@greeneyes40
Was heisst das denn, verlorene Seelenanteile "zurückholen"???
Wie soll das gehen, TEILE der Seele - die verloren ? gegangen sind - zurück zu holen? Und WOHER?? Wo halten sich denn dann diese Seelenteile auf?? Und wie kann es, dass die Seele Teile "verliert"??
Mir ist schon klar, dass durch Schockerlebnisse etwas mit der Seele geschieht. Aber, dass dadurch Anteile verloren gehen - also sich ja sozusagen von der Seele "ablösen", will sich mir nicht erschliessen.
Ich meine, rein "technisch" gesehen, frage ich mich, wie das funktioniert. Kann ich mir das in etwa so vorstellen, dass die Seele sozusagen verschiedene "Persönlichkeiten" besitzt??Und bei Schockerlebnissen oder Traumata o.Ä., "verabschieden" sich dann entsprechende "Persönlichkeiten"(der Seele), weil sie zu diesen "Bedingungen" keine Lust mehr haben, das sog. irdische Leben "zu ertragen"???
Und wenn es in etwa so abläuft, WIE holt ein Schamane (oder sonstiger Geistheiler o.Ä.) denn so einen Seelenanteil wieder zurück?
Kann man denn soetwas, wie einen Seelenteil spüren oder fühlen??
Und woher weiss der "Heiler" denn dann, WO sich dieser Seelenteil befindet und wie er/sie den Seelenteil zur betreffenden "Gesamt-Seele" der entsprechenden Person zurück führt, und wie geschieht das???
Ich hoffe, man sieht mir meine Unwissenheit nach!
Auf diesem Gebiet bin ich sozusagen "ungebildet" und kann mir manche Dinge mit meinem "normalen" Menschenverstand einfach nicht (bildlich) vorstellen.
Dann tut sich mir noch die Frage auf, wie es gehen soll, dass ein Schamane einer Person, die Seelenanteile verloren hat, diese, wenn er sie wieder "gefunden" hat, der Person ins Kronenschakra "EINHAUCHT"....! Einhaucht????
Das würde ja bedeuten, dass der Schamane den verlorenen und wieder gefundenen Seelenanteil einer bestimmten Person dann "in seinem Körper" hat...und mit seinem eigenen Atem der Person zurückführt... ist das nicht ein bisschen "zu körperlich" ??
Das würde ja - mit meinem begrenzten "Wissenstand" gesehen - im Rückschluss wiederum bedeuten, dass ein Schamane die Fähigkeit besitzt, verloren gegangene Seelenanteile von anderen Menschen
in der Art "zurück zu holen" (woher auch immer...), dass er/sie zunächst die verloren gegangenen Seelenanteile anderer Menschen in seinen eigenen physischen Körper aufnimmt?????
Und wenn das in etwa zutrifft, WIE das???
Frage über Fragen von einer spirituell sehr interessierten, offenen - aber offensichtlich noch nicht sehr erkenntnisreichen - Seele...
LG. Mrs. Spirit