht ewig laufen muss. Also diese Trainings sind schon relativ kostpielig, es müssen ja auch die Räume für die "Theorie" gemietet werden und so weiter. Das ist auch nicht anders als wenn du mit einem Verein eine Sitzung in einem Hotel einberufst und die ganzen Sachen dort mieten musst.

Wenn du nicht so viel Geld dafür ausgeben möchtest, gibts das alles auch entweder einzeln (Bücher, CDs etc) oder du kannst es im Internet auch kostenlos anschauen (CSETI - youtube-kanal) und einfach selbst probieren.

An diesen Trainings kann auch nicht jeder teilnehmen, du musst vorher ein paar Fragebögen ausfüllen und eben darstellen, wie du zu dem Thema Außerirdische stehst. Wenn du mit Vorurteilen behaftet bist, dann wollen sie garnicht, dass du daran teil nimmst. Das hat eben den Sinn, dass dort wirklich nur Menschen hinkommen, die diese Sache nicht ausnutzen. Oder die irgendwelche "Aliens in den Arsch treten" wollen.

Man muss sich glaube ich etwas näher damit beschäftigen wie das abläuft und was sie alles tun, CSETI ist nur eine von 3 Einrichtungen, die direkt miteinander verknüpft sind weil das Thema über Energiegewinnung und Missbrauch von Gesetzen geht. Das ist wirklich sehr viel.

Hm, ich will hier niemanden überzeugen, aber ich persönlich denke nach mehreren Jahren die ich mich mit dem Thema schon beschäftige, dass CSETI keine Abzocke ist.

Abgesehen davon kannst du inzwischen auch die Sachen die sie veröffentlichen auf dein iphone laden und sie ausprobieren - kostet nichts. Wer an solchen Trainings teil nimmt, der will auch irgendwo die ganze Sache unterstützen.

Für mich wäre so ein Training nicht schlecht, da ich ja mit dem ganzen Meditations-Zeug erst angefangen habe und ein bischen Hilfe wäre vielleicht nicht schlecht, denke ich. Man wird dort auch in verschiedenen Techniken unterrichtet, die es einfacher machen sollen. Natürlich kannst du das auch selbst machen, allerdings wirst du wahrscheinlich etwas brauchen um die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Ich weis nicht was man für einen normalen "Meditationstrainer" bezahlt, aber ich denke die verlangen auch einiges pro Stunde oder so.

Naja...also wer will, der kann auch ohne einen Cent zu investieren einiges nachvollziehen und mitmachen.

@*****_bw:
Ja das geht mir leider auch so, ich bin selten allein (WG) und hab auch nach der Arbeit nicht wirklich die Muße mich jedes Mal hinzusetzen und dabei nicht einzuschlafen. Das Problem ist eben einfach, dass in unserer heutigen Gesellschaft die Menschen wie Maschinen funktionieren müssen - ein Grund mehr, dass wir endlich anfangen uns aus diesem Mist zu befreien.

Aber ich hab mir inzwischen schon einen kleinen Rhytmus angewöhnt, der die Arbeit mit einbezieht man soll ja möglichst versuchen einen Rhytmus zu haben bei dem man sich einigermaßen "heimisch" fühlt. So fällt einem das Entspannen leichter.

Was mir auch sehr geholfen hat war eine Methode von Buhlmann, bei der man seine Ängste und Sorgen abhängen kann.

Also setzt man sich hin und versucht sich vorzustellen wie man in einen Heißluftballon einsteigt mit seinem persönlichen Berater / Schutzengel, was auch immer, jemandem den du vertraust. Dann steigst du ein und schneidest die Leinen los. Und während ihr abhebt stellst du fest, dass der Ballon irgendwann nicht mehr höher steigt. Dann stellst du dir vor, wie überall um den Korb vom Ballon Sandsäcke sind, die als Gewichte fungieren. In diesen Sandsäcken sind deine Ängste, deine Sorgen, alles was dich belastet und was dich daran hindert "höher zu steigen". Die Dinger schneidest du ab und lässt sie einfach fallen. Brauchst du ein Messer? Dein Begleiter hat eines dabei. Stell dir vor wie sie ganz weit nach unten fallen und wie der Ballon jedesmal ein Stück höher steigt. Und je mehr Sachen dir einfallen die dich belasten, umso mehr kannst du einfach fallen lassen.

Hat mir sehr geholfen, ich hab keine Angst mehr. Mit Stress wäres vielleicht auch möglich, hab ich noch nicht ausprobiert, vielleicht mach ich das heute Abend mal *zwinker*
@DeadEndHero
Hm, ich will hier niemanden überzeugen, aber ich persönlich denke nach mehreren Jahren die ich mich mit dem Thema schon beschäftige, dass CSETI keine Abzocke ist.

