Rückführung
Hallo, ich bin eben auf Deinen Beitrag gestoßen und kann Dir berichten, daß ich schon mehrere Rückführungen gemacht habe... Was ich erleben durfte, war sehr interessant und ich werde es wieder tun.
Es hat mir in diesem Leben sehr weiter geholfen, da ich sehen konnte wie ich in früheren Leben mit der einen oder anderen Person, aus diesem Leben, verbunden war.
Mir sind dadurch viele Dinge sehr klar geworden, weshalb ich nun diese oder jene Erfahrung machen mußte...
Das gute daran, man kann sich in dem früheren Leben mit der Person versöhnen, ihr vergeben oder auch um Vegebung bitten...
Mir wurde gesagt, daß das Unterbewußtsein Dich nur soweit gehen und das sehen läßt, was Du auch verkraften kannst.
Was halt einfach bedeutet, Du würdest nie in eine Situation kommen, in der Du im heutigen Leben nicht damit klar kommen würdest.
Mir wurde auch klar, daß meine heutigen Probleme mit der Atmung aus früheren Leben stammen... aber das wäre nun zu umfangreich...
Also, ich kann Dir nur raten, wenn es Dich interessiert, dann machs.
Meine Rückführungstherapeutin nimmt so um die 90 Euro dafür und es dauert im Schnitt mindestens 1,5 Stunden.
Ein Buch, das ich vor meiner allerersten Rückführung gelesen habe und das ich für genial halte ich: Das große Handbuch der Reinkarnation von Trutz Hardo.
Ein wirklich gutes Buch in dem Dir auch alles erklärt wird...
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Wertvoll :o)