Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Reconnection & Reconnective healing Dr. Eric Pearl

Erfahrung Reconnection & Reconnective healing Dr. Eric Pearl
Wer hat Praxiserfahrung mit Reconnection & Reconnective Healing. Ich habe selbst Level 1 - 3 absolviert und würde mich gerne mit anderen über ihre gesammelte Erfahrungen austauschen. Ich selbst habe bereits einige Reconnections durchgeführt und ebenso Healing Sessions und späktakulare Ergebnisse erzielt...

Gerne würde ich mehr über Eure Arbeit und Erfahrungen mit dieser Methode erfahren.

Herzlich

Scorpio007
ich weiss nicht, was dieser doktor empfiehlt, aber ist das ganze nicht dasselbe wie fernheilung? dann sind wir im selben boot.
lg
nj
Ich.....
kann damit nichts anfangen,

Reconnection & Reconnective healing

was ist das BÜTTE übersetzt?

Danke im Voraus für die HILFE

Grüssli Mariposa
*********chen Frau
12 Beiträge
Scorpio007
Hallo,

also "Reconnection & Reconnective healing" sagt mir auch nicht sehr viel!? Aber Fernheilung egal ob es um Reiki oder Matrix Energetics geht, da könnt ich ein bisschen beitragen und Dir gern einige Fragen beantworten! *liebguck*

Liebe Grüße
Ric
Vielen Dank....
Meine Lieben

Danke für Eure Inputs:

Die Arbeit ist tatsächlich mit Matrix- und Quantenheilung vergleichbar. Grundsätzlich ist Reconnective Healing oder Reconnection jedoch keine Energiearbeit (wie Matrox oder Quantenheilung), sondern die Arbeit mit einer "neuen" in den letzten Jahren entdeckten bzw. neu erschienenen Frequenz. Die Wissenschaft (Quantenphysik) beschäftigt sich intensiv mit dieser Arbeit, vieles ist aber bis dato unerklärlich. Aber es funktioniert! *g*

Wenn jemand Lust hat für folgendes Experiment (bzw. Deal), heisse ich diese Person willkommen: Wir vereinbaren gemeinsam einen Fernheilungstermin, ich arbeite mit Dir und um Gegenzug beschreibst Du hier im Forum, was Du genau erlebt hast...

Freue mich auf eine neugierige offene und ehrliche Person... *zwinker*

Herzliche Grüsse und bis bald,
Scorpio
@Scorpio007
Danke für deine Klärung.

Ich bin bereit für dein vorgeschlagenes Experiment *g*

Neugierig auf Antwort wartend eijooooo *g*

Gerne auch als Nachricht zu mir!

Grüssli für dich Mariposa
*********chen Frau
12 Beiträge
@Scorpio007
Das hört sich sehr interessant an Scorpio007!

Es würde mich sehr interessieren mehr darüber zu erfahren. Wenn Du noch "Versuchsobjekte" benötigst oder gern Dein Wissen weiter gibst würde ich mich freuen und mich zur Verfügung stellen...

Lg vom Dornroesschen
Scorpio007
mich würde interessieren, was aus deiner Sicht bei Matrix oder Quantenheilung die Energiearbeit ist, weil du bei Reconnective sagst, hier sei es keine. Meines Wissens ist bei Matrix oder auch 2Punkt eben keine Energiearbeit.
@Aline
Du hast völlig Recht... Sorry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe... Herzliche Grüsse, Scorpio007
mit eigenen Worten
Lieber Scorpio,

ich hab mir mal ein bißchen was durchgelesen zu Reconnection und R H, bin aber ehrlicherweise nicht wirklich schlau daraus geworden. Kannst du mal mit deinen Worten erklären, was da genau passiert? Sowohl bei Reconnection als auch bei Reconnective Healing, was ja auch lt. deiner ersten Info als Fernheilung funktioniert.

Michael von Aine
Wie Du willst... :-)
Danke, dass Du mir erlaubst, die beiden Arbeiten in meine eigene Worte zu fassen. *g* Bitte nun keine wissenschaftliche Diskussionen führen (zumindest nicht mit mir, blinzel).... Vieles ist tatsächlich noch ungeklärt, aber die Wissenschaft (Quantenphysik) kümmert sich intensiv um die Erforschung der Wirkungsweisen und Grundlagen.

