Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtnahrung

Lichtnahrung
Bin auf einer Seite im Web auf folgendes gestossen:

Ein 69-jähriger Inder ernährt sich nur noch von Lichtnahrung und Wasser, dies seit mehreren Jahren, er ist gesund und es geht ihm gut. Mit Lichtnahrung ist gemeint, dass er seine Energie quasi durch die Sonne bezieht, ähnlich wie wenn man einen Akku auflädt.

Es wurde berichtet, dass in Zukunft die Entwicklung des Menschen in diese Richtung gehen würde und das sich die DNA des Menschen von 2 Strängen auf 12 Stränge im Laufe der Zeit erweitern würde und der Mensch somit Informationen erhalten würde, die schon seit Urzeiten gespeichtert sind, diese allerdings durch die vorhandene Dualität, nicht zugänglich waren/sind. Die Informationen die der Mensch bekommt, würde u.a. dazu führen, dass die Aufnahme von Lichtnahrung, Telepathie, Hellsehen sowie Hellfühlen zum normalen Alltag würde.

Meine hellsehenden und hellfühlenden Fähigkeiten habe ich in meiner Jugend zum ersten mal bemerkt und diese haben sich auch weiterhin gesteigert.

Trotz alledem oder gerade deswegen stellen sich mir einige Fragen:

Können unsere Organe ohne feste Nahrung (Lebensmitteln) dies überleben, ohne Schaden zu nehmen?
Was wäre mit der Wirtschaft, wenn eine Lebensmittelaufnahme überflüssig würde?
Kann sich die DNA erweitern, ohne dass es zu körperlichen bzw. gesundheitlichen Beschwerden kommt?

Wer hat davon schon mal gehört und was sagt ihr dazu?

lg
sexybiest
Ein...
... Leben ohne griechische Küche? *panik*

Gehört habe ich schon davon, aber das ist soweit weg von mir, dass ich es mir zwar vorstellen kann, aber nicht vorstellen mag. Dazu esse ich zu gerne... *g*
Hmmmm ein kontroverses Thema sag ich mal, es gibt einiges dazu zu sagen und die Story mit den Inder ist weithin bekannt, ging auch durch die Regenbogenpresse. Ein Film hierzu ist Am Anfang war das Licht wobei er auch keine eindeutigen Grundlagen zeigt sondern nur vieles anführt

Es gibt einiges an Literatur hierzu aber keine wissenschaftlichen Beweise oder Nachweise., die eine Grundlage vorgeben

Was ich mir eher vorstellen kann oder könnte ist, dass dieser Prozess vielleicht dazu dienen mag oder soll, könnte das die Zirbeldrüse mehr Hormone ausstösst, da dies wesentlich zur Erweiterung des Bewusstseins dient. In manchen Kulturen und bei nativen völkern könnten Stimulanzien wie halozigene DMT-Verstärker als solche gelten

Ich halte mich da lieber an die irdische Küche, also legga griechisch, thai oder auch vegetarisch .
*****y26 Mann
13 Beiträge
wohl noch zu früh
ich kenn menschen, die das probiert haben - nichts mehr zu essen - und es dann schnell aufgegeben haben.
in unserer kultur gehört essen zum gesellschaftlichen kontext dazu. gemeinsam zu essen ist ein teil geselligkeit und zusammensein.

grundsätzlich glaube ich, dass das essen uns täglich unsere materialität zeigt - wir spüren quasi, dass wir einen materiellen körper haben.
entwickelt sich unsere gesellschaft langsam hin zu dem verständnis, dass der mensch eigentlich ein geistiges wesen ist, wird dieser "beweis" wohl auch immer weniger notwendig...
Ein guter Ansatz dne du hast, vielleicht auch dahingehend mit den Hinweis "man ist, was man isst" und eine hohe Qualität an Essen bedingt keine Ummengen die man selbst dann braucht.

