Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert mit der "Orgasmus-Energie"?

wer sich nur als wunsch- & phantasienerfüller fühlt, macht etwas grundsätzlich falsch!

mmh, ich hab da mittlerweile so meine Schwierigkeiten mit Bewertungen a la falsch oder richtig. Dafür ist es mir zum einen zu komplex und zum anderen verändern und verschieben sich bei mir die Energien.

Zu Beginn fand ich es spannend und schön, der dominante Part zu sein, doch je mehr ich meine eigenen weiblichen Energien fließen lassen (kann), desto mehr ist da auch der Wunsch, in die HIngabe zu gehen.

Und als dominanter Part hat man eben immer einen Rest an Kontrolle, den Rest an "bei Sinnen sein" - als passiver/submissiver Part kann man komplett in die Hingabe gehen. Ich kann zwar auch als Dom fliegen, aber es ist ein kontrollierter Flug und der ist eben ein anderer als der Subspace.

für femdoms ist die auswahl an submales eigentlich "unbegrenzt".. und sie kann sich normalerweise selbst ausleben und hofieren lassen..

Genau das wurde ja mit der Zeit für mich persönlich schal, weil es mich nicht in der Tiefe erreichte. Wenn es um Techniken geht, dann kann ich mich eventuell ausleben. Aber mir geht es um Enegien und nutzt mir die Auswahl an Malesubs nicht wirklich was, weil da nicht unbedingt einer drunter sein muss, der auch energetisch zu mir passt.

Am liebsten habe ich den Wechsel innerhalb einer Begegnung, daher der Wunsch nach einem Switch. Ein erotischer Machtkampf, mit Austesten, Überwältigen und überwältigt werden.
Also gut..
ich merke bei mir z.b., dass wenn sexualität oder orgasmen meinen organismus wirklich nachhaltig schwächen.. dies meist nur der schlussendliche "auslöser" war. oft stand vorher eine körperliche oder psychische (über)belastung des körpers, mit wenig schlaf und regenerationsphasen.. etc. also eher andere hauptgründe.. die wohl eigentlich dazu führten.. dass mein körper seine energie nicht im normalen rahmen wieder aufladen konnte.

Ihr habt mich mit Euren wertvollen Beiträgen soweit gebracht, dass ich mittlerweile o.g. als Hauptursache für meine "Schwäche" sehe. Vorausgegangen (4 Tage vorher) war eine sehr intensive-spirituelle geführte "Reise" bei der u. a. alte Traumata "aufgelöst" wurden (und mehr werde ich nicht dazu sagen!). Ich war sozusagen zu dem Zeitpunkt dieser Orgasmus- Erfahrung noch in einem gewissen instabilen Zustand. Ich hätte mir mehr Zeit geben müssen... Aber, wer hört schon immer auf sein Gefühl...

Und noch etwas: ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung, ich betrachte sie als sehr wertvoll für mich- und dies möchte ich auch insbesondere dem Mann sagen, der dieses Erlebnis mit mir teilte.

*kuss*

Und Euch: Ihr seid meine Helden! *meinheld* *sonne*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Dieser
Thread wird auch Wunsch der Threaderöffnerin gesperrt.

Ich danke euch für eure Teilnahme.

lg may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.