Haut - Spiegel der Seele
Gerade las ich zum Thema "Selbstheilungskräfte aktivieren" einen tollen Spruch vom Gast:"Wenn die Seele die Sprache verliert, fängt der Körper an zu reden."
Das fand ich sehr super und habe mich angesprochen gefühlt.
Seit ungefähr 2 - 3 Jahren habe ich große Probleme mit der Haut. Es hat im Gesicht angefangen. Mit Pickelchen hauptsächlich in der Mundgegend. Sie haben gejuckt und gebrannt wie Feuer. Mal war es besser, mal wieder schlechter.
Habe versucht herauszufinden was die Ursache war.
Knoblauchallergie, Roggenallergie... usw.
Die Hautärztin hat einen Test gemacht, ich war gegen vieles etwas allergisch und hat mir Antibiotika als Creme verschrieben. Wurde auch etwas besser, aber es half nicht lang. Nach über einem Jahr habe ich die Ärztin gewechselt, weil nach mehrmaligen Antibiotika meine Haut auf Dauer nicht besser wurde.
Eine Heilpraktikerin hat mir dann was gegeben und es war innerhalb weniger Tage weg.
Mir machen gerade eine Leberentgiftung weil ich wohl zuviel Quecksilber im Blut habe.
Nun habe ich nicht mehr die Pickelchen, sondern einen brennenden juckenden knallroten Hals. Also nur die Haut vorne.
Hatte das vor wenigen Wochen und Tagen noch um die Augen herum, aber das ist zum Glück weg.
Wie könnt ihr euch das Erklären. Das die Haut am "Hals so brennt".
Die Haut ist ja Spiegel der Seele. Aber was will sie mir nur sagen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich nehme jetzt halt Chlorella, mach die Klopftechnik und creme mich mit Basensalbe ein, aber es brennt immer noch wie Feuer.