Lebensmittel haben ja auch eine Schwingung und totes Essen schwingt nicht mehr. Eine generelle Ansage bei Krebserkrankungen ist z.b. sie können fast alles Essen bzw. warmmachen solange es in der Mikrowelle erhitzt wird..........
******ere Frau
2.901 Beiträge
Lichtnahrung
Grundsätzlich halte ich das für möglich. Jedoch ist die Entwicklung der Menschheit noch lange nicht so weit, dass wir das können.

Hintergrund: Alle materiellen oder feinstofflichen Möglichkeiten werden gesteuert von geistigen Entwicklungen. Die meisten Menschen sehen ja noch nicht einmal die "LIchtnahrung", die wir täglich zu uns nehmen oder nicht. Denn auch bei den täglichen Lebensmitteln gibt es mehr oder weniger lichtreiche Nahrung. Das Bewusstsein ist i.d.R. so unterentwickelt, dass das noch nicht einmal erkannt ist, geschweige denn, das Leben bewusst in die Hand genommen wird und nach Entwicklung gestrebt wird.
Kurz: Ich schätze, das wird noch einige Jahrhunderte dauern. *zwinker*

etrangere12
Vorstellen kann ich mir das auch, nur möchte ich ungern darauf verzichten.... *g*

Essen ist Genuss und ist wie -Smiley26- schon erwähnte eigentlich nicht aus der Geselligkeit/Gemeinschaft wegzudenken. Allein das kochen macht ja schon Spass.

Ich kenne eine Person, die mir schon öfters erzählte, sie hätte kein Hungergefühl und müßte sich quasi zum essen zwingen, diese Aussage bekommt jetzt eine ganz andere Dimension.....bislang hatte ich ihr geraten mal den Arzt aufzusuchen, was aber nichts brachte.

Im Sommer wenn es heiss ist, ist bei mir mein Appetit nicht so groß wie in der kalten Jahreszeit. Wenn ich bei 30 Grad in der Sonne sitze, dann verspüre ich weniger Hunger, was evtl. auch einigen anderen so geht.

Was meint ihr zu der Aussage mit dem DNA-Strang des Menschen?
****imu Mann
1.296 Beiträge
Spannendes Thema
Ich denke auch, dass das grundsätzlich möglich ist. Allerdings halte ich es nicht für ausgeschlossens es einzelne Menschen gegeben hat und gibt, die das können.
Ich bin aber sehr kritisch, wenn es an konkrete Beispiele geht. Ich habe einmal eine Veranstaltung im kleinen Kreis mit Michael Werner erlebt und dabei versucht mit möglichst weiter offener und kritischer Wahrnehmung diesen Menschen zu erfassen.
Entweder ist er ein perfekter Schauspieler oder er sagt die Wahrheit. Ich konnte nichts Widersprüchliches entdecken, er wirkte eher bescheiden und normal. Er ist auch kein esoterischer Spinner sondern ein seriöser Wissenschaftler ( studierter Chemiker wie ich selbst) und ist sich somit der Tragweite seiner Aussagen bewusst,

Es gibt ja viele Dinge, denen die Wissenschaft ratlos gegenübersteht (man denke nur an die Homöopathie) und da gleich die Wissenschaftskeule zu schwingen halte ich nicht für sinnvoll.
Ähnlich wie Etrangere denke ich, das so etwas für uns heute nicht dran ist, und es viele Energiearten gibt, die uns eher zugänglich sind.
Für mich ist das Essen ganz wesentlich für unsere Verbindung mit der Erde und den Mitmenschen.
**********ucher Mann
5.516 Beiträge
Es gibt ...
... einen aktuellen Film dazu, "Am Anfang war das Licht." Weiß nicht, ob er noch in den Kinos läuft oder schon wieder raus ist. Ich hab ihn gesehen auf Empfehlung von NetiNeti hier aus nem anderen Thread ... seeeehr interessant. Man bekommt schon den Eindruck, dass es gehen könnte mit der Lichtnahrung ... jedenfalls werden die üblichen wissenschaftlichen Denkweisen und deren Grenzen mal ordentlich erschüttert.

