Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
279 Mitglieder
zum Thema
Poster in euren Jugendzimmern277
Mal aus Interesse: Welche Poster hattet ihr an der Wand, als ihr…
zum Thema
Kurze Vorhaut/ freiligende Eichel / Vorhaut zurück tragen11
Lieber Männer, Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linker oder Rechter Pfad?

welchen Pfad gehst du?

Dauerhafte Umfrage
Ich nehme weder den linken noch den rechten Pfad, zumal ich des öfteren links mit rechts verwechsle..... *floet*

Der Pfad bei dem ich ein angenehmes Gefühl und Klarheit habe, den gehe ich, obwohl das manchmal gar nicht so einfach ist dies rauszufiltern bzw. wahrzunehmen. Vergleiche das auch mit dem Herzensweg, der für mich der wahre Weg ist.
********sure Paar
347 Beiträge
Linker oder rechter Weg. Hm, das führt mich ins Nirgendwo. Es gibt einen eigenen Weg, aber es hilft nach links und nach rechts zu sehen; Und zu Fühlen, was sich für einem selbst gut anfühlt. Wenn ich zu sehr auf einen Lehrer "schaue" verwässert dieses Gefühl bei mir. Stärker als alle Lehren und Dinge im Außen sind bei mir Liebe, Vertrauen, Zuversicht, Demut und Meditation.

lg soul
Ich möchte mich sehr für diese interessanten Beiträge bedanken.

Selber habe ich keinen Lehrer im "klassischem" Sinne. Ob Freunde oder auch Chatbekanntschaften tragen mir so gute Bücher zu, an denen ich lerne und wachse...aber ich kann mit diesen Menschen darüber auch reflektieren, denn die Theorie der Bücher in die Praxis umzusetzen ist bekannterweise sehr schwer. So gehe ich auch meinen eigenen Weg, der aber im Rahmen des Lernens mal links, mal rechts geht..die endgültige Richtung kenne ich noch nicht, aber ich sehe diesbezüglich sehr positiv in die Zukunft.

Interessanterweise las ich im Buch "Lucy im Licht" gestern Abend eine klitzekleine Kurzanleitung zum Meditieren, welche ganze 5 Sätze umfasst...und habe heute Morgen damit angefangen. Drückt mir bitte den Daumen, dass ich diesbezüglich nicht schludere *zwinker*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG Kilian
Meditation
5 Sätze zum meditieren? Es gibt lehren die packen eine Anleitung in 1 Satz... Man sollte einfach darauf achten das man nicht auf gesundheitsschädliche Art und Weise meditiert, ansonsten kann man nicht viel falsch machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.