Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Mit Sehbehinderung zum Blinddate?11
Hallo JOYler, ich habe heute mal einiges in diesem Forum gelesen.
zum Thema
Ist eine Sehbehinderung ein Ausschlusskriterium für euch?28
Seit nun geraumer Zeit bin ich hier im Joyclub und suche emotionale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind und Sehbehinderung

Ich möchte zu diesem wichtigen Thema ein paar persönliche Worte schreiben:

Seit meinen 16ten Lebensjahr bin ich von der kompletten Erblindung bedroht. Ich habe eine sehr seltene Augenerkrankung. Seit zwei Jahren bin ich auf dem linken Auge erblindet, und das andere Auge ist weiterhin auch von der Erblindung bedroht.
Eine medizinische Ursache für diese Erkrankung wurde nie gefunden.

Hier habe ich dazu Einiges geschrieben:
http://www.joyclub.de/my/homepage/1444401-94517.meine_augen.html
http://www.joyclub.de/my/homepage/1444401-101449.der_schlimmste_tag_in_meinem_leben.html

Natürlich hat mich die Frage gequält. „Warum gerade ich!“ Ich habe mit Gott und dem Schicksal gehadert. Einmal wollte ich meinem Leben sogar ein Ende setzen, weil ich keine gute Zukunft mehr für mich sah.

Inzwischen sehe ich das anders! Ich finde es gut so wie es gekommen ist. Ich finde diese Krankheit hat mich weiter gebracht.
Ich sehe weniger, aber ich nehme mehr wahr!

Durch Rückführungen in frühere Leben, weiss ich nun auch warum es meine Augen betrifft, und warum das alles so kommen musste.
Ich habe endlich eine Antwort gefunden.
Seit dem geht es mir besser.

Mein Geist hat sich vermehrt für die Sachen geöffnet, die man normalerweise nicht sehen kann.

Ich arbeite als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulen- und Gelenktherapie. Ich entdecke durch das „Hineinfühlen“ in den Körper meines Patienten häufig mehr Fehlstellungen und Problemstellen, wie andere Therapeuten.
Somit sorge ich dafür, dass meine Gabe meinen Patienten zu Gute kommt.

Mir gelingt es immer besser Kontakt zu Engel und Naturgeister aufzunehmen.

Ich durchlebe eine spannende Entwicklung, die ich nicht missen möchte.

Euere Petra*wink*
1xDanke
*top* ...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@Petra
Danke für deinen so offenen Beitrag. Respekt. Hift mir weiter!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.