Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kornkreise ziehen und Raumschiffe gucken

Bitte entsprechend ankreuzen:

Dauerhafte Umfrage
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

nach leichtem Druck *freundchen* sehe ich mich nun sanft gefordert, das angebotene Treffen anzukündigen bzw. anzubieten.

Da sich in der Spiri Lounge diese Idee entwickelte hier nun ein paar Eckdaten.
Wie gesagt, biete ich dieses Treffen bei mir an.
Veranstaltungsort ist in der Nähe von Schönberg Bay. Wald
Postleitzahl von Schönberg ist 94513

Als Termin kann ich entweder das Wochenende
28-29.04.2012 oder
05-06.05.2012 anbieten.

Vorher macht es keinen Sinn, da es einfach zu kalt ist. (bei uns zumindest) *winterdienst*

• Ich dachte an ca. 15 Personen.
• Ordentliche sanitäre Einrichtungen sind vorhanden
• einfache Übernachtungsmöglichkeiten bis ca. 5-8 Personen
ist auch einrichtbar. *heia* Ansonsten sind umliegende Hotels, z.T. zu Fuß
zu erreichen und gibts ab 30,- pro Nacht. der Bayerische Wald
ist ja sowieso eine Urlaubsregion.
• Bahn geht bis Passau, Shuttleservice läßt sich organisieren, wäre machbar. Ach es gibt auch einen Sportflughafen in 500m. Alle Berufshexen/r können also auch einfliegen.

Themenvorschläge nehme ich natürlich noch gerne an, wobei remulanisches Ale brauen eher schwierig werden dürfte. (Der Braugerstenfrequenzdiffusator ist momentan defekt) *baeh*

Ich dachte z.B. an Grillen am Lagerfeuer *grill* (auch vegetarisch), Wanderungen am Wasser, natürlich eine gesellige Runde, vielleicht auch Besenfliegen *hexe* und Kornkreisziehen, ach ja und Raumschiffe anschauen.*party* *zig*
Also bitte Themenliste nicht bierernst nehmen, das Kennenlernen, Diskutieren, Meditieren *omm*, ernste und heitere Gespräche führen soll im Vordergrund stehen. Ich könnte ein großes Tippi besorgen, auch eine Fackelwanderung wäre möglich.
Ein Unkostenbeitrag (Vorkasse) müsste erhoben werden. Das richtet sich ein klein wenig nach der Art der Verpflegungsleistung.

Ach wer helfen möchte, kann sich bitte per cm direkt an mich wenden.

Ansonsten versuche ich das mal mit diesem Frage-Antwort Generator.

Liebe Grüße
Gentle_wild
in der Mitte würde der Veranstaltungsort liegen.
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
bitte auch noch beachten.
Bitte beim anklicken in der Liste nicht nur klicken an welchem Wochenende ihr kommen möchtet sondern auch ob Ihr teilnehmt oder nicht.
Es läßt sich sonst nicht zuordnen ob der Eine oder Andere nur am Wochenende x oder y zeit hat oder ober generell gerne kommen möchte.
Dies ist natürlich noch keine verbindliche Einladung sondern erstmal das abchecken ob überhaupt genug zusammenkommen.

Ach ja, vielleicht ist der Name

etwas irritierend. Es geht hier natürlich nicht um diese Phänomene und tatsächlich um Diskussion über Raumschiffe! Der Name ist aus einer Diskussion in der Spiri Lounge entstanden.

Es geht um Treffen, Spaß haben, chillen, Kennenlernen, Urige Lokation, Erholung in Stille, Spaß bei Musik, der Möglichkeit Massagen zu geben oder bekommen, Meditation und Diskussion um viele Themen.
Das Treffen ist ganz klar nicht Sex-orientiert. Keine Swingerveranstaltung etc. ...
Es gibt die Möglichkeit am Wasser zu wandern, Seele baumeln zu lassen, da die Lokation sehr weiträumig ist gibt es für Vieles die Möglichkeit.
So wird das Wetter sein :-)
ach seufz....
......und ich dachte, ich darf mit meinem besen einfliegen?

wo krieg ich jetzt ein raumschiff her *gruebel*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Das wiederum...
bringt mich zur spirituellsten aller Fragen, die jemals in einem Film gestellt wurde *ja*

Star Trek V... Am Rande des Universums *genau*

Sie stehen also vor diesem mächtigen Typen, der ihnen erzählt, er sei Gott und sie sollten ihn von da, wo er ist, dahin bringen, wohin er will.

