Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1792 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex wirklich so unwichtig?336
Man liest es oft: Alles passt zusammen, der Charakter, man liebt sich…
zum Thema
Sternzeichen-Favoriten beim Sex?119
Irgendwie scheint es bei mir, einem Wassermann, mit drei Sternzeichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harmonie mit Tieren

Harmonie mit Tieren
Hallo zusammen

ich stelle hier mal einen Thread zusammen der sich um den Umgang zwischen Mensch und Tier, die Harmonie zwischen uns befassen soll.

Ich habe das Glück Tierkommunikator, Medium, Heiler und Vertreter für Tiere zu sein. Meine Aufgabe und mein Ziel ist es die Harmonie zwischen Mensch und Tier wieder zurück zubringen.
Unsere Urvölker haben bewiesen, dass man in absoluter Harmonie miteinander Leben kann.

Es spielt keine Rolle um was für ein Tier es sich handelt und was man mit dem Tier machen möchte.

So stehe ich oft als Vermittler zwischen Turnierpferden, Freizeitreitern, Hundebesitzern, Katzenbesitzern, Terrarianern usw.. im Einsatz.

Das schönste ist, wenn man einem tier etwas gutes tun kann. Denn Ihre Ehrlichkeit und Dankbarkeit sind durch kein Geld der Welt zu ersetzen.

Es würde mich freuen, wenn dieser Thread möglichst lebendig wird. Gerne können wir auch "Probleme" Behandeln und natürlich könnt ihr jede Menge Fragen stellen.

gruss und bis bald
*******icaR Paar
93 Beiträge
Ich habe selber keine Haustiere,finde es aber toll das es Menschen wie
dich gibt.

Danke.
hallo zusammen,

ein sehr schönes thema *g* !!

tiere sind viel mehr als "nur" tiere, sie sind genauso spirituelle wesen wie wir menschen auch. die spiritualität der tiere ist sogar ausgeprägter als die von uns menschen. tiere "sehen" viel mehr als wir...einfach darum weil wir uns oft schwer tun mit unserer eigenen spiritualität u. dem öffnen unserer kanäle.

ich darf mich auch glücklich schätzen, daß ich mit tieren kommunizieren kann. man kann die tiere alles fragen, auch wenn man selbst bei irgendwelchen problemen rat braucht.

tiere sind die besten freunde, egal was ist o. kommt sie lassen dich nie im stich!! sie können auch seelenpartner sein. wir selbst haben 2 zwergwidder-kaninchen, einen cockerpoo-rüden u. einen beagle im herzen.

hier was schönes u. auch nachdenkliches:

-herzenszeit-

jede beziehung zwischen mensch u. tier ist eine brücke,
die so einzigartig ist, daß sie nur diese beiden trägt u. deswegen
auch von ihnen gebaut werden muß.
auch wenn es ein lebenswerk ist, finden ihr bau u. ihre reparaturen
langsam statt in der herzenszeit mit einem herzschlag nach dem anderen.
es ist eine anstrengende arbeit, so wie die arbeit des herzens immer anstrengend ist, denn das herz durstet nach den dingen, die für das auge unsichtbar bleiben, dinge, die man nicht greifen kann.

leider weiß ich nicht, von wem dieser schöne text stammt...evtl. aus einem der bücher von martha williams (tierkommunikatorin).

für euch u. eure tiere alles liebe!!
*chen
Hallo Ihr Lieben,

mein Glück sind Katzen: mein erster Kater Leo hat mir geholfen meine Selbstliebe zu leben. Nachdem seine und meine Lebensaufgabe erfüllt war ist er gegangen...

jetzt habe ich Katzen in Hülle und Fülle großgezogen aus Freude und auch aus tiefer Dankbarkeit für Leo und 16 wundervollen Tieren ein neues Zuhause gegeben und mindestens der doppelten Anzahl von Menschen eine große Bereicherung durch die Katzenkinder ins Leben gezaubert. Ich halte noch den Kontakt und besuche sie ab und zu....

Katzen sind halt Zaubertiere....und übrigens kommuniziere ich auch mit Ihnen. Und es funktioniert...

Herzige Grüße an Euch
Sehr interessant, mich würde mal interessieren, wie du herausfindest, was dem Tier quasi auf dem Herzen liegt, oder wie du dem Tier vermittelst, was es wissen soll.

Ich hab da ein paar Sachen drüber gelesen, dass Tiere genau wie wir fähig sind astralreisen zu unternehmen und manchmal das "Herrchen" auch begleiten können, aber wie man mit Tieren kommuniziert ohne in diesem speziellen Stadium zu sein, das hat mir noch keiner erklärt. Oder begibt man sich irgendwie auf ein gemeinsames Level um miteinander zu kommunizieren?

