Zur Wahrheit über die üblichen wissenschaftlichen Denkweisen ... welche uns per institutionell begünstigtem Dogma verkauft werden habe ich bereits vor einiger Zeit eine recht lange Abhandlung hier zusammengefasst.
http://paranormal.joyclub.de/forum/t408545-15.wahres_wissen_ist_lebendig.html
Kurz und Bündig kann gesagt werden, dass das was uns die Mainstream-Wüstenschuftlerei verkauft, MÜLL ist.
Volksverdummung und Totale Verblödung.
Schon im TaoTeKing steht "haltet das Volk dumm" !!!
Dass dieses Mainstreamdogma Müll ist haben unzählige bewiesen...
Hacheny Wasserforschung ..-> Wasser
ist im Griechischen
Weltenfeuer und Lichtstoff ..
Wasser ist der Vermittler...
je feiner dieses ist um so besser kann man auch denken..
Prof.A.Popp -> Biophotonen schwingen in den DNA...
W.Reich -> Lebensenergie, Orgon = Lichtstoff
Schauberger -> ..Ihr bewegt / denkt falsch...
Freiherr von Reichenbach -> Odisches Licht ...
Schiller meinte: der Welthau dreht im Wirbel sich um mich.
C. G. Carus 1854.zögerte nicht, in der Spirale das Weltgesetz zu erblicken.
Nach der Theorie von Franz Gerstner (1804) können die Teilchen des Wassers keine andere Bewegung machen, als in Zykloiden. Auch die äußere Gestalt der Welle sei eine Zykloide.
Valentinus (gest. 160 n. Chr.) und sein Pleroma, d. h. den ewig schweigenden Urgrund, aus welchem paarweise Geisterreihen hervorgehen, eine Lehre, welche übrigens schon 700 Jahre vorher kaum verändert Pythagoras in Ägypten, dem Heimatland des Valentinus, angetroffen hatte. Pleroma war damals der „verborgene Gott", die „ewige Weisheit", aus welcher Geist, Stoff, Raum, Zeit hervorgeht
Wer von Raum und Zeit abzusehen vermag, für den verschwinden die in diesen Kategorien üblichen Maße. In der Einheit vollziehen sich alle Vorgänge gleichzeitig, wie auch Vorgänge in uns selbst allenthalben gleichzeitig sich abspielen, auch solche, welche nach unserer Nomenklatur entgegengesetzt sind.
Man findet dazu, wenn man etwas sucht doch enorm viele Hinweise..
im Prinzip also
Prana, Chi ... etc
Von daher ist eher die Frage wie man aus dem Wüstenschuftlerischen Lügengebäude zu einer lebendigen Wahrheit kommt
und diese auch anwenden kann.
Ganzkörperliches Denken und Fühlen
müsste jeden dazu befähigen
Das bedeutet erst mal der Frage nachzujagen was LICHT tatsächlich ist.
Entnimmt man dies nun der Definition von W.Reich
Für Reich kommt ein weiterer Punkt hinzu: »Orgonomische Beobachtungen machen
es erforderlich, in bezug auf die Funktion des 'Lichts' zu unterscheiden zwischen
Erstrahlung (lumination) und Erregung (exitation), die sich mit
'Lichtgeschwindigkeit' durch den Raum fortpflanzt. Licht bewegt sich
entsprechend dieser Auffassung keinesfalls, sondern ist ein lokaler Effekt der Orgon-
Erstrahlung. So wird die zweite Voraussetzung des Michelson-Experiments unhaltbar,
wenn man - wie man gezwungen ist - diese Art orgonomischer Naturbeobachtungen
akzeptiert... Wenn 'Licht' zusammenhängt mit lokaler fraktal spiralförmiger Orgonerstrahlung und sich
überhaupt nicht durch den Raum bewegt, ist es ganz verständlich, daß im Michelson-
Experiment kein Unterschied beobachtet werden konnte zwischen den Lichtstrahlen,
die in Richtung des 'Ätherwindes' gesendet wurden, und denen in entgegengesetzter
Richtung
Hacheny hat unter anderem Schaubergers Hypothese der Transmutation also der Wandelbarkeit der Stoffe im Wasser nachgewiesen...
Das geht jedoch nur wenn das Wasser eine innere Oberfläche von 300000 qm / Liter und darüber hat (Lymphflüssigkeit, Blut etc), denn in diesem Wasserstrucktur-Bereich (kleiner ca 7nm) gibt es keinerlei Chemismus mehr...
V.Schauberger in einem seiner letzten Briefe
Zitat
Ich ging dann nach Nürnberg, wo mir ein Labor zur Verfügung gestellt wurde. Da entdeckte ich, daß es sich um Emanationen handelt, die unterschiedliche Funktionen haben. Es sind Reinstrahlen, die beleben, dann Strahlenarten, die entleben, und indifferente Strahlen, die dem Wasseraufbau oder dem Wasserabbau dienen.
Die ersteren werden frei aus sogenannten Mikrozymen (Spurenelementen), wenn man Wasser im - fallenden - Wärmegefälle bewegt. Die zweiten werden frei, wenn man Wasser im - steigenden - Wärmegefälle bewegt. Die letzteren bauen das Körperhafte auf, das diese oder jene bindet.
Nun erkannte ich den von der ganzen Wissenschaft gemachten Bewegungsfehler und deckte ihn auf. Damit stieß ich aber in ein wahres Wespennest und bekam die Allmacht meiner wissenschaftlichen Gegner zu spüren.
....Stirbt das Wasser, dann stirbt nach und nach alles Leben.