Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6005 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensch ~ Aura ~ Energiefluß !!! Was ist Reiki???

Danke für Eure lieben Beiträge...
Danke Ein2!

Da bin ich ganz deiner Meinung und sehe das auch so... und das auch die Afirmation aus seine gewisse Zeit braucht habe ich auch selber schon erfahren. Obwohl manche haben osgar sofort gewirkt...War mal im Kaufhaus und beim reingehn merkte ich das es eine lange Schlange gab bei den Kassen... und ich wollte nur zwei Teile holen... und da ich ja nicht so gut auf den Beinen war ... habe ich mir enfach gewünscht wenn ich an der Kasse ankomme wird eine Aufgemacht. Und ich war mir erst auf em Heimweg dessen Bewust was da passierrt war...

Ich kam an die Kasse,... da klopfte mir eine VErkäuferin auf die Schulter und sagte mir ich soll die Kasse nehmen sie macht die jetzt auf. Ob das nun Zufall war oder ob wein Wunsch... meine Gedanken diese Frau erreichten und sie dadrauf gehandelt hatt... das steht in den Sternen.

Doch ich bin froh das es so kamm wie ich es mir Vorstellte.

Und ich glaube das das auch mit uns ind der Liebe so ähnlich funktioniert...wenn ich einen Menschen mag... sehe ich ihn an und sende in Gedanken... das auch zu Ihm... und wenn er nach kurzer Zeit zu mir kommt und mit mir ein Gespräch anfängt... weiß ich das die Energetiche Schwingung schon stimmig ist. Oft ist´s dann auch so das wir uns wunderbahr unterhalten und ohne viele Worte uns hervoragend vertsten.

Das wir alle auch mal Ängste haben ist normal...wenn wir sie nicht hätten währe es ja nicht Menschlich... denn wir haben Gefühle... und das ist ja auch ein Signal von Selbstschutz...und Vorsicht. Und da finde ich auch man sollte da in sich hinain horchen und genauer hinterfragen warum diese Angst aufkommt.

Und das finde ich auch das das wichtigste ist...

zu sich selbst - ehrlich sein!!!

Denn wenn man nicht zu sich selbst ehrlich ist wer soll dann überhaupt noch ehrlichkeit haben.

Der Uhsprung der Ehrlichkeit entsprinkt ja bei einem Selbst...
Ich empfinde das auch so ...Wer nicht ehrlich zu sich selbst ist ...
ist auch nicht ehrlich zu anderen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten zugang zu sich selbst!!!
@meta7774
Aber noch auf der suche bin der mir helfen kann mit Seelenarbeit!

hast du dich selbst schon mit schamanischer arbeit befasst? vielleicht findest du jemanden in deinem umkreis, der schamanisch arbeitet. ich sage jetzt einfach mal intuitiv, du hast einige seelenanteile verloren ...

ein schamane/in o. schamanisch praktizierende/r kann solche verlorene seelenanteile wieder zurückholen u. integrieren...

wäre vielleicht was für dich...

alles liebe u. herzliche grüße

*chen
Danké Pandi_Sternchen
Schamanismus...Ja darüber habe ich schon oft nachgedacht... aber noch nicht´s unternommen... habe da einen Bekannten der mir das auch schon angeboten hat... werde da mal mit ihm darüber reden.

Geopatische Störungen... was nun???

Habe nun aber herausgefunden das mein Schlafzimmerbett eine starke Geopatische Störung aufweist... bin nun am überlegen was ich da tun kann und wie ich diese Störung beheben kann... weiß jemand da einen Rat für mich...???

Allerdings habe ich ein Wasserbett... kann in keinem normalen Bett mich ausschlafen... da ich zu viel Schmerzen habe. Daher bin ich auf´s Bett angewiesen... und unter mir ist ja die Heizung die natürlich auch eine Störung ist. Habe mir Milchquarz gekauft soll gut sein gegen Elektrosmog... bin da recht neu was Geopathische Störung angeht und würde mich über Hilfe freuen.
@meta
erstmal gerne!!

du bist doch auch in reiki eingeweiht oder hab ich das am anfang des threads falsch verstanden?

hast du den zweiten grad auch? dann könntes du schon mal dein schlafzimmer schützen u. reinigen. am besten gleich mit dem bett selbst dasselbe tun. einfach um alles schon mal in ne höhere schwingung zu versetzen.

u. ich würde zusätzlich überm bett eine "reiki-dusche" anbringen. wenn du nähere infos diesbzgl. brauchst, gerne per cm!

du kannst auch in jede ecke des bettes am rahmen wenns geht, jeweils eine kastanie platzieren - dient als abschirmung gegen störungen/strahlungen.

lg

*chen
Ja ich habe den zweiten Rekie-Grad... und Raumreinigeung habe ich schon gemacht als ich vor zwei Jahren eingezogen bin.... habe damals schon eine starke Spannung gespührt.

Regendusche aufhängen... kenne ich nicht... nur eine regendusche selber beim anderen machen kenne ich.
Diese Raumreinigungen, sollte man häufiger mal machen. gerade wenn einige probleme zusammen kommen.

Die Energiepyramide oder Reikidusche kann man überall aufbauen, über dem bett muß man nur vorsichtig sein, dass man nichts mit rein gibt, was einen dann entweder zu tief schlafen läßt oder so viel Energie beinhaltet, dass man gar nicht schlafen kann.

Was auch eine gute reinigung und Energieanhebung ist, ist das Kugelförmige Gitter, durch die Legionen Erzengel Michaels.
Den Text dazu kann man googlen.

lg heike
da kann ich lehael nur zustimmen, dieses raumreinigen sollte man öfter machen, ich geh da einfach immer nach meinem gefühl was unsere räume daheim betrifft ... deine intuition meldet sich schon, wenn das wieder fällig ist sozusagen.

reikidusche über dem bett so aktivieren, daß sie erst "läuft" wenn du bereits eingeschlafen bist.

lg

*chen
Thread geschlossen
Auf Wunsch der TE wird der Thread geschlossen.

Vielen Dank für eure Beiträge! *danke*

Silvia
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.