Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kornkreise ziehen und Raumschiffe gucken

Bitte entsprechend ankreuzen:

Dauerhafte Umfrage
medidativ,entspannt, die Muskeln, den Körper spüren
frei im Kopf, sich an seinem Tagewerk erfreuen, Zufriedenheit, glücklich sein (in meinem Fall auch noch das positive feedback anderer - tut auch mal gut - weil "meine" Anlage immr schöner wird..)...fällt mir nur ein

"Arbeit macht frei".... da ist viel Wahres dran...
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ihr Lieben
nach einem langen Arbeitstag jetzt endlich am Rechner.

Also ich hab die Tage echt schon überlegt ob ich es nicht abblasen soll. Die letzten drei Wochen haben mir echt einen Streich gemacht. Der Frost... hat mir die Heizung in meiner Praxis (Veranstaltungsort) abgeforen und ansonsten hat es auch etliche Widrigkeiten gegeben. Gestern Nacht habe ich aber einen wirklich schönen Impuls von einer lieben Freundin bekommen es doch zu machen.
Ich werde zwar nicht alles perfekt fertig haben, aber das ist für das Gelingen auch nicht zwingend notwendig. Wenn ich sehe, wie Ihr alle die Arbeit als meditativ anseht bin ich wirklich versucht ein Arbeitswochenende vorauszuschicken. Aber keine Bange! das bekomm ich schon noch hin.
Ähm hat jemand einen Vorschag wie der gemauerte Kamin aussehen könnte? Wäre da gerne noch auf ein paar Tipps angewiesen. Zum Hintergrund, die Rückseite wäre in eine Böschung eingelassen. Und er sollte so sein, dass ich nicht 4 Wochen(ende) daran arbeiten muß. Aber einen fertigen Grillkamin kaufe ich nicht mehr. So einen hat ich schon, und meine Erwartungen daran haben sich nicht erfüllt.

Also los und bilder schicken *danke*

lg
Toni

PS:
@ dionysos
natürlich freuen wir uns wenn Du kommst. einen Traktor zum rumfahren kann ich Dir stellen. *g*

@****man
aber hallo, musst auch kommen, Sense liegt bereit und auch der Dengelstuhl mit Hammer. Das Dengeln musst aber du machen, ich kanns leider nicht. *zwinker*

@*****qui
du müsstest dann doch schon ein wenig früher kommen, wenn wir den Feuerplatz (Grill) zusammen mauern sollen, sonst ist er ja nicht fertig wenn die "Gäste" kommen. Aber auf das Angebot zum Kochen komm ich auf Wort zurück *smile*

jetzt wirds doch langsam *freu*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
MItfahrgelegenheit
@*******s_66 ich hol dich ab, liegt auf dem Weg für mich, fast. Also falls du dich entscheidest "zu kommen" (was immer gut ist *zwinker* )
dann hast du eine Mitfahrgelegenheit.
*zwinker* (hehe ich helf dir gern beim "kommen" *zwinker* )
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Terminfrage
konnte den Freitag (4.5.) freischaufeln. Also mit Sense und Dengelstock anreisen, die Location noch etwas herrichten. Braucht's sonst noch was? Minibagger? Frontlader? Dynamitstangen?

Wir haben im Zusammenhang mit größeren Feuern auch noch ein paar alte katholische Rituale, die leider viel zu lange schon in Vergessenheit geraten sind. Vielleicht findet sich noch die ein oder andere Freiwillige, die bei so einem Event eine zentrale Rolle einnehmen möchte. Gerade bei Außenveranstaltungen Anfang Mai kann es abends ja durchaus noch recht frisch werden, dann verhindert diese wärmende Position die rote Schnupfennase...
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@soulman
Ja einen Minibagger mitnehmen wäre gut, den musst Du mir dann aber stehen lassen. Aber wahrscheinlich hab ich bis dahin eh schon einen.
Sense musst net mitnehmen, vorhanden.