Wenn du schon seit mehreren Jahren damit beschäftigt bist, hattest du dann auch außerirdischen Kontakt? Und wenn nein, warum nicht?
Nein, weil ich mich nicht mit meditation beschäftigt hab. Für mich war das alles nur "esotherischer Quatsch".

Ich wollte wissen, was dahinter steckt und hab versucht anhand von Bildern, Videos und so weiter was rauszufinden. Hab auch viele Bücher gelesen über alte Kulturen, Mayas, Sumerer und Ägypter usw. Aber da die "Fakten" die man über UFOs findet sich nach und nach immer mehr als Fakes rausgestellt haben (vor allem fotos & videos im internet), hab ich nach anderen Sachen gesucht.

Ich hab vor etwa 2 Jahren jemanden kennen gelernt, der Kontakt mit ETs hatte, rein zufällig als er sich zum schlafen hinlegte und seit dem interessiert mich das, weil es offenbar viele Menschen gibt, die solche Erlebnisse haben. Deshalb beschäftige ich mich inzwischen damit, weil es immerhin die beste Möglichkeit ist Infos zu bekommen, wenn man sie sich selbst besorgt. Erzählen kann man ja alles mögliche.

Allein sein Erlebnis hat mich nicht wirklich überzeugt, das ausschlaggebende war, dass er mir Dinge beschrieben hat, die er von einer der ETs gesagt bekommen hatte und dann einige Monate später tatsächlich eintrafen. Das hat mich stutzig gemacht.
aber ich hab selbst schon UFOs gesehen, 3 Stück die über meinem Dorf in einer Reihe flogen und dann verschwanden. Man hätte es gehört wenn es Hubschrauber oder Flugzeuge gewesen wären, denn in so geringer Höhe fliegen eigentlich keine Flugzeuge. Und da ich beruflich damit zu tun hab kann ich relativ gut einschätzen ob es ein Flugzeug, ein Hubschrauber oder irgendwas anderes ist.

Interessant war nur, dass ich einen Tag zuvor Meditation versucht hatte. Leider hat es bisher nur das eine Mal geklappt, aber ich hab auch wie gesagt selten Zeit und Muße das wirklich zu üben.

Ich denke einfach, da ist was dran. Aber ich würde trotzdem nicht mein ganzes Erspartes auf diese eine Karte setzen. Auch wenn mir Geld eher unwichtig ist (man braucht es halt zum leben, aber besonderen "Luxus" brauche ich nicht). Und bevor ich die Kohle versaufe und verfeiere, gehe ich lieber auf so ein Training und schau mir an, was dran ist.

Bisher hat auch keiner der bei solchen Trainings dabei war gesagt, dass es Quatsch ist oder dass es Fakes sind. Und immerhin sind es schon allerhand Leute, die da mitgemacht haben. Irgend einer wäre sicher damit rausgekommen, wenn es alles nur Einbildung wäre oder eine Gehirnwäsche. Wenn CSETI ein fake wäre, dann könnten sie glaube ich nicht so offen damit umgehen, denn das würde ja heißen, dass jeder der da mitmacht und die trainings besucht "dicht" halten müsste. Und was für einen Sinn hätte das für den Einzelnen?
antwort an anahat
erstmal danke für die nette Antwort
ich möchte nur was richtigstellen ich habe nicht gesagt ich suche nach einer Technik sondern es geht auch ohne.
doch das ist von Mensch zu Mensch verschieden und wie du sagtest das Universum und unser höheres ich, weiß was wir brauchen und gibt es uns wir müssen es nur annehmen .
ganz liebe grüße
regina
Thema außerirdische
ich habe mich mit dem Buch von doreen virtue
beschäftigt
darin geht es unter anderen auch um das Thema Sternenmenschen
kann es nur jeden empfehlen es zu lesen der auf der suche nach außerirdischen ist . den die leben schon lange unter uns
liebe grüße Feuerzauber
@feuerzauber
Welches Buch genau meinst du von Doreen Virtue?

lg, Rosmarie
@feuerzauber
Hallo,

was heißt " die leben schon lange unter uns" ??????????????????????

So, "getarnt" als Menschen, oder wie???
Und, kann man die "erkennen"? Und wenn ja, wie oder woran??

Interessante These.

Neugierig-geworden-bin...

