Kornkreise ziehen und Raumschiffe gucken
Hallo Ihr Lieben,nach leichtem Druck sehe ich mich nun sanft gefordert, das angebotene Treffen anzukündigen bzw. anzubieten.
Da sich in der Spiri Lounge diese Idee entwickelte hier nun ein paar Eckdaten.
Wie gesagt, biete ich dieses Treffen bei mir an.
Veranstaltungsort ist in der Nähe von Schönberg Bay. Wald
Postleitzahl von Schönberg ist 94513
Als Termin kann ich entweder das Wochenende
28-29.04.2012 oder
05-06.05.2012 anbieten.
Vorher macht es keinen Sinn, da es einfach zu kalt ist. (bei uns zumindest)
• Ich dachte an ca. 15 Personen.
• Ordentliche sanitäre Einrichtungen sind vorhanden
• einfache Übernachtungsmöglichkeiten bis ca. 5-8 Personen
ist auch einrichtbar. Ansonsten sind umliegende Hotels, z.T. zu Fuß
zu erreichen und gibts ab 30,- pro Nacht. der Bayerische Wald
ist ja sowieso eine Urlaubsregion.
• Bahn geht bis Passau, Shuttleservice läßt sich organisieren, wäre machbar. Ach es gibt auch einen Sportflughafen in 500m. Alle Berufshexen/r können also auch einfliegen.
Themenvorschläge nehme ich natürlich noch gerne an, wobei remulanisches Ale brauen eher schwierig werden dürfte. (Der Braugerstenfrequenzdiffusator ist momentan defekt)
Ich dachte z.B. an Grillen am Lagerfeuer (auch vegetarisch), Wanderungen am Wasser, natürlich eine gesellige Runde, vielleicht auch Besenfliegen und Kornkreisziehen, ach ja und Raumschiffe anschauen.
Also bitte Themenliste nicht bierernst nehmen, das Kennenlernen, Diskutieren, Meditieren , ernste und heitere Gespräche führen soll im Vordergrund stehen. Ich könnte ein großes Tippi besorgen, auch eine Fackelwanderung wäre möglich.
Ein Unkostenbeitrag (Vorkasse) müsste erhoben werden. Das richtet sich ein klein wenig nach der Art der Verpflegungsleistung.
Ach wer helfen möchte, kann sich bitte per cm direkt an mich wenden.
Ansonsten versuche ich das mal mit diesem Frage-Antwort Generator.
Liebe Grüße
Gentle_wild