Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Arrivals

The Arrivals
hallo zusammen

ich möchte hiermit auf eine doku im netz verweisen die vielen leuten viele fragen beantworten sollte.....

(ich poste mal den verweis zu utube wo ein user die einzelnen teile schön verlinkt hat sodass ihr bequem durchgucken könnt, einfach den text kopieren, hinter ein http... packen und jut is *g* )

Link aktualisiert , LG Stefan ModTeam

ich wünsche euch viel spass beim gucken und informiert werden.
peace
Einfach
den Punkt weglöschen geht auch..;o))
@ stefan vom modteam

thx für das verlinken. leider springt nach ablauf des videos ein teil 3 auf der nicht der eigentliche teil3 ist, es haben einige bei utube das video drin,teils in englisch und teils mit falscher reihenfolge, daher hatte ich den ursprünglichen link gewählt. allerdings wenn man bei deinem link auf das watch via utube klickt, geht es. wollte das nur mal anmerken.. *g*
man sollte sich von der "kulturellen tönung" der doku nicht beeindrucken lassen, es sind halt ein paar "infoperlen" drin versteckt. es ist in sofern interessant um zu verstehen, wie "die da unten" programmiert werden durch das zeigen von wahrheiten und dem "hinterherdrücken" von komischen philos. letztendlich werden hier "2 seiten" kreiert und das von beiden seiten aus....und wie es scheint von ein und dem selben initiator...
lustig ist das asien hier "nicht die bohne" erwähnt wird....aber wie gesagt,die freimaurer infos sind sehr gut.

um das bild ab zu runden empfehle ich dann noch den vortrag von david icke -the lion leeps no more und den alex jones channel und/oder seine doku "fall of the republic",und die vorträge von jemanden der sich freeman nennt. alles zu finden bei utube.

ich wünsche euch alles gute und liebe
peace
Und da der TE sich aus dem Joy verabschiedet hat, und somit nicht mehr an seinem Thema mitwirken kann und will, schließe ich den Thread.

Silvia
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.