Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirituelle Methoden

Erleuchtung ist wenn ihr erkannt habt was die Wahre Wirkliche Liebe ist und versucht nach dieser Erkenntnis zu leben.

Was ist die Liebe Sie ist Erwartungslos, Selbstlos, Liebe heißt in Freude anderen Menschen helfen Sie Achten zu Respektieren und wenn man beleidigt wird ihn zu verzeihen den seine Wut gegen Dich ist seine eigene Wut und Unzulänglichkeit die nach Hilfe Ruft.

Eine Partnerschaft ein Sexleben zum Beispiel ist eine egoistische Liebe weil du das Bedürfnis nach Liebe nach Sex nach Geborgenheit hast weil du dies erwartest und vorrausetzt wenn du aber jemanden liebst ohne diese Erwartung Sex und Partnerliebe zu bekommen und du bekommst es nicht und du liebst diese Person so sehr und eine andere Person bekommt es, aber nicht du und du bist nicht eifersüchtig sondern du gönnst es ihn und freust Dich mit ihnen das der Partner dies genießen kann aber eben du nicht dann ist es Wahre selbstlose Liebe.

Wäre nur die Frage kann man dies denn auch so Umsetzen in unserer Welt das ist eine andere aber Bewusster, Achtsam, Liebevoller, gönnerhafter , Mitgefühl, Hilfsbereiter, Urteilsfreier Leben könnte man wenn man dies wollte.

Was ist Liebe-
( eine metaphysische Grundkraft des Lebens.)

Behandle andere Menschen, Lebewesen Deine Umwelt so wie du selbst behandelst werden möchtest!!!

LIEBE ALS LEBENSZIEL

Dankbarkeit, Demut, Gleichmut, Geduld, Güte, Freundlichkeit,
Höflichkeit, Achtsamkeit, Bewusstheit, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit,
Wahrhaftigkeit,Aufrichtigkeit,Ausdauer,Toleranz,Aufgeschlossenheit,
Unbefangenheit, Beharrlichkeit, Duldsamkeit, Glaube an das Gute im Göttlichen Handeln ,Mut Tapferkeit, äußere und innere Harmonie, im Rahmen deiner eigenen Moralwelt und persönlichen Ethik, dann findest du auch deinen LEBENSSINN. USW. macht euch Gedanken es gibt noch so vieles mehr...

BÖSES ist die unharmonische Verbindung guter Dinge.
KRANKHEIT ist das Resultat von Dissonanz im Menschenleib.

Wenn du nicht bereit bist dein Leben zu ändern,
kann dir nicht geholfen werden.

Wenn wir wirklich so pragmatisch sind, wie wir immer vorgeben zu sein, warum beginnen wir uns dann nicht zu fragen, wo unsere wirkliche Zukunft sich finden könnte!

Jeder ist der Meister seines Schicksals: es ist an uns, die Ursachen des Glücks zu schaffen. Das liegt in unserer eigenen Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.

Wir leben unter der ständigen Bedrohung unserer schmerzhaften
Emotionen: Zorn, Begehren, Stolz, Eifersucht, etc. Wir müssen deshalb stets bereit sein, sie mit einem angemessenen Gegengift zu bekämpfen. An seiner unfehlbaren Wachsamkeit erkennt man den wahren Praktizierenden.

In der Unendlichkeit des Seins, dort wo ich bin, ist alles vollkommen, ganz und vollständig

Ich entscheide mich jetzt, ruhig und objektiv meine alten Muster anzusehen, und bin willens, Veränderung vorzunehmen.
Ich bin belehrbar. Ich kann lernen. Ich bin willens, mich zu ändern.
Ich entscheide mich, dabei Spaß zu haben.
Ich entscheide mich dabei als ob mich einen Schatz gefunden hätte. wenn ich etwas, wovon ich mich lösen muss entdeckt habe.
Ich sehe und fühle dass ich mich von Augenblick zu Augenblick verändere.
Gedanken haben keine macht mehr über mich.
Ich bin die Macht meiner Welt.
Ich entscheide mich frei zu sein.
Alles ist gut angelegt in meiner Welt.

herzliche liebe Grüße,

Alamea *blume* die Liebe *herz2* ist das Wichtigste und Wertvollste auf der Welt. *wink*
*******2012 Mann
4 Beiträge
Spirituelle Methoden
Hallo, das ist mein erstes beitrag. Ich kene viele techniken aber wen die grundlage fehl, darunter meine ich selbsterkentniss-kontakt mit unterbewustsei (Innere Kind), tagsbewustsein:Ego-linke gehirnhelfte ,Ich -rechte ,und das Hohe selbst ,dan ist alles nur teillösung. Meistens rutschen wir wieder zurück, besonder wen wir nichts verendern in unseren Leben. Huna bescheftigt sich mit dieser grundthema, ich kan das aus Herzen empfählen.

Licht und Liebe Essener
@alamea
Oh wie schön:

Ich entscheide mich jetzt, ruhig und objektiv meine alten Muster anzusehen, und bin willens, Veränderung vorzunehmen.
Ich bin belehrbar. Ich kann lernen. Ich bin willens, mich zu ändern.
Ich entscheide mich, dabei Spaß zu haben.
Ich entscheide mich dabei als ob ich einen Schatz gefunden hätte. wenn ich etwas, wovon ich mich lösen muss entdeckt habe.
Ich sehe und fühle dass ich mich von Augenblick zu Augenblick verändere.
Gedanken haben keine Macht mehr über mich.
Ich bin die Macht meiner Welt.
Ich entscheide mich frei zu sein.
Alles ist gut angelegt in meiner Welt.

Vielleicht ein wenig lang als Affirmation,sonst würde ich es dafür nutzen.

Lieben Gruß

Luzia
Wie wäre es dann mit dieser Affirmation:

Mir geht es in jeder Hinsicht jeden Tag besser und besser.

liebe Grüße,

Alamea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.