thread schließen?!...ist eh nicht der Renner...
worum gings mir ??? meine "Intention"....
wir - zumindest die meisten von uns - leben in einer "verzerrten Welt" (anders ausgedrückt
: sozialisiert)
verzerrte Aggression, verzerrte Wut,verzerrte Liebe,verzerrte Spiritualität, verzerrte Sexualität/Lust...verzerte Autorität, verzerrte Politik...verzerrte...
Wut ist heute immer noch eines der größten Tabus...und genauso das Thema Lust...von wegen sexuelle Revolution, 2012...
Lust - für so manche/n etwas, das sich (?) im Kopf abspielt...eine Freundin von mir nennts Hirnwichserei....aber jedem das seine...
Lust, Wut, Liebe...es sind ganz natürliche Gefühle
meine Intention war es, ( von innen kommende) Lust in ihrer ganz natürlichen Form kennenzulenen/zu begegnen... frei von Verzerrungen, falschen Vorstellungen, Vorurteilen, Klischees...
die Lust als eine Quelle der Kraft zu erfahren, als etwas ganz alltägliches, wunderbares...als einen Hort der Kraft (der Lebensfreude, Lebenslust, Vitalität,...Lebensqualität)...
ciao, Gerhard
P.S. zum Schluß noch ein "Buchtip"
"Du bist Viele" von Hal und Sidra Stone
Voice Dialog - wir ind keine einheitliche Persönlichkeit, sondern ins uns wirken die Kräfte vieler "Personen": das Innere Kind, der Innere Kritiker (kennen die meisten von uns wohl sehr gut) , der Agressor, der Ängstliche...ein Vielzahl von Stimmen raten unserem Ego...mit der Voice-Dialog -Methode ist es möglich, widerstrebende Kräfte in uns zu erkennen, lernen mit ihnen umzugehen...und uns von falschen Ratgebern freizmachen.
Am Ende...steht ein freieres und bewußteres Selbst, dem die Unterpersönlichhkeiten hilfreich zur Seite stehen.
Alle Götter dienen uns