Und Kirk fragt: Wofür braucht Gott ein Raumschiff? *hae*

Sylvie *sonne*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Meleth
Ach es gibt auch einen Sportflughafen in 500m. Alle Berufshexen/r können also auch einfliegen.

Steht doch im Eingangsposting. Meinst Du, Du schaffst 500 Meter zu Fuß? *neck*
hähä....
.....das könnt sich sogar bei mir ausgehen.....begleitest mich???
*******day Frau
14.275 Beiträge
Also...
ich schaffe sogar 1000 Meter *stolzbin* Aber zu zweit auf einem Besen? *skeptisch*
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Besen mit Motoschaden...
Solltet Ihr die Strecke nicht mit dem Besen schaffen, dann hol ich Euch mit dem Traktor ab.

Resi, i hol die mit dem Traktor ab... *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
also bei dem Angebot muss ich doch glatt überlegen ob ich ned meinem Besen einen Motorschaden verordne *gruebel*

Hach aber so chillen und mit euch am Feuer hocken und ratschen *freu* *freu2* das klingt einfach zuuu gut. *knutsch*
Egal was der Besen dazu sagt hihihihi isch kümm komme was da wolle *lol*

*bussi*
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Termin
hallo zusammen,

Wir machen den 3.-5.5.2012 zum Termin.
Es macht auch Sinn, dass ganze von Freitag an anzubieten. Schließlich ist es doch für Einige eine weite Anreise und dann soll man sich auch erholen können.
Bitte auch noch Anregungen zu Ritualen oder Ähnlichem und wer sich als Leiter eines Rituals zur Verfügung stellen kann. (Eignung und Erfahrung setze ich da voraus)

Anbei noch ein aktuelle Bildchen zum Thema "warum nicht schon am 21.03.

aktuell ist es am und um den Veranstaltungsort tief eingefroren. wir könnten jetzt Schlittschuh laufen... *huhn*

Anregungen, Fragen etc. gerne auch per clubmail

frostige Grüße *frier*
Gentle_wild
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wie
wunderschön aber nein ich möchte mir nicht die Kehrseite abfrieren *frier*

*danke*

may
*******day Frau
14.275 Beiträge
*hand* nicht meckern will, aber der 3. 5. ist der Donnerstag *raeusper*
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@sylvie
Also Sylvie... musst ja nicht gleich wieder alles zerpflücken nur weil ich mich im Jahr vertan hab. *nase*

Aber wenn ihr natürlich 2012 meint, dann ist es der 04.-06.05.2012.

tsts.. *tuete*

*sonne*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*haumichwech*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
kann ja mal passieren *troest*

Ist das eigentlich auch Deine Ausrede für geplatzte Dates? *floet*

Sylvie *engel*
einen beamer bräucht ich auch...
bin zwar manchmal out of body...doch gezielt steuern kann ichs nicht...wer weiß, wo ich da landen würde?? *schweiz* , *niederlande* ???

wäre auch gerne zu einem Treffen, Kennenlernen gekommen

bin jedoch beruflich an WEs eingespannt, bin u.a. Tennisplatzbauer und da ist dann hochsaison...drum wär hin und her beamen ganz gut...

die einzige Möglichkeit... *regen* ...doch das wünsch ich euch nicht, und bei mir funzt es auch nicht, denn da wo ich bin, da lacht die *sonne* ,,,hab nen sehr guten draht zum wettergott...lacht...

wünsch euch eine schöne zeit!!!

ciao, gerhard
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@sylvie
Du schaffst es einen wirklich aus der Reserve zu holen... *freundchen*

na warte, bin ja gespannt ob du dann auch kommst oder ob Dir doch was einfällt um nicht zum Treffen zu kommen.
jetzt lass es mal warm werden, damit ich mit meinen Vorbereitungen in meiner Aussenanlage beginnen kann. Da hab ich eh noch ganz schön viel zu tun. Solltest Du also mal ein wochenende nicht wissen was du tun sollst, dann komm schon mal im vorfeld, dann können wir Deine energien gerne in die Tat umsetzten.
Liste:
Garten anlegen
Bäume und Sträucher pflanzen
Terasse pflastern
Saunahäuschen fertig machen (ich hoffe du kannst ein wenig zimmern)
Wände tünchen
der gemauerte Grill muss noch gemacht werden
eine Küche muss noch aufgebaut werden
...
Liste kann noch beliebig erweitert werden.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Solltest Du also mal ein wochenende nicht wissen was du tun sollst, dann komm schon mal im vorfeld,