Dengelstock ebenso (die Meisten werden jetzt wahrscheinlich in der fetischecke googeln was ein Dengelstock ist *haumichwech*)

Auf Rituale der ganz bestimmten Art werden wir bei der Veranstaltung auf Grund von unter Umständen nicht vorhersehbaren Auswirkungen lieber verzichten. (@****man, es gibt da jemand, den Du diesbezüglich fragen kannst *zwinker* )

Aber Feuerplatz richten und sonstige Kleinigkeiten (oder Größeres) können wir gerne am Freitag noch machen.
Den Grill muss ich ja vorher schon machen. Hab mich jetzt aber gegen einen Barbecue-Grill entschieden. Der Aufwand ist mir ein klein wenig zu heftig.

*schwitz*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menno
Sense bring ich mit, da könnte ja jeder kommen und mit einer dahergelaufenen Sense schneiden *g* Dengeln ist gar nicht so schwer, ich kann Dich behutsam dorthin führen. Wird Deinen Dengelstock schon nicht zu sehr strapazieren, wir fangen ganz vorsichtig an *haumichwech*

Schade, schon wieder keine Hexenverbrennung. Dabei wären so viele charmante Damen dabei, die sich sicherlich in das ein oder andere Muster einfügen würden. *schmoll*

Wie wäre es, wenn jeder einen schönen Stein von zu hause mitbringt, daraus legen wir dann den Kreis für das Feuer? Dann hinterlassen wir einen bleibenden Eindruck bei Dir, als zusätzliches Dankeschön für's Organisieren?
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
behutsam dorthin führen?
ab jetzt haben wir unseren Ruf ruiniert... *rotfl* *haumichwech*

Ja, mein Dengelstock hält schon ein wenig aus! dingl, dangl

Das mit den Steinen ist eine gute Idee.
Also bitte alle einen Stein mitnehmen. Das ist sowieso eine schönes Ritual!!

Ach, und unsere Hexen wollen wir ja nicht verbrennen, wir werden extra einen Landeplatz für sie richten, damit sie nicht gegen den Heuschuppen fliegen.

Wollte der blaue Adept nicht auch noch einen guten Whiskey mitbringen?
Das müssen wir unbedingt auch noch abklären, sonst wird das nix mit den Raumschiffen gucken. Obwohl, das ein oder andere kurvt hier ab und an eh rum.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wenn
unser Blauer den Whiskey mitbringt muss ich mir was einfallen lassen. Die Torfbrocken die da drin sind vertrag ich ned, vom Heu mal ganz abgesehen. "schuettel"

aber *hexe* ist ja flexibel *lol*

may
Hmm ,
Wollte der blaue Adept nicht auch noch einen guten Whiskey mitbringen?

Ich erscheine doch gar nicht ....

LG Stefan
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heu und Torf?
Ist das hoffentlich kein Laphroig? schüttel Das ist nicht nur Torf, im Abgang eine feine Note von Moorleiche. Bäh. Michael Jackson steh uns bei kreuzzeichenmach

Bowmore hätte Heidekraut und Torf - meintest Du das? *sabber*
Zu Heu hab ich so meine ganz spezielle eigene Meinung. Na gut manche Meinungen kann man auch teilen *lach*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wat
den wie denn du erscheinst ned? Warum ned?

Schade dafür hätte ich beim gemeinsamen runterdüsen sogar den Whiskey hingenommen. *ja*

Na was glaubst du wohl @ soulman ersterer Selbstredend .... *wuerg*
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Absage... so schwer es mir fällt.
Hallo Ihr Lieben da draussen,

alle mit denen ich näher im Kontakt stand wussten es eh schon.

Ich muss die Veranstaltung leider absagen! *snief2*

Zuviele Baustellen stehen bei mir gerade offen und es ist mir unmöglich noch zusätzlich Energie aufzuwenden, um das durchzuziehen.
Ich möchte auch nicht irgendwelche Gründe vorschieben... ich alleine hab einfach zuviel an der Backe.

Ich möchte aber auch nicht die Sache komplett abblasen. Ich denke wenn sich die Situation bei mir wieder etwas beruhigt hat und mein Seminargebäude fertig habe (welches momentan noch so unfertig ist wie vor 2 Monaten) dann lässt sich das viel einfach durchziehen. Und wir können dann auch viel einfach einen Termin bestimmen, der vielen besser zusagt.

Ich hoffe Ihr seid mir nicht zu böse.

Liebe Grüße
Toni
*traurig* *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.