Ich gehe auch davon aus dass sich jedes Orakel für eine Befragung eignet.
Geldmacherei ist es nicht, wenn einem dieses Orakel kostenfrei zur Verfügung steht.
Bei Themen die mich persönlich sehr betreffen, nehm ich meine Karten ungern selber in die Hand. Entweder lasse ich mir von jemandem anderen die Karten legen oder ich nehme den Online-Ersatz.
Beim Hajo Banzhaft kann man Tarot Karten kostenfrei legen.
Wobei man seine Lebensentscheidungen, eh nicht davon abhängig machen sollte, sondern das als Orientierung oder Unterstützung nehmen kann. Auf jeden Fall findet man sehr deutlich heraus was man will und was nicht. Denn ist man mit der Legung so ganz einverstanden, dann war es wohl das was Intuition und Hoffnung schon sagten und hadert man sehr damit, dann möchte man innerlich einen ganz anderen Weg gehen.
dazu kommt ja dann auch nich der faktor der Interpretation dieser nachrichten. Hier zum beispiel, kann man um die 100% nein nicht viel rumdeuteln. 50 % ja würden mir sagen, es ist ein befruchtetes Ei da, aber der weitere Weg noch nicht entschieden. die 2. 50% könnten sich darauf beziehen, dass es zu 50% zu einer intakten Schwangerschaft kommt. .... da sollte man schon genau die Fragestellung kennen um sich zu aussagen hinreißen zu lassen.
Und alles was wir machen ist eine Interpretation, von ganz wenigen Fakten, da kann man ganz schön daneben liegen und dann im nachhinein sagen .... ach soooooooooooooo waren die Karten gemeint
lg heike