@mwalimu
Gerne würde ich Herrn Eickermann mal persönlich erleben.
Er ist ca. 1x im Monat im Ellsaß persönlich anzutrffen und Unterhält sich gerne mit neuen Wesen die sich selbst suchen, solange sie in liebe Kommunizieren... andere schaffen es auch kaum sich ihm zu nähern...
Als Geschäftsmann kann ich sicher viel von ihm lernen.
Kaum, denn würde es ihm nur um das Geschäftliche gehen, wie Du nach wie vor denkst und nicht fühlst, so würde er einen anderen Job machen wo er mehr Geld bekommt und weniger dafür arbeitet...
Aber wenn ich für einen dreistündigen Darshan gleich mal 200 Euro hinblättern muss, dann ist mir das einfach zu viel.
Was Deine schlechten Quellen immer mehr offenbart.. Sein Darshan ist Kostenlos, so wie viele andere spirituelle Angebote auch.
Seine Seminare sind es nicht, aber wer vrschenkt seine Zeit, kommt über die halbe Erde geflogen, setzt sich hin lehrt, zeigt 200 Leuten 3 Stunden lang wie es geht und sagt, gerne schenke ich euch??
Also bitte nicht Birnen mit Kirschen verwechseln und anschließen weinen, das es nach Apfel schmeckt...
Was mich besonders stört, ist, dass hier "Spirituelle Lehrer" am laufenden Band produziert werden. Für mich ist dieser Begriff etwas ganz Außergewöhnliches, und nicht etwas, was man mit einer teuer bezahlten Ausbildung erwerben kann.
Es kann auch nicht jeder dieses machen, wie bereits oben beschrieben.. Und solche Wesen, die diese Qualität mit sich bringen und in den Dienst stellen, sind sie besonders? Ja, im diehnen ansonsten: NEIN! es sind nur Wesen wie alle anderen auch, haben persönliche Qualitäten wie alle anderen auch, nur leben sie diese offen und klar..
Die "Ausbildung" ist ein Schulungsweg der einen in seine eigene Qualität reinführt...
Aber nun gut, da Du für Dich der Meinung bist, das es nicht "zu bezahlen" ist, sprich keien Leitung ist, ein anderes Wesen in seine Qualität zu bringen, dann ist es für Dich ja auch ein leichtest Deine Qualität zu zeigen und zu verfühgung zu stellen.
Odr steckt dahinter deien tiefe Sehnsucht genau dazu zu wollen abe rnicht wissen wie? Und findest Du es ingeheim ungerecht, das Du Dich selbst nicht lebst und schimpfst lieber auf andere damit Du eien "Ausrede" hast Dich nicht zeigen zu müssen?
Auch für mich hat Feuer ein besondere Kraft und ich würde mich gerne darüber austauschen, wie andere mit dieser Kraft umgehen (Schwitzhütte, Feuerrituale, Feuerlauf), aber nicht in diesem kommerziellen Zusammenhang.
Dieser Bereich war für eine besondere Ebene gedacht nicht für Massenware. Oder versuchst Du im Porsche-Forum Dich über Käfer zu Unterhalten?
Ein Feuerritual in der Tradition des Feuers hat verschieden Aspekte, Heilung oder Transformation. Wenn diese für die Allgemeinheit sind, so sind sie auch Kostenlos.. Sind sie persönlich gerichtet, dann werden diese etwas kosten...
Ist wie mit allem, Dein Weg vor Deiner Tür wird durch die Allgemeinheit getragen, scheint also kostenlos, aber warum sollte die Allgemeinheit einen Extraweg nur für Dich bezahlen?
Wo ich wieder bei Deinem inneren Schmerz und Deine innere unbefridigte Sehnsucht wieder wäre...
Du bist ein schönes Wesen, nur solange Du den Weg zu Dir selbst über andere und in der Verantwortung bei anderen siehst, solange wirst Du kein Stück Dir näher kommen.
Erst wenn Du bereit bist, Deine Vorstellungn und Begrenzungen abzuölgen, wirst Du DIch selbst erfahren und das finden was Du schon so lange suchst. Im Moment bist Du noch damit beschäftigt, andere für Dein sein verantwortlich zu machen.