Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Bilder-Rätsel63
Um die lange - meist abstinente - Corona-Zeit zu überbrücken, schlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spirituelle Rätsel

*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Das kann gut sein. Zur Zeit kommt wirklich viel "Neues" und ich weiß meist noch nicht genau, was alles zu bedeuten hat. Danke.
appostare
u.a. hervorbringen

appost-o - ich bringe hervor

culi-naria - kulinarisches

eine möglichkeit: ich bringe geschmackvolles hervor ???????????? oder so ähnlich...
Die Oma...
... der Freundin von Ich_ist_tot kennt ein supertolles Rezept für Zwetschgenkuchen!

*idee*
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Lach. Hat sie dir das gesagt?
Nein, das ist lediglich die logische Schlussfolgerung meiner freien Assoziation. *stolzbin*

Schau:

Da du deine Freundin mit ihrer Oma einen Weg hast lang gehen sehen, und die Worte in deinem Kopf irgendwas mit "lecker, lecker" zu tun haben, waren sie sicher auf dem Weg zum Zwetschgenpflücken.

Kuchen macht spirituell. *geheimtipp* (es sei denn, man mag ihn nicht)

Wobei... wenn es Sommer war, dann tippe ich auf Erdbeerkuchen. Auch sehr lecker. *schleck*

*smile*

Hätte ich jetzt schreiben sollen, ich hab's gechannelt? *nachdenk*
himmlisches mannah
assoziationen hatte ich heut auch...die gedanken sind frei

geschmackvolles hervorbringen

schöpfen..

köstliches schöpfen, erschaffen

kam mir sai baba in den sinn der "vibuthi" oder vso ähnliches in seinen händen schöpfte, materialisierte und seinen "anhängern" zum schlemmen reichte ...

gibt viele andere übersetzungsmöglichkeiten für appost....doch diese s.o. geht mir nicht mehr aus dem sinn...
google übersetzt aposto culi
ins englische: apostel ass

deutsch streikt der übersetzter, übersetzt er nur die worte einzeln

apostel = Apostel

ass = Arsch

=> Apostel Arsch

ist ja makaber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.