LG P.
ja sie leben als Menschen unter uns sie haben das erdenleben auf sich genommen sie sorgen dafür das wir die erde nicht ganz zerstören aber weist du es würde zu weit führen dir das alles zu schreiben es steht alles in diesen Buch und ich glaube fest daran
man kann sie ja auch erkennen an ihren Eigenschaften
sie sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit aber immer ein bisschen auf Distanz sie fühlen sich nicht wirklich daheim hie rund haben immer sie sehnsucht nach ihrer heimat aber ohne sie würde diese erde nicht mehr bestehen
aber wir Menschen sind nicht sehr dankbar für das was sie leisten
liebe grüße regina
wir können gerne uns mal näher darüber unterhalten ich muss aber jetzt leider weg
das buch
heisst engel der erde
die geistigen helfer unseres planeten
erschienen im ullsteinverlag
lg regina
@feuerzauber
Ich danke dir für die Information über den Titel des Buches.

lg, Rosmarie
heissundwild
habe ich gerne gemacht wünsch dir noch einen schönen tag
lg regina
*danke* , Regina.
LG P.
"... liebenswürdig und hilfsbereit aber immer ein bisschen auf Distanz sie fühlen sich nicht wirklich daheim hier und haben immer sie sehnsucht nach ihrer heimat"

das passt ja voll auf mich xD
Ich fühl mich hier auch nicht zu hause, kann selten verstehen warum die Dinge so bescheuert laufen wie sie es tun und warum manche Menschen anderen das Leben wirklich schwer machen, nur weil sie irgendwie keine Ahnung haben was sie wollen.

Und die Gesellschaft in der wir hier leben müssen finde ich zum kotzen. Ich würde gerne Kinder haben, viele Kinder. Aber ich würde momentan eher zögern, hätte ich eine Frau die genauso denkt wie ich. Weil ich meinen Kindern diese Welt nicht antun will. Die versaut sie nur, egal was man als Elternteil macht.

Naja... interessant ist, dass ein ehemaliger Colonel, der Weihnachten letztes Jahr starb und ein paar UFO-Erscheinungen vorrausgesagt hatte (weil ihm Außerirdische gesagt haben, wann sie auftauchen werden) in seinem Buch davon schrieb, dass es einige "Beratercharaktere" aus anderen Dimensionen gibt, die jetzt im Alter zwischen 20 und 30 sind und versuchen diese Welt in die richtigen Bahnen zu lenken. Aber sie wissen es nicht, dass sie es sind. Weil sie auf die gleiche Weise auf diese Welt kamen, wie alle anderen Menschen auch. Er hat nicht gesagt wieviele es sind oder wie man sie erkennt, nur eben auch diese Charaktereigenschaften. Aber wie gesagt, die treffen auf einige Menschen zu.

Bloß glaube ich nicht wirklich, dass es so ist. Es könnte sein, aber es könnte natürlich auch einfach nur eine Geschichte sein. Moderne Engel, die uns helfen und so weiter. Jedenfalls hab ich noch keine Beweise dafür gefunden, dass diese Menschen unter uns leben oder wer das sein könnte. Die, die behaupten etwas besonderes zu sein sind meistens nur Scharlatane, das macht die Sache so schwierig.

Genauso wie bei den Amerikanern die mich immer volltexten mit ihrem "Glaube an Jesus, er wird dich erlösen!" - selbst sagen sie, dass der nächste Krieg ausgelöst wird durch einen falschen Jesus, dem alle hinterherlaufen. Und wenn ich dann sage "Warum glaubst du dann an einen Jesus, wenn du weißt, dass es einen falschen gibt? Wäre es nicht sicherer sich erstmal von allem Glauben etwas zu distanzieren, anstatt dem nächstbesten Heiland hinterherzulaufen?" Aber dann kommt immer sowas wie "In der Bibel steht die letzte Schlacht, sie ist so vorgesehen, also muss es auch so passieren. Wir brauchen nichts dagegen zu tun, denn es ist unsere Bestimmung."

Ich seh das ein bischen anders. Auch wenn mein Bekannter, der mit den ETs gesprochen hatte sagt, sie haben auch von einem Krieg gesprochen, der sich nicht vermeiden lässt. Allerdings sind wir Menschen es, die bestimmen wie grauenhaft er wird. Und ich schätze, wir setzen momentan alles daran dass es sehr schrecklich wird.

Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass wir von irgendwem gerettet werden, das ist erstens immerhin ein Risiko (wer weiß ob das alles stimmt) und zweitens lernt man nichts daraus, wenn man sich drauf verlässt, dass einen jemand anderes aus der Scheiße zieht.

Es geht ja um die spirituelle Entwicklung der Menschheit, nicht ums nackte Überleben. Das Überleben hängt nunmal leider von unserer Entwicklung im Geist ab. Das ist Evolution. Alles wurde irgendwann mal klüger, schloss sich zu einer Gemeinschaft zusammen und überlebte dadurch. Von den Zellen bis hin zu Tieren die in Herden leben oder uns. Nur wir müssen jetzt lernen die Welt als ganzes zu sehen und zwar ohne einen Feind aus dem Weltall, wie es Ronald Regan so gerne gesehen hätte (und sechs mal in seinen Reden erwähnte).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.