Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespräche mit der Lust

okay...meine Wahrnehmung
...
schizophren, verrückt...
glaube mal, daß es den meisten hier ähnlich geht...

wenn sie "ganz normalen Menschen" mitteilen würden, was wirklich in ihnen vorgeht, ihre Erlebnisse, ihre Anschauungen....sie würden sehr schnell als verrückt, schizophren abgestempelt...

auch ein Galilei, ein Columbus, ein Edison...und viele andere wurden für verrückt erklärt, belächelt...

es ist einfach die Angst des EGO vor dem Unbekanntem, dem Neuen...alles was nicht ins begrenzte Bild passt, den Horizont des einzelnen übersteigt, wird entweder passend gemacht (widerrufe oder brenne..) oder ins lächerliche gezogen, als gefährlich, böse erklärt, oder als geisteskrank, schizophren hingestellt...

und was soll ich mit Menschen, die mit dem Wort Schizophren nur so um sich werfen, diskutieren???...
thread schließen?!...ist eh nicht der Renner...
worum gings mir ??? meine "Intention"....

wir - zumindest die meisten von uns - leben in einer "verzerrten Welt" (anders ausgedrückt *ironie* : sozialisiert)

verzerrte Aggression, verzerrte Wut,verzerrte Liebe,verzerrte Spiritualität, verzerrte Sexualität/Lust...verzerte Autorität, verzerrte Politik...verzerrte...

Wut ist heute immer noch eines der größten Tabus...und genauso das Thema Lust...von wegen sexuelle Revolution, 2012...

Lust - für so manche/n etwas, das sich (?) im Kopf abspielt...eine Freundin von mir nennts Hirnwichserei....aber jedem das seine...

Lust, Wut, Liebe...es sind ganz natürliche Gefühle

meine Intention war es, ( von innen kommende) Lust in ihrer ganz natürlichen Form kennenzulenen/zu begegnen... frei von Verzerrungen, falschen Vorstellungen, Vorurteilen, Klischees...

die Lust als eine Quelle der Kraft zu erfahren, als etwas ganz alltägliches, wunderbares...als einen Hort der Kraft (der Lebensfreude, Lebenslust, Vitalität,...Lebensqualität)...

ciao, Gerhard

P.S. zum Schluß noch ein "Buchtip"

"Du bist Viele" von Hal und Sidra Stone

Voice Dialog - wir ind keine einheitliche Persönlichkeit, sondern ins uns wirken die Kräfte vieler "Personen": das Innere Kind, der Innere Kritiker (kennen die meisten von uns wohl sehr gut) , der Agressor, der Ängstliche...ein Vielzahl von Stimmen raten unserem Ego...mit der Voice-Dialog -Methode ist es möglich, widerstrebende Kräfte in uns zu erkennen, lernen mit ihnen umzugehen...und uns von falschen Ratgebern freizmachen.

Am Ende...steht ein freieres und bewußteres Selbst, dem die Unterpersönlichhkeiten hilfreich zur Seite stehen.

Alle Götter dienen uns

also nu wo du es erklärt hast ist es schon klarer.

Ich merke ich habe keinen Sex wenn ich allein bin. Sex ist für mich auch Masturbation. Und ganz stimmt es nicht, sondern manchmal kriege ich den Impuls und dann probiere ich etwas aus.
Ich lande allerdings immer wieder bei dem was man als Tantra vllt allgemein bezeichnen könnte. Also in Ruhe genau spüren wo die Lust ist und dem nachgehen und einfach so zu sein.
Und das hat sich mit zunehmender Klarheit in mir so entwickelt...

und zu der Begrifflichkeit schizophren ...

das ist natürlich nicht der richtige und korrekte Begriff, sondern nur etwas unbewußt so verwendet. Es war halt etwas konträr .. und es wirkte einfach als ob du da nicht bei der Sache warst & ein Teil von dir abgespalten ob der Unbewußtheit. Und da fand ich den Begirff 'schizophren' von mir stimmiger verwendet als du ihn benutztest. Aber umso freudiger das es nu klarer ist.

Und weiter erwähnst du ja den Umgang mit der Umwelt > da finde ich es sogar wichtig zu sagen was man fühlt und denkt, gleich wie deine Umwelt reagiert. Das ist auch die große Herausforderung in der heutigen Welt, finde ich, zu seiner Sensibilität zu stehen und auszudrücken wie es für einen ist... was auch immer ;).
Das hat vor allem einen großen Vorteil für einen selbst - man fühlt sich glücklicher und ist mehr in seiner Kraft, da man den Teil der Energie die sonst dafür da wäre sich selbst zu unterdrücken zur Verfügung hat.

