Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespräche mit der Lust

Gespräche mit der Lust
ein Spiel...

ein Gespräch mit dem eigenen Körper, der eigenen Sexualität, der eigenen Lust führen ?! mag verrückt erscheinen....aber einen Versuch ists doch wert, oder ?!

ganz einfach....

stellt euch einfach vor, die rechte Hand nimmt die Rolle des Alltags-Verstandes ein, und die linke Hand die des Körpers (der Sexualität, der Lust...). Und dann stellt als neutraler Beobachter/in einfach Fragen an die "An-Teile", oder last die "An-Teile" selbst miteinander kommunizieren...seid ganz unbefangen ud lasst uch einfach überraschen was kommt...lacht... der Körper weiß die Antwort...

und da ich ja gar nicht neugierig bin...wärs schön, wenn hier ein paar "Erfahrungsberichte" veröffentlicht werden... *freu2*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Huch...
noch mehr innere Dialoge? *schock* Ich bin ehrlich gesagt froh über jede Minute, die Ruhe herrscht. Warum sollte ich das auch noch forcieren?

Aber vielleicht überzeugt mich ja Dein eigener Erfahrungsbericht, es zu versuchen *floet*

Sylvie *sonne*
Oh, ich glaube das würde mir helfen noch depressiver zu werden! Also lass ich das lieber mal. Bin gespannt wer sich traut einen seiner Dialoge aufzuzeigen *g*
traun würd ich mich schon...
alles zu seiner zeit...

erster kommentar von rechts: gerhard, du spinnst, du kannst doch nicht so nen tread eröffnen...

naja..er/sie meints ja nur gut mit mir

die linke seite: *freu2* ..sooo geil...
forcieren...
die ruhe nach dem sturm ???? wenn sich alle ausgesprochen haben...lacht...vielleicht herscht ja dann mal (innere ) ruhe...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Muss
ich die Hände entsprechend der Inhalte tauschen wenn ich nicht Rechtshänder sondern Linkshänder bin?

Meinst du die Kommunikation die da stattfindet wird von den Gehirnhälften gesteuert oder wie?

Mal gucken ob ich das heute noch schaffe, sonst starte ich das auf der *party* und mache ein Rollenspiel daraus *lol*

*wink* bis denne

dat may
"müssen" gibts nicht...
probiers aus und du wirst es wissen...
Lust
Lust redet nicht. Also lasst die linke Hand die rechte Hand liebkosen. Da wird der rechten Hand das Reden vergehen
WAS ?!!!
die Lust redet nicht ?!..das kann nicht sein....(lacht...)

doch rechts liebkosen...sehr gute idee...doch woher stammt die idee????

und ...FREU... ein Beitrag von einem Mann...sehr schön...

ihr wisst ja wie es meist bei "spirituellen" gruppen abläuft..der totale Frauenüberschuß
*****qui Frau
10.579 Beiträge
lach
habe gestern mal ein ganz anderes Erlebnis mit mir und um mich rum gehabt. Ob das jetzt nur an meiner Lust oder Unlust lag kann ich nicht mal genau sagen.
Zumindest lag es dann wohl an meiner Verkleide Unlust tja und welches dann mein Lust Erlebnis war weiß ich noch nicht zumindest war es ein sehr erstaunliches erleben für mich *lol*

Auch und durchaus ein erleben von Lust wenn auch nicht unbedingt meiner oder so.... Macht das Sinn? Nein? Na macht nix ich arbeite mich gerade durch.... Wenn ich weiter bin melde ich mich wieder

*wink* geht nun noch mal mit sich selbst ... nääää gar nicht wahr geh nun mal mit meiner Lust (?) reden

dat may
also nochmals von vorne...
vielleicht idt die lust für den anfang eine nummer zu groß, wild, ...

vielleicht reicht es ja für den anfang, den sinnlichen "teil" in uns zu worte kommen zu lassen...

was wünscht dieser teil sich denn ?!.... *rotwerd*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Kann gar nicht sein...
... Du und zurückrudern? *oh*

Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt sagen "mein sinnlicher Teil wünscht sich ein Erdbeertörtchen". Aber ich bin ja nicht gemein...