Hab nicht viel Zeit, sonst würde ich gern noch mehr dazu schreiben. Aber das wollte ich eben loswerden.

Lieben Gruß

Jens
Wenn das der gleiche ist, den ich meine, dann hat man ihn schon beim Rauchen und Essen erwischt...
Ich bin mir sicher, dass es geht.
Allerdings nicht "einfach so", sondern es müssen bestimmte Drüsenfunktionen umgestellt werden, was durch einen Lichtkörperprozess von selbst vonstatten geht ohne dass man es überhaupt bemerken muss.
Natürlich kann man das auch bewusst "vorantreiben".

Ich hab dazu einige Meditationen gemacht und bin mir sicher, dass ich nicht mehr essen müsste. Hab nur noch keine Zeit gehabt, wirklich ein paar Tage "Rückzug" zu machen, damit man von dem Hungergefühl und der Gewohnheit runterkommt. Werde das in nächster Zeit mal machen, denn oft esse ich irgendwas, weil ich grad Hunger habe, aber danach wird mir dann immer schlecht.

Außerdem sehe ich nicht richtig einen Grund, ganz mit dem Essen aufzuhören, es schmeckt ja doch manches sehr gut und in Gesellschaft kommt es maximal-durchgeknallt "du, danke, aber ich bin auf Lichtnahrung". *haumichwech*
Esse seitdem aber grundsätzlich eigentlich viel bessere Sachen, nur noch "Schmankerl" aus dem Biomarkt und in Gesellschaft alles was schmeckt und worauf ich Lust habe.

Plötzlich ist auf wundersame Weise auch viel mehr Geld für sowas da *g*

Dass man nichts mehr trinken muss kann ich mir zwar auch vorstellen, aber das würde ich persönlich jetzt nicht probieren. Ist aber sicher auch nur eine Einstellungssache...
Habe zu dem Thema Lichtnahrung auch schon einiges gelesen.
Jasmuheen stellt diesen Umstellungsprozeß in ihren Büchern ja dar.
Garlina Schatalova, eine russische Ärztin, weist nach, dass so manche Stoffwechselprozessen im Körper Energie auf ganz andere Art bringen und dass der größte Teil der Nahrung nur Balast ist, der den körper belastet. Wir also nach ihrer Überzeugung mit deutlich weniger Nahrung viel gesünder leben würden.

Vom energetischen her denke ich, dass wir eigentlich Angst davor haben in unsere Kraft und Größe zu gehen und somit mit der Nahrung unsere Schwingung zu drücken versuchen.

Die andere Seite ist die, dass der Körper ganz sicher einen Umstellungs- und Reinigungsprozess durchmachen muß bevor das alles reibungslos funktionieren kann.

Und es ist auch zu betrachten, dass wir einem gewissen Gruppenzwang nachgeben. Es ist schwerer nicht zu rauchen, nicht zu trinken, wenn alle um einen herum dies für selbstverständlich halten. Beim Essen kommen sehr viele Sozialkontakte zu stande und wir nehmen uns aus "dem normalen Leben" heraus wenn wir nicht essen.

Hierzu noch als Anmerkung, dass ich überzeugt bin dass wir alle viel mehr unsere inneren Sinne einsetzen könnten und unsere Wahrnehmung viel umfassender wäre, würden wir es für möglich halten und es uns zugestehen. Nur solange wir es leugnen und uns damit ein Stückweit verleugnen, wird es nicht funktionieren.