Träum weiter *haumichwech*

Sylvie *undwech*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
@Gentle_wild
*rotfl* *haumichwech*

du stehst wohl auf SM? lol Sklavenarbeit^^ und du glaubst wirklich, das du so eine schöne Frau ködern kannst ? hahaha
*********ld_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Räusper...
du stehst wohl auf SM? lol Sklavenarbeit

na, war mir bis dato nicht bewusst, dass ich auf SM stehe oder gar Sklavenarbeit. hmmm, wenn ich allerdings so bedenke was ich da manchmal bei mir machen muss so rund um die Hütte, dann kommt mir das schon als Sklavenarbeit vor. Allerdings bin ich der einzige Sklave selber...

wie gesagt, biete hier nur Ausübungsplatz für überschüssige Energien an. es gibt genug zu tun... warten wirs ab. *lol*

Ähm.. wer hat Ableger von schönen Sträuchern, Büschen und anderem Gewächs und möchte es gerne loswerden???

sollte ja zum Treffen doch noch ein wenig schöner werden und da kann ich gerne einiges noch gebrauchen.
Also her damit... muss ja nicht gleich an der Nordseeküste sein...(Transport)

so werde jetzt wieder *winterdienst* (sklavenarbeit)
*****ris Mann
310 Beiträge
Ich hätte noch die richtige Begleitmusik für die Veranstaltung, vor allen Dingen "Raumschiffe schauen"

Namaste und viel Erfolg mit der Veranstaltung.

Callaris
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
ich weiß das jetzt das gegacker losgehen wird aber ich steh auf solche Tätigkeiten. Nicht jede Woche aber ich mache sie gerne.
Auch tünchen steht auf meiner Liste weit oben. Wenn dann noch die Bretter etc zum Hämmern fertig sind schaffe ich auch den gekonnten Umgang mit dem Hammer *grins* Nur bohren ist nicht unbedingt meins *gruebel* woran das liegt wage ich nicht zu beurteilen *haumichwech* ihr ollen ferkels *lol*

Leider habe ich keine Büsche die ich verteilen könnte.

Ein gemauerter Feuerplatz träum nu erscheine ich ganz sicher *grins*

dat may

PS kochen für große Gruppen ist bei mir gut aufgehoben - isch bin Segel erprobt das war immer mit 20 Frau und Mann - wenn´s hilft.
also...mache auch "sklavenarbeit"
für so manche/n....

klar, habs auch schon erlebt, daß Frauen, nachdem ich meinen Traumberuf erwähnt habe, den Kontakt abgebrochen haben...was nicht unbedingt für die Frauen spricht...lieber früh als zu spät...

ich liebe Sauerstoff, ich liebe frische Luft, ich liebe Tageslicht, ich liebe Natur, ich liebe körperliche Arbeit/Erdung, ich liebe Tennis...und als Zugabe werd ich auch noch fürs Bulldog-Fahren - den Traum vieler Männer (Rasenmähen) - bezahlt...manche nennens Sklavenarbeit...ich hab meinhobby zum Beruf gemacht...

und wenn ich die schönen Bilder hier sehe....dann bin ich schon versucht, "zu kommen"...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Arbeit
kann auch Meditation sein oder nicht?

*smile*

magst du ein geheimnis verraten was die damen in die flucht schlägt?

habe mal so überschlagen - viele der hier schreibenden sind auch flintenchickengrillez *haumichwech* die vertragen das *zwinker*

may
Rasen mähen ...
.. kann , vor allem nach der Arbeit , auch sehr entspannend sein !

Ich mache das gerne rasenmaeher

LG Stefan
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiese mähen
entspannt enorm. Wenn die Sense frisch gedengelt ist - gibt nichts besseres. Doch - danach müde und mit schweren Muskeln auf der Hausbank sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.