Sylvie *engel*

P.S.: Nun lass den Leutz doch erst mal ein bißchen Zeit, um die spirituelle Seite der Selbstbefriedigung zu erkunden. Menno!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
also wild sein kann ich nu *wiegeil* ob ich nu ne Warnung aussprechen muss so nach der Motte > wer nicht bei drei auf dem Baum ist hat gewonnen *zwinker*

Für wen meinst denn du ist meine Lust zuuuuuuu wild und GROSS? Ich komm damit gerade ganz gut klar *lol*
Für mich? Also ich habe derzeit das Bedürfnis gleich durchzustarten ich kann doch nicht schon vorne nen Stopschild hinstellen *spassbremse* es war gerade kein anderes da was mir gefallen hätte *lol*
Zumindest würde ich genau dieses erwarten wenn ich gleich mit dem Stop um die Ecke komme.

Ich glaube in mir wohnt gerade der Lustvolle Schalk der sich nicht auf eines beschränken will. Vielleicht ist mir heute aber auch nicht mehr klar was ich am Samstag noch für verständlich hielt. *hilfe* *geheimtipp* den könnt ich nu gebrauchen *grins*

so und wer übernimmt den Part nu?

dat may
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Pfff.
Sah mir gerade meine Hände an und insbesondere die linke: sie ist ein Zuhälter. Nee, darauf hab ich gerade keine Lust ( irgendwie schreit mir der Abwasch gerade zu) .
...
erd-beer- *torte* für die sinnliche sylvie

mein "sinnlicher" teil ist auch ganz becheiden...

sich "24 stunden" von zwei sinnlich-erotischen frauen verwöhnen lassen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhhhhhhh
*wiegeil* ich hätte jetzt Lust auf schönes warmes duftendes Öl abba et is ja keiner da *snief* und außerdem haben wir schon wieder zunehmenden Mond.
Ist da eigentlich was mit Erotik und Vollmond?

wandert nu ma Richtung *heia* gute Nacht ihr Lieben

dat may
...
...
LUST
anscheinend nicht so passend für den joy.... *gruebel*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nicht?
Schließt du das aus der regen Teilnahme? *nachdenk*

Na ja eigentlich sollte sich das ja Treffen die Spiritualität mit der Erotik - für mich so in etwa wie Tantra, Kamasutra ... oder liege ich damit falsch?

may
..das ist etwas schizophren oder fördert dies auch. Für mich geht es beim Sex auch um das Stillstehen ..gedanklich zumindest und das ankommen im Körper.

Zweifelsohne ..natürlich ein Experiment was du hier vorschlägst.. aber ich ..fühl halt lieber .. und so wie irgendjmd hier schon schrieb(verzeihung - irgendjmd da ich gerade den nick nicht mehr weiß), ich bin schon genug beschäftigt nicht mehr zu denken *g*
schließen
hab hier so meine eigenen Erfahrungen gemacht....und in diversen Foren Beiträge7Erfahrungsberichte anderer MitgliederInnen gelesen...

der joy...eine riesengroße Illusion...eine Traumwelt für viele...
was ist "schizophren"??
voice-dialog, system. Aufstellen, Intuition/Innere Stimme, mit dem eigenen Körper "sprechen"usw. ...ist das auch alles "schizophren" ???

und all diese "Stimmen" können wir erst wahrnehmen, fühlen, spüren wenn es uns gelingt, unser denken auszuschalten...

doch danke für deinen Beitrag...vielleicht war "gespräch" etwas unpassend formuliert...

also: spür einfach hin, was der lustvolle teil in dir wünscht, fühlt....

und wenn du lust hast, wäre schön, uns diese deine wünsche, gefühle mitzuteilen...

schlimm wärs...lacht..wenn nix kommt... *zwinker*

und bitte !!! nicht denken..........
schizophren ist zB wenn ich schreibe das es für mich eher darum geht das Denken bzgl der Lust und des Aktes abzuschalten und eher zu fühlen was ist .. als Antwort auf deine Frage... und du mir dann schreibst das ich hinfühlen soll und nicht denken soll.