Wäre wirklich mal interessant das erklärt zu bekommen.
Hallo DeadEndHero

man kann mit Tieren telephatisch kommunizieren, dass heisst man benötigt keine spezielle Ebene oder keinen Zustand.
Das einzige was man machen muss, lernen auf was ich hören soll und üben üben üben.
Ich kann ohne anstrengung mit Tieren kommunizieren, manchmal bekomme ich sogar einen Kontakt, ohne dass ich einen Suche, zum Beispiel von Insekten denen ich im weg rum stehe.

Die Telepathie funktioniert bei uns Menschen auch noch in gewissen Situationen, so kommt es immer wieder vor, dass man einen alten Bekannten anrufen möchte von dem man lange nichts gehört hat. Und wenn man das Telefon in die Hand nimmt ruft genau diese Person an. Das ist sicher schon jedem mal passiert.

Die Tiere sind in der Kommunikation sehr offen, ehrlich und dankbar. Wir können ihnen Fragen stellen und sie geben uns je nach Situation Tipps, was wir machen sollten.
Tiere sind ständig in Kontakt zu anderen Welten und haben somit immer viel mehr Informationen zur Verfügung als wir.
Mein Pferd welches ich vor 1,5 Jahren einschläfern lassen musste, ist ständig an meiner Seite, hilft mir, wacht über mich und ist einfach mein Begleiter.
Ich bin froh, dass unser Kontakt über den Tod hinaus geht.

hoffe ich konnte Dir einwenig weiterhelfen.
gruss
Klingt so als nutzt du dafür das morphogenetische Feld...

Hast du eine richtige Konversation (also in der Art wie man selbst einen Monolog im Kopf führt, mit richtigen Worten) oder ist es eher so, dass z.B. die Antwort des Tieres plötzlich in deinem Kopf auftaucht?

Ich kenne das von einem Bericht über 62 Kinder aus Simbabwe, die erzählt haben, dass sie mit Wesen kommuniziert haben, die aber kein Wort sprachen, sondern das was sie sagen wollten direkt in den Kopf der Kinder "projezierten". Sie beschrieben das sehr bildlich, sie konnten also fühlen was das Wesen fühlt, wussten was es sagen wollte, hatten aber keinen Wortlaut. Deshalb fiel es ihnen etwas schwierig (es waren Kinder zwischen 6 und 9) die Informationen, die sie bekamen in Worte zu fassen. Fast so als hätten sie ein Datenpaket geschickt bekommen und sie wussten zwar was es bedeutet, konnten es aber nur schwer in Worte fassen. Vielleicht hast du schon einmal von dem Vorfall gehört, war 2004 wenn ich mich richtig erinnere.
Mir fällt gerade noch etwas ein, dass hier glaube ich sehr gut passt. Dazu muss ich mich aber kurz outen: Ich bin arachnophob veranlagt, also hab ich eine heiden Angst vor Spinnen. Ich kann nicht im gleichen Raum schlafen, wenn ich weiß dass da eine Spinne drin ist. Das ist ein absolutes No-Go für mich.

Allerdings habe ich das sehr gut unter Kontrolle gebracht, als ich gelernt habe, dass alle Lebewesen - auch Insekten - Teil eines einzigen Bewusstseins sind. Dass sie ebenso dieses Bewusstsein oder die Wachheit in sich tragen wie wir es tun. Ich hätte früher eine Spinne einfach getötet, weil das das einfachste ist. Aber heute versuche ich die Spinne einzufangen und nach draußen zu bringen. Das heißt meine Berührungsängste sind ein Stück weit weggefallen. Manchmal glaube ich, dass wenn ich der Spinne sage, sie soll stehen bleiben, damit ich sie nach draußen bringen kann und sie tut es auch, dass sie mich irgendwie versteht. Aber ich kann nicht sagen, ob das wirklich so ist.

Es hilft mir aber diese Angst zu überwinden. Wer Probleme damit hat, dem kann ich nur raten sich das vor Augen zu halten - alle Lebewesen sind Teil eines einzigen, großen Bewusstseins. Das verkürzt die Distanz von Mensch zu Tier ungemein und auch von Mensch zu Mensch. Charakterliche Eigenschaften sind nur eine Form wie sich dieses Bewusstsein nach außen hin zeigt. So auch das manchmal für mich wirklich schreckliche Aussehen von Spinnen...Sie sind nichts böses, sie sehen halt bloß "wuah" aus... *zwinker*
Mit meinen Katzen kommuniziere ich über meine Gedanken. Somit stimmt das mit dem morphogenetischen Feld. Ich sage ihnen z. B. via Gedanken, dass sie jetzt bitte so schnell wie möglich nach Hause kommen sollen und in kurzer Zeit stehen sie vor der Terrassentür etc.

