Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiki
72 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiki-Treffen

******fee Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Reiki-Treffen
Hallo liebe Mods,

darf ich einen Theard aufmachen mit dem Thema Reiki-Treff????

Ich möchte gern ein monatliches oder evtl. sogar 14-tägiges oder wöchentliches Reiki-Treffn veranstalten, um Erfahrungen auszutauschen uvm.

Liebe Grüße

Penilofee
Reiki-Treffen
Zunächst einmal: Du hast den Thread schon eröffnet *smile*
Ich habe ihn in den entsprechenden Unterbereich verschoben und den Titel geändert, damit man ihn besser findet.

Bitte gib doch ein paar Eckdaten bekannt, wo, wie usw., damit sich interessierte User melden können.

Silvia
Mod
Gerade heute sorge Dich nicht
bin in Reiki eingeweiht
******fee Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Dann komme ich doch gern dieser Aufforderung nach:

Ich dachte an den Dienstagabend so ab 18 h in meiner Praxis.

Eigentlich möchte ich ja den Donnerstabend nehmen, doch an diesem Abend habe ich Schule *gr*

Liebe Grüße
Na dann viel Spaß
dachte, das soll in joy ablaufen. Dann wünsche ich halt gute Energie in Hildesheim.
******fee Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Schade
jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und ein ungutes Gefühl aufgrund deines Postings.

Es kann ja zweigleisig laufen, reales Treffen in meiner Praxis und hier über Joy so Art geistiges Reiki-Treffen.

Was hältst du denn davon??

Liebe Grüße
Idee
Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich bin regelmäßig in einem großen Reikitreffen vor Ort.

Aber wir können trotzdem hier was machen - virtuell eben.

Wir hatten das Thema Reiki schon mal in der Medizingruppe. es gab einige, die eingeweiht waren, Krankengymnastinnen oder so. die sich positiv äußerten. Von den Ärzten traute sich fast niemand sich zu Reiki zu bekennen.
hallo,

beim virtuellen austausch bin ich auch gerne dabei *smile*

lichtvolle grüße

*chen
******fee Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Idee aufgreifend
Hallo zusammen,

dann schlage ich vor, das wir uns Montags so gegen 18 oder 19 h zu einem virtuellen Heilkreis zusammenschließen und dann Fernreiki an Menschen schicken, die es benötigen oder einfach nur Entspannung haben möchten, aber aus den unterschiedlichsten Gründen keinen realen Termin wahrnehmen können.

Ist das eine gute Idee für euch???

Liebe Grüße

Penilofee
oh da muß ich gucken ob das von der uhrzeit her bei mir hinhaut...

nun, ungefragt jemanden reiki schicken mach ich persönlich nicht, da ich es einfach nicht o.k. finde, ungefragt o. das der andere nichts weiß, in dessen energiefeld einzugreifen.

lg

*chen
******fee Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pandi,

nein, nein, missverstanden. Natürlich nur den Menschen Reiki schicken, die darüber informiert sind.

Auch ich bin dafür, nur den Menschen Fernreiki zu schicken, die es auch wollen und nicht gegen deren Willen.

Liebe Grüße
******fee Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Reiki-Heilkreis
Hallo zusammen,

aufgrund eines unerwarteten Termins gestern konnte ich leider nicht am Heilkreis teilnehmen.

Wie wollen wir es denn nun handhaben???

Wer möchte die "Leitung" übernehmen???

Liebe Grüße
brauchen wir ne leitung?

ich denke, jeder ist auf seine art u. weise wundervoll u. auch die dazugehörigen ideen u. impulse :-)) !! das ist leitung genug *zwinker* ...

herzliche grüße

*chen
******fee Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
ok
Dann schlag ich vor, das wir uns am kommenden Montag so gegen 18 h zum virtuellen Heilkreis treffen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.