Wünsch euch einen lichtvollen *g* Sonntag
Heike
so nebenher anmerk es gibt auch eine Lichtwurzel *g* Hat viel Schwingungen und Licht in sich
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Zur Wahrheit über die üblichen wissenschaftlichen Denkweisen ... welche uns per institutionell begünstigtem Dogma verkauft werden habe ich bereits vor einiger Zeit eine recht lange Abhandlung hier zusammengefasst.

http://paranormal.joyclub.de/forum/t408545-15.wahres_wissen_ist_lebendig.html

Kurz und Bündig kann gesagt werden, dass das was uns die Mainstream-Wüstenschuftlerei verkauft, MÜLL ist.
Volksverdummung und Totale Verblödung.
Schon im TaoTeKing steht "haltet das Volk dumm" !!!

Dass dieses Mainstreamdogma Müll ist haben unzählige bewiesen...
Hacheny Wasserforschung ..-> Wasser
ist im Griechischen
Weltenfeuer und Lichtstoff ..
Wasser ist der Vermittler...
je feiner dieses ist um so besser kann man auch denken..

Prof.A.Popp -> Biophotonen schwingen in den DNA...
W.Reich -> Lebensenergie, Orgon = Lichtstoff
Schauberger -> ..Ihr bewegt / denkt falsch...
Freiherr von Reichenbach -> Odisches Licht ...
Schiller meinte: der Welthau dreht im Wirbel sich um mich.
C. G. Carus 1854.zögerte nicht, in der Spirale das Weltgesetz zu erblicken.
Nach der Theorie von Franz Gerstner (1804) können die Teilchen des Wassers keine andere Bewegung machen, als in Zykloiden. Auch die äußere Gestalt der Welle sei eine Zykloide.
Valentinus (gest. 160 n. Chr.) und sein Pleroma, d. h. den ewig schweigenden Urgrund, aus welchem paarweise Geisterreihen hervorgehen, eine Lehre, welche übrigens schon 700 Jahre vorher kaum verändert Pythagoras in Ägypten, dem Heimatland des Valentinus, angetroffen hatte. Pleroma war damals der „verborgene Gott", die „ewige Weisheit", aus welcher Geist, Stoff, Raum, Zeit hervorgeht
Wer von Raum und Zeit abzusehen vermag, für den verschwinden die in diesen Kategorien üblichen Maße. In der Einheit vollziehen sich alle Vorgänge gleichzeitig, wie auch Vorgänge in uns selbst allenthalben gleichzeitig sich abspielen, auch solche, welche nach unserer Nomenklatur entgegengesetzt sind.

Man findet dazu, wenn man etwas sucht doch enorm viele Hinweise..
im Prinzip also
Prana, Chi ... etc

Von daher ist eher die Frage wie man aus dem Wüstenschuftlerischen Lügengebäude zu einer lebendigen Wahrheit kommt
und diese auch anwenden kann.

Ganzkörperliches Denken und Fühlen
müsste jeden dazu befähigen

Das bedeutet erst mal der Frage nachzujagen was LICHT tatsächlich ist.

Entnimmt man dies nun der Definition von W.Reich
Für Reich kommt ein weiterer Punkt hinzu: »Orgonomische Beobachtungen machen
es erforderlich, in bezug auf die Funktion des 'Lichts' zu unterscheiden zwischen
Erstrahlung (lumination) und Erregung (exitation), die sich mit
'Lichtgeschwindigkeit' durch den Raum fortpflanzt. Licht bewegt sich
entsprechend dieser Auffassung keinesfalls, sondern ist ein lokaler Effekt der Orgon-
Erstrahlung. So wird die zweite Voraussetzung des Michelson-Experiments unhaltbar,
wenn man - wie man gezwungen ist - diese Art orgonomischer Naturbeobachtungen
akzeptiert... Wenn 'Licht' zusammenhängt mit lokaler fraktal spiralförmiger Orgonerstrahlung und sich
überhaupt nicht durch den Raum bewegt, ist es ganz verständlich, daß im Michelson-
Experiment kein Unterschied beobachtet werden konnte zwischen den Lichtstrahlen,
die in Richtung des 'Ätherwindes' gesendet wurden, und denen in entgegengesetzter
Richtung

