Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Freitag ist Ficktag16
Freitag ist Ficktag „So, deine Einarbeitung hast du ja bekommen, Ben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nullzeit

*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Nullzeit
An diesem Freitag, dem 28. Oktober 10-12 Uhr MEZ, erwarten wir eine Null-Zeit, in der das kosmische Bewußtsein ruht und dadurch Sprünge in verschiedene Ebenen des menschlichen Bewußtseins erlaubt.
Es könnte ein Schnellstart für ein neues Zusammensein auf unserem Planeten werden...

ab 1:15
*********mer09 Paar
46 Beiträge
ja goil des probiern wir gleich aus
Nullzeit
Wie schön, ich habe morgen frei und werde mich der Energie hingeben,
vielen Dank für den Hinweis.....

Alles Liebe
*koenig* Princess
Nullzeit
Jippie! Auf gehts....lass mich überraschen was soo auf mich zukommt.Danke für den Beitrag.lg Rebekka
Kannst du dazu ein wenig mehr schreiben?

ich habe heute in einer mail von peter beck gelesen, dass dieser Tag evtl noch wichtiger sein soll als der 21.12.2012 und wir in diese Neue Zeit an dem Tag oder in der nacht vom 28. auf den 29. eintreten.

Seit einigen Wochen, läuft bei mir alles innerlich auf dieses Datum hin, ohne dass ich bis gestern von der Bedeutung dieses Tages eine Ahnung hatte.

lg heike
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Der Maya-Kalender geht mit allen Wellen am 28.10.2011 in seine Vollendung
eine Vereinigung aller Evolutionsebenen und mit seiner gesamten
Energieanhebung gehen wir den Quanten-Sprung und hinein
in das von den Mayas genannte Anno ZERO , also dem NULL-Jahr was uns alles erfahren läßt was der gesamte Evolutionsplan in sich selbst erfahren hat.

Hier endet dann der 5. Sonnen-Zyklus .Ein Sonnenzyklus ist 5.125 Jahre.
So sei an dieser Stelle geschrieben,
dass das Datum 21.12.2012 kein Endzeitdatum der Mayas ist und jene Menschen
die daran glauben in eine Art Wartezustand versetzt sind.

ES IST NICHT DAS ENDE DER WELT, ES IST KEINE ZEIT DER APOKALYPSE,
ES IST EINE ZEIT DES ERWACHENS , jedoch es wird jene verwirren
die vergessen haben und deren geistige Ausrichtung das Geld,
die Gier, die Macht , der Zorn, die Wut, der Neid und das Leid, das Wegsehen,
das Verdrängen, das sich Unterwerfen sind.

Es ist das Erfahren, dass die Menschheit in die Einheit des Goldenen Zeitalters
geht - das kosmische Bewusstsein des ALLEINS.
Es gilt wie in allen Perioden unseres SEINS -
das was uns tragen wird ist die Welle von Freundschaft, Liebe, Freiheit und Frieden.
Hmm ,
wenn ich das so lese , werden wohl 99.99 % aller Menschen nichts von dieser "Nullzeit" mitbekommen .

LG Stefan
Und zu allem...
..."Überfluß" *zwinker* wird der Komet ELENIN sehr nah an der Erde vorbeistreifen *g* ...nu denn... freue mich drauf ...

*huebschmach*

*omm*
Genuss
wie herrlich, wenn sich die Energien aufstellen um uns zu helfen,
vielen Dank...ich wünsche allen einen einen "voller Wunder" Tag.
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
"Nullzeit ist ein Ausdruck der Gnade Gottes. In dieser Gnade Gottes entstehen freie Zeiträume, in denen Wesen, wenn sie in diese Nullzeit eintreten, zurück zu ihrem Ursprung, zu ihrem göttlichen Ursprung in einem Augenblick durchdringen können.

Das ist ein Phänomen, was in der Regel weniger Gruppen oder die gesamte Menschheit oder die gesamte Tierwelt betrifft, sondern oft Einzelwesen, denen als Gnade Gottes nach vielen, vielen Inkarnationen eine Nullzeit gewährt wird, wo sie aufgerufen werden: So, und jetzt könnt ihr mit nur einem "Herr, Dein Wille geschehe" vom Verstrickt sein in die Allmacht Gottes zurückkehren.

Ein seltener Gnadensaspekt, aber tief erschütternd, auch wenn man nur Zeuge davon sein darf.

An diesem Freitag wird eine Nullzeit dem gesamten Planeten und allen Bewohnern geschenkt.

Wir verweilen am Besten im Gebet und wenn unser Vertrauen zu Gott stark genug ist, lassen wir uns selber los und vertrauen auf Ihn, der weiß, wo wir in uns ankommen wollen.