Gute Idee das gleiche mit Insekten zu tun. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Zum Thema Spinnen: da habe ich mich auch über meine eigene Einstellung etwas angefreundet. Ich habe einen Freund, der mag diese Tiere einfach und findet sie faszinierend und ich dacht hey, das ist ja auch eine Einstellung und sie sind ja allemal faszinierend. Da konnte ich dann auch mal mit einer Wolfspider schlafen - sie auf dem Moskitonetz über meinem Kopf und ich darunter im Bett. Wäre früher nie denkbar gewesen.
es gibt verschiedene Formen wie man die Informationen bekommt, man kann Stimmen, Farben, Bilder, Gefühle usw.. bekommen, dies kommt immer darauf an, wie dein Enpfänger eingestellt ist.
Denn die Informationen kommen immer so, dass man sie verstehen
kann.

Das mit den Kindern in Simbawe ist sehr interessant, tatschächlich ist es so, dass wir alle als Kinder andere Wesen Energieformen sehen und mit ihne kommunizieren. Leider ist es so, das wir in den Kindergarten müssen und später zur Schule und uns wird eingetriechtert, das wir aufhören sollen zu Träumen und wir nichts wissen können was wir nicht in der Schule gelernt haben.

Natürlich kann man auch mit Spinnen kommunizieren, da ich selbst einige Vogelspinnen habe, übe ich dies mit ihnen. Es ist wirklich so, dass man Spinnen, Fliegen, Bienen usw sagen kann, dass sie doch aus dem Haus verschwinden sollen. Wenn man ihnen dan noch zeigt wo das offene Fenster ist gehen diese dann oft auch.
Über die Tiere den Menschen erreichen
... und umgekehrt ...

Vor einiger Zeit erzählte mir eine Bekannte, die als Tierheilpraktikerin tätig ist, dass das Tier sehr oft mitteilt, was dem Bezugsmenschen fehlt und dass man EIGENTLICH immer den Menschen heilt, weil das Tier die Themen übernimmt.

Ich selber hatte bis 2007 eine Katze, die ich leider schmählich vernachlässigt habe und die dann einen elenden Tod starb - aber ich war wenigstens die letzten beiden Tage da und habe sie gehalten und wir konnten unsere Verbindung wiederbeleben - das rührt mich immer noch sehr *snief2* , weil ich sie wirklich total liebte (jaja, ich weiß - dann hätte ich mich mehr kümmern müssen ... aber wie immer gibt es Begründungen ... hinterher weiß man immer mehr *schaem* ).

-> Dazu hätte ich mal eine Frage an SexM - und natürlich auch andere - wie Du zum Thema "Einschläferung" stehst - ich habe mich damals mit Händen und Füßen dagegen gesträubt. Vielleicht ein eigener Thread?

Im Zuge meiner eigenen "spirituellen Entwicklung" oder Öffnung erlebe ich Tiere zunehmend als Engel auf Erden. Ich finde sie großartig, muss sie aber nicht besitzen oder ständig knuddeln. Ganz besonders spannend finde ich Pferde - vor vielen Jahren habe ich mal einen Kurs "alternatives Reiten" besucht, wo es auch eher um Tierkommunikation ging und das war äußerst erhebend: Sei klar, dann empfängt das Pferd deine Botschaft und hört auf dich. Schönes Erleben ... und sehr selbststärkend. Wie wunderbar, dass es immer mehr therapeutisches Reiten usw. gibt.
@liebeslicht
glaub mir, deine katze ist dir sicher nicht böse!! es hat alles seinen sinn im leben u. es ist doch schön, daß dir im nachhinein alles klar wurde!!
es mußte sicher sogar so kommen, damit du etwas aus dem ganzen lernst. das sind unsere lektionen die uns auferlegt werden. grade aus den schlimmsten situationen lernen u. entwickeln wir uns am meisten weiter - auch wenns im ersten augenblick wie´n weltuntergang ist...

zum thema einschläfern - im juli letzten jahres verloren wir unseren beagle (2,5 jahre alt). er litt gut übern jahr an epilepsie u. es wurde immer schlimmer. schulmedizin, homöopathie, heilsteine, geistheilung usw. ... nichts half.
er fiel dann schließlich in den status epilepticus - endstadium sozusagen, das ging ne ganze nacht so. am nächsten vormittag ließen wir ihn einschläfern. wir hätten es nicht übers herz gebracht ihn allein in ner klinik zu lassen, wo er so mit medikamenten vollgepumpt worden wäre u. niemand uns aber die garantie dafür geben konnte, daß er wieder wird.
in dieser nacht passierte aber was - ich konnte sehn, als seine seele ging ... am nächsten morgen/vormittag war in dem sinne nur noch seine hülle da die eingeschläfert wurde.