Hacheny hat unter anderem Schaubergers Hypothese der Transmutation also der Wandelbarkeit der Stoffe im Wasser nachgewiesen...
Das geht jedoch nur wenn das Wasser eine innere Oberfläche von 300000 qm / Liter und darüber hat (Lymphflüssigkeit, Blut etc), denn in diesem Wasserstrucktur-Bereich (kleiner ca 7nm) gibt es keinerlei Chemismus mehr...
V.Schauberger in einem seiner letzten Briefe

Zitat
Ich ging dann nach Nürnberg, wo mir ein Labor zur Verfügung gestellt wurde. Da entdeckte ich, daß es sich um Emanationen handelt, die unterschiedliche Funktionen haben. Es sind Reinstrahlen, die beleben, dann Strahlenarten, die entleben, und indifferente Strahlen, die dem Wasseraufbau oder dem Wasserabbau dienen.

Die ersteren werden frei aus sogenannten Mikrozymen (Spurenelementen), wenn man Wasser im - fallenden - Wärmegefälle bewegt. Die zweiten werden frei, wenn man Wasser im - steigenden - Wärmegefälle bewegt. Die letzteren bauen das Körperhafte auf, das diese oder jene bindet.

Nun erkannte ich den von der ganzen Wissenschaft gemachten Bewegungsfehler und deckte ihn auf. Damit stieß ich aber in ein wahres Wespennest und bekam die Allmacht meiner wissenschaftlichen Gegner zu spüren.

....Stirbt das Wasser, dann stirbt nach und nach alles Leben.

****ody Mann
710 Beiträge
Das bedeutet die Frage umzubasteln
und wie oben schon als sozialer Aspekt angedeutet,

Was hindert uns noch daran ?

uns als LichtGeistwesen selbst zu akzeptieren.
Also dem Ineren Licht seinen wahren Platz einzuräumen und das Außen als solches auch außen zu lassen...

Lichtnahrung ist in Verbindung mit Wasser NUR im gesunden Lebendigen möglich.

Deshalb auch die ganzen Gifte im Fressen.
Einem primitiven Geist ist damit der Zugang zu höherem Bewusstsein versperrt, was aber anscheinend Bedingung für den Lichtnahrungsprozess ist.
Zu der Sache mit dem Umstellungsprozess:

Ich glaube eigentlich, dass das mittlerweile schon ohne einen so extremen Prozess wie bei Jasmuheen geht.

Wir haben den Prozess doch alle schon mehr oder weniger durch und es ist sowieso schon soviel Licht im Körper....
Das war vor zehn Jahren mit Sicherheit noch ganz anders.

In der "Internetschule zur Zeitenwende" gibt es übrigens ein Lichtnahrungsseminar (online), da wird die gleiche Auffassung vertreten und ich finde es alles stimmig.
Halte von dieser Panikmache beim 21-Tage-Prozess ja überhaupt nichts und halte es durchaus für möglich, dass es schon allein deswegen schief geht, weil die Angst durch diese ganzen Pressemeldungen dazu so geschürt wurde.

Natürlich ist das ein extrem "starkes" Thema, der Körper ist ja mit sovielen Jahrtausende alten Informationen "bespeichert", die ein Überleben nur durch Essen garantieren.
****ody Mann
710 Beiträge
Das passt dann auch absolut zum Thema

4 - CABAN - NOJ - WEIHRAUCH/ERDE

( Kin 17 )
27.02.2011

"Weisheit, Wissen und Intelligenz, Tag der Spiritualität,
heute wird das Wissen in eine große Ordnung gebracht"

In jedem Uratom :
(Wasserstoff besteht laut sanskrit Veda.. aus 18 solcher Uratome)
befindet sich ein Brahma von welchem aus sich alles manifestiert.
Dann zählt mal wieviele davon in einem jeden von uns sind.