Grundsätzlich geht es um die Wissenschaft des "Living Matrix" ("what the bleep do we know"). Anhand nachgewiesener Forschungs-ergebnisse wird dargestellt, dass nicht unsere Gene unsere Physiologie und unsere Biochemie bestimmen, sondern Energie und Informationsfelder. Hiermit werden uns die Zusammenhänge zwischen unserem Körper, unserem Bewusstsein und unserer Gesundheit neu gedeutet. Aktuelle neue Forschungen werden durch Prof. Dr. Gary Schwartz, Prof. Dr. William Tiller, Dr. Konstantin Korotkov betrieben. Prof. Dr. Gary Schwartz und Prof. Dr. William Tiller haben während eines Reconnective-Healing-Seminars die Energie bzw. den Feldeffekt (engl. field effects) gemessen. Sie stellten fest, dass sich die Energie im Saal vervielfacht, wo mehrere hundert Personen von Dr. Eric Pearl gelernt haben, die Resonanzen zu ergreifen, und dann mit ihnen zu arbeiten.

Ich bin zwar ein rationaler Mensch, aber mir persönlich ist in erster Linie wichtig, dass es funktioniert, dass "warum" ist bei mir immer etwas sekundär! *g* Bei mir selbst war die Wirkung grandios (deshalb habe ich auch die Ausbildung absolviert) und zum Glück auch bei einigen meiner Klienten...

The Reconnection™ und Reconnective Healing ™ sind eine ganz neue Art von Energiearbeit, die Licht, Energie und Information in unsere Zellen bringt und mit einer ganz neuen Energiefrequenz arbeiten. Diese Arbeit ist mit keiner anderen Technik vergleichbar und geht auf den amerikanischen Arzt Dr. Eric Pearl zurück. Seine Patienten berichteten von einer Art atmosphärischer und auch körperlicher Veränderung während der und durch die chiropraktischen Anwendungen, und auch Pearl spürte eine energetische Kraft, die er sich nicht erklären konnte. Nach einigem Zögern aufgrund der Seltsamkeit des Erlebten setze er sich mit seiner “Gabe” auseinander, heilte Menschen von diversen Krankheiten und gibt seitdem sein Wissen in Seminaren an andere weiter. Mittlerweile wird auch in Deutschland vermehrt praktiziert.

The Reconnection™, aktiviert nun neue Verbindungslinien (axiatonale Linien), die einen Austausch von Licht und Information zwischen uns und dem Universum ermöglichen. Dadurch kann die Energie zur Erneuerung des menschlichen Körpers ins Fließen gebracht werden und die Verbindung der DNS Stränge erfolgen. Diese axiatonalen Linien sind im „Buch des Wissens – Die Schlüssel des Enoch“ im Kapitel 3-1-7 beschrieben. Diese Arbeit ist nur einmal im Leben sinnvoll und folgt an zwei persönlichen Sitzungen innerhalb von maximal drei Tagen. Diese Arbeit folgt einem klaren Ablauf und aktiviert sämtliche axiationalen Linien. Durch die Rückverbindung (The Reconnection™) werden wir in die Lage versetzt, mit diesen neuen Licht- und Informationsebenen in einen Austausch, eine Art von sich gegenseitig beeinflussender Wechselwirkung zu treten. Durch diese neuen Licht- und Informationsebenen sind wir in der Lage uns wieder anzuschließen (rückzuverbinden) Deshalb auch nur einmal im Leben sinnvoll!

Im Gegensatz dazu wird bei der Reconnective Healing™ Sitzung die neue Energiefrequenz der 5. Dimension eingesetzt. Reconnective Healing besteht aus Frequenzen von Licht, Informationen und Energie, eine Art höhere Kraft- allumfassende Intelligenz, die die Grundlage des Lebens ist und Heilung geben kann. Die Reconnective Healing™ Sitzung ist oft eine lebensverändernde Erfahrung, die die ganzheitliche Gesundheit des Körpers, des Geistes und der Seele erlaubt. Eine Reconnective Healing™ Sitzung unterscheidet sich sehr stark von anderen energetischen Techniken (Reiki, Pranic Healing, Therapeutic Touch oder anderen) und geht weit darüber hinaus. Für ein bestimmte Arbeit werden eine bis maximal drei Sitzungen durchgeführt. Diese dauern von 30-45 Minuten und auch Fernsitzungen sind möglich (in der Regel Wirkung sogar noch stärker)

Hoffe, dies gibt Euch ein erstes Bild. Für weitergehende Informationen findet Ihr unglaublich viel auf dem Internet.