es war heftig u. es waren wochen voller trauer. heute weiß ich u. bin dankbar dafür, daß er da war. er war auch wegen mir da. ich litt über 10 jahre an depressionen u. schaffte es durch ihn, indem ich mich mit seiner heilung beschäftigte mich auch mit meiner eigenen heilung zu beschäftigen...

ja unsere tiere sind immer aus einem bestimmten grund in unserem leben. u. wir denken zwar, daß wir uns unsere tiere aussuchen - aber dem ist nicht so, es ist umgekehrt.

ich selbst habe es bisher noch nicht geschafft mit unserem verstorbenen hund zu kommunizieren - ist noch zu früh irgendwie.
dafür mit anderen tieren kein thema *g* .

herzliche grüße an euch alle!
*chen
**em Mann
1.191 Beiträge
Das sind schöne + mich gerade sehr berührende Erfahrungen, die Ihr hier beschreibt.

Dankeschön dafür *g*.

Prem Amido
Tiere
Ich finde das thema interessant. Möchte es aber von dem Spirit horizont runterholen. Wer kein gefühl zu sich hat, wird auch nie tiere verstehen. Wer tieren einen platz zuweist, der dem ihren nicht entspricht, benutzt sie. Da werden katzen und Hunde als ersatzpartner eingesetzt. Weil sie ja besser sind als Menschen.
In jedem menschen ist es angelegt, sein umfeld zu verstehen und im kontakt mit ihm zu sein.
Die basis dafür ist schlicht, die eigenen bedürfnisse wahr und ernst zu nehmen. Wer das in sich tragen kann, wird auch die bedürfnisse der andere lebewesen Tier und Pflanze anerkennen und beachten.

Meine Pflanzen rufen, wasser , streicheln, will ein anderen platz.
genauso wie mein hund und die katzendame.

Es gibt keine unterschiede der bedürftigkeit der lebewesen hier.
Alle brauchen ein guten platz zum gedeihen, gute nahrung, intimität, nähe, führsorge, saubere luft usw.

Den einzigen unterschied zwischen den tieren und pflanzen und dem Menschen ist der, das der Mensch in der lage ist, Bewusst ein lebensbejahendes umfeld zu schaffen. Und somit auch sorge zu tragen, das seine grundbedürfnisse und die der anderen Lebensgenossen ( Tier und Pflanze) gesund und fröhlich leben können.

Ich selber schmuse viel mit meiner katze, Ich weiss aber auch, das sie ein bedürfnis von mir abdeckt was ich aber wo anders, bei einer partnerin, zum ausgleich und zum genuss bringen sollte.
Ich stülpe ihr sozusagen meine bedürftigkeit über.
Tiere und pflanzen decken schon unsere bedürftigkeit ab und bilden Brücken über zeiten, wo etwas nicht funktioniert.
Sie gehen aber kaputt daran, wenn ich ihnen den menschlichen platz gebe. Das sieht man sehr deutlich an den tierkrankheiten, die dem menschen sehr ähneln.

Ich spüre sehr deutlich, die energie meiner beiden.
Augen auf, herz auf, Bauch auf. Aber leicht ist das nicht immer, was mir meine wegbegleiter so mittteilen. das sollte man dann auch hören fühlen wollen.

grüße sir kasriel
zisco und der blick
Was ich von Tieren hauptsächlich empfange, sind ihre Emotionen. Ich arbeite mit Hunden, unter anderem mache ich Tellington Touch, und dabei kommen manchmal die Gefühle der Tiere wie eine Welle bei mir an...

Ich habe aber einen Hund unter meinen dreien, der regelrecht mit mir "spricht" in vielen Situationen, wir sind sehr eng verbunden, und ich kann sie sogar hören, wenn wir räumlich voneinander entfernt sind.

Sie wiederum weiß immer, wie es mir geht...sie fühlt es.
ich
hatte mal den Spitznamen der Hundeflüsterer.. Ich denke alle Lebewesen können auf irgend eine Art miteinander kommunizieren.. Nur wir Menschen haben es größtenteils verlernt..
Es gibt ja immer so äußerungen wie zb.: der hat den grünen Daumen.. usw.. Das bedeutet für mich nur dass er gelernt hat mit seinen Pflanzen zu kommunizieren, teils sogar ohne dass er es bemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.