Brahma ist erster in der Zeit .. Emanation ... Licht
****imu Mann
1.296 Beiträge
Literaturwissen und Erfahrung
@****ody
Ich habe etwas Probleme damit, wenn jemand hier mit einer Unmenge von Zitaten aufwartet um solchen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Papier ist bekanntlich geduldig und gerade in diesem Bereich findet man für jede Behauptung "Beweise" auf diese Art.
Man kann natürlich solche Dinge mit in Betracht ziehen, doch wenn es möglich ist, eigene Erfahrungen zu machen, dann ist das immer besser, obwohl es auch da Irrtum und Täuschung gibt.
Den von dir erwähnten Herrn Hacheney hab ich einmal persönlich erlebt und auch das von ihm werwandelte Wasser, doch er hat mich nicht ganz überzeugt.

@**********icine
Du hast zwar deine Erfahrungen gemacht, aber dein "keine Zeit gehabt" überzeugt mich nicht. Das ist so wie wenn jemand sagt: Ich habe die Fähigkeit, die Lottozahlen vorauszusagen, bin aber noch nicht dazugekommen, den Lottoschein abzugeben.
Der Mensch kann sehr lange fasten und Meldungen von Verschütteten, die lange Zeit nicht gefunden wurden widerlegen die üblichen Angaben, wie lange ein Mensch ohne Wasser auskommt.
Aber der Schritt zur Lichtnahrung, besonders mit dem Verzicht auf Wasser ist noch etwas ganz anderes.
Es wäre spannend, hier jemanden zu hören der das wirklich geschafft hat, oder jemanden dabei begleitet hat. Auch dann ist es noch schwierig genug, zu beurteilen, ob das stimmt, denn das Internet ist noch geduldiger als Papier.
In der Gruppe "Tabu" wurde das Thema auch kurz angeschnitten. Ich setze hier mal kurz den Link rein: http://tabu.joyclub.de/forum/t438176.lichtnahrung.html
@****imu

es war nicht meine Absicht, Dich zu überzeugen.

Das kann und sollte niemand. Diese Überzeugung gibt es nur in sich selbst zu finden. Die Umstellung auf Lichtnahrung erfordert vor allen Dingen eines, bzw. ist sie vielleicht genau das: absolutes Vertrauen. In Gott, in Dich selbst, in Deine Göttlichkeit.
Finde das in Dir selbst, dann brauchst Du niemanden, der Dich überzeugt, und es kann auch niemanden geben, der Dich wieder davon abbringen kann. *zwinker*
****ody Mann
710 Beiträge
@****imu
Leider fehlt mir die Zeit von 1000den von Forschungstunden und zweitens das nötige Kleingeld um es selbst alles zu untersuchen. *fiesgrins*

Dann bleibt mir also nur, was mir sozusagen möglich ist einen Teil selbst zu verifizieren, und zum anderen zu schauen wer solche Aussagen wie die von Schauberger, W.Reich ... heutzutage verifiziert hat.

Dass der Hacheny ein etwas seltsamer Vogel war mag richtig sein, doch wer genauer hinschaut, dem fällt auf dass er immerhin über 50 Patente (technische Anwendungen) drauf hat, ...allerding extrem gebremst wurde und dann seine meiste Energie gegen irgendwelche Multies verbrauchte..

Die Übereinstimmung seiner Kernaussagen mit anderen Forschern habe ich kurz wiedergegeben

Um das gesamte Themengebiet zu verstehen bleibt dir sicher nur der Weg des informierens.
Jede Information erweitert den eigenen Wissensumfang.
Dies bewahrt einen vor UNwissen

Der Weg der Information beginnt für einen selbst immer damit dass man Hinweise auf ein Thema bekommt.
Teilweise auch durch Zitate.

Denn warum sollte ich einen gut geschriebenen Satz in anderen Worten mit gleichem Sinn wiedergeben, und dabei Informationsverlust zu riskieren.?

Alle diese Aussagen bestätigen nur dass nicht jedes Dogma einen wahren Kern hat.
Sie geben ergänzende Information zu ein und der selben Sache wieder.
Erleichtern es also dem interessierten Leser sich Bücher etc von entsprechenden Autoren zu beschaffen.

