Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität & Selbstentfaltung

Sexualität und Spiritualität erfahren.

Wir wollen die Grundlagen der weiblichen und das männliche Energie, die die Quelle aller Kraft ist, aktiveren und aufbauen.
Die Sexualenergie in der Weise kultivieren, dass sie dem kreativen Lebensprozess dient, denn in der methodischen Leidenschaft von Körper und Geist liegt die Heilchance.
„Das Sexualtriebgeschehen meditativ steuern.“
Es wird eine umfassende Mischung aus Theorie, Praxis und Erfahrungsaustausch zu vielen Aspekten der Sexualenergie sein.
Die sexuelle Meditation sollte am WE vor Vollmond stattfinden.

LG bipiere
Und wo findet das statt, bzw. wo kann man dort mitmachen?
Hat das auch was mit der Sexualmagie der Isis zu tun? Oder mit der Alchemie des Horus? Ich habe nämlich das "Manuskript der Magdalena" gelesen und finde das alles auch sehr interssant und total belebend.

Lg
Marion
Sexualmagie
Sicher findet man auch in der ägyptische Mythologie Rituale zur Selbstentfaltung. Das Manuskript von Magdalena kenne ich nicht sicher hat es auch sexualmagiesche Inhalte. LG bipiere
Treffen
Die Treffen finden in der Nähe von Berlin, auf dem Lande statt. Wir haben einen Raum, wo wir ungestört sexuell meditieren können. Im Sommer auch in der Natur. LG bipiere
sexualitaet + selbstentfaltung
aus eigenere erfahrung kann ich tantra kurse waermstens empfehlen! sie haben mir enorm geholfen. es gibt ausserdem etliche gute buecher zum thema tantra, z.b. "tantrische sexualmagie" von john mumford. "das grosse buch des tantra" von douglas/slinger, etc.
ein herzliches Hallo an bipiere.

Ich habe großes Interesse am teilnehmen, teilhaben, teilsein....
Bitte teilt mir die Termine mit, sobald ihr diese nennen könnt.

Herzliche Grüße Arno
Sexualmagie
Leider fällt das vierte Ritual am WE. vor Vollmond aus
( "die-Ich- Werdung!") ,
Das nächste Treffen vor Vollmond ist am Sa. 3. 3.2012 das 2te Ritual
(" Erfolg; die Dualität aufheben!").
LG bipiere
Sonntagsmeditation
Am Sonntagnachmittag, den 18 März ab 14oo Uhr, finden wieder erotische Übungen zur Selbstfindung statt.
Das Thema:
Rein und klar so projizieren wir unseren Körper mit Offenheit und Leere.

Wir wollen durch die Meditation die Sexualenergie stärken und körpereigene Opiate aktivieren.

Anfragen per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.