Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quantenheilung

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Quantenheilung
Hallo

hier mal eine Heilmethode aus der Quantenphysik.
Sie wird auch 2 Punkt Methode genannt.

Was wisst ihr darüber ?

Was bringt sie ? Soweit ich weiss, gehört diese Heilmethode zu der Energiearbeit und soll auch selbstheilend sein. Und nicht nur das, denn der Anwender brauch das Thema des Klienten nicht wissen und bringt durch seiner Energie die Quanten mit einem Wellenschub ins rechte Lot.
So habe ich es verstanden....

LG
Soft
• funktioniert bei manchen weh-weh-chen sofort, manchmal dauerts länger o. manchmal geht gar nix ... ich denke, es ist auch sehr wichtig, dass sich der klient selbst öffnet

• funktioniert, wenn der anwender absolut in der liebe ist u. keine erwartungen hat

• das thema des klienten o. was los ist kommt schon - man fühlt es ... allerdings ist das auch bei anderen heilmethoden der fall...ich kenn das, das einfach sätze, gedanken, bilder während einer sitzung kommen o. ich beziehe die geistige welt direkt während einer sitzung mit ein

aloha

*chen
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Bist du QC Lehrerin ?
Ich war auf einem Seminar und übermorgen gehe ich auf einen Erlebnisabend! Mal sehen.

Sehr interessant
nein, reiki-lehrerin *zwinker* ... QE wende ich allerdings auch ab u. zu an.

oh da wünsch ich dir ganz viel spaß u. viele, neue erkenntnisse!!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

mir wurde gesagt, dass in mir viel Wärme steckt und dass sich da auch was beim KLienten tut.
Ich will dem nachgehen.
Und mich austauschen. Hast du einen Master für QC??

Eine Freundin von mir hat eine andere Technik. Sie las ein Buch von Blake. Der da sagt, man müsse den Lösungspunkt finden und
dann diesen behandeln und verschieben....

KEnnst du das ??

Was kannst du mir noch als Tipp geben für QC Geber ?
********t_70 Frau
108 Beiträge
hallo ihr lieben...
bei youtube.. gibt's videos...

zu diesem Thema... allerdings in englisch....

*wink*
wir haben bei Blake die Seminar gemacht
Wir haben super Erfahrungen mit der 2-Punkt-Methode. Die Seminare von Blake haben wir besucht, er macht aber die Basiks nicht mehr.

Es ist übrigens KEINE Energiearbeit. Die Quantenphysik spricht auch davon, dass das Beobachten einer Situation, z.B. bei einem Experiment, die Ergebnisse beeinflusst.

Diese Methode kannst du an anderen anwenden, aber vor allem an dir selbst. Es gibt verschiedene Bücher zum Thema. Wir haben die von Dr. Bartlett (z.B. Matrix Energetics) gelesen und von Blake das QCT.

Falls du mehr darüber wissen magst, kannst du uns gerne auch direkt anschreiben. Wir wenden seit ca. 1 Jahr die 2-Punkt-Methode an und unser Leben hat sich total krass verändert.

Aine
Nexworld
Seid gegrüßt,

auf Nexworld gibt es Filme auf Deutsch zu diesem Thema.

Lichtgruß
FRO
@softhands77
Hast du einen Master für QC??

also ich kenne das ganze unter QE u. das buch vom kinslow. ich hatte sozusagen einen "privaten" master, er hats mir gezeigt bzw. erklärt, ich habs am gleichen tag bei meiner oma (die hat nämlich viele weh-weh-chen *zwinker* ) ausprobiert u. es hat auf anhieb funktioniert. punkte verschieben kenn ich nicht...

Was kannst du mir noch als Tipp geben für QC Geber ?

wenn du quantenheilung machst, mach deinen kopf, deinen geist leer, damit du mit deinem reinen bewusstsein arbeiten kannst.

aloha

*chen
**********Aache Frau
240 Beiträge
es ist die genialste Selbstheilungs methode, die es gibt...

es ist keine Technik sondern eine Einstellung...

alle können die Theorie lernen

aber das Umsetzen in die Praxis können nur wenige....

Ich kenne die Methode seit Jahren und lebe sie in meinem Leben und

meine Klienten sind mehr als dankbar...

Kleiner Tip... schmeisst das geld nicht für Seminare raus....

Für weitere Infos stehe ich EUch gerne zur Verfügung...

Gruss
Gaby
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die Info
Literatur zum Thema...
... Frank Kinslow "Quantenheilung" und "Quantenheilung er-leben"

hab in oberhausen das seminar besucht und auch schon vorher gute erfahrungen damit gemacht... *g*

wünsch dir gute erfahrungen... *g*

Maria *blume*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
weshalb sollte man den Punkt verschieben?

Das reine Bewusstsein übernimmt die Heilung
*******day Frau
14.275 Beiträge
weshalb sollte man den Punkt verschieben?

weil "man" etwas tun will vielleicht? *g*

wenn alle Beteiligten etwas geschehen lassen, ist das für's Ego nur schwer auszuhalten *zwinker*

LG

Sylvie *sonne*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Kosmisches Bewusstsein unterscheidet sich stark von irdischer Wahrnehmung.

