schizophren ist zB wenn ich schreibe das es für mich eher darum geht das Denken bzgl der Lust und des Aktes abzuschalten und eher zu fühlen was ist .. als Antwort auf deine Frage... und du mir dann schreibst das ich hinfühlen soll und nicht denken soll.
Da frage ich mich ob du liest was ich schreibe. Haha
Und in der Tat ist das schizophren. Eine Besetzung durch andere Personen oder n Geist finde ich auch schizophren. Aber um auch nicht vom Thema abzukommen..
Die Lust die ich spüre ist täglich anders, bzw. kann täglich anders sein. Mal ist es diese Geilheit - der Wunsch nach dieser chemischen Reaktion und das leichte Gefühl der Erlösung und mal der Wunsch nach Nähe oder eher der Wunsch sich vereinigen zu wollen um tatsächlich eins zu werden. Und jeder dieser 2 Bereiche hat dann aber auch zig Facetten.. also.. ich arbeite zB u.a. im Sexshop .. da gibt es so viele Impulse .. und sich davon immer abzugrenzen ist mal nicht so einfach. Und trotzdem ist es auch inspirierend .. und zwingt mich halt mich richtig mit Sexualität auseinanderzusetzen. Also sicherlich könnte ich das auch nur oberflächlich in mir umsetzen.. aber das ist nicht meine Art. Wenn dann richtig .. genau hinspüren.. und wenn ich Angst habe .. dann hin da und testen und ausprobieren.
Genau - ich frug mich gerade - worauf wolltest Du eigentlich hinaus?
Schon bevor ich den Job im Sexshop hatte beschäftigte ich mich viel mit Sexualität und eben auch verschiedensten Aspekten der Sexualtherapie. Was ich nur jedem raten kann - und ich kann Ratschläge nicht ab - ist, zu tun wonach einem ist.
Woanders schrieb ich Zitat von Shakespeare.. Nichts ist gut oder schlecht, sondern die Gedanken machen es so. Das trifft vor allem auf diese Fantasien hier zu... die man hat. Und es besteht ne gewisse Notwendigkeit diese Fantasien auszuleben wenn man gesund sein möchte. "Wenn" .. haha
Wolltest du dich hier über Fantasien austauschen .. oder eine Schilderung des Vorgangs der Masturbation .. oder .. dich über den Verlauf von Energien während des Sex austauschen.. ?
also vllt erklärst du es mir .. dann antworte ich vllt drauf .. und vllt habe ich das ja auch schon getan. Oh - antworte du doch mal als gelebtes Beispiel darauf.. das wäre am besten
Danke