Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SS online mit Karten erfragen?

*******kind Frau
1.524 Beiträge
Themenersteller 
SS online mit Karten erfragen?
Meine Freundin hat mir erzählt,sie habe die Karten online befragt,ob ich schwanger sei. Die Antworten warn 50% Ja,100 % Nein und wieder 50% Ja. Was denn nun?Geht das überhaupt,so etwas online mittels Karten zu erfragen?Und wie sicher ist die Antwort?
********1954 Mann
859 Beiträge
Ich halte das schlichtweg für Unfug und Geldmacherei.

Denn eines kann bei der Onlinebefragung keinesfalls geklärt werden.

Es setzt nämlich voraus, dass das vorher was geschehen ist....
Und wie sicher ist die Antwort?

Die Variationen

50% Ja,100 % Nein und wieder 50% Ja

sagen doch alles - oder?

Die höchste Zuverlässigkeit bietet Dir so ein online-Test mit Sicherheit nicht.

lg
pandi
*nachdenk* Wie wäre es mit einem Test aus der Apotheke?
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Themenersteller 
Prinzipiell ja ne gute Idee aber ich bin noch nicht dran mit meiner Mens. Und vorher lohnt das nicht.
Hmmm...
....DIe Spielwiese deines Höheren Selbstes ist schon der Zufall, also eignet sich ein Orakel grundsätzlich für eine Befragung, zweifelhaft ist für mich aber, ob es auch über ein Online Orakel geht, weil du die Karte dann nicht per Intuition aussuchst.... Orakel funktionieren dann am besten, wenn du in einem ruhigen und zentrierten Zustand bist - also nicht unsicher und aufgeregt was fragst!!

Wenn du sowas über ein Orakel hinterfragst, wird es sicher zu früh für einen Schwangerschaftstest sein und die mutmaßliche Befruchtung liegt erst wenige Tage zurück - lehn dich zurück und warte ab, den selbst wenn sich ein befruchtetes Ei in deinem Körper befindet, heißt das noch lange nicht, dass das Ei sich auch einistet und du ein Kind bekommst!

Noch was zum Thema Körpergefühl - wenn Frau in ihrem Körper zu Hause ist, sich dort wohl fühlt und sich spürt, spürt sie die Befruchtung und die Einnistung... Braucht also kein Orakel. Fehlt einer Frau dieses Gefühl, ist es eine gute Entscheidung, etwas für die Körperlichkeit zu tun, damit dieses Gespür wachsen kann...
Ich gehe auch davon aus dass sich jedes Orakel für eine Befragung eignet.
Geldmacherei ist es nicht, wenn einem dieses Orakel kostenfrei zur Verfügung steht.

Bei Themen die mich persönlich sehr betreffen, nehm ich meine Karten ungern selber in die Hand. Entweder lasse ich mir von jemandem anderen die Karten legen oder ich nehme den Online-Ersatz.
Beim Hajo Banzhaft kann man Tarot Karten kostenfrei legen.
Wobei man seine Lebensentscheidungen, eh nicht davon abhängig machen sollte, sondern das als Orientierung oder Unterstützung nehmen kann. Auf jeden Fall findet man sehr deutlich heraus was man will und was nicht. Denn ist man mit der Legung so ganz einverstanden, dann war es wohl das was Intuition und Hoffnung schon sagten und hadert man sehr damit, dann möchte man innerlich einen ganz anderen Weg gehen.

dazu kommt ja dann auch nich der faktor der Interpretation dieser nachrichten. Hier zum beispiel, kann man um die 100% nein nicht viel rumdeuteln. 50 % ja würden mir sagen, es ist ein befruchtetes Ei da, aber der weitere Weg noch nicht entschieden. die 2. 50% könnten sich darauf beziehen, dass es zu 50% zu einer intakten Schwangerschaft kommt. .... da sollte man schon genau die Fragestellung kennen um sich zu aussagen hinreißen zu lassen.
Und alles was wir machen ist eine Interpretation, von ganz wenigen Fakten, da kann man ganz schön daneben liegen und dann im nachhinein sagen .... ach soooooooooooooo waren die Karten gemeint *g*

lg heike
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Themenersteller 
Was meine Freundin genau gefragt hat,weiß ich nicht. Aber sie weiß,dass ich gern ein Baby hätte. Und da sind ja auch einige Anzeichen für da. Aber mein Kopf sagt Nein,während mein Herz vielleicht sagt. Sie wollte mir ja nur helfen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Dann
solltest du wohl vielleicht erst mal deinen Kopf und dein Herz in Einklang bringen. Es gibt immer einen Grund warum die Ergebnisse nicht übereinstimmen. Manchmal reagiert unser Körper auf ganz intensive Emotionen und zeigt uns was tatsächlich gar nicht da ist.
Such den Weg zu dir, zu dem was DU wirklich aus tiefstem Herzen willst(ohne Wenn und Aber) dann wird die Antwort auch mit der Frage in Einklang stehen.

LG May
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Themenersteller 
Na was ich will ist einfach. Ich will ein Baby. Da bin ich sicher.
na also
Dann ist ja alles bestens. Ein Online-Orakel ist nicht erforderlich, die gute alte Natur ist da aussagekräftiger. Dein Körper wird Dir irgendwann signalisieren, dass Du guter Hoffnung bist. Bis dahin übe Dich in Geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.