hallo ihr lieben
auf was, auf wen antworte ich nun lächel..
Interessant finde ich die These Geld oder nicht Geld nehmen.
Eins stimmt so manche Reiki behandlungen sind schweine teuer...
überteuert...wo ich doch das gebe was durch mich fliest, was heist Reiki Universelle Lebensenergie, die durch mich fliest durch meine Hände an den menschen weitergegeben wird, so weit er dies zu läßt.
Ich bin Reiki Meister und Lehrer..
Ich selber habe für meine Reiki Einweihung Geld bez.ob es viel war, mag ich heute nimmer beurteilen, denn ich tat dies aus dem Herzen herraus für mich etwas zubekommen wo mit ich an mir arbeiten kann, meine einweihungen folgten in Jahresschritte, Schritte wie auf einer Treppe ich nahm immer Stufe für Stufe denn jede einweihung war wichtig für mich und ich lernte viel von mir was ich mir anschauen durfte , annehmen durfte , in liebe loslassen durfte.
So halte ich es immer noch mit Menschen die zu mir kommen und Eingeweiht werden, langsam und nicht im hau ruck verfahren.
Meine Einstellung zum Geld , was ich verlange ist diese,a) ich nehme nicht von jeden Geld, es geht mir um den Energieausgleich,eine schöne Massage ist mir genauso wert wie 30 Euro.
Ich selber gebe mich ein, ich habe für diesen Menschen ein Tag meine Zeit gegeben meine Wohnung, schönes essen....
Bevor ich jemand Einweihe rede ich viel mit diesen Menschen über seine Absicht sein Wunsch eingeweiht zuwerden und auch über das Thema geben und nehmen, ich halte es offen bei jeden anders.Mal ist es Geld mal eine Fußkosmeitik mal die Massage.
Eins habe ich gelernt in diesen Jahren gar nix wollen ist für mich nicht im Gleichgewicht der der von mir bekommt ,hat schnell das Gefühl das es kein WERT hat was er bekommt und oder er nimmt es halt ,nur mal so an..das will ich nicht es ist ein geben und nehmen und eine WERT schätzung zu dem was fliesen soll.