Da frage ich mich ob du liest was ich schreibe. Haha *g*

Und in der Tat ist das schizophren. Eine Besetzung durch andere Personen oder n Geist finde ich auch schizophren. Aber um auch nicht vom Thema abzukommen..

Die Lust die ich spüre ist täglich anders, bzw. kann täglich anders sein. Mal ist es diese Geilheit - der Wunsch nach dieser chemischen Reaktion und das leichte Gefühl der Erlösung und mal der Wunsch nach Nähe oder eher der Wunsch sich vereinigen zu wollen um tatsächlich eins zu werden. Und jeder dieser 2 Bereiche hat dann aber auch zig Facetten.. also.. ich arbeite zB u.a. im Sexshop .. da gibt es so viele Impulse .. und sich davon immer abzugrenzen ist mal nicht so einfach. Und trotzdem ist es auch inspirierend .. und zwingt mich halt mich richtig mit Sexualität auseinanderzusetzen. Also sicherlich könnte ich das auch nur oberflächlich in mir umsetzen.. aber das ist nicht meine Art. Wenn dann richtig .. genau hinspüren.. und wenn ich Angst habe .. dann hin da und testen und ausprobieren.

Genau - ich frug mich gerade - worauf wolltest Du eigentlich hinaus?
Schon bevor ich den Job im Sexshop hatte beschäftigte ich mich viel mit Sexualität und eben auch verschiedensten Aspekten der Sexualtherapie. Was ich nur jedem raten kann - und ich kann Ratschläge nicht ab - ist, zu tun wonach einem ist.
Woanders schrieb ich Zitat von Shakespeare.. Nichts ist gut oder schlecht, sondern die Gedanken machen es so. Das trifft vor allem auf diese Fantasien hier zu... die man hat. Und es besteht ne gewisse Notwendigkeit diese Fantasien auszuleben wenn man gesund sein möchte. "Wenn" .. haha *zwinker*

Wolltest du dich hier über Fantasien austauschen .. oder eine Schilderung des Vorgangs der Masturbation .. oder .. dich über den Verlauf von Energien während des Sex austauschen.. ?

also vllt erklärst du es mir .. dann antworte ich vllt drauf .. und vllt habe ich das ja auch schon getan. Oh - antworte du doch mal als gelebtes Beispiel darauf.. das wäre am besten *g*

Danke
Angriff ist die beste verteidigung???
anscheinend fühlt sich hier jemand auf den schlips getreten, sonst würde er diese thema nicht als schizo verurteilen...spotten

auch wenn du anderes behauptest...für mich bist du zu kopfgesteurt und einfach zu feige wirklich nach innen zu spüren...

meine meinung

falls du wirklich so über den dingen stehst, dann würde dich diese thema ganz cool sein lassen, doch du wirkst sehr impulsiv, aggressiv...von wegen still-stehen...

UND... es geht hier NullkommaNull um Besetzungen, Geister oder sonstiges...

warum schreibst du eigentlich in der gruppe spiritualität??? müssen für dich ja auch alle schizophren sein ???

und du kannst ratschläge nicht ab ??? bei kleinen kindern nennt man sowas Trotzphase.... und genao so kommst du mir vor...
dionysos ..was geht denn?

Ich wollte mich mit dir austauschen bzw. verstehen worum es dir geht?
Und ich habe dich nicht verspottet ?! oder mich über was lustig gemacht..

und dann zu verallgemeinern das ich dann alle in der Gruppe schizophren finden müsste.. ist etwas merkwürdig.

Da finde ich eher das du etwas zu ernst nimmst.

mir geht es nur um den Austausch.. möglichst klar .. hm.. und das hat für mich nix mit Angriff oder Verteidigung zu tun..
wüsste auch nich was das hier zu suchen hat .. also wenn gewünscht natürlich ..aber ..das ist es wohl nicht .. haha *zwinker*

also von meiner Seite aus zumindest nicht..

sehr merkwürdig!

kleiner Nachtrag > Ich habe dich nur Ernst genommen & es auf den Punkt gebracht. So sieht es aus. Und kannst du natürlich auch anders wahrnehmen, das ist völlig in Ordnung für mich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.