Fluch oder Segen....
ich hatte das Problem, daß ich als Kind in der Schule so gut wie nie gelernt habe...und trotzdem immer Klassenbester war...was mich ausgegrenzt hat... irgendwann hab ich mich dann dumm gestellt, um einfach dazuzugehören...
lange habe ich mich für verrückt, geisteskrank gehalten, weil ich mir "eingebildet" habe, Dinge zu sehen, die andere Menschen nicht wahrgenommen haben....auch das hat mich ausgegrenzt...
früher war beides ein Fluch für mich, jetzt bin ich ganz froh, daß es ist wie es ist...
Karma?...ich mag den Begriff Schuld nicht..das iste infach ein menschliches Urteilen, Bewerten...
aus geistiger Sicht - meine Überzeugung - gibt es "Schuld" nicht...
vielleicht ein Gesetz des Ausgleichs....wobei beide Seiten gleichberechtigt sind...und wir als Seelen die freie Wahl haben, beide Seiten zu erfahren, zu erleben...freiwillig.
was ist besser?? Chirurg oder Metzger. Es gibt bestimmt auch Menschen, deren Traumberuf, Berufung es ist, Metzger zu sein. wie es andere Menschen bewerten...aus geistiger Sicht ist beides gleichwertig, gleichberechtigt, ...es sind einfach Erfahrungen...
doch solange wir nicht unseren eigenen Weg nicht kennen, sind wir oft verwirrt, ob sehend, ob blind...
die Gründerin von Aura-Soma z.B. war auch erblindet....für viele wärs eine Katastrohe...doch sie schenkte der Welt etwas wunderbares...sie wurde zum Segen für viele Menschen...
und Rückführung - find ich ne gute Idee..., was nicht heißt, das das Sehen wieder zurückkehrt (was bestimmt möglich ist), doch einfach das WARUM erkennen...und erfahren, wie Mann/Frau mit dieser Gabe umgehen kann...
ich kenn ne sehr gute heilpraktikerin aus meine Nähe...kann sie j mal fragen, ob sie mir jemanden, oder Adressen empfehlen kann...
ciao, Gerhard