Erfahrungsbericht mit Reconnective Healing
Ich hatte es versprochen und ich bin es Scorpio007 und allen anderen, die mehr darüber wissen möchten schuldig hier endlich über meine Erfahrungen mit dem Reconnective Healing zu berichten.
Scorpio007 war so lieb und hat in den letzten zwei Wochen mit mir gearbeitet. Dafür nochmals vielen lieben Dank!
Es war/ist wirklich anders und auch intensiver als das was ich bisher kennengelernt habe. Und ich arbeite seit über 20 Jahren mit diversen Methoden und bilde mich weiter. Daher versuche ich einmal mit Worten zu beschreiben, was diese Arbeit in mir aus- und aufgelöst hat. Und es arbeitet immer noch, es ist unglaublich was da (mal wieder) losgetreten wurde.
Nachdem sich in der letzten Woche (bei der 1. Verbindung) viele körperliche und seelische Symptome erst mal verstärkten, scheint es sich nun seit der 2. Sitzung wieder zu bessern. Ich vergleiche den Prozess mit einer Art Erstverschlimmerung wie bei der Homöopathie.
Beim ersten mal hatte ich eine unglaubliche Energie gespürt. Damit hatte ich zwar gerechnet, aber nicht so extrem. Mein Kopf schien größer zu werden und ein, ich will es mal Energiekreisel nennen, schwirrte durch meinen Kopf und blähte ihn förmlich auf. Natürlich nur gefühlt
Außerdem spürte ich auch ein Kribbeln in meinem ganzen Körper. Und als ob mich jemand an der rechten Schläfe streichelt. Dies spürte ich übrigends in allen Sitzungen ebenfalls.
Witzigerweise bekam ich dieses Energiegefühl immer, wenn ich daran einfach nur dachte. Die Verbindung schien immer präsent zu sein.
Nach dem ersten mal, traten dann am nächsten Tag Schmerzen und diverse andere seelische Dinge (die bearbeitet werden wollten) auf. Dies hielt bis zur nächsten Sitzung an. Bis dahin war ich auch nicht sehr glücklich und zufrieden! Ok, manche Einsichten kommen leider nur, wenn man durch bestimmt Umstände darauf aufmerksam gemacht wird und die sind nicht immer die Schönsten.
Seit der 2. Sitzung jedoch bin ich einfach nur super gut drauf. Habe manchmal Glücksgefühle OHNE GRUND. Und ich habe wieder ein Gefühl der Verbundenheit...mit allem! Als ob ich mit der Matrix verbunden bin (bin ich ja auch wieder) und ich spüre eine innere Ruhe, Gelassenheit und Liebe.
Dieses Gefühl hatte ich schon (früher) sehr lange, hatte es aber nach meinem Motorradunfall vor ca. vier Monaten "verloren"!? Umso glücklicher bin ich, dass ich es nun wieder fühlen kann.
Auf körperlicher Ebene hatte ich ja noch einige „Nachwehen“ vom Unfall. U. a. wurde mir am Montag ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert... Das war zwischen der 1. und 2. Sitzung. Komischerweise werden die Schmerzen aber nun immer weniger!? Habe auch die Entscheidung getroffen, dass ich nun keine Krankheit mehr brauche! Und ich bin überzeugt davon, das alle Krankheiten, wie auch Unfälle und andere Ereignisse die man sich in´s Leben zieht, eine seelische Ursache haben. Und ich habe das Gefühl, dass genau dies auch die (oder zumindest eine) Wirkweise des Reconnetive Healing ist. Denn wir erschaffen uns unsere Realität und wenn ich durch RH ein anderes Bewusstsein bekomme oder wieder den Zugang zur inneren Weisheit, dann heißt das auch, dass ich bestimmte Ereignisse nicht mehr benötige und nicht in mein Leben ziehe!
In jedem Fall werde ich mich noch näher mit dem Reconnection/Reconnective Healing auseinandersetzen.
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass diese Zusammenfassung nur (m)eine subjektive Meinung und Erfahrung darstellen kann. Aber ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen hiermit einen kleinen Einblick geben konnte.
Ich wünsche ALLEN viel Liebe und Glücksmomente und einen ruhigen und liebevollen 4. Advent!
Eure Rica