hallo Ihr Lieben
nach einem langen Arbeitstag jetzt endlich am Rechner.
Also ich hab die Tage echt schon überlegt ob ich es nicht abblasen soll. Die letzten drei Wochen haben mir echt einen Streich gemacht. Der Frost... hat mir die Heizung in meiner Praxis (Veranstaltungsort) abgeforen und ansonsten hat es auch etliche Widrigkeiten gegeben. Gestern Nacht habe ich aber einen wirklich schönen Impuls von einer lieben Freundin bekommen es doch zu machen.
Ich werde zwar nicht alles perfekt fertig haben, aber das ist für das Gelingen auch nicht zwingend notwendig. Wenn ich sehe, wie Ihr alle die Arbeit als meditativ anseht bin ich wirklich versucht ein Arbeitswochenende vorauszuschicken. Aber keine Bange! das bekomm ich schon noch hin.
Ähm hat jemand einen Vorschag wie der gemauerte Kamin aussehen könnte? Wäre da gerne noch auf ein paar Tipps angewiesen. Zum Hintergrund, die Rückseite wäre in eine Böschung eingelassen. Und er sollte so sein, dass ich nicht 4 Wochen(ende) daran arbeiten muß. Aber einen fertigen Grillkamin kaufe ich nicht mehr. So einen hat ich schon, und meine Erwartungen daran haben sich nicht erfüllt.
Also los und bilder schicken
lg
Toni
PS:
@ dionysos
natürlich freuen wir uns wenn Du kommst. einen Traktor zum rumfahren kann ich Dir stellen.
@****man
aber hallo, musst auch kommen, Sense liegt bereit und auch der Dengelstuhl mit Hammer. Das Dengeln musst aber du machen, ich kanns leider nicht.
@*****qui
du müsstest dann doch schon ein wenig früher kommen, wenn wir den Feuerplatz (Grill) zusammen mauern sollen, sonst ist er ja nicht fertig wenn die "Gäste" kommen. Aber auf das Angebot zum Kochen komm ich auf Wort zurück
jetzt wirds doch langsam