Wir können in der Nullzeit niemanden halten, aufhalten auch uns selber nicht.
Wir können an gewohntem Klammern, und es passiert scheinbar nichts.
Ausser dem Bedauern der Seele, Gnade nicht angenommen zu haben.
Die Erde wartet lange auf diesen Schub des Göttlichen und er wird ihr helfen, das in ihr eingeschlossene Christuslicht frei zu setzen.
Für Euch ist es eine einzige Entscheidung zur vollständigen Hingabe und ein einziger Akt der Gnade Gottes.
Wir werden eine Explosion des Lichtes erleben können und einen starken Strudel aus Feuer und Liebe." -Agni-
Happy "Last Day of MayaCalendar" ... ♥♥♥
vielen lieben dank, BlauAuge, für Deinen Beitrag und dafür, das Du uns an diesen Tag erinnert hast... ♥

und auch vielen lieben Dank an alle, die sich für diesen Moment öffnen ♥

Es ist tatsächlich so, das überall auf der Welt Feiern und Zeremonien stattfinden, um den heutigen Tag zu ehren - der traditionelle Maya Kalender und somit seine 9 Wellen der Entwicklung zum höheren Bewusstsein sind vollbracht!

Nun können wir aber nicht an diesen Zeremonien teilnehmen. Und doch gibt es die Möglichkeit, sich selber, ganz bewußt, mit den Menschen überall auf der Welt zu verbinden.
Man bittet uns, heute eine weisse Kerze anzuzünden und einen kurzen Moment inne zu halten und folgende Absicht zu bekunden:

"Wir, die wir alle miteinander verbunden sind, erklären die Absicht, Schöpfer unserer neuen Welt und Zeit zu sein. Wir handeln ethisch und im kosmischen Sinne, wir gehen Hand in Hand mit unseren Ahnen und unseren Seelen -Geschwistern den Weg der Erkenntnis und der Liebe im Hier und Jetzt! Wir nehmen das Leben an und sagen JA!

Wir stellen uns den Herausforderungen unseres Alltags und sind uns unserer schöpferischen Präsenz bewusst! Nach dem kosmischen Gesetz der Gnade, haben wir jeden Tag die Wahl, uns neu zu entscheiden! Wir erkennen unsere Seelenpräsenz und sind dem universellen/göttlichen Plan dienlich!

Wir leben unsere Inkarnation in vollem Bewusstsein und in der Verbundenheit zu unseren Mitmenschen und Mutter Erde. Wir sind uns unserer Verantwortung an dem Platz an dem wir leben, in der Gemeinschaft, in der wir sind, bewusst!

Reichen wir uns die Hände und freuen uns an unserem Dasein!"

In Lak'ech Ala K'in - Ich bin du und Du bist ich (der traditionelle Gruß der Maya)
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
@**********Adept

wenn ich das so lese , werden wohl 99.99 % aller Menschen nichts von dieser "Nullzeit" mitbekommen .

Bei der Zeitwende zum Ende von Atlantis, waren wir Emotional erpicht alle mitzunehmen, slebst die nicht wollten, das führte zu einem tiefem Trauma, die jetzige Zeitenwende, ist das nciht erforderlich, jeder kümmert sich um sich selbst und lebt die Eigenverantwortung.
So kann man leicht in die neue Zeit eintreten ohne in das selbe Trauma zu fallen wie nach Atlantis.
Man muß nicht leben, das entscheidet jeder für sich selbst.
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Maya-Kalender endet.. oder auch nicht...
Ein Kollege schreibt dazu:

"Bevor sich noch mehr Gerüchte oder falsche Informationen festsetzen:
Der Maya-Kalender endet nicht, wird er nie tun!!!
Was heut ist, ist, dass ein ziemlich grosser Zyklus endet und beginnt. Ein Maya-Ältester aus Guatemale sagt dies. Ein Zyklus von 16,4 Mia Jahren endet heute, nächstes Jahr am 21.12.2012 endet ein 5125 Jahre dauernder Zyklus. Bis dahin und auch danach werden noch einige andere Zyklen enden und neu beginnen. Der Maya-Kalender selbst läuft genau so weiter, wie die Zeit selbst."
danke ... sehr richtig, blauauge
[Maya-Kalender endet.. oder auch nicht.../quote]

das ist das schöne an dieser Zeit.
wir wurden in sie hineingeboren und dürfen dieses Ereignis miterleben ... feiern. werden wir uns dessen bewußt, genießen wir es.... !!!

eternal bless
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
wir wurden in sie hineingeboren
Zeit ist nur ein Ausdruck den es hier gibt, damit wir es Leben können, außerhalb dieses System ist Zeit nicht vorhanden.. *g*
Also sollte man diese in der Tat wirklich genießen..
**ra Frau
15 Beiträge
Erfahrungen?
Hallo, ich hab erstaunt dieses Thema nachgelesen. Gibt es denn nun Erfahrungen, die ihr gestern gemacht habt? Das wäre interessant.
Ich für meinen Teil hab wohl alles verpasst und war so krank, energielos und erschöpft wie seit Monaten nicht... *snief*
Aber vielleicht war das ja auch eine Auswirkung?
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
@I_ra
Diese Nullzeit hat verschiedene Wellen ausgelöst. Am sichtbarsten war der Austritt von weißem Christuslicht an den Berührungspunkten der Kontinentalplatten. Für alle Menschen, die sich nicht in sich selber fallen lassen konnten, gabe es ein...e Anregung und Verknüpfung von Hirnarealen, die mit unserer Wahrnehmung verbunden ist. "Scheinbar ist nichts passiert aber draußen sieht es anders aus." Sicher gibt es weitere Nullzeiten in den nächsten Jahren, die unser Bewußtsein anheben. Danke Allen, die geholfen haben, die Nachricht zu verbreiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.