Und du hast Recht > wenn mein Gegenüber nicht bereit ist sich anständig mit mir auszutauschen oder kein Interesse hat .. kann man sich jede weitere Spucke für ein Osterfeuer sparen ..haha *zwinker*

Ich liebe das Leben !

Und was ist mit dir? .. Kannst du so völlig frei deine Sexualität für dich so erforschen?
ich
unterhalte mich mit dem und mit anderen Anteilen in mir....wenn ich mal Lust dazu habe...

den anderen schreibern/innen war schon klar, daß es sich einfach um einen inneren dialog handelt.....was gibts da groß misszuverstehen???

und warum sollen innere dialoge schizophrenie fördern???

und???

es wirkte einfach als ob du da nicht bei der Sache warst & ein Teil von dir abgespalten ob der Unbewußtheit

wie du da drauf kommst??? deine wahrnehmung?? bin mir schon recht bewußt was ich schreibe....
das ist mir zu blöd..

stell dir vor .. ich stehe vor dir.. und gebe dir etwas..

das ist dein Teil der Verantwortung für unsere Beziehung

ich nehme meinen Teil der Verantwortung..

ich bin raus..

Ich wünsch dir alles Liebe.. *g*
sorry doch den letzten Beitag hab ich
nicht verstanden ??? sorry

noch ein Buchtip: Gespräche mit Gott

alltägliche, innere Gespräche mit Gott (in unserem Inneren und nicht irgendwo da Draußn oder gar Oben). ganz leichte Lektüre...

ich liebe mich, dionysos_66 *kuss2*
gespräch mit der lust
lieber dionysos,

erst hab ich gedacht was für ein quatsch , dann dachte ich ist ein versuch werd *grins* ich hatte spass war lustig
was da so zustande kam .
ich führe oft innere dialoge mit mir selber *grins*
rechts war meine alltagshand und links meine sinnlichkeit die haben sich angezickt lach , ich hab nur gedacht wenn mich jetzt jemand hört und schon schon wieder musste ich *lol* .
*alltagshand * puh ich und sexualität lass mich in ruhe damit hab ich kein bock drauf ich krieg doch soweiso nicht das was ich will *traurig*

*sinnlichkeit doch das ist voll schön ich brauche das das gefühl von händen auf der haut .

alltagshand puh was weisst du schon davon .
das war echt lustig .
auch kenne ich gespräche mit gott(kosmische weisheit ) das lese ich gerade und seit dem ich das lese hab ich viel verstanden .vorallen das thema was da heisst warum diese emotionen bei den meisten menschen unterdrückt sind damit ist kummer ,leid,schmerz,wut ,angst gemeint .
deshalb sind viel auch depressive nur das dazu .

ich liebe mich auch und alle menschen in meinem umfeld Wölfchen *kuss*
schmunzel...
anzicken ist gut...

schizo, blöd, quatsch....klar, so reagiert der alltagsverstand...

darum dank für deinen Mut, daß du es doch einfach mal ausprobiert hast..

alltagshand...wir sind ja alle so rechtslastig, sozialisiert....

jahrzehntelang wurden in Schulen sogar das Schreiben mit links verboten...bei manchen Lehrern (Pädagogen??) setze es sogar Prügel ...

viellicht war es die unbewußte Angst vor diesen emotionalen, irrationalen Anteilen....??

kummer ,leid,schmerz,wut ,angst ...UND !!!...LUST
....angbelich eine der Todsünden...??..glaube eher das unterdrücken hat so manchen ins grab gebracht, krank werden lassen, schizophren werdenlassen...

nochmals Danke !! vor allem nach den Beiträgen von...dessen nick ich mir nicht merken kann...

ciao, Gerhard
lust
ja dionysos, ich hab mut und es ist mir auch egal was andere denken

ich bin ich und das ist gut so den wär mut hat kann viel über sich erfahren nur viele haben den mut nicht weil sie denke son quatsch aber auch das gehört zu uns viel sind aber so erzogen worden wie du darfst keine lust empfinden kein schmerz und am besten alle unterdrücken und der eigene will ging schon gar nicht , dann kam sei nicht so egoistisch ..

ich verbiegen mich für keinen meher die zeiz ist vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.