Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin für jeden Tipp offen danke ☺️
Ich hatte dies einmal...ungewollt...war noch jünger und habe psychedelische Pilze genommen (ich bin strikt gegen Drogen!), die ebenso auch zur Meditation genutzt werden in einigen Ländern soweit ich weiß.
Und ich war außer mir. Das war ein sehr interessantes und auch beängstigendes Erlebnis. Zuvor war ich extrem entspannt...
Ohne es zu wollen ist es wohl einfacher . Warum... das wäre wohl Spekulation.
Wenn es dir unangenehm ist, kannst du aber - sobald du merkst, dass du unterwegs bist - ganz bewußt einsteigen; und bist dann entweder relativ schnell selbst wieder in deinem Körper oder gehst bewußt wieder hinein.
Mein Eindruck bzgl. Astralreisen: Es ist wie mit so vielen Dingen im Leben... je mehr du es willst, desto weniger gelingt es. Erzwingen funktioniert hier so wenig wie bei Heilung, macht auch noch weniger Sinn, denn es hat schon seinen Grund, wenn es bewußt nicht funktioniert.