Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Feuer in den Händen halten… nur wie?16
Für eine Bildidee suche ich nach Anregungen für die technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisheiten des Feuers

*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Weisheiten des Feuers
Ich bin Spiritueller Lehrer in der Feuertradition und stelle darin die Weisheiten des Feuers bereit...
Es gibt wöchentliche oder Tagesaktuelle sichten, des Feuers, die den Wesen / Menschen hier ein Leitfaden geben um durch den Alltag zu kommen und sich im Zeit des Wandels zurecht zufinden.
Die zeiten werden schneller und scheinbarer härter, schon jetzt ist klar, das der Wandel viele Opfer abverlangt und die Wesen, die darauf nich vorbereitet sind, bzw. nicht bereit sind zu opfern, werden im Wandel der Zeit Untergehen..
Doch trotz der scheinbaren Härte, gibt es Wege dadurch zu kommen, man muß sie nur erkennen können..
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
1.
Vergib Dir selbst, liebe Dich selbst, sei Du selbst. - AGNI-
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe für die nächsten 3 Monate:
In drei Monaten beginnt die 3. Schöpfungswelle der Transformation.
Es ist jetzt an der Zeit, die mit uns inkarnierten Qualitäten bewußt im
Menschsein zu verankern und ihnen den Raum zu geben, sich zu entfalten.
Habt eine gesegnete Zeit.
Licht und Liebe, Agni
*********mer09 Paar
46 Beiträge
Und was sind deiner Meinung nach die besten Methoden ?
Lg
Ro
**********phaea Paar
304 Beiträge
Guten Morgen,
Blauauge,
ein spiritueller Lehrer in der Feuertradition hört sich interessant an. Vielleicht könntest Du mir mal erklären, wie man zu so einem wird und was man dann so damit macht? *liebguck*

LG
Nelumbo
****imu Mann
1.296 Beiträge
Schöpfungswellen
Was ist denn bei den ersten beiden Schöpfungswellen passiert? Habe ich da vielleicht etwas verpasst??
*********1974 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
@