wer sich nur als wunsch- & phantasienerfüller fühlt, macht etwas grundsätzlich falsch!
mmh, ich hab da mittlerweile so meine Schwierigkeiten mit Bewertungen a la falsch oder richtig. Dafür ist es mir zum einen zu komplex und zum anderen verändern und verschieben sich bei mir die Energien.
Zu Beginn fand ich es spannend und schön, der dominante Part zu sein, doch je mehr ich meine eigenen weiblichen Energien fließen lassen (kann), desto mehr ist da auch der Wunsch, in die HIngabe zu gehen.
Und als dominanter Part hat man eben immer einen Rest an Kontrolle, den Rest an "bei Sinnen sein" - als passiver/submissiver Part kann man komplett in die Hingabe gehen. Ich kann zwar auch als Dom fliegen, aber es ist ein kontrollierter Flug und der ist eben ein anderer als der Subspace.
für femdoms ist die auswahl an submales eigentlich "unbegrenzt".. und sie kann sich normalerweise selbst ausleben und hofieren lassen..
Genau das wurde ja mit der Zeit für mich persönlich schal, weil es mich nicht in der Tiefe erreichte. Wenn es um Techniken geht, dann kann ich mich eventuell ausleben. Aber mir geht es um Enegien und nutzt mir die Auswahl an Malesubs nicht wirklich was, weil da nicht unbedingt einer drunter sein muss, der auch energetisch zu mir passt.
Am liebsten habe ich den Wechsel innerhalb einer Begegnung, daher der Wunsch nach einem Switch. Ein erotischer Machtkampf, mit Austesten, Überwältigen und überwältigt werden.