Herzliche Grüsse und viel Spass

Scorpio007
*********chen Frau
12 Beiträge
Erfahrungsbericht mit Reconnective Healing
Ich hatte es versprochen und ich bin es Scorpio007 und allen anderen, die mehr darüber wissen möchten schuldig hier endlich über meine Erfahrungen mit dem Reconnective Healing zu berichten.

Scorpio007 war so lieb und hat in den letzten zwei Wochen mit mir gearbeitet. Dafür nochmals vielen lieben Dank! *liebguck*

Es war/ist wirklich anders und auch intensiver als das was ich bisher kennengelernt habe. Und ich arbeite seit über 20 Jahren mit diversen Methoden und bilde mich weiter. Daher versuche ich einmal mit Worten zu beschreiben, was diese Arbeit in mir aus- und aufgelöst hat. Und es arbeitet immer noch, es ist unglaublich was da (mal wieder) losgetreten wurde.
Nachdem sich in der letzten Woche (bei der 1. Verbindung) viele körperliche und seelische Symptome erst mal verstärkten, scheint es sich nun seit der 2. Sitzung wieder zu bessern. Ich vergleiche den Prozess mit einer Art Erstverschlimmerung wie bei der Homöopathie.
Beim ersten mal hatte ich eine unglaubliche Energie gespürt. Damit hatte ich zwar gerechnet, aber nicht so extrem. Mein Kopf schien größer zu werden und ein, ich will es mal Energiekreisel nennen, schwirrte durch meinen Kopf und blähte ihn förmlich auf. Natürlich nur gefühlt *zwinker*
Außerdem spürte ich auch ein Kribbeln in meinem ganzen Körper. Und als ob mich jemand an der rechten Schläfe streichelt. Dies spürte ich übrigends in allen Sitzungen ebenfalls.
Witzigerweise bekam ich dieses Energiegefühl immer, wenn ich daran einfach nur dachte. Die Verbindung schien immer präsent zu sein.
Nach dem ersten mal, traten dann am nächsten Tag Schmerzen und diverse andere seelische Dinge (die bearbeitet werden wollten) auf. Dies hielt bis zur nächsten Sitzung an. Bis dahin war ich auch nicht sehr glücklich und zufrieden! Ok, manche Einsichten kommen leider nur, wenn man durch bestimmt Umstände darauf aufmerksam gemacht wird und die sind nicht immer die Schönsten.
Seit der 2. Sitzung jedoch bin ich einfach nur super gut drauf. Habe manchmal Glücksgefühle OHNE GRUND. Und ich habe wieder ein Gefühl der Verbundenheit...mit allem! Als ob ich mit der Matrix verbunden bin (bin ich ja auch wieder) und ich spüre eine innere Ruhe, Gelassenheit und Liebe.
Dieses Gefühl hatte ich schon (früher) sehr lange, hatte es aber nach meinem Motorradunfall vor ca. vier Monaten "verloren"!? Umso glücklicher bin ich, dass ich es nun wieder fühlen kann.
Auf körperlicher Ebene hatte ich ja noch einige „Nachwehen“ vom Unfall. U. a. wurde mir am Montag ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert... Das war zwischen der 1. und 2. Sitzung. Komischerweise werden die Schmerzen aber nun immer weniger!? Habe auch die Entscheidung getroffen, dass ich nun keine Krankheit mehr brauche! Und ich bin überzeugt davon, das alle Krankheiten, wie auch Unfälle und andere Ereignisse die man sich in´s Leben zieht, eine seelische Ursache haben. Und ich habe das Gefühl, dass genau dies auch die (oder zumindest eine) Wirkweise des Reconnetive Healing ist. Denn wir erschaffen uns unsere Realität und wenn ich durch RH ein anderes Bewusstsein bekomme oder wieder den Zugang zur inneren Weisheit, dann heißt das auch, dass ich bestimmte Ereignisse nicht mehr benötige und nicht in mein Leben ziehe!
In jedem Fall werde ich mich noch näher mit dem Reconnection/Reconnective Healing auseinandersetzen.
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass diese Zusammenfassung nur (m)eine subjektive Meinung und Erfahrung darstellen kann. Aber ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen hiermit einen kleinen Einblick geben konnte.

Ich wünsche ALLEN viel Liebe und Glücksmomente und einen ruhigen und liebevollen 4. Advent!
Eure Rica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.