(wobei jener Hacheny in seinen Büchern mehr Verschwörungstheorie, böse Buben und änliches beschreibt als das warum es eigentlich im Buch geht.)

UND
wie aus allem hervorgeht

GUTES Wasser ... Lichtnahrung hat auch eine wissenschaftliche Basis nur eben eher noch in den Kinderschuhen steckend.
*********1974 Mann
109 Beiträge
Lichtnahrung warum nicht
Wo ist das Problem? *zwinker*

Alles was ist, ist Energie.
Wenn Du die Energie lernst zu beherrschen, dann ist es für Dich kein Thema.
Als Teilnehmer von einem Seminar: Der Weg ins Licht, lernst man es über das Hals-Chakra Energie zu manifestieren in Form von Nahrung.
Materialisieren obliegt zurzeit noch den Avataren, z.B. Sai Baba in Indien tut es oft für die Besucher...
Aber zurück zum Thema *g*
Am Anfang kannst Du es für Dich tun, dann übst es mit Partnern (Achtsamkeit sehr wichtig), wobei der Partner "erraten" soll was er bekommen hat und über 80% können es schmecken...
Solche Energienahrung ist um ein vielfaches "füllender" als normale Nahrung...
Bei regelmässiger Übung kannst Du Mahlzeiten überspringen oder wie Kollegen auch sich umstellen. Die Meisten, die ich kenne, tun es aus Notsituationen (Geldmangel, im Ausland etc.), springen später aber wieder zurück, weil Essen einfach auch Genus ist...

Skeptiker werden es immer abstreiten und anzweifeln...
Als ich in dem Seminar war, war ich ein solcher Skeptiker, doch als der Leher dann mir einen energetischen Schokokuss verabreichtete hatte ich einiges zu verdauen...
@ Blauauge

das ist ja interessant. Kannst Du dazu noch mehr schreiben, wie das übers Halschakra manifestiert wird?
In "meinem" Seminar gab es nur eine einzige Nahrung, die über's Herzchakra eingeleitet wird und dann über alle Systeme verteilt.
Schmecken tut man da gar nix und auch sonst ist es eher... ich sag' ma: langweilig....

Wenn ich da ein paar Alternativen (und sogar Schokoküsse) hätte, würd es sicher mehr Spaß machen! *gg*
*********1974 Mann
109 Beiträge
@suicidemedicine
Mehr? Es ist alles möglich, Du kannst einzelne Nahrungen oder ganze Gerichte dort entstehen lassen...
Nur Deine Vorstellung schränkt Dich ein, in dem was möglich ist...

Das Halschakra steht für Deinen Raum und gleichzeitig auch für die Manifastion, wir können also im Kontakt damit manifestieren...
Zur Übung tut sich zwiebeln, Oliven oder Zitrone als Geschmacksintensive Unterschiede anbieten *g*

Für eine weitere Vertiefung biete ich Dir das Seminar gerne an.
Dort lernt man wesentlich mehr als das nette Lichtnahrhafte... *g*
Wasser
Die eigentlich interessante Frage ist ja ob man ohne zu trinken, überleben kann. Ohne Nahrung kann man Monate überleben, ohne Wasser nur wenige Tage.

Ich denke nicht, dass sich die Grundprinzipien, die die menschliche Natur seit zigtausenden von Jahren auszeichnen, plötzlich grundlegend verändern. Konkret die Erwartung, dass wir plötzlich 12 DNA-Stränge in uns tragen, erscheint mir recht phantasievoll.

Ich glaube auch nicht dass sich 2012 wenn der Maya-Kalender vorübergehend auf null steht, irgendetwas bahnbrechendes passieren wird.

Wenn sich etwas verändert, dann höchtens auf einer andere Ebene, zu der die meisten von uns keinen Zugang haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.