Danke für Eure lieben Beiträge...
Danke Ein2!Da bin ich ganz deiner Meinung und sehe das auch so... und das auch die Afirmation aus seine gewisse Zeit braucht habe ich auch selber schon erfahren. Obwohl manche haben osgar sofort gewirkt...War mal im Kaufhaus und beim reingehn merkte ich das es eine lange Schlange gab bei den Kassen... und ich wollte nur zwei Teile holen... und da ich ja nicht so gut auf den Beinen war ... habe ich mir enfach gewünscht wenn ich an der Kasse ankomme wird eine Aufgemacht. Und ich war mir erst auf em Heimweg dessen Bewust was da passierrt war...
Ich kam an die Kasse,... da klopfte mir eine VErkäuferin auf die Schulter und sagte mir ich soll die Kasse nehmen sie macht die jetzt auf. Ob das nun Zufall war oder ob wein Wunsch... meine Gedanken diese Frau erreichten und sie dadrauf gehandelt hatt... das steht in den Sternen.
Doch ich bin froh das es so kamm wie ich es mir Vorstellte.
Und ich glaube das das auch mit uns ind der Liebe so ähnlich funktioniert...wenn ich einen Menschen mag... sehe ich ihn an und sende in Gedanken... das auch zu Ihm... und wenn er nach kurzer Zeit zu mir kommt und mit mir ein Gespräch anfängt... weiß ich das die Energetiche Schwingung schon stimmig ist. Oft ist´s dann auch so das wir uns wunderbahr unterhalten und ohne viele Worte uns hervoragend vertsten.
Das wir alle auch mal Ängste haben ist normal...wenn wir sie nicht hätten währe es ja nicht Menschlich... denn wir haben Gefühle... und das ist ja auch ein Signal von Selbstschutz...und Vorsicht. Und da finde ich auch man sollte da in sich hinain horchen und genauer hinterfragen warum diese Angst aufkommt.
Und das finde ich auch das das wichtigste ist...
zu sich selbst - ehrlich sein!!!
Denn wenn man nicht zu sich selbst ehrlich ist wer soll dann überhaupt noch ehrlichkeit haben.
Der Uhsprung der Ehrlichkeit entsprinkt ja bei einem Selbst...
Ich empfinde das auch so ...Wer nicht ehrlich zu sich selbst ist ...
ist auch nicht ehrlich zu anderen.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten zugang zu sich selbst!!!