Indem wir den Wegweiser hinaus zu den Sternen und zur Schöpfung folgen, lösen wir uns von den irdischen Banden und werden zur kosmischen Kraft, die nicht mehr an die Gesetze der Erde gebunden ist.

Wenn wir die irdischen Illussionen hinter uns lassen, entfallen einige Aspekte und Wahrnehmungen - wie:

das menschliche Ego
physische und seelische Emotionen (wie etwa Angst,Zweifel, Ungläubigkeit)
Gruppenbewusstsein
das Bedürfnis nach geistiger Anregung
Dualismus
die Illussion des Körperlichen
leiden müssen (denn Leiden wird bewusst gewählt)
opfern müssen (denn Opfer sind bewusst gewählt)
heilung geschieht auf höchster ebene.

heilung heißt vertrauen, geschehen lassen, sich öffnen - u. das in liebe.

daher bin ich der meinung, dass egal welche alternative heilmethode ich anwende, ich nichts "verschieben" o. "beeinflussen" muß u. vor allem auch nicht sollte.

aloha

*chen
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Guten Morgen meine Lieben,

ich habe eine Frage zum Thema. Ich versuche mich momentan an der 2-Punkt-Methode und bin noch etwas unsicher.
Den zweiten Punkt finde ich sofort, das witzige ist, dass ich dabei irgendwie total mitgezogen werde und aufpassen muss nicht umzukippen. Ich dachte bzw. habe immer gesehen, dass wenn jemand das Gleichgewicht verliert, es das Gegenüber ist.

Fällt euch da was zu ein?

LG Kathrin
**********Aache Frau
240 Beiträge
Wenn du selber schwankst, wackelst der schaukelst, dann wird dein Thema gerade mit"geheilt"... es ist ganz normal...

Quantenheilung ist so genial, das du, wenn du Klienten behandelst dich gleich mit "heilst"....

und wenn Klienten liegen und du schwankst is es ein zeichen, das die Welle angekommen ist und die Heilreaktion ihren weg nimmt

LG

Gaby
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Danke Gaby
für deine Antwort. Macht mir einiges klarer. Ich schwanke irgendwie nämlich bei jeder Art von spiritueller Arbeit...es hat mich immer verwirrt. Aber kannst du mir vielleicht auch sagen, wie lane es dauert, bis der jenige Erfolge bemerkt?
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Das variiert zwischen sofort - und zwei Tagen
Erfolge "bemerkt"
Du schreibst hier etwas ganz wichitiges, denn ob ein Erfolg erzielt wird oder nicht hängt nicht unbedingt davon ab, ob du ihn bemerkst. Sehr oft erwarten wir etwas bestimmtes, ein Schmerz soll weggehen, eine Situation sich verbessern und es tut sich hier aber nichts. Würdest du dein Leben aber insgesamt genauer betrachten, dann kannst du sehr wohl Veränderungen bemerken. Das muss am Anfang nicht mal was positives sein. So ähnlich wie in der Homöopathie. Es kann sogar erst mal schlimmer werden. In jedem Fall erfolgt eine Veränderung, die langfristig als Verbesserung zu erkennen sein wird. Bleib einfach dran und mach weiter.

lg
Michael
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag Quantenheilung an mir anweden?

soft
**********Aache Frau
240 Beiträge
....
Also aus meiner jahrenlangen Erfahrung mit der Quantenheilung, habe ich bisher noch nie erlebt, das meine Klienten nichts spüren. Nur sollte man keine Erwartungen haben, sondern es einfach geschehen lassen, weil die berühmten Erwartungen sind Energieblockaden vom allerfeinsten.

Ich biete gerne Quantenheilung an, bitte per CM melden.

LG

Gaby
Heilungserfolg
Eine Freundin von mir wandte bei mir vor Jahren Quantenheilung an. Ich hatte davon gehört, Bücher gelesen, war mir aber bei der Anwendung doch noch sehr unsicher.

Erst dachte ich: Ich spüre nichts, funktioniert halt nicht, Punkt.

Nach ca. 2 Wochen ist mir auf einmal eingefallen: Ich kann meinen Fuß wieder ohne Schmerzen bewegen, habe aber NICHTS gemacht, nicht geschmiert, keine Gymnastik....

Ich kann nicht sagen, WANN der Schmerz weg war, aber er WAR weg und ist nicht wieder gekommen.
*******972 Frau
222 Beiträge
habe heute diesen wunderbaren Thread bemerkt
.. und möchte auch kurz noch was dazu beisteuern.

Für mich ist QH einfach genial!!!! Es gibt nichts, wo man es nicht anwenden könnte... so kurios es ist, ich habe meine Spülmaschine damit repariert...mir ein anderes Auto gequantet... und bin nach wie vor dabei mein Leben in göttlicher Harmonie und Ordnung zu verändern.

Ich habe es so erklärt bekommen, dass es für ALLES die perfekte Matrix im Universum gibt und man durch die Methode etwas, was "in der Schieflage" ist wieder "repariert" indem man die Matrix für Bruchteile von Sekunden durch die Welle zusammenfallen lässt (deshalb auch die kurzzeitige Instabilität des Schützlings) und im nächsten Moment setzt sich die Matrix wieder in perfekter Ordnung zusammen. All das geschieht aber nur, wenn es aus göttlicher Sicht geschehen darf......

Na vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen....

schicke euch Licht und Liebe

*sonne* Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.